Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Kosmisches Energiebarometer – September 2021

Ascension - Sonnensturm - Nasa-photo

Kosmisches Energiebarometer

September 2021

 

 

Bist du bereit für die für die 5-dimensionalen Lichtgeschwindigkeit,
mit der deine Gedanken erschaffen?

Die über uns einbrechenden Energien der vielen Sonnenstürme, die vielen Downloads und Codierungen haben eine scheinbar nicht enden wollende Energiewelle hervorgerufen, die rigoros Tabuthemen an die Oberfläche spült und an alten stagnierenden und blockierenden Strukturen zerrt, um sie endgültig zum Einsturz zu bringen. Viele spüren, wie das kollektive Feld mit Emotionen von alter Wut, sich verletzt fühlen, Groll und auch Verunsicherung geladen ist, wie auch den Drang, sich daraus befreien zu wollen. Wie Hilflosigkeit und die Angst vor Kontrollverlust und dem Unbekannten viele Menschen, die am Erwachen sind, lähmen. Für empathische Menschen ist es augenblicklich eine sehr herausfordernde Zeit.

Bereit sein wofür?

Die alte 3D-Matrix mit all ihren hemmenden, einengenden und bevormundenden Strukturen und ihren Schein-Sicherheiten wird uns nun so richtig vor Augen geführt. Und wir sind aufgerufen, uns zu fragen, bin ich tief in mir bereit für das Neue, für die neue Welt, für das goldene Zeitalter? Bereit, mich einzulassen, die Wahrheit zu erkennen und alte eigene Kontrollmechanismen loszulassen? Mich fallen zu lassen in ein Netz, ohne den Boden der alten Schein-Sicherheiten der 3D-Matrix, im vollen Vertrauen auf die lichtvolle Energie der 5. Dimension? Bin ich bereit dafür???

Die 5-dimensionalen Lichtgeschwindigkeit. 

Was spürst du gerade beim Lesen? Ein eindeutiges „Ja“ oder noch ein mulmiges Gefühl? Wenn ja, frage dich, was ist dieses mulmige Gefühl? Was steckt dahinter? Was will in mir noch angeschaut und erlöst werden? Wo halte ich noch fest? Welche meiner Gedanken spiegeln das mulmige Gefühl wider? Wie bewusst bin ich mir, dass, wenn ich mir Sorgen darüber mache, was passieren könnte, meine Gedanken automatisch ins Universum getragen werden, ich genau diese Situationen von Sorgen, Angst und Panik für mich wie auch für die Welt erschaffe und dass, mit dem neuen rasanten 5-dimensionalem Licht, der 5-dimensionalen Lichtgeschwindigkeit.

Meine Gedanken-Architektur von morgen

Im positiven Sinne unterstützen diese turbulenten Energien unsere Kreativität und Lösungsorientiertheit und beschleunigen den Prozess in die neue Welt. Sie unterstützen uns, bewusst unsere Gedanken in Licht und Liebe zu kleiden. In Licht und Liebe über die neue Welt zu denken und es auszusenden. Gedanken von einer friedlichen Zivilisation, die einfach in Liebe strahlt. Gedanken von Harmonie, Freude, Gleichheit für alle Menschen, Fülle, Frieden, Überfluss, Herz zu Herz Begegnungen. Gedanken von, in Verbunden mit der Natur und den Tieren zu leben. Gedanken von, alle als Brüder und Schwestern zu sehen, nicht mehr als Feinde. Gedanken, dass jeder in der 5.Dimension mit Liebe seiner Arbeit nachgeht, das Beste für die Gemeinschaft, für die Gesamtheit und Mutter Erde gibt, nicht mehr für das eigene Ego, um sich besser zu fühlen, besser zu sein, besser dazustehen.

Die neue Welt

Es ist jetzt die Zeit, die neue Welt in unseren Gedanken zu bauen und sie beginnt zuerst bei uns selbst. Denn die Welt in uns ist die Architektur der Welt im Außen. Bist du bereit dafür?  Der September mit seinen besonderen Energiekonstellationen in dieser Neuausrichtung sehr hilfreich.

