Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

GedankenSchwingung – Persönlicher Klang

GedankenSchwingung – Persönlicher Klang

Seine Gedanken-Schwingung erhöhen bedeutet ebenfalls, seinen ganz persönlichen Klang zu erhöhen

Ascension - geistige Reife

Jeder Mensch schwingt in einer bestimmten Frequenz. Je höher die eigene Schwingungsfrequenz ist, desto höher ist auch der persönliche Klang und desto leichter wird das Leben.

Klangfrequenz und GedankenHygiene

Die eigene Schwingungsfrequenz ist u.a. abhängig von den Gedanken, die wir denken, den Worten, die wir sprechen, von unseren Emotionen, Gefühlen, Gewohnheiten, Glaubenssätzen, Konditionierungen, Handlungen wie auch von der Schwingungsfrequenz der Umgebung, in der wir leben oder uns aufhalten.

Negative Gedanken, die oftmals niedrig schwingende Gefühle von Angst, Neid, Eifersucht, Unzufriedenheit, Frustration, Wut oder z.B. Gier entfachen, verringern die eigene Schwingungsfrequenz und ziehen ähnliches in unser Leben.

Da, wo wir an blockierenden Gewohnheiten, Emotionen, Glaubenssätzen oder negativen Denkstrukturen festhalten, uns der Veränderung noch nicht stellen mögen, ist auch die Gefahr gegeben, anfällig für jedwede Art von negativen Einflüssen und Fremdeinflüssen zu sein. Das Gefühl der Unzufriedenheit, Enttäuschung, Entmutigung und Frustration mit sich selbst und der Welt, können dann zu täglichen Begleitern werden, die die eigene Schwingungsfrequenz und den eigenen Klang sehr niedrig halten.

Im Zustand der Freude und des Wohlbefindens sein

Jeder Mensch hat die Möglichkeit, seine Schwingungsfrequenz in jedem Augenblick  zu erhöhen und dadurch seinen zauberhaften Klang in die Welt hinauszuschicken. Das in sein Leben zu ziehen, wonach er sich sehnt, seine Visionen zu leben

Wie können wir unsere eigene Schwingungs- und Klangfrequenz erhöhen?


Das Beobachten unserer Gedanken –

und die entsprechende GedankenHygiene ist hier ein absolutes „Muss“. Wir dürfen uns immer wieder zu beobachten, mit welchen Gedanken wir gerade unsere Realität schöpfen.
Denken wir uns selbst oder auch anderen Menschen gegenüber aufbauende oder abbauende (negative) Gedanken? Unterstützen können uns hier die >>> dunkelblauen Energieräder.


Wenn Gefühle und Emotionen zu stark werden –

dürfen wir ganz bewusst auf unsere Atmung achten, dass sie tief in den Bauch hineingeht und dabei  jeden Zentimeter unserer Fußsohlen und die Verbindung zur Erde wahrnehmen. Unterstützen können wir uns mit dem >>> Guardian L und der Erdungsmeditation


Konzentriere dich nicht mehr auf das –

was alles passieren kann, sondern konkret auf das, was für dich geschehen soll. Befreie dich aus deinen Gedanken-Karussells mit Hilfe des >>> hellgelben Regenerationsrades

 

Das Prinzip des “DankeSagens” 
Sei dankbar für jede kleinste Kleinigkeit und spreche sie in Gedanken aus. „Danke schön“ ist das größte Resonanzprinzip des Herzens, das uns bekannt ist und welches Überfluss in dein Leben zieht.

 

Erkenne deinen inneren Saboteur –
und bringe ihn in die HerzEnergie. Der >>>Guardian L kann dir hier ein großer Unterstützer sein.

 

Intensive Chakra-Reinigung –
z.B. mit dem kosmischen Chakren-Set, kann dir helfen, alte Themen leichter aufzulösen.

 

Oder nutze die stille Meditation –
in einem aufbauenden „Energiebad“ im großen Schöpfungs-/Heilkreis oder im kleinen Regenerationskreis von Ascension.

 

Auch kannst du die einzelnen –
Energie-/Schöpfungsräder für innere emotionale „Durchbrüche“ anwenden.

 

Sich Oasen des Auftankens, des Aufladens schaffen 
Es ist wichtig, unser Umfeld, unsere Wohnung, unser Haus, unseren Arbeitsplatz usw. energetisch rein zu halten und zu schützen. Die Sets aus den vier Calmings XL (klar und gold) sind hier der große Reiniger von belastenden Schwingungsinformationen, einem niedrigen Schwingungsmilieu, Elektrosmog, und anderen Strahlenbelastungen. >>> weitere Info

 

Eine weitere Möglichkeit –
ist dieses kleine Herz-Ritual, welches du „ständig“ und überall praktizieren kannst.

Ascension - Herz-Meditation -

In Licht und Liebe

Jutta Pangratz

Nat. Managerin Ascension Deutschland und Heilpraktikerin, ganzheitliche Schmerztherapie, Familien-, Ahnen-, Karma-Klärungs-/Auflösungsarbeit, Trauma- und TransformationsCoach, Aura-Chirurgie n. G. Klügel, energetische Hausreinigung.

Vielleicht brauchst du Unterstützung auf deinem Weg der inneren Auflösungsarbeit? Gerne begleite ich dich – auch telefonisch-. Vereinbare einfach einen Termin unter: Tel: +49 (0) 421 70 89 32 74

Weitere Informationen

Du möchtest mehr wissen und tiefer einsteigen in die Anwendungs- und Wirkungsweisen der LichtKristall-Werkzeuge? Ihre LichtEnergie-Arbeit und LichtEnergie-Massage der neuen Zeit lernen? Privat wie auch als Zusatzangebot in deiner beruflichen Tätigkeit, in deiner Praxis? Dann besuche unsere Seminare oder unsere Ausbildungen  >>> mehr lesen.

und den darüber hinaus inspirierenden Artikeln über Anwendungsmöglichkeiten und unsere Podcast hier (speziell auf Telegram) auf: