Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

LichtKristalle in Kombination

np-29

LichtKristalle in Kombination

LichtKristalle arbeiten und wirken ebenfalls wunderbar in Kombination mit anderen LichtKristallen wie auch in Kombination mit anderen alternativen Methoden. 

Tiefenentspannung mit den Calmings XL, 3FF, kleiner Guardian, Hope

Meine Kundin liegt auf dem Rücken und ich quirle ihr Feld mit der Dreifaltigkeitsflamme auf. Ich hole zwei Calmings XL und streiche durchs Energiefeld an Kopf und Oberkörper, dann seitlich an den Knien und an den Waden. Ich gehe mit den Calmings über den Bauch, ich halte das halbe Gewicht der Werkzeuge und gleite sanft über den Bauchraum, streiche in alle Richtungen. Ich lege einen Calming auf der Brustwirbelsäule ab und arbeite mit der 3FF weiter am Oberkörper weiter. Meine Kundin ist schon fast eingenickt. Ich gehe mit den Knaufen von zwei 3FF an die Fußsohlen, massiere ausgiebig und danach ganz sanft am Spann. Ich platziere den kleinen Guardian auf dem Solarplexus und aktiviere ganz sanft den Bereich zwischen den Schultern, um das Kehlkopfchakra herum. Das mache ich sehr ausführlich und setze dann die Knaufe mittig auf der Stirn auf, massiere die Gesichtshälften und den Unterkiefer mit Kiefergelenk. Es folgt eine Massage der Kopfhaut, anschließend setze ich die Knaufe auf den Ohren auf. Zum Nachspüren gebe ich den Energiestab in die Hand. Meine Kundin setzt sich nach einer kurzen Minute auf, weil sie sonst in den Tiefschlaf falle, sagt sie. Barbara Walter, Februar 2021

 

Wirbelsäulenaufrichtung mit der Dreifaltigkeitsflamme, Flamme und Hope

Meine Klientin, 13 J., hat Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich. Ich massiere ihren Rücken mit meinen Händen und Calendula Öl. Dann quirle ich ihr Energiefeld auf und arbeite mit der 3FF kreisend am unteren Rücken, an der Wirbelsäule entlang und an den Schultern. Ich hole die Flamme dazu, kreise mit ihr am Atlas und gleichzeitig mit der 3FF am Steißbein. Ich ziehe die Energie mit der Flamme heraus und tausche dann die beiden Werkzeuge, so dass ich die Energie diesmal am Steißbein herausziehe. Ich gehe mit der 3FF noch einmal kreisend an den Atlas und dann an den gesamten Kopf. Die Ohren massiere ich zuerst mit meinen Fingern und gehe danach mit der 3FF an die Reflexpunkte der Ohrmuscheln. Noch einmal gehe ich über den ganzen Kopf mit dem Knauf und gebe ihr zum Nachspüren den Hope in die Hand. Meine Klientin erhebt sich von der Liege, ihre Augen strahlen. Barbara Walter, Februar 2021

 

Verletzung am Auge (Calming XL und rotes Entgiftungsrad)

 Bei anhaltenden Magen- und Darmkrämpfen während einer Entgiftungskur legte ich den roten Entgiftungsring und den Calming XL auf ein Bild von mir auf die Stellen, wo es mich am Rumpf mit der Aufmerksamkeit hinzog. Bereits kurze Zeit später waren die Krämpfe verschwunden. Danke den Lichtkristallwerkzeugen. Kundin von Katrin Engstfeld aus Detmold, Februar 2021

 

Die blaue Pyramide und das blaue Fortschrittsrad zur Unterstützung bei einer Prüfung

Meine Freundin hatte eine Zwischenprüfung als Steurfachgehilfin und starke Prüfungs-angst. Ich habe ihr ein Prüfungsrad und eine blaue Pyramide geliehen. Am Abend vorher hat sie die blaue Pyramide mit in ihr Bett genommen. Sie hatte einen guten Schlaf, ohne dass sie aufgewacht ist. Morgens litt sie nicht, wie sonst an Erbrechen. Während der Prüfung hat sie die Pyramide auf ihren Schreibtisch gestellt und das Prüfungsrad in die Hosentasche gesteckt. Sie hatte keine Schweißausbrüche und Panikanfälle und war völlig ruhig. Sie konnte es kaum fassen und war sehr dankbar für die Hilfe. Sabine Brünings, AscensionMaster aus Schwanewede, Februar 2021

 

Hilfe durch die Flamme und die Voice bei einer Verletzung am Auge

Ich hatte eine kleine Verletzung im Auge. Es war sehr gereizt und meine Kontaktlinsen konnte ich nicht tragen. Es fühlte sich an, als hätte ich einen Splitter im Auge. Da nahm ich die Flamme und die Voice und arbeitete ca 30 min direkt vor dem Auge damit. Schon während dieser Zeit merkte ich eine stete Verbesserung der Beschwerden.Dann ging ich zu Bett, da es Schlafenszeit war. Als ich morgens aufstand, fühlte sich das Auge ganz normal an und sah auch so aus. Damit war alles wieder ok und blieb auch so. Katrin Engstfeld aus Detmold, Februar 2021

 

Morgenroutine mit der 3FF und dem Hope

 Schon seit langer Zeit praktiziere ich eine bestimmte Morgenroutine. Diese findet noch im Bett vor dem Aufstehen statt. Ich nutze die Zeit kurz nach dem Aufwachen dafür, eine kurze Meditation zu machen, um mich auf den Tag einzustimmen. Die 3 FF und der Hope dienen mir dabei dazu, mich zu zentrieren und den Energiefluss im Körper ins Gleichge-wicht zu bringen. So werden oft auch nächtliche Verspannungen des Körpers oder unange-nehme Gefühle (z.B. aus Träumen) schon vor dem Aufstehen gelöst. Dazu lege ich mir die 3FF senkrecht mit der Flamme auf das Herzchakra und der Kugel demnach auf das Solar-plexus Chakra. Den Hope nehme ich in beide Hände. Meistens kann ich sofort eine Zen-trierung bzw. Aufrichtung spüren und der Energiefluss kommt in Gang. In dieser Haltung mache ich eine kurze Meditation. Danach fühle ich mich dann bereit für den Tag ;-). Karen Aretz, Februar 2021

 

Brücke und Hope zur Entspannung

Eines Nachmittags kam ich von der Arbeit, hatte Kopfschmerzen und war sehr unruhig. Nichts half – weder Wasser trinken, noch etwas zur Ruhe kommen mit einer Kurz-meditation. Ich nahm die Brücke – habe diese auf den Fußrücken befestigt, nahm den Hope in die Hand und legte mich hin. Bereits nach kurzer Zeit merkte ich, dass die Spannung sich löst, merkte wie die Brücke mich geerdet hat und meine Ruhe kehrte langsam zurück. Eine tolle Erfahrung, was die Brücke an den Füßen bewirken kann. Anikò, Februar 2021

 

Blaue Pyramide, dunkelviolettes und rotes Fortschrittsrad zur Nachbehandlung eines Abszesses am Hals

Mein Vater hatte im hinteren Halsbereich (Atlas) einen Abszess in der Größe einer Walnuss. Er musste operativ entfernt werden. In diesen Zeiten einen Krankenhausauf-enthalt durchzustehen, ist mit 84 Jahren nicht ganz einfach. Gott sei Dank war er nur 24 Stunden im Krankenhaus. Bereits vor Abfahrt ins Krankenhaus gab ich ihm die blaue Pyramide einige Zeit in die Hand, so dass er deutlich ruhiger wurde. Als er am nächsten Tag wieder zu Hause ankam, legte ich ihm das dunkelviolette und rote Fortschrittsrad unters Kopfkissen. Er glaubt ja an die „Glasteile“ (wie er immer sagt) nicht, hat es aber trotzdem zugelassen. In der ersten Nacht wanderten sie in Richtung unterer Rücken. Da er dort seit vielen Jahren Schmerzen hat aufgrund eines vor mehr als 30 Jahren operierten Band-scheibenvorfalls, meinten die Räder wohl, dass dort zunächst die Hilfe wichtiger war. Immer wieder schoben wir die Räder unter das Kopfkissen zurück. Zunächst sollte ich täglich den Verband am Hals wechseln und die Wunde mit einer Lösung säubern. An-schließend kam in das sehr tiefe Loch ein Gel. Einmal wöchentlich schaute der Arzt sich die Wunde an. Er war begeistert über den schnellen Heilungsverlauf. Die Räder blieben ca. 2 Wochen unter dem Kopfkissen liegen. Danach entschied mein Vater, dass es jetzt reicht und so war es auch. Die Wunde war gut hochgeheilt. Den letzten Heilungserfolg schaffte er mit einer Salbe. Nun ist alles wieder gut verheilt. Anashakti Marlis Galinski, Februar 2021

 

Rosa Pyramide, MerKaBa-Kugel und Flamme    

Vor kurzem als ich eine Pause machte und mich hinlegte um zu entspannen, hatte ich das Bedürfnis diese 3 LichtKristall-Werkzeuge zu verwenden. Die rosa Pyramide legte ich auf mein Herzzentrum, die MerKaBa-Kugel auf mein Bauchzentrum und dann kam noch der Impuls mit der Flamme die liegende Acht auszuführen um die Pyramide und die MerKaBa-Kugel miteinander zu verbinden. Als ich das machte, ging plötzlich eine Wärme in Wellen-bewegungen durch meinen Bauch und es fühlte sich einfach wunderbar an. Kurz darauf begann mein Becken bis zu den Füßen leicht zu vibrieren und ich fühlte mich nachher so entspannt. Gertrud, Februar 2021

 