Das kosmische Energiebarometer

Die neuen Frequenzen aus dem Kosmos lassen unsere Verschaltungen auf Hochtouren laufen. Unsere Körper versuchen ihr Bestes zu geben, um diese Aufrüstungen zum Lichtkörper immer wieder zu integrieren. Doch für ihre Neuausrichtung und Stabilisierung benötigen sie viel Ruhe und reagieren derzeit u.a. mit großer Müdigkeit und Erschöpfung.

Ja, wir leben in verrückten Zeiten und werden andauernd zurechtgerückt, um uns in die nächste Ebene einzuschwingen. Die vielen Upgrades und, und, und, die wir gerade erfahren, können kurzfristig immer wieder ein heftiges innerliches Chaos verursachen. Je aufgeräumter wir in uns sind, desto weniger ereilt uns eine unbequeme oder auch unangenehme Variante von Chaos.

Gerade das Wurzel-, Sakral- und Solarplexus-Chakra, die in ihrer disharmonischen Schwingung die Energiebasis der 3 Dimension bilden, werden hier stark betroffen sein. Das Wurzel-Chakra mit seinen Thematiken stellt uns die Frage, wo stehe ich in meinem Leben? Will oder kann ich noch so weitermachen wie bisher.

5- 21. September 2021 – gewaltige Meteroitenschauer

Die Energien dieses Monats sind enorm kraftvoll, um Heilungs- und Aktivierungsarbeit zu leisten, eine „Juhu-Achterbahnfahrt“ zu genießen. Wir befinden uns gerade auf dem Höhepunkt des Alpha-Aurigiden-Meteoritenschauers, der durch Trümmer des Kometen Kiess verursacht wurde. Seine Kruste besteht buchstäblich aus kosmischer Strahlung. Ihm folgt der Perseiden oder den Epsilon-Perseiden-Meteoritenschauer, der vom 5. bis 21. September aktiv ist und seinen Höhepunkt um das Portal 9.9. haben wird.

6. September 2021 – die große Lilith-Mondknoten-Konstellation

Ein großes Ereignis ist die Konstellation von Lilith und dem Mondknoten, die alle 12 Jahre vorkommt und uns bis August 2033 unterstützen wird, mutig unsere Wahrheit zu kommunizieren und unsere Bestimmung zu leben. Ein neuer Zyklus bahnt sich seinen Weg.

Der Mondknoten: seine Bestimmung, seinen Lebensplan, seinen Seelenplan leben und karmische Innenschau jahrtausendealter unerlöster Themen.
Lilith, die Kraft der Seele, die ur-weibliche Kraft, Symbol der schwarzen Mondgöttin, die unumstößliche Wahrheit. Diese Konstellation bedeutet, sich auf eine höhere Kommunikationsebene einzuschwingen. Noch einmal eine Schulklasse zu besuchen, die uns lehrt, den Mut zu haben, anders zu sein und zu denken. Für seine tiefste innere Wahrheit einzustehen.

 

Lilith-Energie – Herztachelis sprechen

Die Lilith-Energie geht ihren eigenen Weg. Sie lässt sich nicht den Mund verbieten, keinen Maulkorb anlegen, kann nicht zum Schweigen gebracht werden, gehorcht nicht blind, lässt sich nicht unterordnen, passt sich keinen krummen Vorgaben des Mainstreams oder der Politik an. Sie spricht Tacheles und eine Klarheit, die direkt aus dem Herzen kommt. Fake-News und/oder Lügen werden in dieser Energiequalität sehr kurze Beine bekommen. Informationen, die verdreht oder „angehübscht“ sind, werden immer offensichtlicher werden, für jeden leicht erkennbar. Lilith bedeutet, sich in die höhere Kommunikation der reinen Herz-Klarheit einzuschwingen, deren Wahrheit keine Anklage, keine Schuldzuweisung, kein Anprangern, keine Vorwürfe kennt.

Diese Kraft ist uns über all die Jahrtausende aufgrund der vorherrschenden Strukturen verloren gegangen. Doch nun ist sie wieder am Erwachen und öffnet wieder das Tor für die höhere und weise Art der Kommunikation und damit verbunden auch ein neues Zusammenleben. Um dieses zu erreichen, dürfen wir alle bei uns selbst schauen und vor der eigenen Tür kehren, um uns in diese höhere Schwingung der Kommunikation zu katapultieren, die uns gereicht wird. Bist du bereit?

Wie wir das kleine oder große Einmaleins üben durften, ist auch sich Hinein-Katapultieren in diese höhere Kommunikation ein ständiges üben und sich bewusst sein, was ich denke. Bevor du etwas aussprichst, atme tief ein und frage dich, verurteile ich etwas oder spreche ich in der Herzensklarheit. Denke ich aus dem Herzen oder noch aus dem Kopf.

7. September – Neumond, Ahnen und karmische Beziehungen

Mit der Neumond-Energie am 7.9 bekommen wir einen riesigen Schub, um alte Ahnenthemen zu klären. Gerade in Bezug auf Missgunst, Neid, Versklavung, Unterdrückung, Missbrauch auf der mentalen und emotionalen Ebene, Sexualität und ihre negative Ausrichtung. Alles Themen, die wir aktuell im Außen erleben. Hier ist besonders das Sakral-Chakra in Aktion verbunden mit dem Solarplexus und seinen unerlösten Ego-Wünschen. Karmische „unerlöste Liebesbeziehungen“ und Co-Abhängigkeiten und damit verbundene andauernde familiäre Konflikte können hier ihre Heilung erfahren. Das kosmische Chakren-Set kann dir hier eine große Unterstützung in der Transformation und Heilung sein.

 

21, September 2021 – die zweite große Konstellation

Vollmond, keltisches Jahresfest: Alba-Id, Tag-und-Nacht-Gleiche. Mit dieser Konstellation bekommen wir einen weiteren energetischen Schub, Dinge in die Transformation zu bringen. Mit der Energie speziell des keltischen Jahresfestes, Alba Id – „das Licht des Wassers“, können noch einmal viele ungeweinte Tränen an die Oberfläche strömen, um endgültig transformiert zu werden, damit die neue Leichtigkeit und Freude am Sein ihren Raum bekommen kann.

 

27.- Sept – 23. Oktober rückläufiger Merkur

Immer wenn Planeten rückläufig sind, kann das einiges im Leben durcheinanderbringen. Die betroffenen Planeten sind an diesen Punkten langsamer als die Erde und es scheint deshalb so, als ob sie sich rückwärts bewegen. In dieser Zeit des rückläufigen Merkurs, dem Planeten der Kommunikation und kognitiven Fähigkeiten, empfiehlt es sich besonders achtsam zu sein. Viele fühlen sich oftmals seltsam, verwirrt und neben der Spur. Auch elektrische Geräte können in dieser Zeit ein merkwürdiges Verhalten zeigen. In Bezug auf Vertragsabschlüsse sollte man ebenfalls äußerst vorsichtig sein. Es wird davon gesprochen, besser keine Verträge abzuschließen, da sie  sehr „schwerfällig“  sein können.

Was für eine atem(be)raubende Zeit, in der wir uns gerade befinden und die uns und unserem Körper viel abverlangt. Doch es ist auch eine Zeit, die mit wachsender “Lichtgeschwindigkeit” Unwahrheiten erhellt, damit die nötigen Veränderungen geschehen können. Und dann die vielen Energie-Geschenke, die wir aus dem Universum erhalten, um leichter den Sprung in höhere Dimensionen/ Bewusstseinsebenen zu schaffen. Immer mehr Menschen spüren jetzt auch die körperlichen Veränderungen. Je lichter wir werden, desto mehr verändert sich unser der Körper in seinem Verhalten. Sei es, dass er auf Nahrungsaufnahme, die viel Unnatürliches enthält, mit Unwohlsein, Müdigkeit und Schwere reagiert. Sei es, dass er sein Tages-Energie-Rhythmus oder sein Schlafverhalten verändert. Vieles, vieles wird nicht mehr so sein, wie wir es gewohnt waren. Wir werden zum Umdenken und akzeptieren des Neuen liebevoll gezwungen. Un da, wo wir blockieren, ist es oftmals der Schmerz, der uns aufmerksam macht. Wichtig in dieser Zeit ist, seine Zell-Schwingung stetig zu erhöhen, um leichter durch diesen Prozess zu surfen.

 

Derzeitige Aufstiegs-Symptome können sein:

  • nächtliches Wachliegen
  • unruhiger Schlaf verbunden mit alten Alpträumen
  • plötzliche messerscharfe Kopfschmerzen
  • allgemeiner stechender Kopfdruck
  • Erkältungssymptome, die sich kurzzeitig zeigen
  • heftige Nackenprobleme
  • Druck oder Stechen auf dem dritten Auge
  • Herzrhythmus-Stolpern
  • veränderter Körpergeruch, starke Körperentgiftungen
  • Taubheitsgefühle an den Fingern für 1-2 Tage
  • Hautpiksen oder Kribbeln
  • Lymphstau und Wassereinlagerungen
  • Übelkeit, sich aufgeschwemmt fühlen
  • Appetit-Verlust oder überschwängliche Nahrungsaufnahme
  • höchstsensitive Sinnessteigerung
  • plötzlich vermehrte Visionen
  • kaum auszuhaltende Müdigkeit und Erschöpfung
  • ein Ohren-Pfeifen, das scheinbar ständig zunimmt – Einstellung auf höhere Frequenzen – aufgrund hochfrequentierter Downloads, sie können in Form von hohem Summen, Klingeln oder wechselndem Druck im Innenohr auftreten. Hier ist es besonders wichtig, sich bewusst zu sein, was man denkt und welche Worte man spricht. Es ist der Ruf des göttlichen
  • Depressive Züge
  • Teilnahmslosigkeit
  • zunehmende neue Vergesslichkeit
  • verändertes Sehen
  • Aktivierung anderes SinneskanäleWahrnehmung von Energien in der Luft (Luftschwirren)
  • Zunahme telepathischer Fähigkeiten

Wie kannst du deinen Aufstiegsprozess unterstützen?

Sich viel in der Natur aufhalten, Atemübungen, Yoga, Bewegung, Tanz, Freude, wie auch Entgiftung, mildern die Umstände derzeitiger Empfindlichkeiten. Neben dem ständigen Ausbalancieren der hohen einströmenden Energien und dem Anpassen all unserer Körpersysteme an diese Energien, ist neben der Gedankenkontrolle und dem was ich Aussende, die Erhöhung der Zell-Schwingung sehr wichtig. Unterstützen kann dich hier:

 

Deine  aurischen Felder klären

Eines der wichtigsten Themen derzeit ist es, immer wieder unsere aurischen Felder, sprich die einzelnen Aura-Energie-Körper wie auch die Chakren zu klären. Informationen hierzu findest du in den kostenlosen E-Books:

Energetische Immunsystem-Stärkung durch Aura-Clearing

Vom Schmerz in die Glückseligkeit – durch Chakren-Clearing

 

Ein täglicher Chakren-Ausgleich, 
eine weitere Möglichkeit, die gerade aufgewirbelten unteren 3 Chkaren in Balance zu bringen, ist die Anwendung des kosmischen Chakren-Sets. Lege hierfür täglich, das Chaken-Seder neuen Zeit in seiner weißen Verankerung für 10 Minuten auf deinen Solarplexus legst und es arbeiten lässt. Dir damit auch eine 10-minütige Auszeit gönnst. Gerne kannst du dabei deine Zukunft und die neue Welt visionieren, bunt ausmalen. Oder einfach ganz still sein.

 

Deine Merkaba aktivieren
Die neue >>> Merkaba-Kugel und der Merkaba-Würfel helfen dir hier, dich immer wieder neu auszurichten, deine eigene Merkaba zu aktivieren, um leichter durch die Wogen dieser Zeit zu kommen und höher zu schwingen.

 

Neue Kraft tanken in positiv und harmonisch schwingenden Räumen
Auf der anderen Seite ist es ebenso wichtig, dein Umfeld, deine Wohnung, dein Haus, deinen Arbeitsplatz usw. energetisch reinzuhalten und zu schützen und dir Räume zum „Auftanken“ zu schaffen. Die Sets aus den vier Calming XL sind hier der große Reiniger von belastenden Schwingungsinformationen, Elektrosmog, einem niedrigen Schwingungsmilieu und anderen Strahlenbelastungen. >>> weitere Info

 

Regelmäßige LichtEnergie-Massagen mit der Dreifaltigkeitsflamme sind eine großartige Unterstützung, um Ur-Ängste, Ur-Traumata und Informationen von Missbrauch wie auch Schadstoffbelastungen aus dem Zellbewusstsein zu transformieren und deine Zell-Schwingung zu erhöhen.  >>>weitere Info

 

Disharmonien in Beziehungen, Verbindungen und Co-Abhängigkeiten: Mit der Brücke kannst du disharmonische Verbindungen und Beziehungen in Balance einschwingen.

 

Bei wandernden Schmerzen und chronischen Beschwerden, kann dir die Flamme, das erste Hilfe-Werkzeug in der Neu-Codierung und der Calming S eine große Unterstützung sein. >>> weitere Info

 

Eine aktive Wirbelsäule
Eine wichtige Voraussetzung für die hohen einströmenden Energien ist eine aktive und gereinigte Wirbelsäule. Die Wirbelsäule ist unser Spiegel für unser physisches und spirituelles Wohlbefinden, unsere Schaltzentrale, an der alles angeschlossen ist; das Nervensystem, Steuerzentren, die Atem- und Verdauungsorgane, die Sinnesorgane, die Zähne, Drüsen, Arme, Beine, usw. Betrachtet man die Wirbelsäule von der feinstofflichen Ebene aus, so hat sie die Aufgabe eines Erinnerungsspeichers. ……  sie ist der Speicher der Seele!  Lichtenergiemassagen sind hier eine großartige Unterstützung

 

„Energiebäder“ – ausbalancierende und aufbauende „Energiebäder“ im großen Schöpfungs-/Heilkreis oder im kleinen Regenerationskreis. Auch kannst du die einzelnen Energie-/Schöpfungsräder für innere emotionale „Durchbrüche“ nutzen. >>> weitere Info

 

Auch das Segnen unterstützt dich hier

  • segne dich selbst auf allen Ebenen, dein Leben, deine Worte, deine Gedanken, deine Gefühle, deine Emotionen, das Licht, dass du bist
  • segne deine Eltern, Geschwister, deine Kinder, Freunde, Verwandte, Nachbarn, Kollegen, deine Ahnen
  • segne deine vorherigen Leben
  • segne dein Haus, deine Wohnung, dein Arbeitsplatz, dein Umgebung, den Ort, die Stadt, das Land in der du lebst
  • segne alle Menschen dieser Welt, deine geistigen Führer, deine Sternengeschwister, das Universum
  • segne alle Tiere, die Magere, Flüsse, Seen, die Natur, alle Tiere und Pflanzen
  • segne auch dass, was dir nicht gefällt
  • segnen, was dir gerade begegnet

 

Das uralte Schamnische Befreiungsritual, welches aus dem 7 Jahrhundert stammt, ist eine weitere Möglichkeit.

>>> der mexikanische Nahuatl-Segen,

Ich wünsche dir ein wunderes “JuHu-Achterbahn-Fahren” mit einem freudigen Erkennen deiner inneren Wahrheit, deiner Freiheit, die du leben möchtest.

 

In Licht und Liebe
Jutta Pangratz

Nat. Managerin Ascension Deutschland und Heilpraktikerin, ganzheitliche Schmerztherapie, psychologische Chirurgie, Familien-/Ahnen-Aufstellungs-/Auflösungsarbeit, Karma und Trauma-Arbeit, Aura-Chirurgie n. G. Klügel, ganzheitliches Coaching, energetische Hausreinigung.
Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg der Heilung – auch telefonisch. Heilsame Einzelsitzungen sind vor Ort oder telefonisch, per skype oder zoom möglich. Vereinbare einfach einen Termin unter j.pangratz@ascension.eu


Weitere Informationen

Du möchtest mehr wissen und tiefer einsteigen in die Anwendungs- und Wirkungsweisen der LichtKristalle von Ascension? Die neue, ganz spezielle LichtEnergie-Arbeit und LichtEnergie-Massage erlernen? Privat wie auch als Zusatzangebot in deiner beruflichen Tätigkeit, in deiner Praxis? Dann besuche unsere Seminare oder unsere Ausbildungen.   >>> mehr lesen

WAS DICH AUCH INTERESSIEREN KÖNNTE

AsCension -Selbstliebe
Ascension-Collage-Chakren-Aura Kopie
Ascension-Collage-Gesundheit-Heilung Kopie