Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Levea Bettina Alewell

Lavea Bettina Alewell

Meine Intention:

Mein Herz schlägt für das Leben. Für das Echte, Pure, Wahrhaftige. Für die Lebendigkeit. Es berührt mich zutiefst, wenn Räume entstehen, in denen das ureigene Potential, die natürliche Schönheit, die ganz eigene Kraft von Menschen wieder sichtbar werden kann! Und jeder Mensch, der Themen in sich geheilt hat, ist ein Leuchtturm für andere Menschen. Dazu möchte ich mit meiner Arbeit beitragen und Mut machen.

KONTAKTDATEN

Lavea Bettina Alewell

Holstenring 17

22763 Hamburg

+49 176 22 82 06 42

https://www.lavea-bettina-alewell.com

Licht-/Energiearbeit mit den Ascension LichtKristall-Werkzeugen, meine Angebote:

  • Begleitung mit den LichtKristallwerkzeugen zu individuellen Fragestellungen
  • LichtEnergie- Massagen mit unterschiedlichen LichtKristallwerkzeugen
  • LichtEnergie Unterstützung für Kinder, diese liegen mir als Mutter und Großmutter besonders am Herzen
  • Alle Angebote sind auch über die Ferne möglich

Weitere individuelle Angebote:

  • Individuelle Einzelsitzungen zur Persönlichkeitsentwicklung
  • Systemische Analysen und Auflösungen bei Persönlichkeits-/ Familienproblemen
  • Lösungen für gesundheitliche Probleme, das Thema kenne ich bestens aus eigener Erfahrung
  • Beratung zum Thema: „Wie wichtig ist gesundes Wasser für uns“

Mein Werdegang:

Einer meiner größten Lehrmeister war eine dreifache Belastung als alleinerziehende Mutter, mit einer chronischen unheilbaren Erkrankung und einer totalen Stagnation in einem ungeliebten Beruf.

In den 17 Jahren mit einer schweren rheumatoiden Arthritis habe ich ständig nach alternativen Behandlungsmethoden und Therapien gesucht, die keine Nebenwirkungen haben, sondern im Gegenteil das Immunsystem und die allgemeine Gesundheit stärken. Ich habe viel Geld und Zeit investiert und unterschiedlichste Verfahren ausprobiert, heute in 2020 bin ich seit 10 Jahren wieder gesund und gebe mit Begeisterung und Leidenschaft mein großes Wissen, sowie meine Erfahrung weiter.

Menschen begleite ich schon sehr lange auf ihrem Weg, angefangen als Bewegungstherapeutin in der Psychiatrie/Psychosomatik, später in der ambulanten Altenpflege und Sterbebegleitung bis hin zum Integralen Conscious Coach und Trainerin für Persönlichkeitsentwicklung.

Die erste Begegnung mit den Ascension LichtKristallwerkzeugen hat mich tief berührt und es war intuitiv sofort klar, damit gehe ich meinen Weg weiter und ergänze hier meine bisherige transformierende Coaching-Arbeit. Diese wirkt jetzt deutlich schneller und leichter mit den LichtKristallen. Auch schwere Themen gehen leichter in die Auflösung als bisher. Ein wunder-volles Geschenk der geistigen Welt an uns Menschen von heute.