Übergroße Anspannung lösen mit den Calmings und weiteren Werkzeugen

Meine Kundin, in den 30ern, legt sich rücklings auf die Liege, nachdem sie mir von einem Burnout vor sechs Jahren berichtet hat und dass sie seitdem nie mehr in ihre volle Kraft gekommen sei. Ich quirle ihr Feld auf und die Kundin antwortet mit Gähnen, tiefem Luftholen und unterdrücktem Seufzen. Als ich mit der 3FF den Kopfbereich bearbeite, alles in der Aura, beginnen die Augenlider stark zu zucken. Wenig später verschiebt sich sichtbar die Kopfhaut zur Stirn hin und kurz darauf beginnen sich die Ohrmuscheln nach vorne zu verschieben, hin und her. Meine Kundin kennt diese Körperreaktionen schon, nur ich muss staunen. Ich bleibe nur eine halbe Minute da und beschäftige mich dann mit den Fußsohlen. Meine Kundin reagiert sofort auf die Anwendung, fast wie mit Erleichterung, dass ich dort endlich energetisch arbeite. Ich platziere das rosa Herz auf der Brust meiner Kundin und arbeite mit zwei großen Calmings in der Aura um den Kopf. Die oben genannten Reaktionen wiederholen sich und ich bleibe wieder nur eine halbe Minute dort. Ich spüre Anstrengung und Anspannung, versteckt in einer gelassen wirkenden Frau, die wenig Emotionen zeigt. Im Gespräch kommt heraus, dass ihr dies bewusst ist. Ich empfehle ihr, sich über die Kristallherzen zu informieren, Anhänger und Ohrringe, weil ich glaube, dass ihr das Tragen der Herzen von großem Nutzen sein kann. Wenige Minuten später beende ich die Anwendung, weil ich spüre, dass die überschüssige Anspannung heute nicht mit einer Anwendung zu lösen ist und es die Kundin überfordern würde. Ich gebe ihr den Hope in die Hand und lasse sie nachspüren. Barbara Walter, April 2021

 

Trauma Lösen an der WBS mit der Dreifaltigkeitsflamme und weitere Werkzeuge

Mein Kunde, Anfang vierzig, legt sich bäuchlings auf die Liege und ich quirle sein Feld auf. Seit er da ist, redet er ununterbrochen. Er spüre die Energien der Lichtkristalle, sagt er. Er redet weiter und ich arbeite weiter. Aktiviere einzelne Abschnitte der Wirbelsäule mit der 3FF und massiere den Atlaswirbel. Ziehe mit dem kleinen Calming und später mit dem großen Calming Energie aus der unteren Wirbelsäule. Der Kunde hatte von einem Unfall mit Bruch des Dornfortsatzes gesprochen und hier ist eine Energieblockade deutlich wahrnehmbar. Der Kunde sagt, er sei völlig schmerzfrei über eine Stunde Auto zu mir gefahren, aber jetzt hier auf der Liege käme ein Schmerz hervor an der Stelle des Bruches, welcher schon Jahre her ist. Ich gehe an die Fußsohlen und bearbeite sie mit der 3FF. Mein Klient spürt Energiestöße an verschiedenen Körperteilen, während ich die Fußsohlen bearbeite. Ihm fehlt es an Erdung. Ich arbeite weiter und mein Klient wird auf einmal ruhig, der permanente Redefluss hört auf. Ich gebe ihm die Brücke in die Hände und quirle durchs Feld, das mache ich während der Anwendung mehrmals. Dann dreht sich mein Klient auf den Rücken und ich lege das Chakren Set auf den Solarplexus. Auch von dieser Seite harmonisiere ich nochmals das Feld über dem Dornfortsatz. Barbara Walter, April 2021

 

Dreifaltigkeitsflamme, grüne Pyramide, Flamme, rotes Regenerationsrad und Calming XL klar, Hope

Liebe Marlis, nun möchte ich einmal berichten was deine Lichtarbeit bei mir bewirkt hat. Ich habe mich ganz entspannt mit meinem Fuß, der einen dreifachen Sprunggelenksbruch hat, auf mein Sofa gesetzt. Angefangen hast du mit der Dreifaltigkeitsflamme und erkannt, dass mein Herz sehr verschlossen ist. Dann hast du auf meine Fixateurwunden am Schien-bein die grüne Pyramide gesetzt und mit dem Calming groß und klar am Fuß gearbeitet. Während deines Tuns passierte Erstaunliches. Unter der Pyramide wurde es richtig warm schon in Richtung heiß und auch die Bruchstellen und Narben begannen warm und schmerzfrei zu werden. Ich habe mich in dieses wohlige Gefühl der Schmerzfreiheit hinein-fallen lassen. Ich war so dankbar keinen Schmerz mehr zu spüren. Dann legtest du einen roten Energiering auf die Fixateurwunde und ich spürte regelrecht, wie etwas herausge-zogen wurde. Auch wenn es etwas schmerzte, so war ich innerlich fasziniert. Dann lies der Schmerz nach und es wurde warm in der Wunde. Mein Fuß war immer noch schmerzfrei und warm. Zu guter Letzt bekam ich den Energiestab in die Hände und ließ mich total fallen. Ich spürte Wärme und schickte weiterhin helles Licht in mein Bein und auch in mein Herz, was sich aber als schwierig erwies. Wo etwas verschlossen ist, ist es schwierig hinein-zukommen. Ich benötigte diesen Tag kein Schmerzmittel mehr. Bei der zweiten Sitzung war der Ablauf derselbe, doch am Schluss mit dem Energiestab geschah etwas Wunder-bares. Mit jedem Atemzug ohne mein dazu tun, bewegte sich der Stab in Richtung meines Herzens und ich spürte, wie etwas an dem Balken um mein Herz zog und es sich immer mehr öffnete Der Stab zog an der Tür und diese öffnete sich, und ich blieb staunend und fasziniert von diesem Ereignis tiefententspannt zurück. Auch dieser Tag blieb schmerzfrei und auch am nächsten Tag benötigte ich kein Schmerzmittel. Ich bin sehr dankbar, dass du mit mir und den Lichtkristallen gearbeitet hast. Danke dafür Marlis. Claudia., Klientin von Anashakti Marlis Galinski, April 2021

 

Die LichtKristall-Werkzeuge bei Nervosität und Unruhe

Ich hatte viel gearbeitet, wenig geschlafen und war aufgeregt, da ich nun endlich meine Tochter besuchen konnte. Hatte die Reise durch die aktuelle Situation schon 2 mal verschoben und freute mich riesig darauf meinen kleinen Enkel Tom (9 Wochen) zu sehen. In der Nacht vor der Fahrt bekam ich Herzrasen, flimmern vor den Augen. Mir ging es nicht so gut. Ich legte mir das Chakren-Set auf den Solarplexus, die rosa Pyramide auf mein Herzchakra, das grüne Light auf mein drittes Auge und nahm den Hope in beide Hände. So lag ich nun im Bett und mein Zustand verbesserte sich nur wenig. Dann kam mir der Gedanke 3FF. Ich bat meinen Mann mir diese zu holen. Die Dreifaltigkeitsflamme legte ich auf mein Herzchakra und es dauerte nicht lange, mir ging es plötzlich viel besser. Ich wurde ruhiger, konnte tief durchatmen, entspannte mich und meine Beschwerden gingen weg. Ich schlief ein und konnte am nächsten Tag planmäßig meine Reise antreten. Zur Unterstützung trug ich den Hope in einer Gürteltasche am Bauch während der langen Autofahrt. Kerstin aus Muldenstausee, Februar 2021

 

Der kosmische Heil/Schöpfungskreis und die erste Hilfe Flamme

Frau W.die als Weihnachtsbaumverkäuferin bei mir arbeitete, rief mich sonntags an und teilte mir mit, dass sie sich die Hand verstaucht hat. Dazu möchte ich erwähnen, dass Frau W. die Lichtkristallwerkzeuge kennt und selbst auch eine goldene LichtKristall-Pyramide besitzt. Sie kannte Ascension schon bevor sie bei mir arbeitete. Ich fragte sie, ob ich sie energetisch unterstützen darf und erzählte ihr von der Strichmännchenmethode über die Ferne. Sie freute sich sehr über das Angebot und war voller Vertauen und sehr dankbar. Ich legte das Strichmännchen in den Heilkreis, gab den Wunsch in die Voice mit dem Calming S. Ich bat darum, das zum allerhöchsten Wohl für Frau W. das Beste geschieht. Dann arbeitete ich mit der Flamme in Ihrem Energiefeld mehrere Tage täglich 2-3 mal. Die Flamme stellte ich danach immer auf das Strichmännchen und den Calming S für die Schwellung auch im Wechsel. Am nächsten Tag sagte mir Frau W. sie hätte genau gespürt, wie Ihre Schmerzen schon nach der 1. Fernbehandlung etwas nachließen. Es wurde von mal zu mal besser. Kerstin aus Muldenstausee, April 2021

 

Rosa Fortschrittsrad und rosa & goldene Pyramide

Meinem Klienten gelang sehr schwer, ins Fühlende zu kommen, da nutzte ich das rosa Fortschrittsrad auf seinem Brustraum und später die rosa Pyramide. Er war zwar immer wieder im Widerstand, wollte mit seinem Verstand die Kontrolle halten und blieb lange im Kopf, doch dann wurde er emotionaler und am Ende durften Tränen fliessen, wie bei einem Kind. Was auch auffällig war, dass er nicht gut tief atmen konnte und dann schluchzte er mit dem ganzen Körper. Wir kombinierten den Prozess mit innerer-Kind-Arbeit & er war dann ganz friedlich und weich. Konnte sich erlauben, seinen harten Panzer etwas zu lösen. Ich nutzte noch dazu die goldene Pyramide, da das Thema Selbstwert auch noch deutlicher sichtbar wurde. Die Fülle ist ja in uns, wir dürfen sie nur (wieder) entdecken.Carlotta* Heike Klügel Ascension Master Healer and Yogateacher since 2003
FRIEDENSRAUM_LEIPZIG, April 2021

 

