Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

27 Februar - 12 März

Anmeldeschluss: 27 Februar, 00:00

Augen Sehen Wahrnemen, 3-teiliges Webinar

Augen Sehen Wahrnemen, 3-teiliges Webinar

Die Augen sind der Spiegel der Seele und des körperlichen Zustandes.

Das Webinar beinhaltet eine ganzheitliche Betrachtung der Augen, als Sinnesorgan, dem Sehen und der übersinnlichen Wahrnehmung.

Wir befassen uns damit:

– Wie Bilder, die wir sehen, entstehen
– Wie wir Farben sehen
– Welche Körperbereiche mit den Augen zusammenhänge, die das Sehvermögen maßgeblich beeinflussen
– Wie sich seelischen Zustände auf unser Sehen und Wahrnehmen auswirken
– Wie das Sehen unseren Rhythmus beeinflusst
– Ob eine Verschlechterung der Sehfähigkeit in späteren Jahren tatsächlich eine Alterserscheinung ist
– Wie Augenkrankheiten und Augenbehinderungen aus energetischer Sicht entstehen
– Wie wir ein effektives Augentraining mit den Lichtkristallen zur Regeneration durchführen
– Wie wir die Lichtkristalle bei Augenfehlern und Augenkrankheiten einsetzen können
– Wie wir unsere übersinnliche Wahrnehmung aktivieren und erweitern können

Für die Durchführung der Anwendungsbeispiele benötigst Du folgende Lichtkristalle: Einen „Calming S“ und eine „Voice“.

Du hast noch keinen Bestell-Account? Du hast Fragen? Dann erreichst Du mich direkt:
Mobil: 0176 28685258  über Telegram:  https://t.me/reginapetraschulz oder per E-Mail: regina.p.schulz@gmail.com

Termine
Februar/März 2024

Abend-Webinar
Dienstag, den 27.02.2024 Teil I,
Dienstag, den 05.03.2024 Teil II,
Dienstag, den 12.03.2024 Teil III

Uhrzeit: jeweils von 19.30 – 21.00 Uhr

Dauer: 3 × 90 Minuten
Preis: 89,– Euro

Nach der Anmeldung erfolgt eine E-Mail mit der Anmeldebestätigung und den Zahlungsmöglichkeiten per Überweisung oder PayPal. Nach Zahlungseingang wird der Zoom Link zum Webinar per E-Mail zugesendet.

Mir ist es wichtig, eine Atmosphäre, die vergleichbar mit einem Präsenz Seminars ist, zu erschaffen. Deshalb stelle ich ab einer Teilnehmerzahl von mehr als 8 Teilnehmern einen weiteren Termin zur Verfügung.

Im Anschluss an das Webinar besteht die Möglichkeit, einer Online Übungsgruppe beizutreten. Dort kannst Du Dich mit anderen Teilnehmern austauschen.

Ich freue mich auf Dich!
Herzlichst
Regina Petra Schulz

Mehr zu mir und von mir findest Du hier:

Regina Petra Schulz


https://www.reginapetraschuz.com
https://t.me/+uUQnx_Bxxxo3ZmNi
https://fb.me/g/p_YMbEVtR7umLuJacS/FLMIVIpK

Dich interessiert dieses Webinar, aber Du möchtest einen anderen Zeitrahmen, so kannst Du mit mir Sondertermine vereinbaren. Sondertermine zu denselben Konditionen sind ab 4 Teilnehmer/innen möglich. Auch ein Einzel-Webinar ist buchbar, zum Preis von 210,– Euro.

Du möchtest eine Lichtkristall-Anwendung zu dem Thema über Telefon oder Zoom erleben, dann kannst Du auch das buchen.

Zurück