Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Schumannfrequenz der Erde

Schumannfrequenz der Erde

Ausnahmezustand,
die Schumann-Frequenz spielt gerade verrückt. Schwindel, tränende Augen, ein achterbahnfahrendes Nervensystem, mit überschießenden eigenen emotionalen Reaktionen – wie auch überschießenden Reaktionen im Außen und plötzlichen heftigen körperlichen Symptomen, u.v.m … Wie geht es dir gerade damit?

Was die Schumann-Frequenz?

Die Schumann-Frequenz ist eine Resonanzfrequenz des elektromagnetischen Feldes der Erde. Sie ist sozusagen ein Schwingungsmuster, mit dem die Erde pulsiert und sie soll bei 7,83 Hz konstant sein. Abweichungen sind möglich. In vielen Studien wurde nachgewiesen, dass die Schumann-Resonanz einen großen Einfluss auf jeden Menschen ausübt und auch mit dem menschlichen Bewusstsein in Verbindung steht. Diese Schumann-Frequenz wird direkt von der Zirbeldrüse empfangen, steuert alle Rhythmen, die in unserem Körper ablaufen, hat einen großen Einfluss auf unsere Hormonregulation und auf das Limbische System, ein Bereich im Gehirn, welches für die Gefühle zuständig ist.
Man könnte sagen, dass sie wie ein Taktgeber für unser Gehirn ist. Derzeit liegen die Werte weit über 7,83 Hz. Ihre Amplituden reichen derzeit bis zu 140 Hz und sorgen so für viele emotionale und körperliche Turbulenzen auf allen Ebenen. Man könnte sagen, die Erde ist gerade dabei uns über diese hohe Frequenz zu helfen, schneller zu erwachen, zu erkennen, was da gerade passiert und aus dem auszubrechen, was uns in alten Strukturen und Gewohnheiten hält, bzw. wo uns alte Strukturen neu aufoktroyiert werden. Doch diese Konstellation verbunden mit den heftigen Sonnenwinden, hat für uns einen weiteren positiven Aspekt. Denn sie unterstützen uns, uns wieder der großen Gabe in uns, der inneren Stimme, leichter bewusst zu werden und ihr zu folgen.

 


Was ist die innere Stimme?

Wie erkenne ich sie?

Wie kann ich sie von anderen Stimmen in mir unterscheiden?
Wie kann sie mir helfen, mich aus Ängsten, seelischem und emotionalem Leid
zu befreien, mein inneres Kind zu heilen, meine Vergangenheit loszulassen?
Mir helfen, leichter Wahrheit von Täuschung und Fakes zu unterscheiden,
was gerade in dieser Zeit so wichtig ist.
Mir helfen, leichter Entscheidungen zu treffen,
meine Bestimmung, meine Berufung zu finden,
meine medialen Fähigkeiten zu leben.

 

Antworten auf diese Fragen kannst du in den über 30 Interviews erfahren, die ich mit auserwählten Experten auf dem großen Online-Kongress: Deine innere Stimme, zurück in dein intuitives Wissen, der großen Gabe in dir, gemacht habe.

 

Jetzt ins Tun kommen. Deine Talente, deine Fähigkeiten, deine Einzigartigkeit wieder leben, dein inneres Licht wieder strahlen lassen. Wieder ein Leuchtturm sein…, für andere und die Welt von morgen. Erfahre mehr unter: dein-intuitives-wissen.de

Wie wirkt sich die Schumann-Resonanz auf den Menschen aus?

Wie bereits beschrieben, ist es unsere Zirbeldrüse, die die Schumann-Frequenz empfängt. Sie steuert alle Rhythmen, die in unserem Körper ablaufen, hat einen großen Einfluss auf unsere Hormonregulation und auf das Limbische System, ein Bereich im Gehirn, welcher für die Gefühle zuständig ist. Als spirituelle Wesen haben wir uns auch mit dem Bewusstsein und dem energetischen Aufbau der Erde verschmolzen. Um synchron mit der Planetenstruktur und ihren Frequenzen zu schwingen, verfügt der menschliche Körper über ein Art Autokorrektursystem, um sich bei Bedarf an die höhere Umgebungsschwingung anzupassen. Schwingt das Energiefeld eines Menschen, die Aura – aufgrund von Festhalten an alten Mustern und Überzeugungen oder energetischen Blockaden aus der Vergangenheit und der Kindheit oder vielleicht durch Selbstgefälligkeit – noch in  einer niedrigeren Frequenz, ist es für die Aura und ihren emotionalen, mentalen, spirituellen und ätherischen Körper schwierig, sich mit dem physischen Körper und der Frequenz der Erde zu synchronisieren. Kommt es dann zu Frequenzsprüngen der Erdmagnetfrequenzen, können diese das menschliche Aurafeld massiv stören.