Flamme, Calming S und die goldenen Calmings nach Coronatest

Aufgrund eines Termines musste ich einen Coronaschnelltest machen lassen. Dieser fand in der Nase statt und für mein Gefühl wurde tiefer getestet als es vorhergesagt wurde. Nach der Testung brannte meine Nase von innen sehr stark. Auch hatte ich das Gefühl, dass sich das Nasen-innere sehr trocken anfühlte und auch ein wenig verstopft zu sein schien. Außerdem fühlte ich mich allgemein irgendwie benommen und unwohl. Zuhause setzte ich mich in die Mitte der vier goldenen Calmings mit der Bitte, dass alle Energien, die in Zusammenhang mit der Testung stehen, meinen Körper verlassen mögen. Ich konnte sofort eine starke Erdung spüren und ich hatte das Gefühl, dass sehr viel über meine Füße in die Erde abfloss. Gleichzeitig arbeitete ich mit der Flamme und dem Calming S. In die eine Hand nahm ich die Flamme und steckte sie mir in ein Nasenloch. Mit der anderen Hand hielt ich den Calming S auf der anderen Seite von außen an die Nase und die Nasennebenhöhle. Als ich dies machte, fing mein Oberkörper an, links herum zu schwingen. So, als wenn etwas aus meinem Körper herausgedreht wird. Nach einiger Zeit hörte das Schwingen auf und ging in ein Pendeln von rechts nach links über. Dazu kam der Gedanke……jetzt ist wieder alles in Balance. Daraufhin wechselte ich die Flamme in das andere Nasenloch und den Calming S auf die andere Seite der Nase. Und wieder geschah das gleiche Schwingen links herum und danach das Pendeln von rechts nach links. Ich wiederholte diesen Vorgang mehrere Male auf beiden Seiten, bis mein Oberkörper ausschließlich von rechts nach links pendelte und sich für mich gefühlt eine völlige Balance eingestellt hatte. Danach spürte ich in der Nase kein Brennen mehr. Ich konnte wieder frei durchatmen und fühlte mich klar und wohl. Karen April 2021

 

Flamme und Calming S als Erste Hilfe

Ich war im Garten, mit einer kleinen Handsichel Gräser wegschneiden, und habe mir im Schaffenseifer in den linken Zeigefinger gesichelt. Das gab die Gelegenheit, Flamme und Calming S als klassische Erste Hilfe für mich auszuprobieren, nachdem ich oft davon gehört hatte. Dieses Mal hatte ich ausreichend Muße, die Anwendungen 15-20 Minuten auszuführen, statt hektischer oder ungeduldiger 3-5 Minuten. 2x am Tag des Geschehens, an den Folgetagen je 1x oder 2x. Es war faszinierend zu sehen, wie anders die Wunde heilte. Nicht unbedingt schneller, aber keinerlei Schorf, keine absterbenden Hautstückchen an den Schnitträndern. Im Schnitt bildete sich einfach neues Gewebe und die Hautsensorik ist vollständig wiederhergestellt. Es hat mich sehr beeindruckt. Imke Schröder, April 2021

 

Flamme und DFF bei reißendem Schmerz im Oberschenkel

Ich möchte heute aus meinen eigenen Erfahrungen erzählen. Vor ca. 6 Wochen litt ich unter einem stechenden, beißenden und auseinanderreißenden Schmerz, erst in dem linken Oberschenkel und später in der unteren Wade bis in den Knöchel hinein. Normaler-weise vertraue ich mir selbst, dass alles wieder von alleine gut wird. Da ich jedoch sehr großen psychischen Stress im häuslichen Bereich (Pflege der Mutti und einem Mann wiedermal mit depressiven Verstimmungen) ausgesetzt bin, nahm es seinen Lauf. So lange, bis ich zwei Nächte vor Schmerzen kaum schlafen konnte. Am nächsten Tag ging ich verzweifelt dann doch zu meiner Hausärztin. Sie beschrieb mir den von mir empfundenen Schmerz bis ins Detail. Weiter erklärte sie mir, daß es von dem Punkt L5 in der untersten Wirbelsäule ausgeht. Ich bekam Schmerztabletten verschrieben, die ich jedoch nur in äußersten Fällen einnehme. Zu Hause behandelte ich mich mit Hilfe einer Folie, abgebildet mit einem Menschen und den verschiedenen Wirbelsäulenpunkten. Unten mit meinem Namen und dem Geburtsdatum versehen, erst mit der Flamme und dann mit der DFF. Dies tat ich zwei Tage hintereinander, so ca. 10 Minuten lang. Nun, ich staunte selber nicht schlecht, dass ich nach nur zwei Behandlungen schmerzfrei war und es bis heute so ge-blieben ist. Ich bin so dankbar, dass mit so wenig Aufwand, und mit Hilfe der Flamme und der DFF so eine schnelle Heilung geschehen konnte. Ich vertraue voll und ganz der Wir-kungsweise meiner Licht-Kristall-Werkzeuge von Ascension, nicht nur bei mir selbst, meiner Familie, sondern auch bei meinen Klienten. Unendlich dankbar und voller Demut, Renate aus Thüringen, April 2021

 

Friedliche Versammlung für Freiheit unterstützen mit der pink- und türkisfarbenen Pyramide und dem rubin und pfirsichfarbenem Light

Für mich ist es wichtig, die Unterstützung der Lichtkristalle auch in einem größeren Zusam-menhang einzusetzen. An einem Tag, an dem sich viele Menschen für den Ruf nach Frei-heit versammelten, habe ich folgenden Zettel geschrieben: „Kraft, Energie, Liebe und Schutz der Menschen für Freiheit“ und das Datum. Auf den vier Ecken dieses Zettels habe ich die pinke, die türkise Pyramide, das rubinrote und das pfirsichfarbene Light gelegt. Ich bin mir sicher, dass viele Lichtarbeiter an diesem Tag diesen Menschen energetische Unterstützung gegeben haben. Die Versammlungen verliefen weitesgehend friedlich und eine positive Stimmung wurde im Nachgang geschildert. April 2021

 

Brücke und Heilkreis bei Familienproblemen Mutter / Sohn

Ein Kunde hatte mit seiner Mutter sehr schwere Streitigkeiten, so dass es kurz vor dem absoluten Bruch stand und Kontakt nur noch über den Anwalt der Familie lief. Da er die Situation nicht weiter ertragen wollte, bat er mich um Unterstützung. Wir reinigten die Energiefelder mit diversen Methoden und im Anschluss legte ich die Zettel mit seinem Namen und dem Namen der Mutter in den Heilkreis und auf die Zettel jeweils 1 Teil der Brücke. Nach drei Tagen kam die Situation zum absoluten Krisenpunkt und Abbruch des Kontakts. Nach sieben Tagen fand ganz überraschend eine Zusammenkunft der Beiden auf neutralem Boden statt und beide sprachen sich aus und konnten sich versöhnen. Seitdem herrscht in der Familie wieder Frieden. Dankeschön Ascension, Melanie Werner, April 2021

 

Schöpfungskreis und violettes Siegel bei einem schwierigen Telefonat

Es stand ein schwieriges Telefonat bevor, von dem ich wusste, meine Gesprächspartnerin ist nicht in der Lage, ruhig das Thema zu besprechen, meinen (einen anderen) Standpunkt gelten zu lassen. Sicherlich würde sie versuchen, emotionalen Druck auf mich auszuüben. Ich setzte mich in den Schöpfungskreis, ließ ihn auf mich wirken und mich von seiner Geborgenheit einhüllen. Nach ein paar Minuten nahm ich das violette Siegel in die Hand und wählte die Nummer. Das Gespräch war nicht angenehm, doch ich blieb in meiner Mitte und konnte ruhig sprechen ohne selber aggressiv oder wütend zu werden. Das bisher gelebte Muster „Harmonie um jeden Preis“, und zwar meist zu meinen Ungunsten, konnte ich ein gutes Stück loslassen. Nach dem Telefonat blieb ich noch eine kurze Weile im Schöpfungskreis sitzen und war dankbar für die Veränderung, ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu mir selbst. Imke Schröder, April 2021

 

Wirbelsäulen Entspannung und Aufrichtung mit der Dreifaltigkeitsflamme, Hope, magenta Pyramide, Calming S und XL

Meine Kundin legt sich bäuchlings auf die Liege und ich quirle ihr Feld auf. Sie berichtete von einem früheren Bandscheibenvorfall und Problemen am Kreuzbein. Ich setze die Knaufe zweier 3FF auf dem unteren Rücken auf und beginne zu kreisen. Ich wandere langsam den Rücken nach oben und wieder herunter, das mache ich mehrmals. Ich be-arbeite Schulter und Nackenregion und meine Kundin spürt Erleichterung. Ich gehe wieder zum unteren Rücken, mit dem kleinen Calming. Meine Kundin sagt, das sei wohltuend. Ein paar Minuten später tausche ich den kleinen Calming gegen den XL aus und frage nach ihrem Empfinden. Nun fühlt sie einen kräftigeren und erfrischenden Impuls und findet es angenehm. Ich gebe mit der schrägen Seite Energie in die Kreuzbein Region hinein. Ich quirle über dem Rücken durchs Feld und gebe meiner Kundin die Brücke in die Hand, weil sie von einer Skoliose sprach, für den Ausgleich der Körperhälften. An den Fußsohlen arbeite ich mit den Knaufen der 3FF weiter und anschließend bearbeite ich die Handinnen-flächen. Die magentafarbene Pyramide findet auf dem Steißbein Platz und ich zeichne eine liegende Acht auf den kompletten Rücken mit dem Knauf. Das wiederhole ich mit dem Hope, nehme die Pyramide wieder ab und gebe meiner Kundin den Hope zum Nachspüren in die Hand. Barbara Walter, Juni 2021

 

