Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Jutta Pangratz

Jutta Pangratz

Meine Intention:

Menschen Mut zu machen und Wege aufzuzeigen, die intuitive Kraft und Weisheit ihrer inneren Stimme wieder bewusst wahrzunehmen, den Weg der inneren Heilung zu gehen, um DADURCH zum Ursprung – in ihre wahre Größe, in das Licht, das sie sind – zurückzukehren. In Demut ihre eigenen Talente, Gaben und Fähigkeiten zu akzeptieren, anzunehmen und zu leben. Ihr Inneres wieder leuchten zu lassen für ein Leben in Erfüllung, in Leichtigkeit und Selbstvertrauen

…SOMIT AUCH wieder ZUM WEGWEISER FÜR ANDERE ZU WERDEN

J

KONTAKTDATEN:
Jutta Pangratz
Heilpraktikerin -Nat. Manager
Ascension Deutschland

Celler Str. 5-7.   28205 Bremen
Tel: +49 (0)421 807893274
Email: Deutschland@ascension
https://www. ascension.eu
https://www.j-pangratz-heilwerden.de

Licht-/Energiearbeit mit den Ascension LichtKristall-Werkzeugen, meine Angebote:

  • Einzel Coaching / Beratung und Lichtenergiearbeit zu persönlichen Themen z.B. Lernprobleme bei Kindern, Trennung bzw. Scheidung, Familie, Beruf, Berufung
  • Auflösung von energetischen Verstrickungen im direktem Umfeld, Beruf und von karmischen Belastungen
  • ganzheitliche Schmerztherapie, Traumaarbeit
  • Aura Harmonisierung und Chakren-Ausgleich
  • Meridian-Balance
  • LichtEnergie-Massage in den Bereichen Facelifting, Kieferbalance, energetische Wirbelsäulenaufrichtung
  • Energiearbeit mit dem Lebensbaum Kabbalah & LichtKristallen
  • Energiearbeit bei Tieren
  • Energetische Haus-Gebäude-Grundstücksreinigung
  • Coaching & LichtKristall-Sitzungen über die Ferne per Telefon
  • Heilarbeit im Ascension Energiestuhl, in den Energiekreisen, im Lichtkreis
  • Workshops und Themenseminare LichtKristall-Meditationen
  • Ascension Events
  • Individuelle Beratung und Verkauf von Lichtwerkzeugen

Weitere individuelle Angebote verbunden mit den Ascension LichtKristall-Werkzeugen 

  • Aura Chirurgie n. G. Klügel
  • psychologische Chirurgie
  • Weitere Methoden kannst du meiner Heilpraktiker-Webseite entnehmen (https//:www.j-pangrtz-heilwerden.de)

 

Mein Werdegang:

Jeder Mensch ist einzigartig und bringt Talente, Möglichkeiten und Träume mit. Wenn wir damit im Einklang leben, fühlen wir uns erfüllt und glücklich. Manchmal stecken wir jedoch aus unterschiedlichsten Gründen in Lebensumständen und Berufen fest, die uns nicht wirklich entsprechen. Haben uns „verrannt“ und kein Ohr mehr für unsere innere Stimme. Bei der Gratwanderung zwischen Anpassung und gesunder Selbstbehauptung braucht es bewusste Entscheidungen. Und es erfordert Mut, hinter die Kulissen zu blicken, sich seinen Ängsten, Zweifeln und Blockaden zu stellen. Doch genau das macht uns frei und lässt unsere inneren Schätze wieder zum Vorschein kommen. Die innere Stimme ist hier ein wachsamer und zugleich wunderbarer Coach.

In all meinen schwierigen Lebensumständen war meine innere Stimme stets an meiner Seite, so wie sie es heute noch ist. Sie half mir, das Geschenk dieser Erlebnisse zu erkennen, vor der eigenen Tür zu kehren, Opferrollen abzulegen und in die volle Eigenverantwortung für mich selbst, für meine bisherigen, aktuellen und zukünftigen Entscheidungen zu gehen. Mich für neue Wege zu öffnen, meine heutige Berufung zu finden, meine Fähigkeiten, Potentiale zu leben und in mein inneres Strahlen zurück zu kehren. Dieses führte zu einer totalen Neuorientierung auch in meinem Leben. Von dem Beruf Schifffahrtskauffrau zur Heilpraktikerin, Energetikerin und Coach und der Begegnung mit den LichtKristall-Werkzeugen. Ich bin dankbar, dass sie mein Leben, meinen Weg  bereichern und unterstützen.

Meine unterschiedlichen Ausbildungsstationen kannst du meiner Webseite entnehmen: www.j-pangratz-heillwerden.de

Mir ein großes Herzens-Anliegen ist es, viele Menschen zu erreichen und zu inspirieren, wieder bewusst die Kraft und die Magie ihrer inneren Stimme und ihrem intuitiven Wissen zu nutzen, um in ihre wahre Größe zu kommen, ihre Einzigartigkeit zu leben. Ihnen dabei die große Unterstützung der LichtKristall-Werkzeuge von Ascension zu eröffnen.