Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Gertrud Yeoh

Gertrud Yeoh

Meine Intention:

Es ist mir ein Herzensanliegen, Menschen in ihrem persönlichen Wachstumsprozess zu unterstützen und zu begleiten, Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren und zu stärken, um wieder in die innere Balance zu kommen und voller Freude den Weg weitergehen zu können. Hier wirken die LichtKristall-Werkzeuge mit ihrer hochfrequenten Schwingung Impuls- und Energie gebend auf allen Ebenen.

KONTAKTDATEN:
Gertrud Yeoh
Humanenergetik, Lebens-und Sozialberatung
Ascension Master & Beraterin

Bahnhofplatz 1 a
A-6700 Bludenz
Fon: 0043664/5455560
Mail: gertrud.yeoh@gmx.at
www.gertrudyeoh.at

Licht-/Energiearbeit mit den Ascension LichtKristall-Werkzeugen, meine Angebote:

  • LICHT-Körperarbeit mit Unterstützung der Ascension LichtKristall-Werkzeuge
  • Licht-/Energiearbeit mit den Ascension LichtKristall-Werkzeugen
  • energetische Wirbelsäulenaufrichtung und
  • Chakren-Ausgleich mit den LichtKristall-Werkzeugen, u.a.
  • individuelle Beratung und Informationsveranstaltungen mit den Ascension LichtKristall-Werkzeugen
  • Workshop – sich einlassen auf verschiedene Ascension LichtKristall-Kraftkreise

Mein Werdegang:

Durch mein persönliches Schicksal, Höhen und Tiefen, habe ich das Leben in allen Facetten kennen und lieben gelernt. Ich habe 3 wunderbare Kinder ins Erwachsenenleben begleiten dürfen, großteils als Alleinerzieherin. In dieser Zeit durfte ich sehr viel über mich selber lernen.

Beruflich bin ich vom kaufmännischen Beruf mit 35 Jahren in den Sozialbereich gewechselt, da mir damals schon die Arbeit mit Menschen sehr am Herzen gelegen ist und ich mich selber auch kontinuierlich weiter entwickelt habe. Ich habe damals schon gespürt, dass es so viel mehr gibt als nur das, was ich bis dahin gelernt hatte. Zuerst begleitete und unterstützte ich Familien, die sich in schwierigen Lebenssituationen befanden. Nach vielen Aus-und Weiterbildungen arbeitete ich 17 Jahre lang als Psychotherapeutin in einer ambulanten Suchtberatungsstelle mit Betroffenen, Eltern und Angehörigen. In meiner eigenen psychotherapeutischen Praxis legte ich meinen Schwerpunkt in der Therapie auf Frauen mit Essstörungen. Dieses Begleiten von Menschen hat mir sehr viel Freude gemacht. Im Jahre 2010 bin ich in Alterspension gegangen. Nach einer Ruhephase von 1 ½ Jahren wurde mir klar, dass ich weiterhin mit Menschen arbeiten und zugleich auch Zeit für meine Hobbys wie Wandern, Radfahren, Lesen, Tanzen, Gespräche mit Freunden und besonders auch für meine Partnerbeziehung nehmen möchte.

Die spirituell-energetischen Ausbildungen haben mich sehr angezogen. So machte ich die Ausbildung in spirituell-energetischer Körperarbeit CHT (Cantor Holistic Touch) bei Christine Strübin im Blaubeerwaldinstitut und den Ascension Master mit den wunderbaren LichtKristall-Werkzeugen bei Jutta Pangratz in München und Bremen. Seither durfte ich an mir selber erfahren, welch tiefe, heilsame Wirkung diese energetische Arbeit hat und sie ist ein wertvoller Bestandteil meines Lebens geworden. Es ist mir auch ein großes Anliegen, dass viele Menschen die Möglichkeit bekommen, die Wirkungsweise der Ascension LichtKristall-Werkzeuge kennenzulernen, ob bei energetischen Behandlungen oder als Hilfe zur Selbsthilfe im Alltag!

Ich freue mich sehr, als CHT-Praktikerin PRO und als Ascension Master mit den LichtKristall-Werkzeugen von Ascension®  arbeiten und erleben zu dürfen, wie Menschen sich wieder vertrauensvoll öffnen und mehr Freude und Leichtigkeit in ihr Leben kommen kann.