Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

LichtEvent-Feedbacks

LichtEvent -Feedbacks  

der Teilnehmer / Besucher

Das große Ascension LichtEvent 27. Nov. 2022

Während der Formulierung fiel mir auf, wie intensiv ich die Stunden in deinen Räumlichkeiten erlebte. Die Auswahl des Angebots war beeindruckend. Frequenzmessung des Körpers und der Wohnung, Heilkreis und Kreis mit dem goldenen Calming-Set, Massage mit der Flamme am Rücken und in der Schulterpartie, Bildaufnahme der eigenen Aura und Erläuterung, Potentialerkennung, Impulse für das Weitergehen erhalten.

Ich bin dankbar darüber dich persönlich kennengerlernt zu haben. Du hast den Raum so wunderbar und auf liebevolle Weise mit deiner sanften Energie gefüllt. Einfach zauberhaft.

Die Begegnung mit Kati und dem Messen der Frequenz sollte mich tief überraschen. Sie führte mich intuitiv durch einen Prozess. Wir erhöhten die Frequenz meiner Wohnung von 3.000 auf 140.000 innerhalb kürzester Zeit. Die goldene Pyramide (die auch bei mir zuhause steht), ein grünes LichtKristall “Verbindung zu den göttlichen Strahlen”, das Kristall für die Versiegelung, ihre Worte sowie meine Heilenergie machten das möglich. Manchmal geht es einfach darum Dinge geschehen zu lassen. Von diesem Zusammenwirken der Energie und der Kompetenz von Kati war ich stark beeindruckt und beseelt. Ein Wow-Moment!

Die Aura-Fotografie machte die eigenen Chakren- und Energieflüsse sichtbar. Eine schöne Bestätigung in Farbe. Auch das Annehmen, zu welchen Teilen weibliche und männliche Energie gelebt wird, fand ich sehr bereichernd. Der Heilkreis und der Kreis mit dem goldenen Calming-Set berührte mich tief auf Herzensebene, sodass mir die Tränen flossen. Energie will fließen. Auch die Massage am Rücken mit der Dreifaltigkeitsflamme brachte Tränen hoch. Was jeweils genau im Körper passierte kann ich nicht sagen. Ich fühlte eine tiefe Berührung und erlebte dies als Geschenk. Es passierte einfach, sanft, zart und achtsam.

Ich danke sehr für die Erfahrungen, die ich machen durfte.

Heike

Vielen Dank für diesen besonderen Tag

Es war so schön diese tollen Menschen mit so wunderbaren Energien kennenzulernen. Sich in diesem zauberhaften Ambiente zu treffen, zu begegnen, die hohen Energien zu spüren und gute und tiefe Gespräche zu führen tat nach der letzten anstrengenden Zeit sehr gut.

Liebe Grüße Silke

 

Ich bin so dankbar

Ich bin so dankbar für diesen herzerfüllenden 1. Advent. Es war so schön, an diesem Tag die liebevollen und berührenden Begegnungen mit Gleichgesinnten zu erleben und die Verbundenheit zu spüren. Alles fühlte sich so leicht, stärkend und friedvoll an. Getragen von dieser erfüllenden Energie bin ich dann auch in die neue Woche gestartet.

Herzlichen Dank Karen

ASCension LichtEvent small 2

Winterzauber Lichtfest

Liebe Marlis, ich bedanke mich herzlich für die Einladung zum Winterzauber Lichtfest. Ich hatte keinerlei Erwartungen und war doch die ganze Zeit in großer Vorfreude auf den Tag. Wir sind 2h aus dem Norden von Schleswig-Holstein angereist. So schön, Jutta hat uns am Eingang mit einer herzlichen Umarmung begrüßt und aus allen Richtungen strahlte es lichtvoll: die wundervollen Kristalle und besonders, all die lieben Menschen. Es fühlte sich an als ob wir eine magische, kleine Lichtwelt betreten.

