Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Kosmisches Energiebarometer – August 2021

Ascension - Nl - calanca-alpine-path-5804034_1920

Kosmisches Energiebarometer August 2021

Absichten zu setzen, Fülle zu umarmen, Neuanfänge zu schaffen, in eine neue Realität zu wechseln –

das große Löwe-Portal ist dafür geöffnet

…und ein besonderes Omen für die Menschheit steht bereit. Jedes Jahr vom 28. Juli bis 12. August öffnet sich das große Löwentor der Transformation und Manifestation mit seinem Höhepunkt am 8. 8. Doch seine Energien sind schon Wochen vorher und auch Wochen danach noch aktiv. Es ist die Zeit, wo sich der Stern Sirius mit seiner mächtigen spirituellen Energie der Erde nähert und in der Ausrichtung mit dem Orion-Gürtel zu sehen ist, der sich direkt auf die Pyramiden von Gizeh ausrichtet. Diese Ausrichtung aktiviert die Portale und Energiewirbel innerhalb der Erde und der Ley-Linien und öffnet Tore, damit Tonnen von aufgeladenen Hochfrequenzenergien von unserer großen Zentralsonne hereinströmen können. Es fühlt sich an, wie ein Tsunami an Hochfrequenzenergien der die Transformationsarbeit enorm steigert und uns in höhere Zeitlinien der neuen Erde hebt. Es ist daher eine sehr kraftvolle Zeit, an sich zu arbeiten.

Bemerkenswert an dieser Stelle ist die Tatsache: um 3000 v. Chr. markierte der Aufstieg des Sirius den Beginn des ägyptischen Neujahrs. Es fiel damals mit der Überschwemmung des Nils zusammen, der das Ackerland düngte und einen Neubeginn einleitete. Aus diesem Grund steht der Sirius heute für Neubeginn, Fülle, Wohlwollen und Glück. Dieses Jahr fällt der 8.8. mit dem Neumond und seiner Energie von Neubeginn zusammen. Sozusagen ein doppelter Neubeginn…. Hinzu kommt die Energie von KAN, dem gelben Samen, in den das neue Maya-Jahr am 26.07. gestartet ist. Und auch dieses steht für Neubeginn. Ein dreifacher Neubeginn.
…ist das, das besondere Omen für die Menschheit, der Weg ins Licht?

Was muss ich tun? Was muss ich sein?  Wer führt mich? Die Schwingung/ Energie der 3. Dimension.
Was will ich tun? Wer will ich sein? Die Schwingung/ Energie der 5.Dimension.

Neubegin

Jeder Geburtsvorgang ist schmerzhaft und aufregend zugleich. Wir durchleben gerade die letzten Wehen eines sehr dunklen Zyklus der Menschheits-geschichte. Die Energien des Löwentor-Portals unterstützen uns dabei, uns daran zu erinnern, wer wir wirklich sind und an uns selbst zu glauben, Das diesjährige Löwentor, verbunden mit der Energie des Neumondes, ähnelt, wie der grüne Tag bei den Mayas (26. Juli), einer Geburt in etwas Neues. Alles nur „Zufälle“

Die Energie des Löwentors

Die Energie des Löwentors stimmt mit dem Herzzentrum überein und verkörpert Mut, Stärke und Ausdruck, die die gesamte Menschheit in die nächste höhere Phase des Aufstiegs hebt. Das diesjährige Löwentor könnte man auch vergleichen mit: „Alice im Wunderland“. Es bietet uns das energetische Highlight, das energetische Stück Torte, welches Alice, sprich uns, potenziell wachsen lässt. Uns hilft, aus den Kollektiv-Energien der 4. Dimension von Karma, Traumata, Illusionen und Vergangenheit weiter auszubrechen, die Fesseln der Dualität und die eigenen Schatten zu transformieren und das Bewusstsein der 5. Dimension, das neue „Wir-Gefühl“, das Gefühl von „Eins-Sein“, der Einheit und der bedingungslosen Liebe zu leben.

