Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

23 April - 23 April

Anmeldeschluss: 23 April, 00:00

Web: Mystische, innere Heilreise – emotionale Verletzungen transformieren

Mystische Heilreise zum wahren Ich
.

Alte, emotionale Verletzungen und ihre Beeinträchtigung auf unser Leben, unsere Gesundheit und unsere Entwicklung in die Transformation und Heilung bringen

Was für eine spannende, aber auch herausfordernde Zeit. Die augenblicklichen, einströmenden, hohen Energien, die Sonnenstürme und X-Flares und ihr Einfluss auf unser körperliches wie auch geistiges, emotionales Wohlbefinden und Gesundheit, sind extrem und bescheren uns so manche Herausforderung. Vielleicht kommst auch du dir gerade vor wie ein Baum, an dem ununterbrochen gerüttelt wird, damit Altes an die Oberfläche kommt, um in die Heilung gehen zu können. Emotionale Verletzung oder Trauma hervorgerufen durch:

  • ich genüge nicht
  • ich bin nicht liebenswert
  • sich ausgeschlossen fühlen
  • ich bin nicht wichtig

sei es durch unsere Eltern, innerhalb der Familie, in der Schule oder, oder, oder, stehen jetzt ganz oben auf der inneren Heil-Liste. Und mit ihnen alle bewussten oder unbewussten Schutz-Verhalten, Schutz-Widerstände, wie auch z.B. herunter geschluckter Groll, Wut oder Aggressionen.

In dieser angebotenen, inneren Heilreise geht es um die Transformation dieser alten, emotionalen Verletzungen, die sich als blockierende Energien in unserem Chakren-System und unseren Aura- Körpern festgesetzt haben. Sie können hier wie Klebstoff wirken und sich dabei auf der körperlichen Ebene „austoben“, uns in unserer Entwicklung blockieren, unserem spirituellen Wachstum wenig Raum geben und damit auch dem Entdecken unseres wahren Ichs und einem Leben in Fülle entgegenstehen. Hierbei geht es nicht nur um die Verletzungen aus diesem Leben. Auch emotionale Verletzungen aus vorherigen Leben können uns massiv in unserem jetzigen Leben beeinflussen.

Während dieser inneren Heilreise – alte, emotionale Verletzungen und ihre Beeinträchtigungen auf unser Leben und unsere Entwicklung, zu transformieren – unterstützen uns bestimmte LichtKristalle und im Besonderen der LichtKreis „Kosmos-Erde“. Die Energie dieses Lichtkreise verbunden mit den LichtKristallen wirkt dabei wie ein Tanz in den lichten Korridoren von Heilung und Transformation, und dem Erwachen in unsere multidimensionalen Aspekte und in unser wahres Ich.

Was musst du auf dieser inneren Heilreise tun?
Du nimmst während dieser Heilreise eine bequeme Haltung ein und lässt es einfach fließen. Alles andere geschieht von ganz alleine.

Am: Dienstag, 23.04. 2024 
Dauer: 19:00 – 20:30Uhr
Energieausgleich: € 35.-

Nach der Anmeldung erfolgt eine E-Mail mit der Anmeldebestätigung und der Zahlungsmöglichkeiten des Energieausgleichs per Überweisung oder PayPal.  Nach Zahlungseingang wird dir der Zoom Link zum Webinar einen Tag vor Webinar Beginn per E-Mail zugesendet.

Mir ist es wichtig, eine Atmosphäre, die vergleichbar mit einem Präsenz Seminar ist, zu erschaffen. So ist es gewünscht, bei diesem Webinar mit eingeschalteter Kamera dabei zu sein. Der Zoom-Raum kann 5 Minuten vorher betreten werden. Bitte vorher prüfen, ob Kamera und Mikrofon gut funktionieren. Am Ende der inneren Heilreise erfolgt stets ein kleiner Erfahrungsaustausch.

Manchmal kann es sein, dass sich nach dem Webinar noch andere “innere Tiefen” auftun, die erlöst werden wollen. Hier unterstütze ich dich gerne mit meiner Praxisarbeit.

Dich interessiert dieses Webinar, aber du brauchst einen anderen Zeitrahmen? Gerne kannst du du mich per E-Mail wegen eines Einzeltermins, dem entsprechenden Datum und dem Energieausgleich kontaktieren.


Ich freue mich auf Dich

In Licht und Liebe
Jutta Pangratz

.

Nat. Managerin Ascension Deutschland und Heilpraktikerin: ganzheitliche Schmerztherapie, medialer Transformations-Coach, Trauma-Therapie, energetische Familien-/Ahnen-Aufstellungsarbeit, Aura-Chirurgie n. G. Klügel, LichtEnergie-Arbeit, Raum-und HausClearing. Du brauchst Unterstützung auf deinem Weg der Heilung? Gerne begleite ich dich auch telefonisch. Vereinbare einfach einen Termin unter: Tel: +49 (0) 421 70 89 32 74

.

Zurück