Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Barbara Walter

Barbara Walter

Meine Intention:

Mein Seelenbusiness bedeutet für mich, dich in deinem Freiwerdungsprozess zu begleiten. Ich öffne und halte den Raum, in dem du dir Erkenntnis, Transformation und Heilung erlaubst. Die Energie der Lichtkristall- Werkzeuge unterstützen dich dabei, überholte und einengende Verhaltens- und Glaubensmuster zu entlarven. Das, was dir nicht mehr dient, lässt du los und integrierst neugewonnenes Bewusstsein auf eine leichte und liebevolle Weise. Ein Weg für mehr Klarheit, Authentizität und Freiheit in deinem Leben.

KONTAKTDATEN
Barbara Walter
Licht-Energiearbeit
Im Vogelsang 6
71546 Aspach

Baden-Württemberg
Tel. 07191 – 345 84 48
mail@barbarawalter.me
www.barbarawalter.me

Licht-/Energiearbeit mit den Ascension LichtKristall-Werkzeugen

Meine Angebote:

  • LichtEnergieMassage der neuen Zeit
  • Facelifting mit Kiefergelenkbalance
  • Systemische Energierädersitzung
  • Energetische Fußmassage
  • LichtEnergieMassage für Kinder
  • Energetische Bindegewebsmassage
  • Chakrenreinigung und -balance
  • Aktivierung der Zirbeldrüse
  • Energiearbeit an der Arbeitstafel
    für die Zähne, den Beckenboden, die Wirbelsäule u.a.
  • Energiearbeit über die Ferne, mit telefonischer Rücksprache
  • Lichtabende zu bestimmten Themen und Lichtkristall Werkzeugen
  • Innere Reise in vier verschiedenen Lichtkristall Kraftkreisen
  • Individuelle Beratung und Verkauf von Lichtkristallen und Werkzeugen

 

Individuelles Angebot verbunden mit den Ascension Lichtkristall Werkzeugen

LichtEnergieAnwendung für Pferde
Energetische Entspannung für dein Pferd – Blockaden am Widerrist lösen – Nadellose Akupunktur an den Sprunggelenken – Druck im Pferdebauch lösen –  Angst und Nervosität abbauen – Zugang zu einem anderen Tier oder Mensch wiederherstellen – Schwellungen und Reizungen lindern – Verletzungen beruhigen und Heilungsprozesse anstossen in Verbindung mit Schwingungsessenzen; dies nur beispielhaft für eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten.

Mein Werdegang

Als Grafikerin habe ich in jungen Jahren Stellen in ganz unterschiedlichen Berufszweigen bekleidet. Diese Erfahrung, verbunden mit vielen Firmenwechseln war wichtig, um irgendwann zu erkennen, daß ich in einem solchen Arbeitsverhältnis nicht glücklich werden konnte. Dabei ging es nicht um meine Tätigkeit an sich, sondern um die kraftraubende Art und Weise, wie in den Firmen gearbeitet und wie respektlos mit Mitarbeitern umgegangen wurde. Ich kündigte meine Stelle… und erkrankte an Depressionen. Es folgten Jahre des Rückzugs aus der Arbeitswelt, die gleichzeitig der Selbsterkenntnis und eines inneren Wandels dienten. Ich erkannte meine Hochsensibilität und die damit verbundenen Probleme, mich vor allem im Arbeitsalltag zurecht zu finden. In der Auseinandersetzung mit meiner Psyche und Sensibilität lernte ich unter der Anleitung meines Therapeuten, mit für mich anstrengenden Situationen und Menschen besser umzugehen und mich abzugrenzen.

Ich durfte erstmals erleben, daß meine hochsensible Wahrnehmung eine ganz wundervolle Gabe sein kann. In dem Moment, als ich meine Fühler wieder in die Aussenwelt ausstreckte begegnete ich einer meditativen Methode, die Körper und Seele in Einklang bringt, genannt SoulBodyFusion. Die Teilnahme an dieser Ausbildung war für mich wie eine Initialzündung. Nach aussen hin lernte ich eine ganzheitliche Methode, die ich an mir selbst ausführen konnte, insbesondere aber wurde ich dazu befähigt, andere Menschen empathisch anzuleiten. Für Zweiteres musste ich über einen meiner größten Schatten springen. Was ich als inneres Geschenk mit nach Hause brachte, war: Selbstermächtigung. Von nun an nahm ich mein Leben selbst in die Hand!

Durch einen “Zufall” stieß ich bei Recherchen auf die Internetseite von Ascension. Als ich dort von der Ascension Akademie las, sagte ein leises Bauchgefühl, ich solle mich doch jetzt zum ersten Seminar anmelden. In der Seminargruppe war ich anfangs gelähmt von der Angst, nicht die Fähigkeiten für diese Energiearbeit mitzubringen und komplett fehl am Platze zu sein. Gleichzeitig staunte ich über meinen spürbaren Zugang zu den Lichtkristallen und ihrer Wirkung. Seit diesem ersten Seminar mit den Ascension Lichtkristallen im Jahr 2016 vertraue ich wieder meiner Intuition und sehe diese inzwischen als Fundament meiner Energiearbeit. So kann ich heute, mit Mitte Vierzig, die Arbeit tun, die wirklich mir entspricht.
Im Sommer 2018 habe ich die Ausbildung zum Ascension Master – Heilerin der Neuen Zeit – erfolgreich abgeschlossen. Seit Spätherbst arbeite ich selbständig und biete meine Energiearbeit im eigenen Praxisraum an. Parallel dazu mache ich die Lichtkristall Werkzeuge durch Social Media Beiträge bekannt und auf Lichtabenden in meinem Praxisraum, im persönlichen Austausch mit meinen KundInnen und Interessierten.
Neue und effektive Kombinationen der Lichtkristalle mit anderen Heilmitteln und Anwendungen, wie manuellen Massagen, Schwingungsessenzen und binauralen Beats bergen für mich ein großes Heilungspotenzial. Darin zu forschen, zu kreieren und zu testen macht mir großen Spaß, zusammen mit meiner Freundin und Praxiskollegin Ottilie, die eine wichtige Mentorin für mich ist. Ein weiteres Herzensprojekt ist die Etablierung von LichtkristallMassagen für Pferde.