 

Symptome, die mit Frequenzsprüngen einhergehen können, können sein:

tränende Augen, Schwindel, Hitzewallungen, verschwommene Sicht, plötzlich auftretende unerklärliche Schmerzen, Heißhungerattacken, Ohrenklingen, das Gefühl, betäubt zu sein, unregelmäßiger Herzschlag und extreme Stimmungsschwankungen bis hin zu Depressionen, extremer Müdigkeit und Apathie. Diese Frequenzstöße wird es immer öfter geben, um uns dabei zu unterstützen, zu erwachen und die Veränderungen einzuleiten, die anstehen. Je höher unsere Eigenschwingung ist, desto leichter können wir unsere körpereigenen Systeme diesen Frequenzen anpassen und wieder mit ihnen synchron schwingen.

 

Was kann ein jeder für sich tun?

Das oberste Gebot für uns alle ist die stetige Anhebung der eigenen Schwingung. Dieses bedeutet, sich von altem emotionalem Ballast und Schmerz aus der Vergangenheit und Kindheit und den damit verbundenen Einstellungen, Denkstrukturen, Gewohnheiten und Überzeugungen zu lösen. Und der großen Gabe in uns, der inneren Stimme, wieder zu vertrauen, die unseren Weg kennt.

  • In Phasen wie diesen gönne dir ganz viel Ruhe und den Schlaf, wenn der Körper danach ruft.
  • Verbringe viel Zeit in der Natur.
  • Verbinde dich mit der Erde oder einem Baum.
  • Gönne dir, deinem Körper und deiner Seele viel Wellness, viel Wohltuendes.

Wenn du dich mit den LichtKristallen unterstützen möchtest, deine Schwingungsfrequenz durch sie erhöhen, bzw., es den höheren Frequenzen anzupassen, mache mehrmals täglich einen Chakren-Ausgleich mit dem Chakren-Set, indem du dieses in seiner Halterung direkt auf den Solarplexus legst, so dass sich darüber alle Chakren synchronisieren können.

Regelmäßige Energiesitzungen:

können dir eine weitere Unterstützung sein.

Ganz wichtig ist es für dich gerade in dieser Zeit, dich in Räumlichkeiten aufzuhalten, die energetisch gereinigt, geklärt sind und positive und aufbauende Energien haben. Nutze hierfür die Calming XL im Set in Klar oder Gold.

Ich wünsche dir eine beflügelte Zeit und die Ruhe, deiner eigenen wahren Essenz und Wahrheit zu begegnen und sie mehr und mehr zu leben.

In Licht und Liebe
Jutta Pangratz

Nat. Managerin Ascension Deutschland und Heilpraktikerin,
ganzheitliche Schmerztherapie, Aura-Chirurgie n. G. Klügel, Trauma-, Karma-, Familien- und Ahnenarbeit, Coaching, energetische Hausreinigung. Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg der Heilung – auch telefonisch. Vereinbare einfach einen Termin unter Tel: +49 (0) 421 70 89 32 74


Weitere Informationen

Du möchtest mehr wissen und tiefer einsteigen in die Anwendungs- und Wirkungsweisen der LichtKristall-Werkzeuge? Die neue, ganz spezielle LichtEnergie-Arbeit und LichtEnergie-Massage erlernen? Privat wie auch als Zusatzangebot in deiner beruflichen Tätigkeit, in deiner Praxis? Dann besuche unsere Seminare oder unsere Ausbildungen.   
Du hast noch Fragen, dann nutze unser       >>> Kontaktformular

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ascension-Collage-Kinder der neuen Zeit I
Ascension-Collage-Gesundheit-Heilung Kopie
ascension-collage-akademie I