Kraftvolle Wehen des Erwachens

Zudem durchleben wir jetzt sehr viele kraftvolle Wehen einer energetischen Beschleunigung des Erwachens. Der Schleier zwischen der spirituellen und der physischen Ebene wird immer dünner und immer mächtigere kosmische Downloads, Upgrades, Lichtcode und Informationen können einströmen, die zu einem ständigen Austausch zwischen dem physischen und nicht physischen Bereichen führen. Sie können mit zum Teil heftigen körperlichen und emotionalen Befindlichkeiten verbunden sein.

Da, wo noch Anteile der Angst uns in Stillstand halten und da, wo wir noch im Konstrukt der vermeintlichen Bequemlichkeit hängen, im alten Rad des Jammerns, des Schuldigen- Suchens und damit im Gefühlskarussell feststecken, im Glauben, man muss sich nicht bewegen, da man sich darüber gehört und verstanden fühlt und seine Art der Aufmerksamkeit erzielt, wird die Energie immer schwerer und die Situationen, die dadurch im Außen angezogen werden, immer anstrengender.

Denn: durch TÄGLICHE Wiederholungen findet eine stetige NEU-Programmierung alter Denkstrukturen, Verhaltensweisen, Glaubenssätze usw. statt und damit auch ein sich wiederholende, anstrengende Situationen im Außen

Wir alle sind so großartige, lichtvolle kosmische Wesen, mit einem sehr hohen spirituellen Potential, welches wir allerdings bis jetzt nur bedingt nutzen und welches nun mehr und mehr aktiviert wird. So erfahren gerade unser Solarplexus, das Herz-Chakra, das „Dritte Auge“ und das Kronen-Chakra eine starke Stimulanz.

Bedeutung der 8 in der Numerologie

Die Zahl 8 in der Numerologie ist eine enorm mächtige Zahl. Sie steht für Kraft, Transformation und für die Unendlichkeit. Sie repräsentiert Harmonie, Gleichgewicht, Entscheidungsfindung und die Fähigkeit, die eigene Realität zu manifestieren. Sie hat eine gewaltige Manifestationskraft. Die 8 ist auch die Zahl der Macht, der Fülle, und des Geldes, wie sie auch eine sehr karmische Nummer ist, die mit Belastbarkeit, Führung und Erfolg einhergeht. In der Verbindung Astrologie und Numerologie zeigt sich der Sirius mit seinen Qualitäten der Ehre, Leidenschaft, Ruhm und Reichtum und die Sonne als den Planeten des Vertrauens, der Willenskraft und des Selbstausdrucks. Eine grandiose Verbindung.

Nutze diese besondere Kraft des Löwentores mit einer speziellen Meditation, um deine Absichten zu setzen, deine Fülle zu umarmen und neue Anfänge zu schaffen. Du findest die Meditation am Ende dieses Artikels. Ende Juli gab es ein weiteres großes energetisches Ereignis. Der Übergang in das neue Maya-Jahr des gelben Samens.

Das neue Maya Jahr 26.7.2021 -24.7.2022

Das Maya-Jahr endet stets am 24. Juli, das neue Maya-Jahr beginnt am 26. Juli. Der dazwischen liegende Tag, der 25. Juli wird als grüner Tag bezeichnet, eine Art Geburtskanal. Ein Tag, der besonders kraftvoll ist, um Altes abzuschließen und sich auf das Neue vorzubereiten. Weltweit wird er auch als planetarer Freiheits- und Friedenstaggefeiert.

Mit dem 26.07. begann das Gelbe-Samen-Jahr (KAN). Der gelbe Samen steht für: Aktivität, Dynamik, Selbstentwicklung, Wachstum, Erblühen, Leichtigkeit, Lebensgenuss, geistiges Interesse, spirituelles Wachsen und Erkennen, seine Schöpferkraft und seine inneren Fähigkeiten erkennen und leben.