Unsere Begeisterung wuchs und wuchs. So viele schöne Kristalle. So viele Fragen. Zum Glück gibt es ein Leifadenbuch mit Beschreibungen zu den Kristallen. Der Guardian kam als erstes zu mir. Außerdem konnte ich einen zweiten gleich als Dankeschön für eine liebe Bekannte weiterschenken. Welch eine Freude, als ich ihr sagte, dass sie ihn geschenkt bekommt. Umso größer war unser beider Überraschung als die liebe Verkäuferin das goldene Winterzauber Herzchen dazulegte. Als nächstes hat sich die blaue Pyramide gezeigt.

Da meine Teenager gerade viel beschäftigt sind und viel lernen wollen, ist diese sehr hilfreich zur Förderung der Konzentration. Ich habe es auf mich wirken lassen. Danach habe ich mich in den Stuhl der Calmings gesetzt. Es ist so ein wundervolles Gefühl, sehr leicht und beschwingt, wenn sie in die eine Richtung schauen und so entgegengesetzt, wenn sie gedreht werden. Alle Stationen in der kleinen Lichtwelt waren gut besucht und überall war ein reger Austausch rund um Mensch, Tier, Natur und Lichtkristalle.

Die Massage mit den LichtKristallen war eine besondere Erfahrung, obwohl die Kristalle mich nicht berührten, konnte ich sie spüren und eine Erleichterung und Aufrichtung des Rückens bemerken. Da mein Körpersystem sehr gut auf die Kristalle reagiert hat, es zeigte sich, indem ich etwas Benommenheit spürte, half mir Karen mich gut zu ‘erden’.

Anschließend hat Jutta uns alle in eine wundervolle Meditationsübung zur Erdung geführt. Die Aura-Fotografie zeigt eine interessante Momentaufnahme, die aus meiner Sicht für mich stimmig war. Auch die Aura-Bilder von anderen Bekannten wurden in ihrem Ausdruck bestätigt. Plötzlich tauchte die blaue Pyramide wieder auf. Die Messung der Bovis-Einheiten meiner Wohnung ist sehr niedrig ausgefallen. Die Energien sind sehr unruhig, das spüren wir und unser Hund seit einiger Zeit. Die Wahl der blauen Pyramide konnte diesen Wert überraschend erhöhen. Jetzt wusste ich, dass sie zu mir wollte und unsere Familie im aktuellen Geschehen gut unterstützen kann.

Sehr beeindruckend, wie Katrin anhand des Tensors einen sehr genauen Überblick dazu aufgezeigt hat. Die Puzzleteile reihten sich aneinander. Für unsere lieben Tiere waren professionelle Ansprechpartner wie Sabine vor Ort, auch die Tiere und ihr Tagesablauf können energetisch unterstützt werden. Wera hat gleich mit einer guten Portion Humor den Kern der Dinge getroffen, so magisch, wie alles sich ergänzt und in sich stimmig ist. Jutta hat sich liebevoll für alle Zeit genommen, unsere Fragen beantwortet und Anregungen und Impulse gesetzt. So ein herzlicher und dankbarer Austausch. Es war so eine freudige Atmosphäre, herzlichen Dank!

Energiegeladen haben wir uns am späten Nachmittag auf die Heimfahrt begeben und haben gar nicht bemerkt, wie schnell die Fahrt verging. Zu Hause angekommen, hat sich meine Tochter über das goldene Herzchen gefreut und es gleich umgebunden. Da sie Halskratzen hatte, habe ich ihr mit der Kristallflamme eine intuitive Lichtmassage gemacht. Es war am nächsten Tag nicht ganz verschwunden, aber sie fühlte sich gut. Als nächstes durfte unser Hund in den Genuss der Kristallflamme kommen, er hat sich gleich dazu hingelegt und ausgestreckt, so schön fand er es.  Die blaue Pyramide habe ich in der Wohnung platziert, so dass etwas Ruhe reinkommt. Mein 14-jähriger Sohn hat sie bestaunt: „Oh, die sieht aber schön aus.“ Der Guardian fühlt sich trotz seiner Größe ganz leicht an. Es scheint, als ob wir etwas Magie und Freude mitgebracht haben: unser Bauer hat Tomaten verschenkt und aus dem Heizungskeller kam ein wunderschöner Schmetterling (Tagpfauenauge) geflogen.