Hope, Flamme, Chakren-Set und Notfalltropfen nach einem Sturz

Auf dem Nachhauseweg von einer Geburtstagsfeier bin ich in einem Baustellenbereich über eine hochstehende Gehwegplatte gestürzt, mit dem linken Fuß umgeknickt, aufs Knie gefallen und auch mein linker Handballen wies leichte Schrammen auf und war druck-empfindlich. Humpelnd habe ich mich zum Auto bewegt und schon währenddessen die geistige Welt um Hilfe gebeten. Im Auto angekommen, habe ich nochmals verstärkt um Hilfe gebeten. Die Fahrt dauerte nur wenige Minuten. Bereits auf dem Weg zu meiner Wohnung bemerkte ich, dass ich fast wieder normal gehen konnte. Das war schon sehr erstaunlich. Denn gerade das linke Sprunggelenk ist durch meine Handballzeit sehr ange-schlagen. Hatte im Laufe der Jahre viele Bänderrisse usw. Anschließend habe ich sofort den Hope in die Socke gesteckt und ihn über Nacht dort arbeiten lassen. Mein leicht abge-schrammtes Knie habe ich mit Notfalltropfen versorgt und ein Glas Wasser ebenfalls mit Notfalltropfen getrunken. Am nächsten Morgen war ich positiv überrascht. Mein Fuß fühlte sich schon wieder ganz gut an, war auch nicht geschwollen. Als ich den Hope in die Hand nahm, war ich sehr erstaunt. Trotz Socke und Bettwärme war er angenehm kühl und mein Fuß ebenfalls. Um die Hand bei der Heilung zu unterstützen bin ich mit der Flamme in der Hand eingeschlafen. Die Schrammen waren weg. Jetzt ist nur noch eine leichte Druckempfindlichkeit zu spüren. Ich bin sooooooo dankbar, dass ich diese tollen Werkzeuge habe und mit ihnen arbeiten darf. Anashakti Marlis Galinski, Juni 2021

 

Heilkreis und Chakrenset bei extremer Unruhe 

Mein Partner erlebte vor ein paar Wochen eine sehr schwierige Zeit und litt immer wieder unter extremer Unruhe. Da wir den Heilkreis fast täglich auslegen um uns darin zu erholen und zu entspannen, bat ich ihn, sich während dieser extremen Unruhe in den Heilkreis zu sitzen. Er meinte, das würde ihm jetzt nicht helfen. Das Chakren-Set gab ich ihm für den Solarplexus. Umso mehr war er überrascht, als er spürte, dass er immer ruhiger wurde. Bei der nächsten Unruhesituation setzte er sich selber mit dem Chakren-Set in den Heilkreis um die beruhigende Wirkung wahrzunehmen. Gertrud Yeoh, Juni 2021

 

Calming S, rotes und gelbes Regenerationsrad bei Hautausschlag  

Vor einiger Zeit klagte meine Mutter (83) über Hautausschlag an der linken Hüftseite, die mit Schmerzen verbunden waren. Ich sah mir den Ausschlag an und mir war sofort klar, dass kann nur eine Gürtelrose sein. Und so war es auch. Sie bekam entsprechende Medika-mente und gleichzeitig arbeiteten wir mit den LichtKristallen. Da ich nicht jeden Tag bei ihr bin, hat sie eigenständig mit dem Calming S gearbeitet. Immer wenn die Schmerzen stärker wurden, hat sie die lange Seite auf die entsprechenden Stellen gelegt und konnte sehr schnell eine Besserung feststellen. Abends lagen dann noch das rote und gelbe Regene-rationsrad unter dem Kopfkissen. Der Hautausschlag ging relativ schnell zurück und ver-wandelte sich zunächst in einen Juckreiz. Auch der konnte mit dem kleinen Calming sehr schnell beruhigt werden. Durch diese Erfahrungen bindet sie die LichtKristalle jetzt täglich in ihren Ablauf ein. Ich freue mich sehr darüber und bin einfach nur dankbar über diese tollen Werkzeuge. Anashakti Marlis Galinski, Juni 2021

 

Fernanwendung über die Fußkarte mit rotem Transformationsring, Flamme, Drei-FF, blauer Pyramide und Hope 

Meine Freundin ist unglücklich mit ihrem linken Fuß gegen eine Holzkiste gestoßen und hat sich am mittleren Zeh stark verletzt. Habe über die Ferne mit ihr gearbeitet. Die Karte für den linken Fuß habe ich mit ihren Daten versehen und zunächst mit der Dreifaltigkeits-flamme etwas gequirlt. Anschließend wollte das rote Transformationsrad auf den mittleren Zeh gelegt werden. Dort habe ich mit dem unteren Ende der Flamme die Schwellung raus-gezogen. Für mich entstand ein Bild von ganz viel dunkler Flüssigkeit, die dort raus wollte. Es dauerte sehr lange, bis alles raus war. Anschließend habe ich die Flamme umgedreht und mit der Spitze energetisch ein kühlendes Gel in den Zeh eingeleitet. Unterstützt wurde die Anwendung die ganze Zeit von der blauen Pyramide, die im linken oberen Bereich der Karte ihren Platz fand. Zum Abschluss habe ich noch den Hope senkrecht auf den Fuß gelegt und einige Zeit dort belassen. Von der geistigen Welt wurde ich aufgefordert, noch 1 Krafttierkarte und 1 Karte der aufgestiegenen Meister für meine Freundin zu ziehen. Beide passten hervorragend zu den aktuellen Themen, mit den sie gerade beschäftigt ist und auch zur Verletzung am Fuß. Denn der mittlere Zeh des linken Fußes steht für die Luft-röhre. Sie hatte in den letzten Wochen mit vielen Themen zu tun, die ihr buchstäblich die Luft zum Atmen nahmen. Einige Stunden später schrieb sie mir, dass sie eine deutliche Erleichterung in ihrem Zeh spürte. Einfach wunderbar, wie verschiedene Werkzeuge (in diesem Fall Lichtkristalle und Karten) zusammenarbeiten. Anashakti Marlis Galinski, Juni 2021

 

Verletzung am Auge, Flamme, Voice

Ich hatte eine kleine Verletzung im Auge. Ein Sandkorn hatte die Netzhaut so bearbeitet, dass sie laut Ärztin wie Schmiergelpapier aussah. Das Auge war sehr gereizt und meine Kontaktlinsen konnte ich nicht tragen. Es fühlte sich an, als hätte ich einen Splitter im Auge. Ich nahm also zu Hause die Flamme und die Voice und arbeitete ca 30 Minuten direkt vor dem Auge damit. Schon während dieser Zeit merkte ich eine stete Verbesserung der Beschwerden. Dann ging ich zu Bett. Als ich morgens aufstand, fühlte sich das Auge ganz normal an und sah auch so aus. Damit war alles wieder ok und blieb auch so. Katrin E. aus Detmold, Juni 2021

 

Kraft, Stärke und Selbstvertrauen entwickeln und behalten

In meiner Praxis arbeite ich nun auch schon einige Jahre mit den wundervollen Licht-Kristall- Werkzeugen.Was mir in den letzten Monaten auffällt ist, dass alle Patientinnen und Patienten von mir, die LKW bei sich tragen, mit ihnen regelmäßig arbeiten, oder einfach „nur“ zu Hause stehen haben, wie z. B. die Pyramiden oder die Calming XL, sehr gestärkt und auch vertrauensvoll durch diese nicht einfache Zeit gehen. Wo andere teilweise am Boden zerstört sind, viel weinen usw., tragen diese Menschen das Licht in ihren Zellen, können es auch fühlen und weitertragen. Ich bin ebenfalls täglich sehr dankbar, dass die LKW auch mein Leben erleichtern, stärken und begleiten. Manuela Kramer-Gabriel, Juni 2021

 

Fremdenergien loslassen

In meinen Behandlungen tauchen immer wieder regelmäßig bei Patientinnen und Patienten Fremdenergien (Besetzungen) auf. Meistens bei denen, die nicht in ihrer Kraft, in ihrer Mitte sind, und die LKW noch nicht kennen (siehe Bericht „Kraft, Stärke und Selbstvertrauen entwickeln“) Ich befrage dann den Körper, ob diese entfernt werden dürfen und arbeite bei Zustimmung, dann mit den vier Calming XL ( gold jedoch meistens klar ), der DFF und anderen intuitiven LKW. Die Patienten berichten während dieses Prozesses von den unterschiedlichsten Reaktionen auf allen Ebenen, die kurzzeitig oft sehr unangenehm sein können. Diese Art der Arbeit lohnt sich jedoch sehr, wenn Menschen erzählen, dass sie sich in ihrem ganzen Verhalten selber nicht mehr erkennen und wie fremdgesteuert fühlen. Die eigene Kraft und Selbstbestimmung kommt zurück, etwas sehr wichtiges in unserer heutigen Zeit. Naturheilpraxis auf dem Lande, Manuela Kramer-Gabriel, Juni 21

 

Abgetrennte Fingerkuppe im Maishäcksler, Flamme, Calming und rotes Fortschrittsrad

Mein Sohn hatte einen Arbeitsunfall, bei dem der Maishäcksler (er ist Landwirt) die Kuppe seines Mittelfingers glatt abtrennte. Die Kuppe haben sie sofort ins Eisfach gelegt. Da der Krankenwagen 1 Std. von Hospital zu Hospital fuhr ohne ihn irgendwo unter zu be-kommen, wurde er dann im Nächsten aufgenommen. Aber auch dort hatten sie keinen Fingerspezialisten, so dass sie die Kuppe nicht mehr annähen konnten. Ich arbeitete gleich mit der Flamme, dem roten Fortschrittsrad und dem Calming über einem gemalten Finger einer Hand mit Namen und Geburtsdatum meines Sohnes. Anschliessend stellt ich die Flamme und das rote Rad darauf. Nun steht es schon einige Tage so und mein Sohn ist außerdem felsenfest davon überzeugt, dass seine Kuppe wieder nachwächst. Beim 2x wöchentlichen Verbandswechsel bestätigt sich das sogar und auch der Fingernagel, der bis zum Ende mit ab war wächst wieder. Eine Kuppe bildet sich. Das Ganze ist mit einer Plastikhaube verschlossen, wo sich in Wundflüssigkeit eingebettet alles neu bilden kann. Wir sind gespannt. Bilder folgen wenn es abgeschlossen ist. Katrin E. aus Detmold, Juni 2021

 

Großer Calming, Flamme und Dreifaltigkeitsflamme bei Taubheit im Arm

Mein Mann hatte seit ein paar Tagen leichte Schmerzen im Ellenbogen, als die Schmerzen plötzlich im ganzen Arm und der Schulter auftraten und der Arm ganz taub wurde. Wir zwirbelten sein Energiefeld mit der Dreifaltigkeitsflamme auf, machten eine kühlende Massage mit dem großen klaren Calming. Dann behandelten wir die schmerzenden Stellen mit der Flamme und dem Knauf der Dreifaltigkeitsflamme. Zum Schluß versiegelten wir alles mit dem Hope. Am nächsten Tag waren die Schmerzen und die Taubheit im Arm weg.
Dankeschön Ascension. Melanie Werner, Juni 2021