Ein lichtvolles, bewegendes Jahr des Aufbauens klopft an unsere Türen, in dem unsere Schöpferkraft gefragt ist. Erneuerung (Aufbau) statt Stillstand und Festhalten. Wir dürfen den Zerfall des Alten beobachten, während wir mit unserer Schöpferkraft – unseren Gedanken – das Neue im Einklang mit der Quelle erbauen. KAN – mit der Welle des Wachsenden und Keimenden auf allen Ebenen surfen.
Die Kraft des gelben Samens unterstützt bei der Manifestation unserer Pläne und bei der Verwirklichung, dem Erblühen unserer inneren Fähigkeiten und Potentiale, die als Samen in uns angelegt sind. Die nur darauf warten, endlich erweckt zu werden, welches wiederum eine Ausdehnung und Stabilisierung unseres Bewusstseins mit sich bringt.

Ein enormer Wachstumsschub mit KAN

Ein enormer Wachstumsschub verbindet sich mit dem gelben Samen. Uns wird immer klarer, dass wir nicht nach Lösungen im Außen suchen müssen, sondern der fruchtbare Boden in uns ist. KAN, der gelbe Samen, hilft zudem, sich aus den Illusionen der Sicherheiten im Außen zu lösen und die neue Sicherheit in seinen eigenen Talenten zu finden. Auf seine eigenen Inspirationen und seine Intuition, dem Sprachrohr seiner Seele zu hören. Das augenblickliche Geschehen auf der großen Welten-Bühne führt uns gerade deutlich vor Augen, wie wenig Sicherheit uns das Außen wirklich bietet, welcher Illusion wir uns hingegeben haben oder noch hingeben. Immer dann, wenn wir der Stimme außerhalb unserer Seele erlauben, unsere Gedanken zu bestimmen, verlieren wir unsere Wahrheit aus den Augen und geben verschiedenen Illusionen ihren Raum.

KAN ruft uns auf, aufzustehen und das große Kraftpotential und die schier unendliche kreative Energie, die in jedem von uns steckt, in das aufbauende und lichtvolle „Herz-Handeln“ umzuwandeln, seine wahre Lebendigkeit und sein „Sein“ genussvoll zu leben. Sich aus seinen Selbstzweifeln und seiner Unsicherheit zu lösen, sich wieder zu vertrauen. Zu erkennen, dass da, wo Angst den eigenen Alltag prägt, Bewertungen und Vorurteilsdenken das eigene Leben und das Außen bestimmen und in niederen Schwingungen halten.

Ton 3

Der Ton 3, für den der gelbe Samen steht, hat die Energie des Dienens, des Aktivierens und des Verbindens, des sich Bewusstwerdens, das größere Dinge nur gemeinsam bewegt und erreicht werden können – die Energie der 5. und höheren Dimensionen/ Bewusstseinsebenen/Zeitlinien.

Heftigste Plasmaexplosion – und der verändernde große evolutionäre Sonnenblitz

Viele haben Ende der letzten Woche die massiven Energien der großen Plasmaexplosion deutlich spüren können. Es fühlte sich an, wie eine große Erschütterung, die sehr viel in Bewegung gesetzt hat. So wird auch in den „Räten des hohen Lichts“ jetzt sehr viel über den großen evolutionären Sonnenblitz geredet, der unmittelbar bevorsteht. Und so ist es auch zu verstehen, dass die verstärkten kosmischen Explosionen, die jetzt vom galaktischen Kern ausgehen, dazu führen, dass die Korona der Sonne jetzt fast täglich in gewaltiger Weise ausbricht. Wie gerade am 1. 8 wieder geschehen. Um die Energien dieses anstehenden großen evolutionären Sonnenblitzes, der die Erde vollständig in die 5. Dimension versetzen wird, selbst integrieren zu können, werden wir seit längerem mit kleinen Sonnenblitzen vorbereitet, die nun massiv das in uns „antriggern“, was noch verändert werden darf. Blockaden und unerlöste Themen, die unsere Energiebahnen und feinstofflichen Systeme noch verstopfen und eine Integration der Energie des großen Sonnenblitzes verhindern würden.

