Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Andrea Pecher

Andrea Pecher

Meine Intention:

„Man muss seinen Traum finden, dann wird der Weg leicht.“ (Herrmann Hesse)

In diesem Sinne sehe ich es als meine Herzensaufgabe an, meine Klienten einfühlsam auf ihrem Weg und durch ihren aktuellen Transformations-Prozess zu begleiten. Durch die wundervolle Energie der LichtKristall-Werkzeuge kommt in die individuellen Themen schnell eine Klarheit und Leichtigkeit beim Bearbeiten und alles kann harmonisch in Fluss kommen.

folgt in Kürze

KONTAKTDATEN

Andrea Pecher
Oase der Berührung

Mühlweg 10
85667 Oberpframmern
Telefon 08093-4968
Mobil 0174-3384364
Email andrea-pecher@t-online.de

Licht-/Energiearbeit mit den Ascension LichtKristall-Werkzeugen, meine Angebote:

  • LichtKristall-Energie-Massagen
  • Energetisches Face-Lifting & Kieferbalance
  • Aura-Harmonisierung & Chakren-Ausgleich
  • Energetische Hand- & Fuß-Massagen
  • Meridian-Balance-Sitzungen
  • Einzel-Coaching & -Beratung
  • Energetische Wirbelsäulenaufrichtung
  • Energiearbeit mit dem Lebensbaum Kabbalah & LichtKristallen
  • LichtKristall-Energiearbeit bei Tieren
  • Energiearbeit bei energetischen Verstrickungen & karmischen Mustern
  • Energetische Raum-Harmonisierung
  • Coaching & LichtKristall-Sitzungen auch über die Ferne per Telefon
  • Regelmäßige LichtKristall-Themen-Abende, LichtKristall-Meditationen

 

Weitere individuelle Angebote verbunden mit den Ascension LichtKristall-Werkzeugen 

  • BeautyWell for face
  • Shiatsu
  • Meridian- & Wellness-Massagen
  • Touch for Health
  • LichtKristall-Sitzungen in Verbindung mit Energetischen Essenzen & Sprays
  • Ganzheitliche Ernährungs- & EMB-Beratung, Haut- und Gesundheitsberatung

Mein Werdegang:

Nach meiner Ausbildung zur Bankkauffrau arbeitete ich viele Jahre im Bankenbereich und in der IT-Branche. Ich sattelte dann nach einer persönlichen Krise, dem Ruf meines Herzens folgend, in den Gesundheitsbereich um. Ich absolvierte unter anderem Ausbildungen zur Shiatsu-Praktikerin, BeautyWell for face-Praktikerin, ganzheitlichen Ernährungs- & EMB-Beraterin, erlernte verschiedene Wellness-Massagen und Methoden der energetischen Körperarbeit und machte Weiterbildungen im Bereich Haut- & Gesundheitsberatung, Ernährung und Nahrungsergänzung.

Während dieser Zeit begegneten mir dann auch die LichtKristall-Werkzeuge von Ascension und ich stellte fest, dass mir diese himmlischen lichtvollen Helfer für meine Arbeit und mein Leben noch um ein Vielfaches mehr an Leichtigkeit und wundervoller Unterstützung liefern. Ich war so von der Energie begeistert, dass ich beschlossen habe, die Ascension-Ausbildung zu machen und wollte einfach immer mehr über die Arbeit mit den LichtKristall-Werkzeugen wissen & diese fantastischen Energien fühlen. Die Ausbildungsreihe habe ich dann als Ascension-Master abgeschlossen. Die LichtKristalle empfinde ich als Harmonisierer, Lichtbringer und Turbo-Verstärker für mich persönlich und für jede Sitzung mit meinen Klienten. Die Energiearbeit geht mir von ganzem Herzen mit einer selbstverständlichen Leichtigkeit und Freude von der Hand, ich fühle mich geführt und Menschen & Tiere werden von den LichtKristall-Werkzeugen immer wie magisch angezogen und lieben und genießen die Arbeit damit sehr und können wunderbar entspannen.

In Liebe Andrea