 

Großer klarer Calming und klare Pyramide bei Fußverletzung

Ich war in der Garage ausgerutscht und hatte ein dickes Fußgelenk. Ich hatte nur einen klaren großen Calming und eine kleine klare Pyramide zur Hand. Mit dem Calming habe ich über die dicke Stelle gestrichen, immer wieder und mit der Spitze der Pyramide im Feld über dem Fußgelenk gekreist. Die Kühlung mit dem Calming tat sehr gut und nach einer halben Stunde konnte ich wieder ohne Probleme gehen. Dankeschön Ascension. Melanie Werner, Juni 2021

 

Große Veränderung im privaten Bereich – Trennung

Trennung hat bei ihr Müdigkeit, Kraftlosigkeit und Erschöpfung verursacht. Sie kam zu mir zum Energie tanken. Zuerst habe ich das Energiefeld mit der 3FF aufgequirlt und an-schließend mit einem goldenen Calming ausgestrichen. Die Brücke wurde auf die Füße gelegt und mit der Dreifaltigkeitsflamme gab ich Energie. Einige Bereiche haben länger gedauert und ich entfernte mich immer mehr von ihrem physischen Körper. Sie berichtete mir, dass – je länger die Behandlung dauerte – umso mehr hatte sie das Gefühl als würde alles in Ihrem Körper befreit. Sie spürte, wie sie „größer“ geworden ist und hatte das Gefühl, dass sie tiefer atmen kann. Sie berichtete Tage nach der Behandlung, dass dieses „schöne“ befreite Gefühl immer noch präsent ist und freut sich auf die nächste Energie- Behandlung. Ankiò  Juni 2021

 

Lichtkristalle bei großer Erschöpfung

Ich hatte ein langes und intensives Wochenende, viele innere Prozesse sind in Gang gewesen und vieles davon kostete mich einiges an Überwindung. Am Sonntag war ich super erschöpft, mein Körper fühlte sich nicht gut an, ich hatte leichten Schwindel und Kopfschmerzen. Ich verspürte den Gedanken „hoffentlich werde ich nicht krank“ ich akzeptierte so gut es ging meine Befindlichkeiten und nahm diese als Signal, mir zu gönnen was ich jetzt brauche. Ich nahm mir den Tag, um mich zu erholen und unterstütze mich den ganzen Tag über mit verschiedenen Lichtkristallen. Ich behandelte meinen Kopf mit dem Calming S und der Flamme, danach ging ich in die Natur und beobachtete was so in mir vorging. Am Abend legte ich den Schöpfungskreis um mein Bett und stellte drei kleine Pyramiden dazu. Zusätzlich stellte ich die rosafarbene Pyramide auf mein Herz. Ich kam schnell zur Ruhe und spürte wie sich meine Zellen mit neuer Energie aufluden. Am nächsten Tag ging es mir schon viel besser und alle Symptome waren weg.                                Mirko Schädler, Juni 2021

 

Flamme, rotes Regenerationsrad, Hope, Chakren-Set, klare Pyramide und der Orgon-Strahler

Meine Mutter rief mich morgens früh an und erzählte mir, dass mein Vater (85) eine schlechte Nacht hatte. Er hatte sich übergeben, Schüttelfrost, Atemnot und am ganzen Körper Schmerzen, besonders am linken Bein. Dort hatte er vor fast zwei Jahren einen Oberschenkelhalsbruch. Ausgestattet mit den obigen Werkzeugen ging ich rüber zu meinen Eltern. Ich legte das rote Regenerationsrad auf die schmerzhafte Stelle am linken Bein und zog mit der unteren Seite der Flamme den Schmerz heraus. Es sprudelte förmlich. Mein Vater schlief während der Behandlung ein. Nach einiger Zeit bewegte ich die Flammen-Spitze über dem roten Rad kreisförmig und lies energetisch eine Art „schmerz-linderndes Heilgel“ in das Bein fließen. Während der ganzen Zeit lag das Chakren-Set vor dem Bauch meines Vaters (er lag auf der Seite) und die klare Pyramide stand rechts neben seinem Kopf. Nach Beendigung meiner Arbeit mit Flamme und dem roten Rad kam der Orgon-Strahler zum Einsatz. Ich hielt die Spitze zunächst 10 Minuten auf den Solarplexus, bis ich ein inneres Bild erhielt, welches mir zeigte, dass der gesamte Bauchraum meines Vaters mit gelben Sonnenstrahlen ausgefüllt war. Danach hielt ich den Orgon-Strahler auf die zuvor behandelte Stelle am linken Bein. Auch hier arbeitete ich intuitiv noch ca. 10 Minuten. Ich bat meinen Vater dann, sich auf den Rücken zu legen und legte ihm das Chakren-Set für ca. 20 Minuten auf den Solarplexus. Anschließend erhielt er noch für ca. 10 Minuten den Hope in beide Hände. Er hat fast die ganze Zeit der Behandlung geschlafen und stand danach deutlich erholter auf. Am nächsten Tag wiederholte ich den Behand-lungsablauf erneut und er erzählte mir, dass es ihm deutlich besser ging und er in der darauffolgenden Nacht 7 ½ Stunden durchgeschlafen hatte. Das schafft er sonst nie. Sein Gesicht sah viel entspannter und frischer aus. Nach der 2. Behandlung konnte er deutlich leichter aus dem Bett aufstehen und die Schmerzen waren für ihn weniger spürbar. Ich werde ihn die nächsten Tage weiterhin behandeln. Freue mich sehr, dass er jetzt endlich offen wird für die LichtKristalle und andere Behandlungsmethoden. Anashakti Marlis Galinski, Juni 2021

 

Linke und rechte Körperhälfte in Balance bringen mit der Brücke und der 3FF

Meine Kundin legt sich auf die Liege. Sie bittet mich die Liege anders auszurichten, da sie das Gefühl hat, schief zu liegen. Auch das mehrfache Verändern der Liegerichtung bringt keine echte Verbesserung für ihr Empfinden. Sie ist ganz unruhig, während ich mit der 3FF durchs Feld quirle. Wieder versucht sie, mit Bewegungen ihren Körper anders auszu-richten. Nach wenigen Minuten berichtet sie, ihre linke Körperhälfte würde sich normal und gerade an-fühlen, die rechte Seite wie verschrumpelt und kürzer. Auch fühle sie sich zweigeteilt, als gäbe es eine Trennlinie unterhalb der Schultern. Ich arbeite immer wieder mit beiden 3FFs, setze die Knaufe auf den Schultern auf, dann auf Stirn und Kronen-Chakra. Danach aktiviere ich beide Fußsohlen. Ich gebe meiner Kundin die Brücke in die Hände. Ich arbeite eine Weile weiter, meine Kundin äußert den Wunsch ihre Beine zu bewegen und ich mache Platz. Sie strampelt, stampft auf und lässt einen Schrei los. Danach kann sie wieder liegen und es braucht keine Lageveränderungen mehr. Ihr Gefühl, dass ihre Körperhälften schief seien legt sich nach und nach im Verlauf der Sitzung. Ich platziere die magentafarbene Pyramide auf ihrem Bauch und arbeite mit der 3FF weiter. Meine Kundin wird immer ruhiger, friedvoller. Der kleine Guardian findet seinen Platz auf der Brust. Während meine Kundin wie ein Buddha die Knie nach außen fallen lässt und sich weiter zentriert, lege ich das Chakren Set auf ihren Solarplexus. Für heute ist alles getan… ich lasse meine Kundin nachruhen mit dem Hope in der Hand. Zum Abschluss sitzt sie mir gegenüber mit einem weichen Ausdruck in den Augen und gelösten Gesichtszügen. Barbara Walter, Juni 2021

 

 

Grüne Pyramide und der Calmings bei verspannter Nackenmuskulatur

Mehrere Wochen lang lief ich mit verspannter Nackenmuskulatur durch den Alltag, nicht ganz ignorierend aber auch nicht drum kümmernd. Eines Morgens war es soweit und irgendwas blockierte, nicht mehr viel war möglich. Erste Hilfe mit der Flamme, der Drei-faltigkeitsflamme und dem kleinen Calming plus halbstündige Selbstmassage machte mich immerhin wieder beweglich, aber von schmerzfrei weit entfernt. Meine Kollegin, Heil-praktikerin, hatte glücklicherweise im Laufe des Tages kurz Zeit, mir zu helfen und die Blockade zu lösen. Die Muskulatur war weiterhin noch arg verspannt. Drei Nächte habe ich dann mit der Grünen Pyramide direkt am Hals, mit der Bodenseite zum Hals zeigend, oder kurz unterhalb der Kehlkopfgrube positioniert geschlafen. Sie hat mir sehr geholfen und die Beschwerden sind nur noch minimal vorhanden. Imke Schröder, August 2021

 

Energiestab und Siegel

Tanja ging es nicht gut. Während einer Massage mit ätherischen Ölen spürte ich bei ihr eine komische Verspannung. Gerne hätte ich eines der Lichtwerkzeuge dazu genommen, jedoch wollte sie das nicht. Am Ende fragte ich sie nochmals ob sie es nicht versuchen möchte, da sie sagte sie sei so ausgelaugt. Erst kurz vor dem Gehen nahm sie den ange-botenen Energiestab in die Hand, ich sah ihr Strahlen im Gesicht und gab ihr den Stab mit nach Hause. Einige Tage später trafen wir uns und sie bat mich alle Lichtwerkzeuge mitzu-bringen. Sie will mehr darüber erfahren. Wir waren wieder an der komischen Verspannung am Rücken angelangt, die sich schon leichter anfühlte, aber nicht ok war. Intuitiv fragte ich sie ob ich das goldene oder lila Siegel anwenden darf. Sie entschied sich für lila (wäre auch meine Wahl gewesen). Das Siegel blieb sofort an der schmerzenden Stelle am linken Rücken auf der Haut kleben. Und plötzlich sprudelten uns nur so die Worte heraus und wir stellten eine karmische dunkle Verstrickung fest. Ich nahm dann zusätzlich das goldene Siegel und legte es auf der Vorderseite rechts auf. Auch dieses klebte sich sofort fest und verrichtete dort seine Energiearbeit. Es kam alles in Auflösung und wieder in den natür-lichen Fluss. Ich möchte euch noch eine Besonderheit der Siegel mitteilen, die ich erfahren durfte: Lege das Siegel so auf, dass es ein X zeigt und fühle in die Energie und dann lege das Siegel wie ein + auf, spüre wieder hinein und höre auf den Unterschied der Energie. Monika Walther, August 2021

