Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Monika Frers

Monika Frers

Meine Intention:

Durch zahlreiche Ausbildungen und meine eigenen Erfahrungen im Körper-Seele-Geist-System kann ich meine Bestimmung, den Menschen zu helfen, mit Hingabe, Liebe und Freude leben. Das Arbeiten mit den Kristallen macht mir besonders viel Spaß. Eine LichtEnergie-Massage mit den Werkzeugen von Ascension® bringt den Energiefluß im Körper und im feinstofflichen Bereich, der Aura, wieder in Bewegung. Diese Massage berührt den Energie-, Körper- und Bewusstseinsbereich gleichermaßen – das macht es für mich so interessant. Ich behandle Menschen und Tiere (meistens Pferde).

KONTAKTDATEN
Monika Frers

Licht-/Energheilung
Ascension Partner

An der Eiche 2,
26446 Friedeburg,

Fon: 0162-6302440
Mail: mfers@aol.com
www.monika-frers.de

Licht-/Energiearbeit mit den Ascension LichtKristall-Werkzeugen, meine Angebote:

  • Tag der offenen Tür zum Kennenlernen der Ascension LichtKristall-Werkzeuge
  • Individuelle Beratung und Verkauf von Ascension LichtKristall-Werkzeugen
  • Einzel Coaching / Lichtenergiearbeit und Beratung zu aktuellen persönlichen Themen
  • Chakren-Ausgleiche und Zellerleuchtung
  • LichtEnergie-Massage der neuen Zeit
  • Unterstützung in der Auflösung von Blockaden

Mein Werdegang:

Ich bin 1970 in Sande bei Wilhelmshaven geboren, habe immer im hiesigen Umkreis von Friedeburg gewohnt und fühle mich in Ostfriesland wohl. Schon früh habe ich mich krankheitsbedingt mit alternativen Heilmethoden beschäftigt. Die Beschreibung meiner Vita würde hier den Rahmen sprengen, ich beschreibe es kurz als ” sehr lebendig” mit vielen Höhen und Tiefen . Danke dafür. Den einen oder anderen interessiert vielleicht, was ich so gemacht habe, daher hier ein Auszug aus einer nicht endenden Reise durch zahlreiche Ausbildungen/ Fortbildungen/ Seminare/ Webinare/Workshops … bis ich endlich in meiner Kraft angekommen war. Das heißt nicht, dass ich nicht mehr lerne, sondern vielmehr, dass ich nun aus mir selbst schöpfen darf.

Heilpraktikerausbildung 2001, Diagnostischer Schwerpunkt: Regulationsdiagnostik und Psychokinesiologie nach Dr. Klinghardt, Massage nach Michel Furter, Neuraltherapie, Fortbildungen von Bachblütentherapie, Aromatherapie über Bioresonanzmethoden, Dunkelfelddiagnostik bis hin zu zahlreichen Massagetechniken und hautreizenden Verfahren.

Touch for Health, Zhineng Qigong, Huna-Philosophie/hawaiianischer Schamanismus (noch live mit Henry Krotoschin), Lomi-Lomi Ausbildung, Kino Mana, Cranio-Sacral Workshop, Reiki-Ausbildung, Intuitionsschulung, Tierkommunikation bei Nicole Horst-Rippl, Chihorsing in der Saliho School von Alexandra König, Aufstellung für Pferde – Ausbildung bei Angelika Hutmacher, Natural Horsemanship bei Jens Wessels, Selfcoaching “Freudekurs” von Tanja Konnerth, “Erlebnisreise zum glücklichen und gymnastizierten Pferd” von Antoinette Hitzinger, Mera Brockhage und Christiane Gittner, Ausbildung zur Pferdekinesiologin bei Dr. Susanne Hauswirth, Workshop mit Elsa Sinclair (Taming wild), Work/Wirkshop mit Antoinette Hitzinger und Bettina Löber “Wege in die Sprache des Herzens – wie du deine Kommunikation mit dem Pferd verbessern kannst”, Krafttiere und Einführung in die schamanische Reise bei Theresia de Jong, Schamanisches Heilen bei Wolf Ondrouschka, Einführung in die Kristallarbeit (Ascension) bei Katrin Engstfeld, Ausbildung zur “Energieheilerin der Neuzeit” bei Daniela Bornemann.

Ich bin ein neugieriger Mensch und lerne unheimlich gerne. Methoden sind erstmal hilfreich, Erfahrungs- sowie Wissensaustausch (meiner Meinung nach) notwendig, um einen eigenen, ganz individuellen Weg zu finden und diesen dann auch selbstbewusst in einer Gemeinschaft zu gehen. Privat lebe ich mit Freude vegan, gehe achtsam mit allen Wesen um,  kümmere mich um meine Tiere und liebe mein Leben.
Ich freue mich, wenn ich ein Teil Eurer neuen Erfahrung sein darf!