Es ist alles so passend. Die hohen transformatorischen Energien, verbunden mit der Energie des Neubeginns, des großen Löwentores, des Neumondes am 8.8 und die Energie von KAN, dem gelben Samen, die Energie des Neubeginns, des Aufbauens, die nun bis zum 24.7.2022 aktiv ist. Zudem werden wir zurzeit von einem so großartigen, kosmischen Energie-Mix unterstützt, das es uns ermöglicht, mit mehr Leichtigkeit den Sprung in den 5. Dimension zu schaffen.  „Einzig“ unsere innere Arbeit müssen wir selbst in die Hand nehmen. Aber auch hier wird uns eine große Vielfalt an energetischen Hilfestellungen und energetischen Hilfsmitteln, wie z.B. die LichtKristalle von Ascension gereicht, welche es in dieser Form zu kaum einer anderen Zeit gab. Unsere lichtvollen geistigen Helfer möchten damit so vielen Menschen wie möglich den Sprung in die 5. Dimension ermöglichen.

Hohe Dosen von Gamma-Licht

Diese hohen kosmischen Energien, die jetzt täglich auf die Erde einströmen, durchfluten unseren Lichtkörper mit hohen Dosen von Gamma-Licht, die die Zellen in weiche kristalline Strukturen verwandeln. Dieses Gamma-Licht kann hier und da mit superstarken Aufstiegssymptomen einhergehen. Jeder befindet sich in einem anderen Stadium des Aufarbeitungs-Prozesses und viele durchlaufen gerade einen der letzten Lebensrückblicke. Wir alle werden immer wieder getestet, ob wir in der „Erdenschule“ aufgepasst und die Lerninhalte voll integriert haben.

Diese hohen kosmischen Energien führen auch dazu, dass die Erde nun einer stetigen aufsteigenden Bewegung folgt, und jeder sollte sich ganz bewusst und diszipliniert daran machen, mit den Strömungen des Aufstiegs zu harmonisieren. Wir sind dabei, uns durch ein riesiges Portal in die höher dimensionalen Realitäten zu bewegen. Noch unerledigte Vergangenheitsthemen, wie eigene schmerzhafte Lebenssituationen, blockierende Überzeugungen, Programme und Sackgassen und das Festhalten an alte Bequemlichkeits- und Komfortzonen, die u.a. auf Angst, wie auch auf vermeintliche Vorteile aufgebaut sind, können den Durchgang durch dieses Portal massiv verlangsamen und beinträchtigen.

Reinigung der unteren Bewusstseinsebenen

Die Reinigung der unteren Bewusstseinsebenen, die Aufrechterhaltung eines stabilen und souveränen Energiefeldes, bestehend u.a. aus einem aktiven und geklärten Chakren-System und gereinigter Aura-Ebenen (wie: emotionaler, mentaler und spiritueller Körper) dürfen wir nun unsere ganze Aufmerksamkeit schenken. Unterstützung hierfür kannst du z.B. durch die kostenlosen E-Books zum Downloaden, erfahren.
Auf der körperlichen Ebene gilt das Gleiche für die Reinigung und Entgiftung von belastenden Chemikalien, Toxinen und/ oder Strahlungen, aufgenommen durch Nahrungsmittel, medizinische Mittel, durch Impfungen wie auch über die Kleidung, die wir tragen, den hygienischen und kosmetischen Produkten, die wir täglich nutzen oder durch die Umgebung, die Räumlichkeiten, in denen wir uns aufhalten, Achtsamkeit und Veränderungen, gerade auch im Gebrauch bestimmter belastender Produkte, sind das oberste Gebot. Diejenigen, die sich in der Ausrichtung befinden, werden in der kommenden Zeit greifbare Veränderungen und Ergebnisse sehen und manifestieren. Zu spüren ist es an der weiteren Aktivierung und Entriegelung des Inneres Wissen, der Intuition und Weisheit, und an der Aktivierung und Verstärkung unserer Gaben und Fähigkeiten in Kraft und Präzision.

