Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Ascension Partner werden

Wie kann ich Ascension Partner werden?


Es ist etwas Schönes,  
Menschen zu begleiten, ihnen Wege aufzuzeigen, wie sie in eine neue Ebene von Wohlbefinden, Gesundheit, Fülle, Selbstliebe, Selbstwert und Freude wachsen können, so dass sie in ihre eigene Kraft kommen können. Menschen zu zeigen, welches Potential in ihnen steckt,
welche Fähigkeiten noch in ihnen schlummern. Sie zu bestärken, in die Verantwortung für sich selbst zu gehen. Ihren Seelenweg zu finden, wieder authentisch zu sein, innere Türen für ein höheres Bewusstsein zu öffnen, um sich in eine höhere Ordnung von Wohlbefinden, Gesundheit, Fülle und Freude einzuschwingen.

Es ist etwas Schönes, Menschen in Veränderungs-, Orientierungs- und Entscheidungsprozessen zu unterstützen, ihnen Mut zu machen, ihr Herz zu öffnen, und dabei achtsam und wertschätzend mit sich und den anderen umzugehen.

Und es ist etwas sehr Schönes, Menschen aufzeigen zu können, dass uns auf dem Weg der Bewusstseinswerdung, des inneren Heil-Werdens wunderbare lichtvolle Hilfswerkzeuge zur Verfügung stehen, die uns helfen, unseren Weg leichter, einfacher und in tiefer Freude zu gehen. 

Voraussetzungen

Menschen, die sich für eine Zusammenarbeit interessieren,

  • benötigen die Kenntnisse bezüglich der Wirkung der Produkte,
  • wie sind sie einsetzbar und was ist dabei zu beachten.
  • Voraussetzung ist, Klienten, Kunden sowie Interessenten kompetent beraten zu können.
LichtKristall-Werkzeuge-von-Ascension

Wenn auch du dieses fühlst, dir deine eigene Authentizität wichtig ist und daher Veränderungen für dich etwas Natürliches sind, du gerne mit Menschen arbeitest, Menschen zeigen möchtest, welche Kraft und Unterstützung die hochschwingenden LichtKristall-Werkzeuge auf ihrem Weg des inneren Heilwerdens, der eigenen Bewusstseinssprünge sein können und du bereits ein Ascension Basis-Seminar besucht hast, dann bist du in unserem Team herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf dich.

 

Du hast noch Fragen? Schreib sie uns über unser Kontaktformular.
>>>zum Kontaktformular

.