Silvana

AScension LichtEvent schmall 3

LichtEvent in Bremen

Liebe Marlis, vielen Dank für den tollen Sonntag in Bremen bei Jutta Pangratz, dies verdanken wir ja Deiner Information. Ich finde es sehr beeindruckend und musste gestern erst mal über alles nachdenken. Ich habe etwas über unser Haus erfahren, was ich schon die ganze Zeit vermutet hatte, aber nun kann ich etwas hieran ändern. Ich finde es bemerkenswert, wie ausdauernd, freundlich und fachlich versiert alle während der ganzen Zeit für das Publikum gearbeitet haben. Interessant finde ich für mich, dass die Aussagen der unterschiedlichen Analysen alle zusammenpassen. In dieser angenehmen Atmosphäre konnte man sich auch mit Fremden über die Empfindungen, z.B. des “Energie-Stuhles” austauschen. Monika

 

 

Liebe Jutta,

Der Winterzauber war zauberhaft. Ein Event, bei dem das Eintauchen in eine Energie von Offenheit und Freude durch alle Räume spürbar war. Endlich konnten wir die Qualitäten der Lichtwerkzeuge wieder vorstellen und erfahrbar machen. In dieser besonderen Zeit der Weiterentwicklung entstanden viele wertvolle Gespräche, Hilfen und Inspirationen für alle Anwesenden. Eine Kraft eines neuen Miteinander-Seins, war spürbar und ließ alle wie durch einen Zauber etwas heller leuchten.
Ich habe es genossen, ein lichtvoller Unterstützer für all die Menschen zu sein. Dir alles Liebe, Wera ………………..

 

 

Licht-Event am 27.11.2022 in Bremen

Dieser Tag in der Praxis von Jutta Pangratz mit den LichtKristallen von Ascension war ein voller Erfolg. Das gesamte Team war so freundlich und zuvorkommend, außerdem durften wir diesen außergewöhnlichen Tag z.B. mit LichtKristall-Massagen, im LichtKristall-Kreis sitzend, mit einer Aura-Fotografie, einem Chakren-Test und vielem mehr genießen. Der starke Energiefluss war überall deutlich spürbar und wir sind mit einem angenehmen Wohlbefinden wieder nach Hause gefahren. Noch einmal herzlichen Dank für den wunderschönen Tag, Hilde und Dieter

LichtEVent

Liebe Jutta,

endlich hat nach zwei Jahren Auszeit wieder ein Licht-Event stattgefunden. Ich habe mich schon Wochen vorher darauf gefreut. Auch, weil ich als Partnerin in diesem Jahr mitarbeiten durfte. Für mich war den ganzen Tag über eine so schöne, angenehme, liebevolle Energie in der gesamten Praxis spürbar. Die Menschen waren so dankbar und haben sich in vielen Gesprächen mit uns Partnern auch sehr geöffnet. Ich konnte in den Gesprächen eine große Berührtheit wahrnehmen. Hier ist ein klarer Wandel im Vergleich zum Licht-Event 2019 für mich spürbar.

Die Energie wurde nochmals angehoben durch die Meditation mit allen Teilnehmern, die du gemacht hast. Alle haben mit großer Freude mitgemacht. Ich denke, den meisten Menschen ist inzwischen bewusst, dass mit Meditationen nicht nur die eigene Schwingung angehoben wird, sondern auch die des Kollektivs. Ganz lieben Dank, liebe Jutta für diesen wunderschönen Tag. Ich freue mich schon auf’s nächste Jahr.” Liebe Grüße. Anashakti Marlis Galinski,

 

 

Das LichtEvent

Am 27.11.2022 war ich zu einem LichtEvent in der Praxis von Jutta Pangratz in Bremen eingeladen. Auf einem Tisch waren verschiedenfarbige, leuchtende, glitzernde Pyramiden nebeneinander aufgebaut. Ich durfte die LichtKristall- Pyramiden der neuen Zeit erfühlen und beobachten welche Farbe mich anziehen würde. Da meine Lieblingsfarbe blau ist wollte ich die blaue Pyramide nehmen, ergriff aber die goldene Pyramide und merkte sofort: Das ist meine! Ohne zu zögern und obwohl ich noch kaum etwas über die Pyramiden wusste, habe ich meine goldene Pyramide gekauft.