Wir alle haben einen freien Willen und es gibt viele Seelen, die diesen Weg noch nicht gehen wollen und können, weil sie die Erfahrungen und niederen Schwingungen der 3. Dimension für ihren Weg und ihr Wachstum brauchen. Das bedeutet auch, sie werden die Vorteile, die die 5. und höhere Dimensionen mit sich bringen, nicht nutzen können. Sie haben sich auf einer anderen Ebene entschieden, den Weg der Evolution nicht weiter zu gehen und evtl. viele, viele Jahren oder auch Jahrhunderte auf das Kommen einer neuen aufsteigenden Welle zu warten. Und auch das ist okay.

“Superstoss“ kosmischen Lichts

Mit Bezug auf die Plejader ist es keine Frage des OB, sondern nur eine Frage der Zeit, bis alles im Sonnensystem der Erde richtig ausgerichtet ist, bis ein „Superstoss“ kosmischen Lichts, die Erde erreichen wird und die neue Erde geboren wird. Im tiefsten Inneren wissen wir, dass etwas Großes auf uns zu kommt. Und auf einer bestimmten Ebene spüren wir, dass es ganz kurz bevorsteht. Die Geburt der neuen Erde geht einher mit der Geburt des neuen Erden-Menschen, der ein herzzentrierter, menschlicher Engel ist und all seine Entscheidungen rein aus seinem Herzen trifft. Geführt von seinem Gefühl, seiner Intuition und der tiefen inneren Weisheit. Der keine Anweisungen des rationalen Geistes mehr befolgen wird. Der weiß, dass der Verstand Informationen liefern kann, die er auch gerne annimmt, aber das Entscheidungen zu treffen, nicht mehr die Aufgabe des Verstande ist.

In der Welt der 3. Dimension sind wir Wesen mit 7 aktiven Chakren, die, um auf die Seele und das Höhere Selbst zuzugreifen, meditieren müssen. Der fünfdimensionale Mensch der Neuen Erde ist ein multidimensionales Wesen mit 13 aktiven Chakren und einer direkten Verbindung zur Seele/des Höheren Selbst und den solaren, galaktischen und kosmischen Aspekten des Selbst.

UND: die Energie des diesjährigen Löwentor-Transits unterstützt uns, uns der Präsenz der galaktischen Meister des Lichts und den Engelwesen, wie z.B: auch den Elohimen mehr bewusst zu werden, die mit uns zusammenarbeiten, um die Geburt der Neuen Erde zu vollenden.

Begleitende Aufstiegssymptome

Die derzeitige energetische Konstellation und das letzte Agieren, das Ausspielen der letzten Karten der dunklen Seite ist für viele sehr herausfordernd und es liegt eine Menge Wut, Frustration und Überforderung im kollektiven Feld, die es gilt, zu transformieren und zu heilen. Wie es auch zu erkennen gilt, wo noch über Manipulation versucht wird, Angstsituationen aufrechtzuerhalten, um bewusst aus diesen herauszutreten und die eigenen Ängste, die „angetriggert“ werden, zu erlösen.

