Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Marzena Kaliciak

Marzena  Kaliciak

Meine Intention:

Ich liebe es Energien zu leiten, Heilräume zu öffnen und Menschen auf ihrem Weg der Selbstheilung und Bewusstwerdung zu unterstützen. Es bereitet mir eine große Freude ein Teil dieses gesegneten Prozesses zu sein. Nur wir selbst können unsere Frequenz auf Heil-Sein (neu)ausrichten und dabei Körper, Geist und Seele in den ursprünglichen Einklang bringen. Mit der Auflösung seelischer und geistiger Blockaden können sich zusätzlich belastende Situationen aus Partnerschaft, Familie und Beruf positiv wandeln.

KONTAKTDATEN:
LIGHTWELL-BEING,
Geistiges Heilen & mediale Begleitung

Marzena Kaliciak

40237 Düsseldorf
Fon: 0177 5241388
E-Mail: info@lightwell-being.de
www.lightwell-Ascension Master & Beraterin

Licht-/Energiearbeit mit den Ascension LichtKristall-Werkzeugen, meine Angebote:

LichtKristall Massagen & Energiearbeit
• Teil- und Ganzkörper Balance
• Energetisches Facelifting
• Kiefergelenksentspannung
• Fußreflexzonenmassage
• Schmerzmuster Balance
• Feinstoffliche Akupunktur
• Chakren-Balance
• Wirbelsäulen-Aufrichtung
• Zirbeldrüsen-Aktivierun

LichtEnergieräder Sitzungen
• Wachstum positiv beschleunigen
• Veränderungen einleiten und unterstützen • Energiesysteme reparieren und auffüllen • Bewusstsein und Spiritualität entfalten

Beratung und Verkauf von LichtKristall-Werkzeugen Regelmäßige Ascension Informations-Veranstaltungen

 

Mein Werdegang:

Bereits als Kind verfügte ich über eine ausgeprägte Feinfühligkeit und konnte andere Wesen und Energien in meiner Umgebung wahrnehmen. Dies hat mich sehr verwirrt und teilweise auch geängstigt – besonders nachts, als es still und dunkel wurde. Natürlich wusste ich intuitiv, dass es mehr gibt, als das menschliche Auge auf den ersten Blick zu erkennen vermag. Eine andere Welt, verborgen, faszinierend – für den Verstand jedoch unerklärlich und dadurch oft als nicht existent abgetan. Damals als Kind und Teenager war ich überfordert, was ein tieferes Erforschen verhinderte. Und so hat es mehrere Jahre gedauert, eine klassische Schul- und Berufslaufbahn, mit den klassischen Hochs und Tiefs des Lebens, bis ich in mir einen unausweichlichen Drang verspürte, mich der Spiritualität mit ganz viel Neugier und einem offenen Herzen wieder zu öffnen. Es war und ist eine magische Reise des Entdeckens und Wiedererinnerns, begleitet von viel Inspiration durch Ausbildungen, Seminare, Reisen und berührende Begegnungen. Heute arbeite ich als Spirituelle Heilerin und Medium in eigener Praxis für energetische Heilarbeit in Hilden. Die Ascension LichtKristall-Werkzeuge sind meine ständigen Begleiter, beruflich und natürlich auch privat.

„Indem wir unseren inneren Heiler aktivieren und Eigenverantwortung übernehmen, können wir wieder zur Ganzheit, innerer Balance und Kraft finden.“