 

Trennung auf Zeit Unterstützung durch die Brücke und der pinken Pyramide

Während einer berührenden Prozessarbeit durfte auch die Brücke mitarbeiten. Bei einer aktuellen Trennung auf Zeit, worin auch Kinder mit eingeschlossen waren / sind. Die Klientin arbeitete in zwei Sessions mit der Brücke und es war total faszinierend, was sich während den Sitzungen und dazwischen zeigen durfte. Sie konnte FÜHLEND erkennen, dass sie eine Idee im Kopf hatte, eine Konzeption wie sie angeblich sein müsste, als Mama und Partnerin. Mit der BRÜCKE und in dem FÜHLENDEN SEIN konnte sie SPÜREN, dass das eine mentale Fehlkonstruktion war und dass es ihr besser tat, eine andere Haltung einzu-nehmen. Interessanterweise zeigt sich auch in der Reaktion ihres Noch-Partners, dass sich energetisch etwas in ihr verändert hatte. Sie konnte mit der Situation viel besser umgehen und es folgte auch nach der zweiten Sitzung ein wichtiges Gespräch mit ihm. Diese Ent-wicklung war für sie fast unheimlich und sie hätte es nicht gedacht, dass da so viel passiert. Sie konnte mit der Prozess-Arbeit und mit der Erfahrung der Brücke viel besser bei sich selbst sein und in der aktuellen Situation, einfach Schritt für Schritt, in eine noch unbekannte Zukunft gehen. Das hatte ihr vorher sehr viel Angst gemacht und eine Art “Handlungsunfähigkeit” blockierte ihre natürliche Kraft. Unterstützend nutzen wir noch die pinke Pyramide, damit die Trauer sich leichter lösen konnte. Insgesamt waren es 3 Sessions, die ihr innerhalb von 4 Wochen eine neue Ausrichtung geben konnten. Nicht im Kopf, sondern im SEIN. Carlotta Heike Klügel, Ascension Master, August 2021

 

DFF und kleiner Calming bei starken Kopfschmerzen

Eine Klientin kam mit starken Kopfschmerzen, schon fast migräneartig zu mir. Ich testete zuerst ihr Energiefeld aus. Anschließend scrollte ich mit der DFF ihr ganzes Energiefeld auf und behandelte dann, hauptsächlich nur die rechte Seite, immer vom Kopf weg mit dem kleinen Calming, um den Druck wegzunehmen. Ich drehte meist mit dem sogenannten Gesicht des Calmings, da es sich mit dem Boden eher verstärkte. Ich teste immer aus, welche Seite vom Lichtkristalwerkzeug angenehmer für den Klienten ist und frage auch nach. Nach einiger Zeit merkte sie das der Schmerz immer mehr nachlies und sie sich wieder wohler fühlte. Nach ungefähr einer Viertelstunde ging es ihr wieder richtig gut und ich drehte noch mit der DFF im ganzem Energiefeld um die Information des Schmerzes noch aufzulösen. Sie fühlte sich nach der Behandlung wieder sichtlich wohl und der Schmerz war nach ihren Worten so gut wie weg. Sie verabschiedete sich voller Dankbar-keit. Auch ich danke für diese wertvolle Erfahrung mit dem kleinen Calming. Renate aus Thüringen, August 2021

 

Energiesitzung mit mehreren Tools

Mein Klient kam kürzlich zum ersten Mal in meine Praxis. Er erzählte mir von seinem gesundheitlichen Werdegang. Ich lies ihn Energieräder wählen. Zuerst kreiste ich mit der Dreifaltigkeitsflamme das Energiefeld aus und dann nahm ich den Calming und ließ ihn sanft über seinen Körper gleiten. Wärend der Anwendung stellte ich fest, dass seine Nebenhöhlen recht dicht sind und nahm die Flamme, das erste Hilfewerkzeug und arbeitete an den Energiepunkten an der Nasenwurzel und konnte so den Luftfluss best-möglich wieder herstellen. Die nächste Baustelle war das Knie. Dort wurde er schon mehr-fach operiert und hat mit knapp 60 Jahren das dritte Kniegelenk. Als ich dort ein wenig mit der Dreifaltigkeitsflamme gearbeitet hatte, begann sein Bein zu zittern an. Er erklärte mir, dass dieses eigentlich nur gelegentlich sei, wenn er sich überanstrengen würde. Ich nahm den Calming und strich so lange über das Bein, bis es wieder ruhig war. Mein Klient schaute mich überrascht an und meinte, er komme sich vor, wie in einem Fahrstuhl. Er spüre, wie es in seinem Bein bzw. in seinem gesamten Körper auf und ab ginge. Weiter habe ich dann noch an den Fußreflexpunkten gearbeitet mit der Flamme. Dort zeigten sich an verschiedenen Punkten Reaktionen bzw. Höhe Großzehe – wo sich die Halswirbelsäule befindet. Die Augen meines Klienten wurden groß und er war erstaunt, dass er dort auch was wahrnehmen konnte. Eigentlich hätte er durch Nervenschädigung kaum Gefühl in seinem Fuß. Na, schau an, wie viel Gefühl dort doch noch ist. Nach der Anwendung war er sichtlich überrascht und wollte gleich einen neuen Termin. Beate Regler, August 2021

 

Bunte Pyramide und Brücke bei Missverständnissen

 Eine gute und langjährige Freundin klagte über ständige Missverständnisse in ihrer Partnerschaft! Sie wusste sich nicht mehr zu helfen und kam ganz aufgelöst zu mir und bat mich um Rat! Es drohte eine Auseinandersetzung mit Trennung, sie hatte auf einmal Panik Fehler zu machen. Ich beruhigte sie und half ihr im Gespräch alle Enttäuschungen diesbe-züglich loszulassen. Sie gab mir zu verstehen, dass sie sich erstmals nicht bei ihrem Partner meldet. Ich bat sie um ein Foto, wo sie beide in Harmonie zu sehen waren und legte intuitiv die Brücken jeweils auf ihre Person, ferner stellte ich noch die bunte Pyramide dazu. Nach einer Woche tat sich etwas zwischen beiden Personen, sie kamen wieder zu einander und die Ungereimtheiten haben sich  in Luft aufgelöst. Sie versteht es bis heute nicht, wie ein Wunder können diese Kristalle arbeiten. Andrea aus Viersen, August 2021

 

Blaue Pyramide und Calming XL für einen guten Schlaf

Meine Mutter (84 Jahre alt) klagt öfters über innere Unruhe und Ein-und Durchschlaf- Probleme. Mit Hilfe der blauen Pyramide, die ich am Fußende ihres Bettes aufstellte und den Calming XL mit der langen Seite in Richtung Bett anzeigend plazierte, schläft sie nun besser und fühlt sich gut ausgeschlafen. Sie braucht keine Schlaftabletten mehr, die negative Langzeitwirkungen haben. Liebe Grüße von Andrea aus Viersen, August 2021

 

Goldenes Siegel, Calming, Flamme– Schmerzen und Schwellung im Fuß

Vor ein paar Tagen habe ich Schmerzen im linken Fuß bekommen mit einer Schwellung. Mit dem Calming und der Flamme habe ich begonnen den Fuß zu behandeln. Plötzlich kam der Impuls, das goldene Siegel dazu zu nehmen. Ich war etwas verwundert, legte jedoch das goldene Siegel auf die schmerzende Stelle und es begann ganz stark im Fuß zu ziehen. Da spürte ich erst, wie verspannt mein Fuß war. Nachts habe ich Socken angezogen und in den einen Fuß das goldene Siegel hineingelegt. Jetzt bin ich wieder schmerzfrei und die Schwellung ist auch zurückgegangen. Es hat mir wieder gezeigt, wie wichtig es ist, wenn ich während einer Behandlung auf meine inneren Impulse höre und entsprechend darauf reagiere. Danke Ascension! Gertrud Yeoh, August 2021

 

Heilkreis und Brücke als Übertragungshilfe

Für eine Kundin, die zusätzlich bestimmte Naturprodukte einnehmen sollte, die sich aber nicht mit Ihren Medikamenten vertragen haben, suchten wir nach einer Lösung um diese dauerhaft einzuschwingen. Wir legten den Heilkreis als liegende Acht aus. In die eine Seite der Acht legten wir einen Zettel mit dem Namen und Geburtsdatum der Kundin. Auf die andere Seite der Acht legten wir einen Zettel, auf den wir die Namen der Naturheilmittel geschrieben hatten. Auf beide Zettel legten wir intuitiv je ein Teil der Brücke. Wir durch-quirlten den Raum über der liegenden Acht mit der Dreifaltigkeitsflamme und aktivierten die “Installation” mit dem Hope. Bereits nach einigen Tagen konnte die Kundin die Wirkung der Naturheilmittel deutlich wahrnehmen. Dankeschön Ascension. Melanie Werner, August 2021

 

