Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Carlotta Heike Klügel

Carlotta Heike Klügel

Meine Intention:

Dank meiner Gabe, Energien spürend „sehen“ zu können, diene ich dir gern dabei, deine Prozesse/Blockaden besser wahrnehmen und transformieren zu können. Dabei gelingt es mir, die aktuell wichtigsten Seelenbotschaften herauszufiltern und zu “übersetzen”, so dass blockierende Energien, Muster, Verstrickungen, Eide usw. erkannt und gelöst werden können. Meine starke Intuition wird toll durch die Licht- Kristall-Werkzeuge unterstützt. Wir kommen leichter auf die Seelenebene und finden Antworten und Lösungen.

KONTAKTDATEN:


Praxis für Yoga & Energieharmonie
Carlotta Heike Klügel

 04105 Leipzig

friedensraum_orga@web.de

@lotta_in_love_with_the_moments

Licht-/Energiearbeit mit den Ascension LichtKristall-Werkzeugen, meine Angebote:

  • 1:1 liebevolle Unterstützung / Lösung von (unbewusster) Trauer durch verlorenes Baby (oft starker Energiemangel/ Sinnlosigkeit)
  • 1:1 Energieharmonie-Session mit LichtEnergie-Massage & craniosakraler Systemik bei körperlichen Beschwerden /z.B. Rückenschmerzen
  • liebevolles Transformieren von Unfall-, OP- oder Trauma-Restenergien & ERDEN
  • Ahnenreihe – Lösen von (unbewussten) Verstrickungen & blockierenden Versprechungen
  • 1:1 einfühlsames, intuitives, spirituelles Coaching mit den Lichtkristallwerkzeugen (auch per Telefon)
  • prozessorientierte Arbeit mit dem Lebensbaum der Kabbalah, verbunden mit den Lichtkristallen
  • Energetische Fern-Session in Stille (Bericht & Foto der verwendeten Kristalle folgt via Email)
  • individuelle Beratung / Verkauf von Ascension LichtKristall-Werkzeugen
  • Weitere individuelle Angebote verbunden mit den Ascension LichtKristall-Werkzeugen
  • sensitives Yoga mit Lichtkristallpyramiden
  • spiritueller Cacao, Yoga (oder Meditationen) & Lichtkristallpyramiden
  • EnergieHarmonisierung mit Kristall-Klangschale und Kristallen mit spiritueller, ganzheitlicher Beratung inkl. Lichtkristall-Beratung

Mein Werdegang:

Mein Werdegang

Seit 2003 begleite ich mit Herz und Seele Menschen auf ihrem Weg, u.a. mit sensitivem Yoga und ganzheitlichen, spirituellen Beratungen.
2011 kamen dann mit grosser Freude die Lichtkristallwerkzeuge dazu, mit denen ich zunächst rein intuitiv und sehr erfolgreich arbeitete.
Begleitend dazu ging ich mit der wunderbaren Seniorpartnerin Birgit Brinkschulte durch einen tiefen persönlichen ASCENSION-Prozess und wurde selbst auch zum Ascension Master Healer.
Auf diesem Weg gab es viele Tränen und gleichzeitig auch so viele erlösende Transformation, dass ich die Kristalle mit ihrer Kraft nicht mehr missen möchte.
Persönlich, als auch mit meinen Klienten, gab es soviel Wachstum, dass wundervolle Erfahrungen möglich waren, die ich früher als Traum empfunden hätte. Doch wir durften ein Stück Himmel auf die Erde bringen. Und es geht weiter…

Mit Mut und Freude.

Persönlich, als auch beruflich sind die Lichtkristallwerkzeuge ein großes Geschenk, welches ich gerne weiter mit anderen Wesen teilen mag. Tiere mögen diese Energien ebenso, wie mir meine 2 Katerchen immer wieder ganz lebendig zeigen. Mir ist es wichtig, Menschen sensitiv und einfühlsam zu „öffnen“ als auch gleichzeitig zu erden. Bei meiner Arbeit verwende ich meinen reichhaltigen Erfahrungsschatz von meinem eigenen, intensiven Weg, auf dem ich viele dunkle Täler, als auch wunderbare Höhen meistern und erleben durfte. Ausserdem nutze ich mein Wissen aus zahlreichen Weiterbildungen im Bereich prozessorientierte Homöopathie, Energiearbeit, systemische Arbeit, cransiosakrale Systemik, Naturmedizin, Yoga(therapie), Handauflegen, Meditation, Hypnose, Chakren-Harmonisierung, Kristall-Klangschalen usw. Ich liebe es, intuitiv das geeignete „Instrument“ oder „Werkzeug“ zu nutzen, um dem Wesen zu dienen, was sich gerne (noch mehr) in sein Potential hinein entwickeln möchte.

Mit Freude Carlotta*Heike Klügel

FRIEDENSRAUM Leipzig

Carlotta*Heike Klügel ~ Yogalehrerin / Yogatherapeutin f.d.Rücken (BYV)

Ascension Master Healer / sensitive Beratung