Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Beate Regler

Beate Regler

Meine Intention:

Schon sehr lange befasse ich mich mit ganzheitlichen Heilweisen. Ich arbeite mit Liebe an Menschen und Tieren, aktiviere so die Selbstheilungskräfte und begleite diese auf dessen Heilungs- und Genesungsweg. Ich unterstütze ihre Selbstheilungsprozesse auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene. Ich unterstütze Sie gerne.

KONTAKTDATEN:

Beate Regler
Divinitas Beatum
Landiner Straße 3
16306 Berkholz-Meyenburg

Telefon: 03332 – 42 20 36
E-Mail: b.regler@swschwedt.de

Licht-/Energiearbeit mit den Ascension LichtKristall-Werkzeugen, meine Angebote:

  • Lichtenergie-Massage der neuen Zeit für:
  • Rücken, Facelifting, Kieferbalance, energetische Fußmassage, energetische
  • Wirbelaufrichtung, Chakrenausgleich,
  • Akupunktur ohne Nadeln, Meridian-Balance mit den Lichtkristall-Werkzeugen von Ascension
  • energetische Haus-, Wohnraum- und Arbeitsplatzharmoinisierung
  • individudelle  Energiesitzungen und Beratungen
  • regelmäßige Informationsveranstaltungen über die LichtKristall-Werkzeuge
  • Beratung und Verkauf von Ascension-Lichtkristall-Werkzeugen
  • Unterstützung in der Auflösung von tiefsitzenden Blockaden, energetischen Verstrickungen  und karmischen Mustern
  • Traditionelles Besprechen. u.v.m.

Weitere individuelle Angebote verbunden mit den Ascension LichtKristall-Werkzeugen

  • Lichtkristallwerkzeug-Beratung
  • HRV-Scan NILAS mit ganzheitlicher Lebens- & Gesundheitsberatung
  • Magnet-Resonanz-Body-Analyse mit ganzheitlicher Lebens- & Gesundheitsberatung-
  • Fernanwendungen mit den Lichtkristall-Werkzeugen für Mensch und Tier

Mein Werdegang:

Schon seit meiner Kindheit hatte ich eine gewisse Feinfühligkeit, die jedoch durch äußere Umstände unterdrückt wurde. Mein spiritueller Lebensweg begann, als im Jahr 2000 meine Mutter einen sehr starken Schlaganfall erlitt und von da an ein Pflegefall (Stufe III) wurde. Dieses  führte dazu, dass ich mich intensiver mit der fernöstlichen Philosophie und deren Heilmethoden auseinandersetzte. Schließlich öffnete sich im Jahr 2008 das Tor zu meinem spirituellen Pfad, dem ich seither mit ganzem Herzen folge.

Im Juni 2008 hat mich das Thema Reiki stark angezogen.  Das möchte ich lernen, das ist mein Weg zu mehr Energie, Entspannung und zur Findung des Gleichgewichtes. Mit der Einweihung in das Reiki-Usui-System erlebte ich dann eine „Erweckung“, die bei mir das auslöste, was als „Erwachen“ bezeichnet werden kann. Neugierig und offen für andere Sichtweisen, lernte ich 2009 das uralte kosmische Heil-Wissen, die Lichtkristall-Werkzeuge von Ascension  kennen. Studium zahlreicher Bücher, Workshops und Ausbildungen führten mich letztendlich zu meiner jetzigen Tätigkeit. Ein sehr schwerer Motorradunfall meines Sohnes im April 2011  (siehe  Erfahrungsberichte)   brachte mich schließlich zum Nachdenken und führte mich schließlich immer mehr in Richtung Energiearbeit, so dass ich meinem Sohn und  letztlich auch mir selbst helfen konnte und diese Hilfe mittlerweile auch anderen Menschen anbiete.

In meiner Praxis kann ich erleben, wie die neuen Heil-Frequenzen des neuen Zeitalters verstärkt auf uns wirken und unsere gesundheitliche Entwicklung im Sinne der Ganzheit unterstützen können. Mein Anliegen ist es, Sie an diese Heil-Frequenzen anzubinden. Ich praktiziere eine vom Gefühl geführte energetische Behandlung, die die momentanen (oft unbewussten) Bedürfnisse ausgleicht. Damit ich den Menschen, die zu mir kommen, bestmögliche Unterstützung bieten kann, habe ich mich in folgenden Bereichen ausbilden lassen:
Reiki nach Mikao Usui 1. Grad        2008
Reiki nach Mikao Usui 2. Grad        2009
Energetische Wirbelaufrichtung      2010
Ascension Master                           2011/2012
MagnifiedHealing®                            2014