Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Renate Völlger

Renate Völlger

Meine Intention:

Meine Intention ist es, Menschen egal in welchen Prozessen sie sich gerade befinden, mit den Heilenergien und den LichtKristall-Werkzeugen dort abzuholen, liebevoll zu unterstützen und zu begleiten. Gern helfe ich z.B. alte Verletzungen, Ängste oder behindernde Glaubensmuster und  deren Auswirkungen anzuschauen und zu bearbeiten damit Transformation und Heilung geschehen kann.

KONTAKTDATEN:

Renate Völlger
BioEnergetikerin/ Ascension
Master/Heiler
Oberdorfstr. 10a

99636 Rastenberg/ OT Rothenberga
Tel.: 036377 – 4521
Handy: 0151 70831658
E-Mail: renate.voellger@gmx.de

Licht-/Energiearbeit mit den Ascension LichtKristall-Werkzeugen, meine Angebote:

  • Individuelle Beratung und Verkauf von Ascension Lichtkristall-Werkzeugen
  • Einzel-Coaching / LichtEnergiearbeit und Chakren Harmonisierung
  • Informationsveranstaltungen über die Kristallwerkzeuge über ihre Wirkungsweisen
  • LichtEnergiearbeit zur Aktivierung der inneren Heil-Intelligenz
  • Energetische LichtEnergie – Massage für den Rücken
  • LichtEnergie – Massagen der neuen Zeit in den Bereichen Facelifting, Kieferbalance
  • Energetische Wirbelsäulenaufrichtung
  • Energetische Fuß – Massage
  • Akupunktur ohne Nadeln
  • Energetische Hausharmonisierung
  • Lichtabende bzw. innere Reisen durch verschiedene LichtKristall-Kraftkreise
  • Einzel-Coaching per Telefon


Weitere Angebote verbunden mit den Ascension LichtKristall – Werzeugen

  • Übertragung von Heilenergien und Energieanhebungen mit den LichtKristall-Werkzeugen
  • Philippinische Heilenergien, Magnetic-Healing im Energieräderkreis
  • Energetische Gesichts- und Dekolleté-Massage im Energieräderkreis
  • Ganzkörper-Massagen im Energieräderkreis

Mein Werdegang:

So wurde ich, Renate Maxima Völlger, auf die Ascension LichtKristall-Werkzeuge aufmerksam. Maxima ist mein Ursprungsname und bedeutet „Goldener Engel“. Seine Attribute beinhalten z.B. die Übertragung von Heilenergien, Energieerhöhungen und die Fähigkeit zum Halten von Lichtenergien.  In einer langen schweren Lebenskrise suchte und fand ich den Weg zu alternativen Heilmethoden. Ich begann mich Anfang 2007 in verschiedene Methoden wie z.B. Reiki-Meister, Kundalini-Reiki-Meister, Engelenergien usw. einweihen zu lassen. Dabei merkte ich, wie es mir immer besser ging und ich meine Lebensfreude wieder spüren konnte. Auf diesem Erkenntnisprozess erkannte ich meine Berufung, für die Menschen da zu sein, sie zu unterstützen und zu begleiten.
2014 sah ich im Fernsehen zum ersten Mal den Hope von Ascension. Ich wurde magisch von den Ascension LichtKristall-Werkzeugen angezogen. Nach und nach fanden alle LichtKristall-Werkzeuge bei mir ein zu Hause, weil ich spürte, welche wundervolle und hochschwingende Energie von ihnen ausgesendet wurde. Im September besuchte ich das ersten Kennenlernseminar in Leipzig. Danach wollte ich immer mehr wissen.

Seit Mai 2015 bin ich Ascension-Master Heiler und die LichtKristall–Werkzeuge meine ständigen Begleiter.
Sie helfen nicht nur mir, sondern auch in meiner Energiearbeit mit den Menschen auf dem Weg zu mehr Lebensenergie, Gesundheit und Lebensfreude.
Seit 2017 bin ich Bioenergie-Therapeut und es ist mir ein großes Bedürfnis, unterstützt von meinen heilenden Händen, immer begleitend mit den LichtKristall-Werkzeugen, Menschen in ihren Heilungs- und Bewusstwerdungsprozessen zu unterstützen.

In Workshops, LichtEnergie-Massagen und LichtEnergie-Sitzungen kannst auch du die Wirkungsweise der Ascension LichtKristall-Werkzeuge kennenlernen und vor allem ihre Wirkungsweise spüren.

Ich freue mich auf dich

In Liebe und Dankbarkeit

Renate Maxima