Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

9 Juli - 9 Juli

Anmeldeschluss: 9 Juli, 00:00

Web: Innere Heilreise / Heil-Session – die Thymusdrüse

Die Thymusdrüse – Themen/Schmerzen in die Heilung bringen 

.

Was für eine ZeitVielleicht fühlst auch du dich zurzeit oft gestresst? Ängste und andere Emotionen schießen wie aus dem Nichts nach oben? Dein Selbstbewusstsein fühlt sich sehr klein an und unterschwellig gärt vielleicht eine Art Panikgefühl? Vielleicht hast du auch das Gefühl in depressiven Gedanken und Stimmungen und einem Gefühl von Schwere festzustecken? Oder dein Körper reagiert gerade mit z.B. Druckproblemen im Brustbereich, Rückenschmerzen im Kreuzbeinbereich oder anhaltenden Schmerzen im Schulter-Nackenbereich. Das ein Zeichen eines Ungleichgewichts der Thymusdrüse sein. Ich freue mich, dich durch eine lichtvolle „Innere Heil-Session“ begleiten zu dürfen, sowie dir Informationen geben zu können, wie du deine Thymusdrüse selbst aktivieren und emotionale und körperliche Themen in die Heilung bringen kannst. Die Thymusdrüse – das Zentrum unserer Gesundheit und unser Tor zur spirituellen Welt.

—————————–

In der jetzt monatlich angebotenen „Inneren Heilreise“, Heil-Session
geht es um die Transformation emotionaler Verletzungen und Traumata, die sich als blockierende Energien in unserem Chakren-System und unseren Aura-Körpern festgesetzt haben und die sich, wenn sie nicht erlöst werden, auf körperlicher Ebene „austoben“ können. Auch können sie dem Entdecken unseres wahren Ichs, unserer wahren Essenz und einem Leben in Fülle entgegenstehen, da sie unserem geistigen und spirituellen Wachstum nur wenig Raum geben. Hier geht es auch um die Heilung von Ahnenthemen, von unbewussten „Schutz-Widerständen“, um die Löschung negativ wirkender Programmierungen, durch die wir immer wieder in die Vergangenheit und nicht mehr dienliche Gewohnheiten katapultiert werden.
.
Während dieser “Live-LichtHeil-Session”, die du sitzend genießen kannst, wirst du nicht nur die transformative Kraft verschiedener LichtKristalle spüren, die tief ins Zellbewusstsein hineingehen. LichtKristalle, die zuletzt zur Zeit von Atlantis aktiv waren. Du wirst auch verstehen, was sie mit ihrer Energie, der SchöpfungsEnergie so einzigartig macht und welche positiven Veränderungen sie in deinem Leben bewirken können.
Ich arbeite während der Heil-Session in Verbindung mit der lichtvollen geistigen Welt und „Guardian of the Flame”, die geistige Führung von Ascension. Ich stelle keine Diagnosen und mache keine Heilversprechen. Jeder entscheidet selbst über die Tiefe seiner spirituellen Erfahrung. Dennoch – desto offener du bist, umso mehr Heilung und mystische Erfahrungen können geschehen. Praktische Tipps am Ende, wie du deine Selbstheilung aktivieren kannst, schließen diese “LichtHeil-Session” ab.

————————–.

Am:     Dienstag, den 09.07.2024
Dauer: 19:00 – 20:30Uhr
Energieausgleich: € 35.-

.

Nach der Anmeldung erfolgt eine E-Mail mit der Anmeldebestätigung und der Zahlungsmöglichkeiten des Energieausgleichs per Überweisung oder PayPal.  Nach Zahlungseingang wird dir der Zoom Link zum Webinar einen Tag vor Webinar-Beginn per E-Mail übersandt.

Mir ist es wichtig, eine Atmosphäre, die vergleichbar mit einem Präsenz Seminar ist, zu erschaffen. So ist es gewünscht, bei diesem Webinar mit eingeschalteter Kamera dabei zu sein. Der Zoom-Raum kann 5 Minuten vorher betreten werden. Bitte vorher prüfen, ob Kamera und Mikrofon gut funktionieren. Am Ende der inneren Heilreise erfolgt stets ein kleiner Erfahrungsaustausch.

Manchmal kann es sein, dass sich nach dem Webinar noch andere “innere Tiefen” auftun, die erlöst werden wollen. Hier unterstütze ich dich gerne mit meiner Praxisarbeit.

Dich interessiert dieses Webinar, aber du brauchst einen anderen Zeitrahmen? Gerne kannst du du mich per E-Mail wegen eines Einzeltermins, dem entsprechenden Datum und dem Energieausgleich kontaktieren.


Ich freue mich auf Dich

In Licht und Liebe
Jutta Pangratz

.

Nat. Managerin Ascension Deutschland und Heilpraktikerin: ganzheitliche Schmerztherapie, medialer Transformations-Coach, Trauma-Therapie, energetische Familien-/Ahnen-Aufstellungsarbeit, Aura-Chirurgie n. G. Klügel, LichtEnergie-Arbeit, Raum-und HausClearing. Du brauchst Unterstützung auf deinem Weg der Heilung? Gerne begleite ich dich auch telefonisch. Vereinbare einfach einen Termin unter: Tel: +49 (0) 421 70 89 32 74. Dieses Angebot ersetzt nicht die Konsultation eine Arztes oder Heilpraktikers.

.Dieses Angebot ersetzt nicht die Konsultation eine Arztes oder Therapeuten. 

Zurück