Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Monika Walther

Monika Walther

Meine Intention:

Unglaublich gerne verwöhne ich Menschen mit Wellness-Massagen, um dir Entspannung im täglichen Alltag zu ermöglichen und dir Wohlbefinden zu schenken. Um mich von der Konkurrenz der „normalen“ Wellness-Massagen abzuheben, habe ich einen etwas anderen Weg eingeschlagen und fand mich mehr in der Arbeit mit energetischen Energie – Klangschalen, Klangentspannung, Gong, Wirkweise der ätherischen Öle-Welt, Reiki, Access Bars und Ascension Lichtwerkzeuge.  Dich verwöhnen zu dürfen ist mir eine große Ehre. Schreibe mir einfach eine kurze E-Mail oder ruf mich an.

KONTAKTDATEN:
Monika Walther

Licht-/Energiearbeit und Wellnessmassagen
Ascension Master
Zur Mindel 5
89349 Burtenbach/Kemnat
Fon: 0177/3770066
Mail:b-relax@gmx.de

Licht-/Energiearbeit mit den Ascension LichtKristall-Werkzeugen, meine Angebote:

  • Individuelle Beratung und Verkauf von Ascension Licht-Kristall-Werkzeugen
  • Informationsveranstaltungen zu den Ascension Licht-Kristall-Werkzeugen
  • Licht-Energie-Massage
  • Innere Blockaden, Schmerzen, wie auch alte emotionale Verletzungen, Ängste oder karmische Verstrickungen können sich lösen und aus dem Gleichgewicht geratene Funktionen finden so in ihre entsprechende, korrekte Art der Schwingung zurück.
  • Regeneration auf körperlicher, geistiger und seelische Ebene beginnen.
  • Energiearbeit mit Tieren

Mein Werdegang:

Anfang   2015  Zertifikat “Klangmassage-Master” Ausbilder: Ilona Meyer
Februar 2016 Zertifikat „Phantasiereisen mit Klangschalen richtig gestalten, Ausbilder: Ilona Meyer 
Februar 2016 Zertifikat “Ganzheitlicher Klangmassagepraktiker”, Ausbilder: Ilona Meyer
März 2017  Gong – Therapie Ausbilder: Roland Hutner
Nov. 2016  Reiki Meister , Ausbilder: Großlehrmeisterin Ulli Brodmann
Jan.  2017 u. März 2018 Raindrop Technique® – Entspannung mit und durch ätherische Öle
Ausbilder: Mathilde Helm und Tamara Packer
November 2018  Certified Access Facilitatior Ausbilder: Uta Devone
2018-2022 Zertifikat: Ascension Master Level I bis IV, Ausbilder: Jutta Pangratz

Herzliche Grüße aus Bayern

Monika