Calming, Flamme und der Hope bei schweren Beinen

Ich wurde zu einer Selbsthilfegruppe eingelade, wo ich meine Arbeit vorstellen durfte.Es waren natürlich auch ein paar Lichtkristallwerkzeuge mit dabei. Die Räume befanden sich im 1. Stock. Eine der anwendenden Damen hatte Probleme beim Laufen – gerade so beim Treppensteigen viel es ihr schwer. Ich gab ihr den Calming und sie fing auch sofort an ihr ganzes Bein damit zu bearbeiten. Danach ging die Dame die Treppe hinunter an die frische Luft. Sie kam dann kurze Zeit wieder ganz aufgeregt zu uns und berichtete, dass sie ohne sich festhalten zu müssen die Treppe hinunter und ohne sich festhalten zu müssen auch wieder hinauf kam. Für uns beide eine tolle Erfahrung. Sie machte danach auch gleich eine Termin in meiner Praxis. Danke dafür. Marina Bader, Okober 2021

 

Bruch an Zehen (Flamme, roter Fortschrittsring, Calming XL)

Ich brach mir innerhalb von 4 Wochen den „Ringfingerzeh“ erst am rechten, dann am linken Fuß. Gott sei Dank hatte ich meine Kristallwerkzeuge dabei und arbeitete sofort an dem jeweiligen Zeh mit der Flamme, dem roten Fortschrittsring und dem Calming XL bis der Schmerz in unbeweglichem Zustand weg war. Am nächsten Tag war der Zeh nicht angeschwollen und nur an der Bruchstelle befand sich ein dünner dunkelvioletter Streifen. Ich konnte trotzdem laufen und Schuhe tragen. Nach 2 Wochen war es nur noch bei starker Bewegung/Beugung zu spüren, nach 3 Wochen alles wieder gut. Katrin E. aus Detmold, AscensionMaster, Oktober 2021

 

Tiefe Schnittverletzung am Finger (Flamme, roter Fortschrittsring)

Auf einem Seminar zog sich eine Teilnehmerin eine tiefe Schnittverletzung  mit einem scharfen Messer während des Abendbrotes am Finger zu. Ich arbeitete sofort mit der Flamme und dem roten Fortschrittsring so lange über der Verletzung, bis der Schmerz vollständig weg war. Am nächsten Tag traute sie sich den kleinen Verband ab zu nehmen und war erstaunt darüber, wie weit fortgeschritten sich die Heilung darstellte. Es sah aus als wäre es bereits Tage her gewesen. Katrin Engstfeld, AscensionMaster, Oktober 2021

 

Pyramidenkreis und Heilkreis

 In den letzten Wochen kam bei mir sehr viel zusammen, beruflicher, privater und finan-zieller Natur. Ich fühlte mich sehr oft eingeklemmt und wie auseinandergenommen. Da ich dieses nicht mehr wollte, sondern endlich eine klare Ausrichtung, baute ich mir einen Kreis aus meinen Pyramiden auf und setzte mich hinein. Ich saß etwa nur 10 Minuten in dem Kreis und fühlte mich sehr geborgen und verstanden, konnte entspannen und mir erlauben, auch mal nicht gut drauf zu sein. Anschließend legte ich mir noch den Heilkreis aus, so groß, dass ich mich hineinlegen konnte, nahm mir ein Kissen und dämmerte kurz weg. Als ich wieder aufwachte, fühlte ich mich gut, auch körperlich ent-spannt und hatte das Gefühl, als hätte mir jemand einen Rucksack abgenommen, der nicht meiner war. Wieder eine sehr schöne Erfahrung. Dankeschön Ascension. Melanie Werner, Oktober 2021

 

Guardian L, rotes Light, rosa Pyramide

Schon seit meiner Jugend, die geprägt war von vielen herausfordernden Situationen und Lernaufgaben für mich, hatte ich ein sehr angespanntes Verhältnis zu meiner Mutter. Jede Begegnung war geprägt von Unwohlsein und sehr großer Anspannung und dem Gefühl, durch ihre Worte und Taten abgewertet und gering geschätzt zu werden. Für mich war es wichtig, dieses Verhältnis zu harmonisieren und in die Vergebung und gegenseitige Wertschätzung zu kommen. Ich habe dann auf ein Blatt Papier links meinen Namen und mein Geburtsdatum geschrieben, auf die rechte Seite Namen und Geburtsdatum meiner Mutter. Zwischen die beiden Namen habe ich zwei Verbindungslinien gemalt, mit Pfeilen in beide Richtungen. Auf die obere Linie habe ich das rote Light gelegt und auf die untere den Guardian L. Zusätzlich habe ich die rosa Pyramide auf einen Extrazettel mit Namen und Geburtsdatum meiner Mutter gestellt. Um den Verlauf nicht zu beeinflussen, habe ich mich nicht mehr um die Zettel gekümmert……..Ich stellte aber fest, dass sich in der Folge bei mir viele Klärungs- und Heilungsprozesse einstellten. Alte Blockaden kamen an die Oberfläche und ich machte viel Vergebungsarbeit. Auch gab es das ein oder andere Gespräch zwischen meiner Mutter und mir, das uns beiden viel aufzeigte. Zwischenzeitlich ging ich in den Rückzug und konnte so meine eigenen Themen in dieser Situation an-schauen und heilen. Über die Zeit hinweg empfand ich meine Mutter als “sanfter” und toleranter mir gegenüber. Sie machte keine Vorwürfe mehr, fragte interessiert und stellte keine Forderungen mehr. Für Hilfe zeigt sie sich jetzt dankbarer und wertschätzender. Unser Verhältnis hat sich sehr stark gewandelt. Auch wenn es ab und zu noch mal eine “brenzlige” Situation gibt, so können wir sie schneller aus der Welt schaffen, weil wir jetzt offen miteinander sprechen und den anderen so lassen können wie er ist. Ich bin sehr froh über diese Veränderungen. Karen Oktober 2021

 

Brücke, blaue Pyramide und Hope bei Schwindel

Schwindel – ohne ersichtliche Ursache. Da ich nie Schwindel habe, war es sehr unge-wöhnlich für mich. Es war der erste Tag von 2 Portaltagen hintereinander… ob es damit zu tun hatte? Es begann am Abend. Ich habe mich zuerst hingesetzt, habe ein großes Glas Wasser getrunken, die Brücke auf die Füße gelegt. Dies tat schon mal sehr gut, es fehlt aber noch etwas. Zuerst legte ich eine blaue Pyramide auf den Bauch für ca. 15 Minuten und machte eine Übung für die Erdung. Der Schwindel lies nach. Anschließend nahm ich noch für eine Weile den Energiestab (Hope) und machte eine kurze Meditation.  Mir ging es danach viel besser. Anikó Oktober 2021

 

Energieräder und Flamme bei Hüftschmerzen

Meine Freundin war bei mir zu Besuch. Als sie zur Tür reinkam, bemerkte ich, dass sie Schmerzen hat. Ich frage sie auch gleich und sie meinte, dass ihre linke Hüfte ihr seit Tagen Schmerzen bereitet. Ich bat sie daraufhin, sich doch mal auf meine Behandlungsliege zu legen. Sie zog vorher noch 3 Energieräder. Es waren alle drei die Regenerationsräder… Ich mußte doch etwas schmunzeln. Nachdem ich ihr Energiefeld aufgewirbelt hatte mit der Dreifaltigkeitsflamme ging ich mit der Flamme über die einzelnen Räder. Nach ca. 25 min. stand sie wieder auf und meinte, sie läuft wie auf einer Wolke getragen und ihre Schmerzen waren weitaus weniger. Marina Bader, Oktober 2021

 

Intensivpflege und Lichtkristall-Werkzeuge

Seit September darf ich wieder im Pflegeheim mit Intensivpflegepatienten nach fast einem Jahr tätig werden. Das, was bis davor aufgebaut war, damit fange ich nun wieder neu an. Ich wähle für jeden Klienten individuell die Lichtkristallwerkzeuge aus. Drei Klienten befinden sich im Wachkoma. Meine „Moni“ – die ich seit 2016 begleiten darf, hat mich wieder erkannt. Ihr Kopf drehte sich in meine Richtung, als ich sie ansprach und es kullerten Tränen, sowohl bei ihr – wie bei mir. Sie bekommt sehr viel mit, was um sie herum geschieht. Es waren neue Pfleger und Krankenschwestern/-brüder da, die bis Mitte Oktober 2020, als ich das letzte Mal dort war, noch nicht dort beschäftigt waren.  Vor kurzem sagte mir ein Pfleger, ohne dass ich ihn darauf ansprach, dass die Patienten, denen ich dort Anwendungen geben darf, wesentlich entspannter sind und auch die Spastiken deutlich zurück gegangen sind. Er würde demnächst auch mal bei mir einen Termin machen wollen. Das interessiert ihn sehr, wie die Lichtkristall-Werkzeuge so auf den Körper wirken. Ich bin so dankbar für diese wundervollen Erfahrungen. Beate Regler, Oktober 2021

 

Sitzung mit verschiedenen Lichtkristallwerkzeugen

Eine Klientin hatte von ihrer Schwester den Tip bekommen, bezüglich ihrer Hüfte doch mal bei mir einen Termin zu machen. Sie sollte operiert werden, was sie jedoch noch ablehnt. Sie ist noch keine 50 Jahre alt und sucht nach anderen Methoden dieses zu umgehen. Sie bekommt schon viele Monate Physiotherapie, die nicht so wirklich gegriffen hat. Zunächst führte ich eine Messung mit dem Nilas-Meßsystem durch und liess sie anschließend Energieräder wählen. Ich arbeitete zunächst mit der 3 FF und dem Calming in ihrem Energiesystem – später auch direkt am Körper. Sie spürte ein Kribbeln in ihrer Hüfte und ein Gefühl, als ob was aus ihr herausgezogen wird. Wir tauschten noch ein wenig unsere Empfingungen aus und dann war sie am Schuhe anziehen. Das ist ja fantastisch. Ich kann mich wieder ganz normal nach vorne beugen und meine Schuhe anziehen. Das ging ja schon sehr lange nicht mehr. Beate Regler, Oktober 2021

 

Blaue Pyramide, Chakrenset, Calming – Albträume nach Verkehrsunfall

Ich konnte aufgrund eines Autounfalls nicht mehr ruhig schlafen. Ständig durchlebte ich im Schlaf den Unfall. Die Nächte waren für mich sehr anstrengend. Ich habe mir den Calming und das Chakrenset neben mein Kopfkissen gestellt und die blaue Pyramide neben mein Bett. Nach kurzer Zeit schlief ich wieder entspannter und ruhiger und die Träume wurden weniger. Vielen Dank., Oktober 2021