Aufstiegssymptome können sich zeigen als:

  • Blutdruck im Kopf
  • ausgeprägte migräneartige Kopfschmerzen
  • Augendruck, kurze Sichtverluste
  • Herzklopfen, Blutdruckerhöhung, schnelle Dehydration
  • anhaltende Schwindelzustände, nicht enden wollende Amnesie Zustände
  • Hautreizungen mit plötzlichen auftretenden Ekzemen
  • elektrisches Ameisenlaufen
  • Lymphschwellungen, Wassereinlagerungen
  • Haarausfall wie auch verstärkter Haarwuchs
  • Appetit-Verlust oder überschwängliche Nahrungsaufnahme
  • starke Körperentgiftungen, Übelkeit, sich aufgeschwemmt fühlen
  • Hand und Fußgelenksschmerzen
  • plötzliche, länger anhaltende starke körperliche Schmerzen
  • Erschöpfung, Müdigkeit
  • veränderter Schlafrhythmus
  • Überreizung der Sinne, erhöhte Angst-Zustände, innere Unruhe
  • innere Wut und Hass gegen sich selbst wie auch gegen das Außen
  • Ego-Probleme
  • lethargische Zustände
  • viele haben auch ein Gefühl, als ob sie buchstäblich aus ihrem Körper herausgezogen werden oder dass der Blutzucker abstürzt

 

Aber auch ein neues Gefühl von:

  • Akzeptanz und Neutralität
  • von bewusstem Heraustreten aus Urteilen und Bewertungen
  • von Frieden, Glückseligkeit
  • bewusstem Handeln mit innerem Wissen
  • Ganzheit und Einheit

Auch die Bewusstwerdung der Macht und der Schaffenskraft der eigenen Gedanken erleben jetzt immer mehr und handeln danach.

Wie kannst du deinen Aufstiegsprozess unterstützen?

Sich viel in der Natur aufhalten, Atemübungen, Yoga, Bewegung, Tanz, Freude, wie auch Entgiftung, mildern die Umstände derzeitiger Empfindlichkeiten. Neben dem ständigen Ausbalancieren der hohen einströmenden Energien und dem Anpassen all unserer Körpersysteme an diese Energien, ist die Gedankenkontrolle und Hygiene ein absolutes „Muss“.  Sich immer wieder beobachten, mit welchen Gedanken schöpfe ich gerade meine Realität und nähre das kollektive Feld. Frage dich hier immer wieder: Will ich das wirklich in mein Leben haben? Soll so die neue Welt sein?


Wenn du Hilfe brauchst, dein noch verschlossenes Herz mehr zu öffnen,

dann stelle die >>>große violette LichtKristall-Pyramide  in den Raum, in dem du dich gerade befindest. Nimm die >>kleine rosa oder klare LichtKristall-Pyramide, stelle sie auf dein Herz und mache die 5-10-minütige Lichtkristall-Herz-Meditation. Erlaube dir, dass die Pyramide mit dir arbeiten darf.  Und dann erlaube der Pyramide, dass sie dich jetzt darin unterstützt, all dass, was in dir noch in Unklarheit, in Herzschmerz schwingt, dass dieses j e t z t in Heilung gehen darf.


Energiebad für die Seele

Vielleicht ruft deine Seele nach einem reinigenden und harmonisierenden Energie-Bad. Immer, wenn du das Gefühl hast, eines deiner Systeme oder alle zusammen (dein emotionales, geistiges oder körperliches) geraten gerade in eine arge Schieflage, unterstütze dich mit einem „Energiebad für deine Seele“. Setze oder lege dich in den großen >>>Schöpfungs-/ Heilkreis oder in den kleinen Regenerationskreis von Ascension. Auch kannst du die einzelnen Energie-/ Schöpfungsräder für innere emotionale „Durchbrüche“ nutzen. Um generell leichter durch diesen Prozess des Erwachens zu kommen, ist es eine gute Möglichkeit, nachts im >>> Kreis aller 27 Schöpfungsräder zu schlafen.

 

Gedankenausrichtung

Richte deine Gedanken auf das Positive und auf das Gute aus! Gedanken, die dich glücklich machen, insbesondere, wenn du mit negativen Bildern und Gedanken konfrontiert wirst, die auf Angst basieren. Lerne, zu beobachten. Entscheide dich dafür, all das Gute zu erfahren. Das >>> das klare und das magenta Light können dir hier eine große Unterstützung sein. Bei Gedanken-Karussells können dich das hellgelbe Regenerationsrad und das blaue Transformationsrad unterstützen.

