Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

11 Februar - 11 Februar

Anmeldeschluss: 9 Februar, 00:00

Toxische Beziehungen und Verbindungen

Toxische Beziehungen und Verbindungen…

.

Sie sind immer ein großer Lehrer und Spiegel, um den Schmerz der emotionalen Spiele in Beziehungen und auch anderen Verbindungen, die alten Blockaden, Abhängigkeitsmuster oder ungleichen Machtverhältnisse wahrzunehmen und zu transformieren. Die augenblickliche Zeitqualität mit ihren hohen Energien, verleiht uns die Macht, genau das zu erkennen und loszulassen, was uns immer wieder die gleichen Wiederholungen leben lässt; sei es in Beziehungen, in der Familie, den eigenen Kindern, mit Freunden, Bekannten, Arbeitskollegen, Vorgesetzten, Geschäftspartnern, Nachbarn, Ex-Partnern oder anderen. Narzissmus ist ein weiteres Thema, das hierunter fällt.

All die schmerzhaften inneren Reisen, die wir durchlebt haben oder noch durchleben, haben sich vielfach in niedrigschwingenden Energien und/oder Glaubenssätzen in uns manifestiert. Niedrig schwingenden Energien wie Wut, Demütigung, Verzweiflung, Hilflosigkeit, Ohnmacht, Trauer, Schmerz, Einsamkeit, Verlustängste, Panikattacken oder Angst vor Manipulation und Kontrolle, sich verbiegen und klein machen müssen, der Angst nicht geliebt zu werden – um nur einige zu nennen – . Energien, die unsere eigene Schwingungsfrequenz herabsetzen, uns in der 3D-Ebene halten.

Doch sie alle dienen uns auch, zu erkennen, zu erwachen, daran zu wachsen und zu reifen. Wenn zwischen dir und anderen Menschen noch Blockaden, Abhängigkeitsmuster, stark toxische Beziehungsdynamiken oder andere unerlöste Themen auch aus vorherigen Leben bestehen, wirst du diesen Thematiken immer wieder begegnen. Erfahre und lerne in diesem Intensiv-Kurs die ersten großen Schritte, dieses zu erkennen und wie du dich daraus lösen kannst.

.

Intensiv-Kurs
Änderung: jetzt Februar, 11.02.2023,
Uhrzeit: 13:00 – 18:00 Uhr
Energieausgleich: 90,- Euro incl. Kurs-Unterlagen und Snacks in der Pause

Nach der Anmeldung erfolgt eine E-Mail mit den Zahlungsmöglichkeiten bezüglich der Überweisung. Die Teilnahme wird nach Eingang der Kursgebühr bestätigt.

Dich interessiert dieses Webinar, aber du brauchst einen anderen Zeitrahmen? Gerne kannst du dich per E-Mail wegen eines Einzeltermin und den entsprechenden neuen Kursdaten und Energieausgleich kontaktieren.

.

In Licht und Liebe

Jutta Pangratz

Nat. Managerin Ascension Deutschland und Heilpraktikerin, ganzheitliche Schmerztherapie, karmische Familien-, Ahnen- Aufstellungs-/Auflösungsarbeit in der neuen Energie, Trauma-Arbeit, Aura-Chirurgie n. G. Klügel, ganzheitliches Coaching, energetische Hausreinigung.
Du brauchst Unterstützung auf deinem Weg der Heilung? Gerne begleite ich dich auch telefonisch. Vereinbare einfach einen Termin unter: Tel: +49 (0) 421 70 89 32 74

Weitere Informationen
Du möchtest mehr wissen und tiefer einsteigen in die Anwendungs- und Wirkungsweisen der LichtKristall-Werkzeuge? Ihre LichtEnergie-Arbeit und LichtEnergie-Massage der neuen Zeit erlernen? Privat wie auch als Zusatzangebot in deiner beruflichen Tätigkeit, in deiner Praxis? Dann besuche unsere Seminare oder unsere Ausbildungen.

Zurück