Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Ingrid Golser-Wirtenberger

Ingrid Golser-Wirtenberger

Meine Intention:

Ich begleite Menschen in ihrem Prozess, mit mehr Bewusstsein, Eigenverantwortung und Selbstständigkeit den Herausforderungen ihres Lebens zu begegnen. Durch Information und Lösungsvorschläge können sie, aus sich heraus, neue Handlungsvarianten für Ihr Leben finden. Ausgestattet mit neuen Ideen, können alltägliche Lasten und schädliche Gewohnheiten leichter ertragen oder gelöst werden. Das Leben kann dadurch enorm an Leichtigkeit, Freude, und Sinn gewinnen. Die Lichtkristalle von Ascension bieten uns verschiedenste Varianten und Möglichkeiten, innere, teilweise nicht gern gesehene Hürden, leichter zu nehmen und aufzulösen. Die Klarheit, die Einfachheit, die Geschwindigkeit und auch die Ergebnisse, die durch die Arbeit mit den Lichtkristallen möglich sind, haben mich vollkommen überzeugt. So ist es auch für dich jederzeit möglich, schnell und einfach deine gewünschten Themen zu bearbeiten! Gerne unterstütze ich dich dabei!

KONTAKTDATEN:

Ingrid Golser-Wirtenberger

Energetikerin, Dipl. Lebensberaterin,
systemischer Coach, Kongress-Veranstalterin

Knappen 3
A-6094 Axams

Tel: +43-664-88-606-137  (bitte Kontaktanfrage per SMS – Stichwort Ascension)
E-Mail: info@selbstmeisterung.com
Websites: www.selbstmeisterung.com. www.selbstmeisterung.net, https://gemeinsamzur.selbstmeisterung.net

Licht-/Energiearbeit mit den Ascension LichtKristall-Werkzeugen, meine Angebote:

  • Finde deine Verbindung zwischen Himmel und Erde
  • Erleichtere dir deinen Alltag, indem du deine Beziehungen nach und nach in die Heilung bringst.
  • Werde zu dem Licht, das du bist!
  • Erkenne, dass du alles in dir trägst, was du benötigst, um in dir glücklich zu sein.
  • Finde mit den Lichtkristallen von Ascension die verborgenen Schätze in dir, nach denen du seit jeher suchst.
  • Hindernisse überwinden leicht gemacht.
  • Du möchtest die Lichtkristalle von Ascension ausprobieren? (Das geht auch ONLINE!)

Mein Werdegang:

Beruflicher Start:
Optikerin, Dekorateurin, Werbeberaterin, Seminarleiterin

Dipl. Lebensberatung durch Ausbildungen:
Systemischer Coach, NLP-Practitioner, NLP-Master, Dipl. Lebensberaterin

Energetische Ausbildungen:
Ascension Level I + II,
Fantom Chirurgie, Kinesiologie, Prana Healing, Reiki, Nummerologie,
Channel Ausbildung, Bachblüten

Kongress-Veranstalterin:
„5G-genial oder fatal?“ Teil 1 + Teil 2

Wie du siehst ist mein Leben stets im Fluss mit dem, was gerade ansteht und irgendwie „dran“ ist. Wenn auch du diesen immerwährenden Fluss für dein Leben finden möchtest, sind dir die Lichtkristalle von Ascension bestimmt eine wertvolle Begleitung.