Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Katrin Engstfeld

Katrin Engstfeld

Meine Intention:

Meine Intention ist es, Dich auf DEINEM Weg zu begleiten, in Deine Mitte zu führen und Dich diesem Weg nach DEINEM Seelenplan ein Stück näher zu bringen, in dem ich mit Dir zusammen Blockaden, alte Muster und Programme usw. aufspüre und transformiere.

Außerdem unterstütze ich Dich als Pferdemensch, falls Du einer bist, in der Findung einer feinen, natürlichen Kommunikation mit Deinem Partner Pferd in der Freiarbeit, am Seil oder beim Reiten, egal aus welcher Sparte der Reiterei Du kommst.

KONTAKTDATEN:
Katrin Engstfeld

Licht-/Energieheilung
Ascension Master & Berateri

Hornoldendorferstr.4/6
32760 Detmold
Fon: 05231-4916
Mail:.engstfeld@engstfeld.com
www.gesund-leben-und-schlafen.com

Licht-/Energiearbeit mit den Ascension LichtKristall-Werkzeugen, meine Angebote:

  • Einzelsitzungen
  • Notfallsitzungen bei akuten Verletzungen aller Art
  • Narbenentstörung
  • Energiearbeit am Pferd
  • Energiekreis Abende
  • Workshops für Mensch & Tier
  • Beratung und Verkauf von Ascension Lichtkristallwerkzeugen
  • Hausharmonisierungen

 

Weitere individuelle Angebote verbunden mit den Ascension Lichtkristall-Werkzeugen:

  • Notfallversorgung mit den Licht-Kristallen, Photonenpatches und Lichtimpulsen
  • Coaching Mensch-Pferd (bei aller Art von Problemen wie Ängsten, Traumata…)
  • Verladetraining
  • Harmonisierung von Strahlung aller Art
  • Schlafberatung und Verkauf des SAMINA Schlafsystems

Mein Werdegang:

Als studierte Lehrerin für Kunst und Musik merkte ich recht bald, dass mein Seelenplan für dieses Leben ein anderer sein sollte. So merkte ich rasch, dass durch meine Hände Heilenergie fließt und „lernte“ Rheiki, beschäftigte mich mit allem, was es an alternativen Ansätzen gibt und baute meine Pferdehaltung zu einer Zucht Arabischer Vollblüter aus und ritt Distanzen. Einige Jahre später kam ich durch meinen Mann (selbständigerTischlermeister) über unsere Betten-Kunden zum Thema gesunder Schlaf und eröffnete 2007 nach vielen Schulungen ein Schlafstudio, in dem ich seitdem Menschen mit Schlafstörungen oder physischen Problemen in der Nacht berate und Ihnen hier das einzigartige Schlafsystem von Samina (Österreich) vorstellen und zm Kauf anbieten kann. Es besteht aus reinen unbehandelten Naturmaterialien, legt jeden Schläfer orthopädisch richtig hin und bringt die Bandscheiben in eine Position, in der sie regenerieren können.

Dann kam das Thema Schlafplatzharmonisierung dazu und ich machte Fortbildungen zum Thema Baubiologie.

Ständig auf der Suche nach neuen Ansätzen entdeckte ich zufällig (grins) die Ascension Akademie und war sofort fasziniert von den Lichtkristallwerkzeugen, so dass ich einige ohne jegliches Vorwissen ausprobierte und mich dabei total auf meine Intuition verließ. Da war klar, ich werde Ascension Master Heiler. Gesagt-getan. Seitdem arbeite ich als Heiler mit meinen Händen, der geistigen Heilkraft eines jeden Menschen und den Lichtkristallwerkzeugen an Mensch und Pferd und zum Harmonisieren in Räumen und Gebäuden. Da ich mich in der Ausbildung zum Heiler stark in vielen Ansichten der Schöpfung gegenüber verändert habe, stellte ich auch recht bald den Umgang in puncto Ausbildung und Kommunikation mit Pferden auf den Prüfstand und kam zu dem Schluss, dass es etwas geben muss, dass pferdegerechter ist. Und los ging die Suche.

Ich fand meinen jetzigen Ausbilder Thomas Günther und das von ihm entwickelte Pro Ride System und schrieb mich als Student für 3 Jahre ein. Dort lernte ich Pferdeverhaltenstraining und wie eine respektvolle und achtsame Kommunikation zwischen Mensch und Pferd funktioniert. Seitdem begleite und trainiere ich Menschen und Pferde aus allen Sparten der Reiterei mit den unterschiedlichsten Problemen und Themen wie Verladetraining, Korrektur unerwünschten Verhaltens durch das Erarbeiten, Sensibilisieren und die Anwendung von isolierten Hilfen, Desensibilisierung und das richtige Timing. Spezialisiert bin ich dabei auf die Liberty Arbeit und die Arbeit am Seil vom Boden aus. Mit diesen 2 Arbeitsweisen kann man fast alles korrigieren und in den Sattel oder auf die Kutsche übertragen.

Inzwischen ist das Konzept Coaching Mensch-Pferd daraus geworden, in dem ich Mensch und /oder Pferd helfen kann wieder in die eigene Balance und damit in ein harmonischen Team auf Augenhöhe in achtsamen und respektvollen Umgang miteinander zu finden.

Egal ob Mensch oder Pferd, ich finde mit Dir eine Lösung zu mehr Balance, Freude, Harmonie.und Gesundheit.

In Liebe

Katrin Engstfeld