Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Manuela Kramer-Gabriel

Manuela Kramer-Gabriel

Meine Intention:

Meine Herzensintention in meiner Arbeit mit den LichtKristall-Werkzeugen geht dahin, Menschen dort liebevoll abzuholen, wo sie sich gerade auf ihrem Lebensweg befinden, sie ein Stück des Weges zu begleiten und zu unterstützen. Individuell schaue ich bei Dir, welche Ursachen Deine Lebenskräfte disharmonisch stimmen, wie z. B. alte aktive Programme, um sie dann mit den wundervollen LKW wieder in eine harmonische Struktur zu versetzten. Das bedeutet für Dich Regeneration auf Zellebene und Heilung für  Körper, Geist und Seele.

KONTAKTDATEN:
Naturheilpraxis auf dem Lande
Manuela Kramer-Gabriel
Licht-/Energieheilung
Ascension Master & Beraterin

Osterfeld 9.  –   32825 Blomberg
Fon: 02536 – 88 88 71
Email: info@naturheilpraxis-blomberg.de

Licht-/Energiearbeit mit den Ascension LichtKristall-Werkzeugen, meine Angebote:

  • Einzel-Coaching / LichtEnergiearbeit und Beratung zu aktuellen persönlichen Themen, wie Beruf, Familie, Gesundheit, Weiterentwicklung etc.
  • Unterstützung in der Auflösung von alten Verletzungen, energetischen Verstrickungen, tiefsitzenden Blockaden, karmischen Mustern und Programmen
  • Einzel-Coaching per Telefon
  • Aura, Chakren und Meridianharmonisierung
  • Narbenentstörung
  • Energetische Wirbelsäulenbehandlung
  • Kieferbalance
  • Energieräder-Sitzungen
  • Akupunktur ohne Nadeln
  • LichtEnergie- Massagen, inkl. Facelifting
  • Energetische Hausharmonisierung
  • LichtEnergiearbeit bei Tieren
  • Fernbehandlungen
  • Individuelle Beratung und Verkauf von LichtKristall-Werkzeugen

Weitere individuelle Angebote verbunden mit den Ascension LichtKristall-Werkzeugen:

  • Aura-, Chakren- und Meridianmessungen mit dem HRV Messsystem von Nilas MV
  • Workshops in meiner Praxis zu individuellen Themen

Mein Werdegang:

Mein Name ist Manuela Kramer-Gabriel, ich bin 47 Jahre alt, verheiratet und habe eine 17jährige Tochter.   Nach meinem Fachoberschulabschluß machte ich eine Ausbildung als Erzieherin, und arbeitete viele Jahre gerne als Gruppenleiterin und Leitung eines Kindergartens. Da ich mich noch zu anderen Aufgaben berufen fühlte, erfüllte ich mir einen langjährigen Wunsch und ließ mich zur Heilpraktikerin ausbilden. Ich eröffnete 2010 eine eigene Praxis, in unserem damals aus diesem Anlass neu gekauften Wohnhaus (in der ersten Ebene befindet sich die Praxis, in der zweiten wohne ich mit meiner Familie), in der ich auch heute noch als Heilpraktikerin tätig bin. Ich arbeite gerne mit Menschen und helfe und begleite sie liebevoll auf ihren individuellen Lebensprozessen. In den letzten neun Jahren meiner Praxisarbeit durfte auch ich viel von meinen Patientinnen und Patienten lernen. Dafür bin ich unendlich dankbar. Meine eigenen Lernprozesse brachten auch in meiner Arbeit einige Veränderungen mit sich. Wie ich immer rückblickend so schön sage, fing ich mit sehr „bodenständigen“ Behandlungsmöglichkeiten an, wie z.B. unter anderem Dorn-Breuß-Therapie und Elektrotherapie. Ich merkte jedoch bald, dass ich den Menschen, denen ich immer aus tiefstem Herzen helfen wollte, nur helfen kann, wenn ich mit ihnen die Ursachen ihrer Symptome und Beschwerden  herausfinde. Ich machte aus dieser Erkenntnis  heraus dann eine mehrjährige Kinesiologie-Ausbildung nach „Three In One Concepts“, dessen Konzept mir auch heute noch in meiner Praxis große Dienste leistet und immer im sogenannten AdU (Alter der Ursache!) arbeitet.

Zu Ascension und den LichtKristall-Werkzeugen kam ich durch ein Telefonat mit einer „alten Bekannten“. Sie rief mich 2016 nach vielen Jahren an, und erzählte mir u. a. von ihrer Ausbildung zur Ascension Master Heilerin und den wundervollen LichtKristallen. Alleine durch ihre Erzählungen hatte ich Tränen in den Augen, ich wusste nicht warum, doch ich war sofort berührt. Als ich mir dann nach unserem längeren Gespräch die LichtKristalle im Internet anschaute, war es völlig um mich geschehen. So eine tiefe Verbundenheit, Dankbarkeit und Liebe habe ich zuvor bei noch keiner meiner zuvor gelernten Therapien empfunden. Im Juli 2017 machte ich dann ebenfalls meinen Abschluss als Ascension Master Heilerin. Die LichtKristall-Werkzeuge begleiten mich seit dem Telefonat nun seit mehr als drei Jahren. Ich selber verspüre immer noch tiefe Dankbarkeit, Freude und Liebe in mir, die ich immer wieder gerne in meinen oben aufgeführten Angeboten weitergebe.