Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Charlotte Gillmann

Charlotte Gillmann

Meine Intention:

Dich aus vollem Herzen dabei zu unterstützen dich von deinen Altlasten zu befreien. Du bist das größte Wunder deines Lebens, und mein größtes Anliegen besteht darin  dich dabei zu unterstützen deine Potentiale, Geschenke auszupacken und zu leben.
Zu erkennen, dass du nicht deine Gedanken bist, sondern ein einzigartiges Schöpfungswesen, dass einen kostbaren Beitrag für den Wandel in dieser Zeit zu geben hat. Ich freue mich auf dich.

KONTAKTDATEN:
Charlotte Gillmann

E-Mail: charlotte.gillmann@online.de
Web: www.beseeltes-sein.de

https://t.me/KlarWorte

Licht-/Energiearbeit mit den Ascension LichtKristall-Werkzeugen, meine Angebote:

  • Regelmäßige Seminare von Level I und II in Thurnau
  • Individuelle Beratung und Verkauf von Ascension LichtKristall-Werkzeugen
  • Begleitung bei den möglicherweise auftretenden Blockaden bei den Anwendungen Zuhause
  • Meditationen und innere Reisen
  • Aktivierung der inneren Heilintelligenz, durch z.B. LichtEnergie Massagen, Chakren Ausgleich und vieles mehr
  • Einzel- Coaching
  • Telefonische Begleitung
  • Fernbehandlungen

Weitere individuelle Angebote

  • Multi-Dimensional-Coaching
  • Seelenfeld Arbeit Einzel oder Gruppe
  • Ausbildung zum Multi-Dimensional-Coach
  • 7 Kostbarkeiten
  • Entspanntes SEIN in meinem Gästehaus www.beseeltes-sein.de

Mein Werdegang:

Seit über 25 Jahren darf ich nunmehr Menschen auf ihren unterschiedlichsten Wegen begleiten. Ich durfte viel erleben und lernen. Dafür bin ich sehr dankbar, bildet es doch die wesentliche Grundlage zum Verständnis Mensch-Schöpfungswesen. Seit über 12 Jahren begleiten mich dabei die Ascension LichtKristall Werkzeuge, und eine innige Freundschaft zu Jutta. Ich bin immer wieder berührt, wie diese Wunder-vollen Werkzeuge  uns in unseren Prozessen unterstützen und es in allen Lebensbereichen deutlich leichter machen.

Liebe Grüße
Charlotte-Selina