Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Beziehungen überprüfen

Beziehungen überprüfen

 

Beziehungen… Sie sind immer ein großer Lehrer und Spiegel in unserem Werdungs-Prozess. Jetzt ist die Zeit da, den Schmerz der emotionalen Spiele  in Beziehungen zu erkennen, loszulassen und zu  transformieren. In der Selbstliebe zu erwachen, um ​die Liebe zu leben, nach der wir uns sehnen.

Beziehungen überdenken 5

Die Zeitqualität, in der wir leben, verleiht uns jetzt wieder die Macht, all das zu erkennen und loszulassen, was uns immer wieder die gleichen Wiederholungen in Beziehungen leben lässt, um zu reifen. Seien es partnerschaftliche, familiäre, kollegiale, freundschaftliche oder nachbarschaftliche Beziehungen etc. All diese wiederholen sich. Es sind Zeichen für uns, wahrzunehmen, was nicht mehr zu einem „erleuchteten“ Wesen passt.

All die schmerzhaften Reisen, die wir in Sachen Beziehungen durchlebt haben oder noch durchleben, sei es Leiden, Wut, Demütigung, sich verbiegen, klein machen, Verlustangst, Angst nicht geliebt zu werden – um nur einige zu nennen – dienen uns daran zu wachsen und zu reifen. Um Harmonie in Beziehungen zu bringen, kann dir die Brücke – der kosmische Vermittler – eine große Unterstützung sein. Lege hierfür ein Teil der Brücke auf ein Foto von dir und das andere Teil auf das Foto des entsprechenden Menschen.

Auch können hier noch karmische Verstrickungen vorliegen. Informationen zur Auflösung findest du unter: >> Karmische Verstrickungen lösen

In Licht und Liebe

Jutta Pangratz

Nat. Managerin Ascension Deutschland und Heilpraktikerin, ganzheitliche Schmerztherapie, Familien-, Ahnen-, Karma-Klärungs-/Auflösungsarbeit, Trauma- und TransformationsCoach, Aura-Chirurgie n. G. Klügel, energetische Hausreinigung.

Vielleicht brauchst du Unterstützung auf deinem Weg der inneren Auflösungsarbeit? Gerne begleite ich dich – auch telefonisch-. Vereinbare einfach einen Termin unter: Tel: +49 (0) 421 70 89 32 74

 

 

Weitere Informationen

Du möchtest mehr wissen und tiefer einsteigen in die Anwendungs- und Wirkungsweisen der LichtKristall-Werkzeuge? Ihre LichtEnergie-Arbeit und LichtEnergie-Massage der neuen Zeit lernen? Privat wie auch als Zusatzangebot in deiner beruflichen Tätigkeit, in deiner Praxis? Dann besuche unsere Seminare oder unsere Ausbildungen  >>> mehr lesen.

und den darüber hinaus inspirierenden Artikeln über Anwendungsmöglichkeiten und unsere Podcast hier (speziell auf Telegram) auf: