Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

13 August - 13 August

Anmeldeschluss: 13 August, 00:00

Web: Glaubenssätze Herz-Chakra erkennen/transformieren

Sich für die kosmische Fülle des Herzens entscheiden


Einengende Glaubenssätze speziell des Herz-Chakras in die A
uflösung bringen

Die alte 3D- Welt, in die wir hineingeboren und in der wir in Glaubenssätzen, Überzeugungen und Annahmen erzogen wurden, neigt sich dem Ende entgegen. Glaubenssätze sind tief verankerte Annahmen über uns selbst und die Welt um uns herum. Glaubenssätze bestimmen nicht nur, was wir denken, sie beeinflussen auch unser Verhalten und unser Leben.

Die Energie der neuen Erde, die auf Wandel ausgerichtet ist, auf Harmonie und kosmische Fülle, erfährt immer intensivere Schübe durch spezielle Energien-Synergien, hervorgerufen durch extreme Sonnenaktivitäten mit ihren einströmenden hohen Plasma-Energien und den Energien der Planetenausrichtungen. Diese Energien unterstützen uns, unsere alten, starren Glaubenssätze, Überzeugungen und Annahmen, die uns z.B. in Mangel statt Fülle, in Angst statt Vertrauen oder in Krankheit statt Heilung gehalten haben oder noch halten zu erkennen und zu erlösen.

Diese „erstarrten“ Glaubensstrukturen, die in unseren Gehirn-Schaltkreisen, unserer Aura und den Chakren gespeichert sind, wurden so über Generationen hinweg weitergelebt. Uns wird jetzt immer bewusster, dass wir fühlende Wesen sind und ausbrechen dürfen aus diesen alten, mentalen Programmen von anerzogenen Glaubenssätzen und Überzeugungen, auch die unserer Ahnen.

Dieses Webinar zeigt die Möglichkeiten auf, deine alten, dir nicht mehr dienlichen Glaubensätze zu erkennen und zu transformieren. Es ist verbunden mit einer kurzen inneren, Heilreise.


Während dieser kurzen “Live-LichtHeil-Session”, die du sitzend genießen kannst, wirst du nicht nur die transformative Kraft verschiedener LichtKristalle spüren, die tief ins Zellbewusstsein hineingehen.  Du wirst auch verstehen, was sie mit ihrer Energie, der SchöpfungsEnergie so einzigartig macht und welche positiven Veränderungen sie in deinem Leben bewirken können.
W
ährend der Heil-Session arbeite ich in Verbindung mit der geistigen Welt und „Guardian of the Flame”, die geistige Führung von Ascension. Ich stelle keine Diagnosen und mache keine Heilversprechen. Jeder entscheidet selbst über die Tiefe seiner spirituellen Erfahrung. Dennoch – desto offener du bist, umso mehr Heilung und mystische Erfahrungen können geschehen. 

————————–.

Am:     Dienstag, den 13.08.2024
Dauer: 19:00 – 20:30Uhr
Energieausgleich: € 35.-

.

Nach der Anmeldung erfolgt eine E-Mail mit der Anmeldebestätigung und der Zahlungsmöglichkeiten des Energieausgleichs per Überweisung oder PayPal.  Nach Zahlungseingang wird dir der Zoom Link zum Webinar einen Tag vor Webinar-Beginn per E-Mail übersandt.

Mir ist es wichtig, eine Atmosphäre, die vergleichbar mit einem Präsenz Seminar ist, zu erschaffen. So ist es gewünscht, bei diesem Webinar mit eingeschalteter Kamera dabei zu sein. Der Zoom-Raum kann 5 Minuten vorher betreten werden. Bitte vorher prüfen, ob Kamera und Mikrofon gut funktionieren.

Manchmal kann es sein, dass sich nach dem Webinar noch andere “innere Tiefen” auftun, die erlöst werden wollen. Hier unterstütze ich dich gerne mit meiner Praxisarbeit.

Dich interessiert dieses Webinar, aber du brauchst einen anderen Zeitrahmen? Gerne kannst du du mich per E-Mail wegen eines Einzeltermins, dem entsprechenden Datum und dem Energieausgleich kontaktieren.


Ich freue mich auf Dich

In Licht und Liebe
Jutta Pangratz

.

Nat. Managerin Ascension Deutschland und Heilpraktikerin: ganzheitliche Schmerztherapie, medialer Transformations-Coach, Trauma-Therapie, energetische Familien-/Ahnen-Aufstellungsarbeit, Aura-Chirurgie n. G. Klügel, LichtEnergie-Arbeit, Raum-und HausClearing. Du brauchst Unterstützung auf deinem Weg der Heilung? Gerne begleite ich dich auch telefonisch. Vereinbare einfach einen Termin unter: Tel: +49 (0) 421 70 89 32 74. Dieses Angebot ersetzt nicht die Konsultation eine Arztes oder Heilpraktikers.

.Dieses Angebot ersetzt nicht die Konsultation eine Arztes oder Therapeuten. 

Zurück