Es gab an dem Tag so viel zu entdecken und auszuprobieren, dass die Zeit nur so vorbeigeflogen ist. Zuerst meditierte ich in einem Energie-Stuhl und spürte eine wohltuende Wärme. Danach saß ich im kosmischen Heilkreis und bekam anschließend meine Bovis-Einheiten und meine Körper-Zell-Spannung gemessen. Eine Massage mit der Dreifaltigkeitsflamme war der nächste Höhepunkt. Ich erhielt einen Energie-Schub nach dem anderen mit den fürmich völlig neuen Licht-Werkzeugen. Ich kann nicht alles aufzählen, was ich an diesem Tag Neues kennengelernt habe. Jedenfalls fuhren wir hoch energetisiert zurück nach Hamburg mit einer Aura-Fotografie von mir und meiner goldenen Licht-Pyramide im Gepäck.

Zu Hause nahm ich die Pyramide mit ins Bett und schlief auch sofort ein. Am nächsten Morgen hatte ich einen sehr dunklen Urin. Mir war klar, dass über Nacht ganz viele Schadstoffe ausgeschwemmt wurden. Der nächste Urin war schon wieder hell.

Vielen Dank für dieses interessante Event und die Möglichkeit so viele neue Werkzeuge für die neue Zeit kennenlernen zu dürfen. Mit meiner neuen goldenen Pyramide bin ich sehr glücklich und ich nehme sie so oft es geht in die Hand.

Alles Liebe Annelie Mathes

In großer Vorfreude

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass das Lichtevent dieses Jahr wieder stattfinden konnte. Das erste Mal war ich 2018 dabei und sobald es bekannt wurde, habe ich es voller Vorfreude dick in meinem Kalender eingetragen.
Ich genieße die offene Atmosphäre, den Austausch und Gespräche auf Herz-Ebene mit den Ascension-Team, Jutta und den anderen Besuchern bei den Lichtevents.
Ganz besonders habe ich mich auf den Energiestuhl/Lichtthron gefreut und wie das erste Mal 2018 hatte ich dieses prickelnde, kuschelige Gefühl. Man hat so seine “Lieblinge” bei den Ascension-Stationen.
Vielen Dank an dich Jutta und dem Ascenion-Team für diesen “lichtvollen” Nachmittag, der mir auch diesmal den Mut gegeben hat, meinen Weg weiterzugehen.

Liebe Grüße aus Hannover
Thorsten

Stine, 11 Jahre. …   LichtEvent und Kinder

Ich war mit Mama bei der Veranstaltung gewesen, als ich in den Raum reingekommen bin, habe ich direkt eine Veränderung gespürt. Es war irgendwie magisch, ich finde, es sollten viel mehr Kinder dort hinkommen. Ich war das einzige Kind dort. Ich habe so viele Sachen gemacht und dabei viel gelernt. Ich habe in diesen Stunden so viel gelernt, wie ich in der Schule in einer Woche lerne. Nach jeder Station wurde ich immer glücklicher und hatte so viel Kraft und Energie. es war voll toll.

Als ich rausging, war ich wie ein anderer Mensch. Ich war glücklicher mit allen Sachen, habe mich beschützt gefühlt und vorher richtig schlapp reingekommen. Ich war wie ausgewechselt, als ich rauskam. Es hat so viel Spaß gemacht und es hat mich motiviert zu lernen und zuzuhören.

Liebe Jutta,

endlich war wieder Winterzauber in Deiner Akademie in Bremen. Es ist mit Worten gar nicht zu beschreiben, was für eine Energie an diesem Tag dort war….schier überwältigend. Noch Tage später war ich wie davon getragen. Sonst war der Tag für mich mit so vielen Menschen an meiner Messstation immer sehr anstrengend. Dieses Mal vergingen die Stunden wie Minuten und ich schwebte förmlich energiegeladen nach Hause. Danke für diese wunderbare Erfahrung mit lauter offenen und tiefgründigen Menschen.

Katrin Engstfeld, Ascension Partner und Beraterin