Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Kosmisches Energiebarometer

Das kosmische Energiebarometer

 

Die Erde, und verbunden mit ihr auch wir Menschen und alle anderen Lebewesen, befinden sich im sogenannten „Aufstiegsprozess“, in einer Zeit-Qualität, die uns in das goldene Zeitalter führt. Aufstieg bedeutet, sich in eine höhere Schwingung, ein höheres Bewusstsein, dem Lichtbewusstsein einzuschwingen. In das “göttliche Eins- Sein” zurückzukehren. Die Verdichtung, in der wir uns viele Jahrtausende befunden haben, aufzulösen, lichter zu werden und damit höher zu schwingen. Die „Kehrtwendung“, der Weg zurück zur Einheit, zur Quelle setzte mit der harmonischen Konvergenz am 16./17. August 1987 ein. Erfahre hierzu auch mehr unter Aufstieg in höhere Dimension/Bewusstseins-ebenen und dem Lichtkörperprozess.

Die ständig intensiver werdenden hohen Energien aus dem Kosmos haben hier einen großen Einfluss auf die Befindlichkeiten unseres Körpers, unserer Seele, unseres Geistes und unseres Bewusstseins. So sind wir aufgefordert, uns und unseren Körper ständig diesen hohen einströmenden Energien anzupassen, um Herausforderungen wie auch körperliche und seelische Schmerzen in diesem Aufstiegsprozess zu minimieren. Im monatlichen kosmischen Energiebarometer, kannst du erfahren, welche energetischen Konstellationen gerade Einfluss auf uns, unsere Entwicklung und unsere Körpersysteme nehmen können.