Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Was tun, um nicht Ärger und Negativität anderer zu übernehmen

Was tun, wenn jemand seinen Ärger und seine

Negativität bei dir abladen möchte?

So wie ich manchmal meinen Ärger oder Frust bei anderen bewusst oder unbewusst ablade, kann es natürlich auch andersherum passieren. Hier ist es sehr wichtig zu verstehen, dass in dem Moment wo es geschieht, der andere Mensch oder ich, den Frust, den Ärger und die Negativität bereits in sich trägt, in mir trage. So braucht es nur einen „kleinen“ Auslöser im Außen damit es zum Ausbruch kommen kann. Bin ich mir dessen bewusst, kann ich z.B. wie folgt reagieren:

Streit

Zuerst einmal tief durchatmen, sich erden und sich ins Bewusstsein rufen, es hat nichts mit mir zu tun.

Du kannst diesem Menschen liebevolle Energien aus deinem Herzen senden, dich auch gerne in Gedanken für dieses „Angebot“ bedanken, aber bestimmt sagen, „ich nehme deinen Ärger, deinen Frust oder deine Negativität nicht an. So kannst du aus dieser “energetischen” Situation heraustreten. Auch kannst du dir  einen Spiegel um dich herum vorstellen, an dem diese Frustenergien abprallen und direkt zum anderen zurückschwingen.

Nimmst du jedoch wahr, dass du mit dem Ärger, der Negativität oder dem Frust in Resonanz gehst, du dich dadurch selber ärgerlich und aggressiv oder gar verletzt und deprimiert fühlst, dann kann es sein, dass ähnliche Themen in dir noch aktiv sind und erlöst werden wollen. Auch kann es sein, dass zwischen dir und dem anderen Menschen noch karmische Themen und energetische Schnüre bestehen, die ebenfalls erlöst werden wollen. Hier ist es wichtig anzunehmen, dass der andere Mensch dir durch seine “Aktion” hilft, deine umerlösten Thematiken oder Verletzungen zu erkennen, um sie zu transformieren.

Mitgefühl und Verständnis für den anderen zu entwickeln und Empathie zu zeigen, ist ein weiterer Schritt. Denn letztendlich ist der andere Mensch in seinen eigenen negativen Emotionen gefangen und weiß sich in diesem Moment keinen anderen Ausweg, als sie dir bewusst oder unbewusst „entgegenzuschleudern“.

Möglichkeiten der Auflösung eigener Emotionen und karmischer Verstrickungen
findest du z.B. unter:  Meditation – Auflösungsrituale

 

Oder nutze die E-Books, die du kostenlos downloaden kannst.

  • Wirbelsäulen-Aktivierung für die neue Zeit-Ära
  • Energetische Immunsystem-Stärkung durch AuraClearing
  • Vom Schmerz in die Glückseligkeit
  • Die Zeit für Dich, Auflösungen, Rituale, Meditationen
  • Die innere Stimme – Deine intuitive Intelligenz
  • Work-Book: Online – sein mit deiner inneren, Stimme, deiner Intuition
  • wie auch: Energetisches RaumClearing
  • Ascension Leitfaden und Anwenderbuch

In Licht und Liebe

Jutta Pangratz

Nat. Managerin Ascension Deutschland und Heilpraktikerin, ganzheitliche Schmerztherapie, Familien-, Ahnen-, Karma-Klärungs-/Auflösungsarbeit, Trauma- und TransformationsCoach, Aura-Chirurgie n. G. Klügel, energetische Hausreinigung.

Vielleicht brauchst du Unterstützung auf deinem Weg der inneren Auflösungsarbeit? Gerne begleite ich dich – auch telefonisch-. Vereinbare einfach einen Termin unter: Tel: +49 (0) 421 70 89 32 74

 

Weitere Informationen

Du möchtest mehr wissen und tiefer einsteigen in die Anwendungs- und Wirkungsweisen der LichtKristall-Werkzeuge? Ihre LichtEnergie-Arbeit und LichtEnergie-Massage der neuen Zeit lernen? Privat wie auch als Zusatzangebot in deiner beruflichen Tätigkeit, in deiner Praxis? Dann besuche unsere Seminare oder unsere Ausbildungen  >>> mehr lesen.

und den darüber hinaus inspirierenden Artikeln über Anwendungsmöglichkeiten und unsere Podcast hier (speziell auf Telegram) auf: