Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Marlis Galinski

Anashakti Marlis Galinski

Meine Intention:

Meine Intention ist es, Menschen auf ihrem ganz persönlichen Weg zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude zu begleiten. Manchmal kommen wir auf unserem Lebensweg an eine „Kreuzung“ und wissen nicht, in welche Richtung wir jetzt weitergehen sollen. Das ist das klare Zeichen dafür, dass jetzt weitere Entwicklungsschritte in unserem Leben anstehen. Diese werden oft durch Blockaden „ausgebremst“.  Transformationsprozesse und Blockaden-Lösungen in Verbindung mit den LichtKristall-Werkzeugen von Ascension sind hierbei eine wundervolle Unterstützung und Hilfe. Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Lebensweg. Sehr gerne besuche ich dich und deine Freunde auch in deiner Stadt, um euch detaillierte Informationen über die LichtKristalle zu geben. Bei diesen Info-Abenden bekommt ihr natürlich auch die Gelegenheit, die LichtKristalle zu spüren und auzuprobieren.

KONTAKTDATE

Anashakti Marlis Galinski

Försterweg 106A

22252 Hamburg

Tel: 015772663621

E-Mail: marlis.galinski@gmail.com

Licht-/Energiearbeit mit den Ascension LichtKristall-Werkzeugen

Dieses könnte auch dich interessieren:

  • Pyramiden-Energiekreisarbeit
  • Energiekreis-Sitzungen mit den Schöpfungsrädern
  • Lichtenergiemassage/Face-Lifting mit der Dreifaltigkeitsflamme
  • Energiefeldreinigung mit dem Guardian
  • Blockadenlösung
  • Eltern-Karma-Ablösung
  • energetisches Feng-Shui/Raum-Clearing in Häusern, Wohnungen und Geschäftsräumen in Verbindung mit den LichtKristall-Werkzeugen
  • Informationsveranstaltungen über die Wirkung der LichtKristall-Werkzeuge von Ascension
  • individuelle Beratung und Verkauf der LichtKristall-Werkzeuge

Mein Werdegang:

2015 entdeckte ich über eine Astrologin Ascension und habe auch einige Lichtkristall-Werkzeuge gekauft und damit erste Anwendungen an mir selbst und nahen Angehörigen durchgeführt. Durch verschiedene Umstände habe ich Ascension erstmal wieder aus den Augen verloren. In der Zwischenzeit habe ich neben meinem Bank-Job zwei Ausbildungen absolviert und gelernt, wie man durch Energiearbeit Menschen auf ihrem Weg zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude verhelfen kann. Wie der „Zufall“ es wollte, hatte ich einige Zeit später das große Glück, Jutta Pangratz auf einer völlig anderen Ebene persönlich kennenlernen zu dürfen, was mich glücklicherweise wieder zurück zu Ascension geführt hat. Zwischenzeitlich habe ich die Ausbildungen zum Ascension-Master absolviert. Die Arbeit mit den LichtKristallen unterstützt mich persönlich und meine Mitmenschen, viel schneller in ein Leben voller Lebensfreude und Leichtigkeit zu gelangen. Belastende Blockaden können sehr schnell und effektiv gelöst werden. Ein Leben ohne die LichtKristalle kann ich mir inzwischen gar nicht mehr vorstellen.