Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Ritual – karmische Verstrickungen lösen

Das Lösen von karmischen Verstrickungen

innerhalb der Familie, Freunde, Bekannte, Kollegen, Vorgesetzten usw.

Ascension Karmische -Verstrickungen lösen

Karmische Verstrickungen lösen

Wenn du magst, unterstütze dich durch ein dich umgebendes, lichtvolles, dich tragendes und schützendes Energiefeld, wie unten beschrieben.  Beginne mit der speziellen LichtKristall-Erdung oder einen anderen Erdung.

 

Lasse deine Augen noch geschlossen Augen und atme ein paar Mal tief ein und aus. Verbinde dich mit deinem Herzen, deiner inneren Wahrheit und Weisheit. Bitte nun die lichtvolle geistige Welt und/oder deinen Schutzengel um Hilfe und Unterstützung. Bitte sie in den Raum zu kommen, indem du dich befindest. Bedanke dich für ihr Kommen.


Bitte auch
das lichtvolle menschliche Wesen in den Raum, mit dem du Verstrickungen trennen möchtest. Bedenke dich auch bei ihm für sein Kommen.


Sage nun
deinem Gegenüber., ich werde mich jetzt komplett energetisch von alten uns belastenden Verstrickungen mit dir lösen. Spüre dann, wo du energetische Verstrickungen, Energieschnüre wahrnimmst.


Bitte dann
deinen Geistführer oder Schutzengel die Verbindungen, dort wo du sie jeweils spürst, mit der goldenen Schere der Transformation in der Mitte zu durchtrennen.

Stelle dir vor, wie er jetzt sämtliche Verbindungen, Stricke, Schnüre, Bänder etc. durchtrennt. Dieses ist wichtig für dein Unterbewusstsein.

Dann sage deinem Gegenüber, dass du jetzt alle karmischen Verträge zwischen euch kündigst, die jemals entstanden sind. Nimm wahr, wie deine innere Führung dir nun einen Vertrag nach dem anderen in deine Hände legt. Auch kannst du deinen Schutzengel darum bitten. Stelle dir jetzt vor, wie du sie einzeln deinem lichtvollen Geistführer oder Schutzengel übergibst und sie von ihm nacheinander in ein transformierendes Feuer geworfen werden. Stelle dir vor, wie er dieses macht. Es ist wieder wichtig für dein Unterbewusstsein.


Wenn du das
Gefühl hast, du hast Seelenanteile mit deinem Gegenüber getauscht – dein inneres Wissen lässt dich spüren, ob es so ist – dann sprich folgendes: „Ich fordere jetzt alle Seelenanteile und Energien zurück, die wir jemals ausgetauscht haben und ich gebe dir deine zurück. Stelle dir den Austausch bildlich vor.

 

Zum Abschluss bitte dein Gegenüber um Vergebung und vergebe dir selbst. Sei deinem Gegenüber dankbar für die Erfahrungen, die ihr gemeinsam machen durftet, und all das, was er dir zu Erkennen und verändern gespiegelt hat, damit eure Seelen sich entwickeln konnten.

Verabschiede dein Gegenüber in Licht, Liebe und in Frieden und nimm wahr, wie sie/ er den Raum verlässt.

Komme dann ins hier und jetzt zurück mit dem Bewusstsein einen neuen Raum geöffnet zu haben, in dem viel Wunderbares und Neues geschehen kann. Bedanke dich auch bei deiner geistigen Führung.

Erde dich noch einmal und öffne deine Augen.

 

Gerne kannst du diese kostenlos als PDF herunterladen. >>> Karmische Verstrickungen lösen.

Wenn du nach einiger Zeit das Gefühl hast, dass im Außen mit deinem Gegenüber weiterhin noch Spannungen oder Konflikte bestehen, wiederhole diese Ablösung einige Male. Hier kann es auch hilfreich sein, dir Unterstützung in Form einer erfahrenen persönlichen Begleitung zu suchen. Gerne unterstützte ich dich hier auf deinem Weg, der Ab-/Auflösung. Gerne unterstütze ich dich dabei.

 

Einstimmung und eine schützende und aufbauende Raum-Atmosphäre

Eine entspannte Umgebung kann dir auf deiner Reise voller Wunder sehr hilfreich sein. dich fallen zu lassen. Suche dir hierfür einen ruhigen Platz in deiner Wohnung oder auch in der Natur.  Wenn du magst, unterstütze dich zusätzlich durch ein dich umgebendes lichtvolles und dich tragendes Energiefeld. Dieses kann bestehen aus:

  • Calming XL im Set klar oder gold
  • dem kosmischen Heilkreis aus allen 27 Schöpfungsrädern
  • einem Kreis aus den Lights
  • oder den LichtKristall-Pyramiden

Spüre in dich hinein und mache das, was für dich stimmig ist. Auch kannst du gerne noch eine Kerze aufstellen. Die 4 Calmings XL stelle dabei so um dich oder um den Stuhl herum, dass die lange Seite zu dir zeigt. Gehe zu Beginn in das Bewusstsein, dass die Calmings, die Lights, die Schöpfungsräder, oder die Pyramiden ein Feld öffnen, das es dir ermöglicht, leichter tiefsitzende Prozesse in die Erlösung zu bringen.

Zum Schluss: Wenn du die 4 Calmings genutzt hast, drehe sie nun alle vier so um, dass die schräge Seite zu dir zeigt. Genieße noch für 3-5 Minuten, mit geschlossenen Augen, die hohe Energie, die sich in diesem neuen energetischen Feld aufbaut, dich stärkt und deine Schwingungsfrequenz noch einmal erhöht.

Solltest du dir ein unterstützendes energetisches Feld aus dem kosmischen Heil-Kreis, den Lights oder den Pyramiden aufgebaut haben, verbleibe auch hier noch 3-5 Minuten, um ihre heilsame Energie zu integrieren.

Copyright Ascension Deutschland 2020

In Licht und Liebe

Jutta Pangratz

 

Nat. Managerin Ascension Deutschland und Heilpraktikerin, ganzheitliche Schmerztherapie, karmische Familien-, Ahnen- Aufstellungs-/Auflösungsarbeit in der neuen Energie, Trauma-Arbeit, Aura-Chirurgie n. G. Klügel, ganzheitliches Coaching, energetische Hausreinigung.
Du brauchst Unterstützung auf deinem Weg der Heilung? Gerne begleite ich dich auch telefonisch. Vereinbare einfach einen Termin unter: Tel: +49 (0) 421 70 89 32 74

 

Weitere Informationen
Du möchtest mehr wissen und tiefer einsteigen in die Anwendungs- und Wirkungsweisen der LichtKristall-Werkzeuge? Ihre LichtEnergie-Arbeit und LichtEnergie-Massage der neuen Zeit erlernen? Privat wie auch als Zusatzangebot in deiner beruflichen Tätigkeit, in deiner Praxis? Dann besuche unsere >>>Seminare oder unsere Ausbildungen.