Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Inkarnation in Deutschland

Warum bist du gerade hier in Deutschland inkarniert?

Hast du auch zwischendurch das Gefühl, nicht mehr mithalten zu können? Den Wunsch nach Rückzug, nach Alleinsein mit dir selbst, um all das zu sortieren und zu verarbeiten, was gerade auf den unterschiedlichen Ebenen geschieht? Dem eigenen Erwachen seinen Raum zu geben?

In dieser großen Entzauberung des Systems, in dem wir leben und die nun immer schneller vonstattengeht, stelle ich mir oft die Frage, warum ich gerade zu dieser Zeit hier inkarniert bin. In einem System, geprägt von scheinbar ewiger Schuld, aufgebaut auf Ängste, Manipulation und Kontrolle. Was ist mein Part hier? Welchen Spiegel hält mir dieses System vor? Wo stecke ich selbst noch in Energien von Schuldgefühlen, Ängsten und eigenen Kontrollmechanismen, mit denen ich dieses System nähre und am Leben erhalte? Was bringe ich mit, um es bei mir zu verändern und damit auch im Außen? Warum bin ich hier?

seagull-5339266_1920-Deutschland-1

Wort-Matrix

In einem Artikel von Teri Wade, den ich gerade las, schrieb er über Wortmatrix. Er zeigte auf, was sich z. B. in dem Wort „Deutschland“ verbirgt. In DEUtShland steckt das lateinische Wort von Gott, nämlich „DEUS „und nicht zufällig trägt es den Wortstamm von „Deuten“ und „DEUTLICH“ in sich. Deutlich und deuten bedeutet für mich auch Klarsein und Klarheit, was wiederum Wahrheit und Ehrlichkeit in sich birgt. Puh, dachte ich mir…
Fügt man hinzu, dass zu jedem Körperorgan ein bestimmtes Land in Bezug steht – für das Herz ist es Deutschland – und fügt man dem Ganzen hinzu, dass Deutschland von vielen Energie-/Leylinen und Meridianen durchzogen ist, wie auch sich viele Kraftorte hier befinden, dann wird einem schlagartig bewusst, wie mächtig und von welch großer spiritueller Kraft Deutschland in seiner Grundenergie eigentlich ist und dass diese Grundenergie für bestimmte Kräfte nie zum Wirken kommen darf.

Wow, was für ein großartiges Land

Wow, was für ein großartiges Land hat sich meine Seele für meine jetzige Inkarnation ausgesucht! Auch wenn sich gleich viele weitere Fragen mir stellen. Fragen, wie: Was ist durch diese eigentlich hohe und spirituelle Energie die Aufgabe von Deutschland für die Welt und was ist meine Aufgabe dabei? Deutschland, das Land der Dichter und Denker, bekommt jetzt mehr und mehr einen Sinn. 

Mit diesen Erkenntnissen wird sich ein weiteres Erwachen in Bewegung setzen. Das augenblickliche System der Unterdrückung, in dem wir leben und welches sich Stück für Stück mit dem ersten Weltkrieg aufgebaut hat, und geprägt ist von scheinbar ewiger Schuld, aufgebaut auf Ängsten, Manipulation, Kontrolle und Duckmäusertum, basiert auf einer niedrigen Schwingung. Eine Schwingung, die jedoch leicht zu verändern ist, indem sich jeder einzelne weiterentwickelt, sein Bewusstsein erweitert, um darüber seine eigene Schwingung zu erhöhen und ausbricht aus einem Kokon, gewebt aus vorgegebenen Meinungen, betreutem Denken, Abhängigkeiten, „gezielt gemachter“ Bequemlichkeit und Gewohnheiten,  dem Abgeben von Verantwortung und all dem, was uns noch unbeweglich macht, in Erstarrtem hält.

Kannst du dir vorstellen

Kannst du dir vorstellen, hier inkarniert zu sein, um die Schwingung von Deutschland mit zu erhöhen und darüber das gegenwärtige Kontrollsystem zu destabilisieren? Dich selbst und Deutschland in seine spirituelle Kraft zurückzuführen, eine höhere Realität, aus Frieden, Freude, Fülle, Zufriedenheit, Respekt, Wertschätzung, Achtsamkeit und vielem mehr hervorzubringen? Ja, das ist u. a. der Zweck, weshalb viele hier sind, es ist ihre spirituelle Hingabe, die Menschheit in eine harmonischere Zivilisation zu verwandeln. Macht das auch Sinn für dich?