Lachen, Humor und Lebensfreude

Auch wenn es Augenblicke gibt, die einem das Gefühl vermitteln, nichts geht mehr, so ist es immer wieder wichtig, sich zu erinnern, dass wir freiwillig und mit großer Spielfreude hier auf die Erde gekommen sind. Dass wir nicht nur Pflichten haben, sondern auch unserer Lebendigkeit Ausdruck geben dürfen, Abenteuer und Kreativität immer wieder zulassen, damit Leichtigkeit auch ihren Raum bekommt.

  • sich bewusst mit den Veränderungen bewegen, sie nicht blockieren  >>> Guardian L
  • deine inneren Saboteure erkennen, in Herzenergie bringen  >>>Gardian L
  • bewusst deine Spiegelungen im Außen erkennen >>> Guardian L
  • bei Angst und Panikzuständen unterstützt das Tragen des  >>> Guardian L für ihre Auflösung
  • bei Panikzuständen, gerade im Corona-Virus-Wahn, nutze das hellviolette Fortschrittsrad.

Bei körperlichen Befindlichkeiten können dich unterstützen:

 

Chakren-Ausgleich

Von diesen hohen LichtEnergieschüben sind besonders unsere Chakren betroffen. Sie werden gut durcheinander bzw. alte unerlöste Thematiken nach oben gewirbelt. Du kannst sie in ihrer Anpassung an die höhere Schwingung unterstützen, indem du augenblicklich täglich, das Chaken-Set der neuen Zeit in seiner weißen Verankerung für 10 Minuten auf deinen Solarplexus legst und es arbeiten lässt. Dir damit auch eine 10-minütige Auszeit gönnst. Gerne kannst du dabei deine Zukunft und die neue Welt visionieren, bunt ausmalen. Oder einfach ganz still sein.

 

Deine Merkaba aktivieren

Die neue >>> Merkaba-Kugel und der Merkaba-Würfel helfen dir hier, dich immer wieder neu auszurichten, deine eigene Merkaba zu aktivieren, um leichter durch die Wogen dieser Zeit zu kommen.

Neue Kraft tanken in positiv und harmonisch schwingenden Räumen

Auf der anderen Seite ist es ebenso wichtig, dein Umfeld, deine Wohnung, dein Haus, deinen Arbeitsplatz usw. energetisch reinzuhalten und zu schützen und dir Räume zum „Auftanken“ zu schaffen. Die Sets aus den vier Calming XL sind hier der große Reiniger von belastenden Schwingungsinformationen, Elektrosmog, einem niedrigen Schwingungsmilieu und anderen Strahlenbelastungen. >>> weitere Info

Die kostenlosen E-Books von Ascension

sind eine weitere Hilfestellung bei emotionalen und körperlichen Problemen wie auch Informationen und Inspirationen für Bewusstseinserweiterung, Anbindung an höhere Dimensionen und vielem mehr.

  • Wirbelsäulen-Aktivierung für die neue Zeit-Ära
  • Energetische Immunsystem-Stärkung durch Aura-Clearing
  • Vom Schmerz in die Glückseligkeit
  • Die innere Stimme – Deine intuitive Intelligenz
  • Online–Sein mit deiner inneren, Stimme, deiner Intuition
  • Energetisches RaumClearing

Zum kostenlosen Download der E-Books

Das 8/8 Ritual

Meditation: lichtvolle Absichten, Fülle und Ziele manifestieren

Die diesjährigen hochfrequenten, hochschwingenden Energien vom 8/8 verbunden mit der Energie des Neumondes können dir hier helfen, viele neue Türen mit einer neuen Leichtigkeit in deinem Leben zu öffnen. Nutze diese mystische Löwentor-Energie ganz bewusst, um mutig aus Komfortzonen zu springen. Der Angst tief in die Augen zu sehen, die dich vor dem Unbekannten fürchten lässt, um sie dann zu erlösen. All das Loszulassen, was so schön bequem ist, dir aber nicht mehr dienlich ist und letztendlich nichts anderes bedeutet als Stillstand und das Festhalten an niederen 3D-Energien.

