Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Jutta Schneider

Jutta Schneider

Meine Intention:

Meine Intention ist es, Menschen in Ihrem Lebensprozess begleiten zu. dürfen – so wie sie es zulassen -.

Über Uns Banner, Steine

KONTAKTDATEN:

Jutta Schneider
Präventionsberatung

Hermann-Löns-Str. 2
35116 Hatzfeld
Mail: j.schneider137@email.de
Tel.: 06467-915569 oder 01520 926 2490

Licht-/Energiearbeit mit den Ascension LichtKristall-Werkzeugen, meine Angebote:

  • Individuelle Beratung und Verkauf von Ascension Lichtkristall-Werkzeugen
  • Regelmäßige Info-Veranstaltungen zu bestimmten Lichtkristall-Werkzeugen
  • Energetische Haus-, Arbeitsplatz und Fahrzeug-Harmonisierung

 

Weitere Angebote in meiner Präventionsberatung:

  • Bowtech-Therapie – original –  und individueller Einsatz der Lichtkristall-Werkzeuge
  • Atlaskorrektur nach R.C. Schümperli mit individueller Nachbehandlung mit den LichtKristall-Werkzeugen

Mein Werdegang:

Nach mehr als 20 Jahren Beschäftigung in der Apotheke habe ich 2006 die Ausbildung zum Heilpraktiker begonnen und 2008 die Prüfung abgelegt.  Während der Vorbereitung zur HP-Prüfung habe ich die Original Bowtech-Therapie gelernt. 2011 Ausbildung zum Atlastherapeuten nach der Methode von R.C. Schümperli. Außerdem verschiedene Methoden zur Harmonisierung des Wassers und des Lebensumfelds kennen lernen dürfen – und mich dann für Ascension, als die ganzheitlichste und effektivste entschieden.