 

Die pinke Pyramide und die Bücke bei Beziehungsproblemen                              

Diese wunderbaren Werkzeuge kamen über mehrerere Wochen zum Einsatz, bei einer sehr heftigen Beziehungskonstellation, wo es um Bindungsängste und das Harmonisieren von männlichen und weiblichen Anteilen geht / ging. Die langsfristige Nutzung während der Nacht von der Brücke. Und ein immer wieder klareres Bild auf sich selbst, als auch auf den Partner konnte entstehen. Als dann eine Krise dazu geführt hatte, dass es zu eska-lieren drohte, kam noch die pink Pyramide dazu, die half, die Traurigkeit zu durchfühlen und gleichzeitig besser geerdet und offen zu bleiben. Viele heilsame Tränen durften bei beiden sein. Es ist noch immer ein Prozess, allerdings sucht sich die Harmonie, trotz Konflikten und Traurigkeit bei beiden, immer wieder mutig den Weg. Eine starke Ver-bundenheit durfte wachsen. Carlotta Heike Klügel, Ascension Master, Oktober 2021

 

Schwere Erkrankung, Heilkreis, Pyramiden und roter Fortschrittsring

Ein naher Verwandter von uns war todkrank und lag auf der Intensivstation. Sein Blut hatte sich so schnell abgebaut, wie es ihm gespendet wurde. Wir fühlten uns alle sehr hilflos. Ein Blatt mit Strichmännchen, seinem Namen und Geburtsdatum haben wir dann in den Heil-kreis gelegt und den roten Fortschrittsring dazugelegt. Die Pyramiden habe ich um den Energiekreis gestellt. Dies hat sich sehr stimmig angefühlt. Innerlich gab es ein klares Nein energetisch mit ihm zu arbeiten. Dies wurde mir später von einer Therapeutin auch bestätigt. Mittlerweile geht es ihm schon viel besser. Danke Ascension !  Gertrud N. Dezember 2021

 

Akute Blinddarm-Entzündung (3FF, Calmings, roter T-Ring, Chakrenset)

Ich durfte vor Kurzem einer jungen Frau über die Ferne helfen. Sie hatte eine heftige Blindarmentzündung und musste ins Krankenhaus. Es sah nicht gut aus und die Geschwister baten um meine Hilfe auf energetischer Ebene. Ich arbeitete über einer Abbildung mit ihrem Namen und ihrem Geburtdatum mit dem Calming, dem roten Transformationsring, der 3FF und dem Chakrenset. Dann pendelte ich mit dem Guardian L über dem Bild und legte ihn anschliessend in den Calmingkreis. 1 Tag später dann in den Kreis mit allen kleinen Pyramiden. Auf der Abbildung ließ ich das Chakrenset liegen. Die Angehörigen sagten, dass sie interessanter Weise über die gesamte Zeit Engel und die geistige Führung bei ihr wahrgenommen hätten. Sie sind sich sicher, dass all das dazu geführt hat, dass sie sich schnell erholt hat und nun wieder zu Hause ist. Katrin E. aus Detmold, Dezember 2021

 

Calming und blaue Pyramide bei Grippe

Bei einer schweren Grippe durfte ich via Ferne ein Pärchen energetisch begleiten. (Fotos wurden von mir bearbeitet) Bei dem Mann war der Verlauf schwerer und ich nutzte den Calming klar XL. Extreme Schwäche, Fieber, Appetitverlust waren dadurch schneller wieder weg. Seine Frau bekam die blaue Pyramide und auch hier ging es dann viel besser voran. Beide Prozesse waren vorher ein paar Tage fast gleichbleibend schwer. Die Lebens-energie war völlig unten. Ergänzend durften auch noch natürliche Öle und die Homöo-pathie wirken. Was ich auch persönlich beobachtet habe, ist die aktuelle Belastung für den Kopfbereich. Bei meinen Klienten und auch bei mir waren immer wieder diffuse Kopf-schmerzen und Druck. Deshalb war ich ganz klar und intuitiv mit der Auswahl beider Werkzeuge goldrichtig. Das toxische Phänomen durfte so energetisch, als auch körperlich abfließen. Den beiden geht es wieder richtig gut und sie sind quirlig und zufrieden. Carlotta Heike Klügel Ascension Master Healer and Yogateacher since 2003, Dezember 2021

 

 

Mehrere LichtKristallwerkzeuge bei völliger Erschöpfung nach einer Krankheit

Eine Klientin kam nach einer Erkrankung völlig erschöpft zu mir. Mein Tensor, mit dem ich das Energiefeld ausmesse, zeigte keinerlei Boviseinheiten an. Ich legte sie in den kom-pletten Energieräderkreis auf eine Liege. Um ihren Körper legte ich noch 9 kleine Pyramiden. Ich begann zuerst mit der DFF, dann dem grossen Calming um das Energiefeld vorzubereiten. Dann arbeitete ich mit zwei Flammen und später mit zwei Dreifaltig-keitsflammen in ihrem Energiefeld und in ihrer Aura. Nach der Behandlung fühlte sie sich befreit, gestärkt und energetisch aufgeladen, was ihr Gesicht auch ausstrahlte. Mein Tensor zeigte die höchste Stufe an und wir waren beide sehr dankbar, dass die Kristall – Werkzeuge uns in eine so hohe Schwingung bringen können, um wieder beschwingt das Leben zu meistern. Voller Demut und Dankbarkeit, Renate aus Thüringen, Dezember 2021

 

Flamme, Chakrenset, Calming und hellgelbes Fortschrittsrad nach einem Unfall

Das Jahr 2021 ist wohl nicht gerade mein Jahr. Wieder einmal hat mich das Schicksal mit einem Unfall ereilt. Wie das ganze Jahr hetze ich von Terminen zu Terminen. Dadurch war wohl oder übel meine Aufmerksamkeit nicht gegeben, wie sie sein sollte. Ich habe mir beim Verlassen meiner Garagen den Kopf schwer am Tor gestoßen und aufgrund von Schneeglätte und dem wuchten Anprall, auf das Steißbein gestürzt. Da ich sowieso auf dem Weg zur Osteopathie war, hat meine Osteopathin umgehend die Behandlung auf die Ersthilfe gelegt. Danach blieb mir jedoch der Arzt nicht erspart, da ich eine tiefe Delle an der Stirn hatte. Die Diagnose lautet Schädelprellung mit Gehirnerschütterung und Steißbeinprellung. Ich habe umgehend, als ich zu Hause angekommen war, mit meinen Kristallen begonnen zu arbeiten. Das habe ich mehrfach am Tag gemacht und zusätzlich Arnika-Globuli eingenommen. Es war nach 4 Tagen nur noch eine leichte Beule zu sehen. Ich hatte nicht einmal ein Hämatom. Der behandelnde Arzt war sehr darüber erstaunt. Jetzt nach 3 Wochen ist nur noch eine leichte Vertiefung an der Stirn sichtbar. Vielen Dank für diese wundervolle Erfahrung mit den Kristallen. Dezember 2021

 

Flamme, türkise Pyramide, Calming, rotes Fortschritts- und Transformationsrad bei Atembeschwerden

Ein Bekannter war Coronapositiv und hatte auch entsprechende Symptome mit der Atmung. Seine Frau bat mich um Unterstützung. Ich habe eine Woche lang jeden Abend mit den genannten Kristallen per Ferne gearbeitet. Bereits nach 2 Tagen, fiel ihm das Atmen leichter und er hatte das Gefühl, das sein Brustkorb nicht mehr eingeengt ist. Nun ist er wieder auf dem Weg der Besserung. Dezember 2021

 

Blaue, pinke und türkise Pyramide, Chakren-Set, Hope, Flamme, Dreifaltigkeitsflamme, Calming S und der Orgon-Strahler

Beim morgendlichen Telefonat mit meinem Papa stellte ich sofort fest, dass es ihm gar nicht gut geht. Seine Stimme war kratzig und leise. Er erzählte mir, dass er ganz schlecht geträumt hatte und der ganze Körper wehtat. Er konnte nicht richtig gehen. Habe meine Tasche mit den obigen Utensilien gepackt und bin zu ihm rübergegangen. Zunächst habe ich mit der Dreifaltigkeitsflamme 10 Minuten gequirlt, ganz besonders am Solarplexus. Zwischen Herz und Solarplexus war es sehr dunkel. Dies ist sicher zurückzuführen auf die Trauer um den Tod meiner Mutter. Um ihn herum hatte ich die blaue, die pinke und die türkise Pyramide platziert. Nach dem Quirlen kam der Orgon-Strahler zum Einsatz. Auch hier habe ich den Solarplexus 10 Minuten behandelt. Ich konnte wahrnehmen, wie es langsam heller dort drinnen wurde. Im Anschluss daran widmete ich meine Aufmerk-samkeit seinem linken Bein. Der hintere Oberschenkel war hart wie Beton. Habe zwischen beide Beine den kleinen Claming mit der abziehenden Seite zum linken Bein gestellt und von der Außenseite mit dem Orgonstrahler wieder 10 Minuten das Bein behandelt. Die türkise Pyramide fand ihren Platz auf dem Solarplexus. Die Flamme lag während der Behandlung einfach nur neben demBein. Ich wechselte auf die rechte Seite und wieder-holte den Vorgang auch an diesem Bein. Nachdem ich alle LichtKristalle abgeräumt hatte, bekam er noch 10 Minuten das Chakren-Set auf den Solarplexus gelegt und danach noch 10 Minuten den Hope in beide Hände. Zum Abschluss bat ich ihn ein großes Glas Wasser zu trinken. Als der Kreislauf stabil war, ging er den Flur auf und ab. Die linke Rückseite des Oberschenkels war lockerer als vor der Behandlung. Das Aufstehen vom Sofa fiel ihm anschließend schon leichter. Anashakti Marlis Galinski, Dezember 2021