Wenn es zeitlich passt, mache diese Meditation am 8.8. morgens um 8:08 Uhr.
Lege dir einen Zettel und einen Stift zur Seite.

 

Stelle eine Kerze auf.
Setze oder lege dich bequem hin.
(Du kannst die Energie noch unterstützen, indem du den kosmischen Heilkreis oder den Lichtkreis aus allen Lights von Ascension um dich herum legst oder einen Kreis aus deinen LichtKristall-Pyramiden bildest)

 

Atme ein paar Male tief ein und aus.
Konzentriere dich nun auf deine Einzigartigkeit, deine Schönheit, die du bist und auf die herrliche Fülle des Lichtvollen.
Lasse alle einschränkenden Gedanken los.
Wenn es dir schwerfallen sollte, erlaube dir diesen Zustand.
Sage dir bewusst: ich erlaube mir jetzt meine Einzigartigkeit und meine Schönheit, die ich bin, zu spüren.
Dann konzentriere dich auf das Erfolgspotential, das die Zahl Acht in der Nummerologie symbolisiert.
Stelle dir jetzt vor, wie du freudig aus deinem Herzen heraus nach den Sternen greifst.
Genieße es, mit all deinen Sinnen.

 

Fühle dich wie ein Kind, für das dieses Sternengreifen etwas ganz Natürliches ist.
Betrachte jeden Stern mit Freude.
Wenn du magst, drücke ihn an dein Herz.
Vielleicht hat er eine Botschaft für dich.
Komme dann in deiner Zeit ins Hier und Jetzt zurück

 

 

Schreibe jetzt deine größten Ziele auf und liste 8 konkrete Schritte auf, die du in diese Richtung unternehmen möchtest.

 

Die Energie des Neumondes – des Neuanfanges – wird dazu beitragen, diese Träume in die Realität umzusetzen. Wenn du hast, lege gelbe oder goldfarbene LichtKristalle (wie das goldene Herz, die goldene LichtKristall-Pyramide, das goldene oder gelbgoldene Light, oder die goldenen und hellgelben Energie-/Schöpfungsräder) auf deine aufgeschriebenen Ziele.

Verweile noch in dieser wunderbaren Energie und überlege dir, wie du mit deiner Einzigartigkeit, die neue Liebe, die Christusliebe in die Welt einführen kannst.

In Licht und Liebe

Jutta Pangratz

Nat. Managerin Ascension Deutschland und Heilpraktikerin, ganzheitliche Schmerztherapie, Familien-, Ahnen- Aufstellungs-/Auflösungsarbeit in der neuen Energie, Karma- und Trauma-Arbeit, Aura-Chirurgie n. G. Klügel, ganzheitliches Coaching, energetische Hausreinigung.
Du brauchst Unterstützung auf deinem Weg der Heilung? Gerne begleite ich dich auch telefonisch. Vereinbare einfach einen Termin unter: Tel: +49 (0) 421 70 89 32 74

Weitere Informationen
Du möchtest mehr wissen und tiefer einsteigen in die Anwendungs- und Wirkungsweisen der LichtKristall-Werkzeuge? Ihre LichtEnergie-Arbeit und LichtEnergie-Massage der neuen Zeit erlernen? Privat wie auch als Zusatzangebot in deiner beruflichen Tätigkeit, in deiner Praxis? Dann besuche unsere Seminare oder unsere Ausbildungen >>> mehr lesen.  

Gesundheit -inneres Heil-werden
Ascension Collage - RaumEnegie I
Ascension-Collage-Chakren-Aura Kopie