Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

25 Februar - 26 Februar

Anmeldeschluss: 20 Februar, 00:00

Informationsmedizin der neuen Zeit (Workshop)

Workshop  –  Informationsmedizin der neuen Zeit

.
In diesem Workshop geht es zu allererst darum wieder Deine innere Stimme wahrzunehmen.
Sie ist die Stimme der Wahrheit, des Göttlichen, der Freude und der Seele. Wir müssen uns nur wieder öffnen und schauen wodurch und wie sie zu uns spricht. Das ist in einem vollen Alltag oft schwierig.
Daher ist dieses Wochenende eine Zeit nur für Dich, in der Du ganz bei Dir ankommen darfst, Dich besser wahrnimmst, schaust, was Deine Seele Dir sagen möchte, wo es weiter für dich hingehen soll, wie es ist sich selbst mehr zu lieben, Du mehr Energie bekommst und mehr innere Stille genießen darfst.
Die Lichtkristalle wirken dabei wie ein Türöffner und Beschleuniger für all diese Prozesse und führen Dich rasch in eine innere Stille und tiefen Frieden. In diesem Zustand bekommen Dein inneres Kind, Deine Seele Raum sich melden zu können. Ganz liebevoll zeigt sie Dir oft Teile Deines Seelenplans und gibt Dir Impulse für Deinen weiteren Weg.

Die Kristalle helfen Dir zu erkennen was Dich wann blockiert oder ausbremst.
Sei gespannt auf einen wunderbaren Weg zu Dir selbst! Freue Dich auf viele neue Eindrücke und Wahrnehmungen, finde zur inneren Ruhe und Klarheit, erweitere Dein Bewusstsein und bringe das Licht in Dir zum Leuchten.

Ich freue mich auf viele interessante Menschen, wundervolle Momente und ein harmonisches Miteinander „Einfach nur sein“.

Ich freue mich Dich auf Deinem individuellen Weg begleiten zu dürfen.

Veranstaltungsort: 32760 Detmold, Hornoldendorfer Str. 6
Kurszeiten: Sa 12-18 h und So 10-16 h
Kursgebühr: € 195,- pro Person für 2 Tage inkl. Getränke

Unterkunft: Gästezimmer begrenzt vorhanden (Preis exklusive)

Für die Anmeldung bitte per email ein Formular bei mir anfordern (k.engstfeld@engstfeld.com).
Erst mit einer Anzahlung von € 100,- bis zum Anmeldeschluss am 21.01. für den Januarworkshop und bis zum 18.02. für den Februarworkshop ist dein Platz in diesem Workshop gesichert.

Ich freue mich auf tolle Menschen und wundertvolle Prozesse.
Eure Kati

Zurück