Kannst du dir vorstellen, dass, wenn wir alle immer mehr in unsere Herzensenergie kommen, sich parallel dazu unser Bewusstsein und die Schwingung erhöhen? Oftmals nehmen wir gar nicht wahr, dass es in vielen Bereichen bereits wie von ganz alleine geschieht. Wir erkennen es daran, dass wir immer öfter Dinge aus einer anderen Perspektive heraus betrachten. Perspektivenwechsel bedeutet Bewusstseinsveränderung und Bewusstseinsveränderung bewirkt Schwingungserhöhung.

Ist dir bewusst, dass Herz-Liebe – „richtige Liebe“ – keine Bedingungen stellt oder Erwartungen hat? Dass sie weiß, dass ihre Energie auch funktioniert, wenn von der anderen Seite keine Liebe zurückkommt? Deutschland steht stellvertretend für das Organ Herz. Was für eine macht- und lichtvolle Energie.

Der Prozess des geistigen Erwachens

Der Prozess des geistigen Erwachens hat ein gewaltiges Ausmaß angenommen und die planetare Veränderung vollzieht sich in einer hohen Geschwindigkeit. Eine neue, lichtvolle Welt ist dabei, sich zu gebären und der Sog in unsere eigene Schöpferkraft nimmt extrem stark zu. In diesem

In diesem Prozess und im Kontext des Großen Ganzen hat jedes Land seine ganz eigene Aufgabe.

So zeigt sich nun auch immer deutlicher, wo noch am alten konditionierten Weltbild festgehalten wird, das auf Mangel, Desinformation, Illusion, Schein, Täuschung, Angst und vielem mehr aufgebaut ist. Sei es, dass abweisend oder beleidigend regiert wird, dass entsprechende Menschen denunziert werden oder ihr Wissen der Lächerlichkeit preisgegeben wird – ebenfalls ein Zeichen eines blockierten Herzens. Doch so kann es durchschaut und schlussendlich entzaubert werden. Eine Neuausrichtung unseres Geistes kann dadurch stattfinden, einhergehend mit der Erschaffung eines inneren Raumes in uns, in dem Platz für Fülle, Selbstliebe, Weisheit, Naturverbundenheit und Freiheit entsteht.

UND… je selbstliebender, wahrhaftiger und reiner ein Mensch von seinem Geiste her ist, desto wirkungsvoller, stärker und schützender ist sein eigenes Energiefeld, und umso strahlender die eigene Aura.

Deutschland und dich selbst unterstützen

Nutze all die Möglichkeiten, die dir in der heutigen Zeitqualität aus der geistigen Welt gereicht werden, um deine Schwingung und auch die von Deutschland zu erhöhen.

Mit der Dreifaltigkeitsflamme kannst du z. B. Traumata, Urängste, uralte Negativität und Schwingungsinformationen von Missbrauch oder Strahlenbelastungen aus deinen Energiefeldern lösen und transformieren Du kannst mit ihr auch über eine Landkarte von Deutschland heute und dem alten Deutschen Reich arbeiten. (weitere Info hierzu)

Auch kannst du eine Karte von Deutschland heute oder dem alten Deutschen Reich  in den kosmischen Heilkreis aus allen 27 Schöpfungsrädern legen und die Energie dieses HeilKreises wirken lassen. (weitere Info hierzu)

Oder direkt mit einem Calming XL über dieser Karte arbeiten oder sie im Klärungskreis von 4 Calming xl in gold oder klar legen. (weitere Info hierzu)

 

In Licht und Liebe

Jutta Pangratz

Nat. Managerin Ascension Deutschland und Heilpraktikerin, ganzheitliche Schmerztherapie, karmische Familien-, Ahnen- Aufstellungs-/Auflösungsarbeit in der neuen Energie, Traumaarbeit, Aura-Chirurgie n. G. Klügel, ganzheitliches Coaching, energetische Hausreinigung.
Du brauchst Unterstützung auf deinem Weg der Heilung? Gerne begleite ich dich auch telefonisch. Vereinbare einfach einen Termin unter: Tel:+49 (0) 421 70 89 32 74

Weitere Informationen
Du möchtest mehr wissen und tiefer einsteigen in die Anwendungs- und Wirkungsweisen der LichtKristall-Werkzeuge? Ihre LichtEnergie-Arbeit und LichtEnergie-Massage der neuen Zeit erlernen? Privat wie auch als Zusatzangebot in deiner beruflichen Tätigkeit, in deiner Praxis? Dann besuche unsere Seminare oder unsere Ausbildungen >>> mehr lesen.