Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Gedanken und Schwingungserhöhung

Gedanken und Schwingungserhöhung

Seine Schwingung erhöhen bedeutet ebenfalls, seinen ganz persönlichen Klang zu erhöhen

 

Jeder Mensch schwingt in einer bestimmten Frequenz. Je höher die eigene Schwingungs-frequenz ist, desto leichter wird das Leben und desto besser geht es deinem Körper.

Gedanken-Hygiene

Die eigene Frequenz ist abhängig von deinen  vielen Gedanken, Gedankenstrukturen, der Bewusstseinsebene, deinen Gewohnheiten, Glaubenssätzen, Konditionierungen, Handlungen wie auch von der Schwingung der Umgebung, in der du lebst oder die du besuchst. Negative Gedanken, die wiederum minderwertige Gefühle wie Angst, Neid, Eifersucht, Unzufriedenheit, Frustration, Wut oder Gier entfachen, verringern die eigene Schwingungsfrequenz und ziehen ähnliches in dein eigenes Leben.

Da wo wir an blockierenden Gewohnheiten, Glaubenssätzen und negativen Denkstrukturen festhalten, uns der Veränderung noch nicht stellen mögen, besteht die Gefahr, anfällig für jedwede Art von negativen Einflüssen und Fremdeinflüssen zu sein/werden. Das Gefühl der Unzufriedenheit, Enttäuschung, Entmutigung und Frustration mit sich selbst und der Welt, können dann zu täglichen Begleitern werden, die die eigene Schwingungsfrequenz sehr niedrig halten.

Im Zustand der Freude und des Wohlbefindens sein

Jeder Mensch hat die Möglichkeiten, seine Schwingungsfrequenz augenblicklich immer wieder zu erhöhen und seinen zauberhaften Klang in die Welt hinausschicken. Das in sein Leben zu ziehen, wonach er sich sehnt, seine Visionen zu leben.

 

 

Wie kann ich meine eigene Schwingungsfrequenz erhöhen

  1. Das Beobachten meiner Gedanken und die entsprechende Gedankenhygiene, ist hier ein absolutes „Muss“. Sich immer wieder beobachten, mit welchen Gedanken schöpfe ich gerade meine Realität. Denke ich aufbauende oder abbauend (negative) Gedanken; gegenüber mir selbst und anderen Menschen. Unterstützen können dich hier die >>> dunkelblauen Energierädern
  2. Wenn Gefühle und Emotionen zu stark werden, achte ganz bewusst auf deine Atmung, dass sie tief in deinen Bauch hineingeht und spüre jeden Zentimeter deiner Fußsohlen und die Verbindung zur Erde. Unterstützen kannst du dich mit dem >>> Guardian L und der Erdungsmeditation
  3. Konzentriere dich nicht mehr auf das was alles passieren kann, sondern konkret auf das, was für dich passieren soll. Befreie dich aus deinen Gedanken-Karussells mit Hilfe des >>> hellgelben Regenerationsrades
  4. Das “Prinzip des Danke-Sagens.” Danke für all das, was gut ist, für jede kleinste Kleinigkeit. „Danke schön“ ist das größte Resonanzprinzip des Herzens, das uns bekannt ist, und es zieht Überfluss in dein Leben.
  5. Erkenne deinen inneren Saboteur und bringe ihn in die Herzenergie. Der  >>>Guardian L kann dir hier ein großer Unterstützer sein.
  6. Intensive Chakra-Reinigung z.B. mit dem kosmischen Chakren-Set, kann dir helfen, alte Themen leichter aufzulösen.
  7. Oder nutze die stille Meditation, in einem aufbauenden „Energiebad“ im großen Schöpfungs-/Heilkreis oder im kleinen Regenerationskreis von Ascension.
  8. Auch kannst du die einzelnen Energie-/Schöpfungsräder für innere emotionale „Durchbrüche“ anwenden.
  9. Sich Oasen des Auftankens, des Aufladens schaffen. Hier ist es wichtig sein Umfeld, seine Wohnung, sein Haus, seinen Arbeitsplatz usw. energetisch rein zu halten und zu schützen Die Sets aus den vier Calmings XL sind hier der große Reiniger von belastenden Schwingungsinformationen, einem niedrigen Schwingungsmilieu Elektrosmog, und anderen Strahlenbelastungen. >>> weitere Info
  10. Eine weitere Möglichkeit ist dieses kleine Herz-Ritual, welches du „ständig“ und überall praktizieren kannst.
Ascension - Herz-Meditation -

In Licht und Liebe

Jutta Pangratz

Nat. Managerin Ascension Deutschland und Heilpraktikerin, ganzheitliche Schmerztherapie, Familien-, Ahnen-, Karma-Klärungs-/Auflösungsarbeit, Trauma- und TransformationsCoach, Aura-Chirurgie n. G. Klügel, energetische Hausreinigung.

Vielleicht brauchst du Unterstützung auf deinem Weg der inneren Auflösungsarbeit? Gerne begleite ich dich – auch telefonisch-. Vereinbare einfach einen Termin unter: Tel: +49 (0) 421 70 89 32 74

 

Weitere Informationen

Du möchtest mehr wissen und tiefer einsteigen in die Anwendungs- und Wirkungsweisen der LichtKristall-Werkzeuge? Ihre LichtEnergie-Arbeit und LichtEnergie-Massage der neuen Zeit lernen? Privat wie auch als Zusatzangebot in deiner beruflichen Tätigkeit, in deiner Praxis? Dann besuche unsere Seminare oder unsere Ausbildungen  >>> mehr lesen.

und den darüber hinaus inspirierenden Artikeln über Anwendungsmöglichkeiten und unsere Podcast hier (speziell auf Telegram) auf: