Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Volker Finger

Volker Finger

Meine Intention:

Zu den LichtKristall-Werkzeugen fand ich zu einer Zeit, in der ich selbst heftige Lernprozesse zu absolvieren hatte, in der Zeit meiner bis jetzt wohl größten Transformation. Sie begeisterten mich so sehr, dass ich die Ausbildung zum Ascension Master absolvierte und seitdem voller Freude Menschen in ihren Lebens- und Lernprozessen liebevoll begleite und unterstütze. Dabei fördern die LichtKristall-Werkzeuge die Prozesse des Erkennens, der Transformation, und der Heilung, wenn dies geschehen darf. Egal, in welcher Lebenssituation du dich gerade befindest, du darfst mühelos und in Leichtigkeit weitergehen. Dabei begleite ich dich sehr gerne.

Ascension-Partnerin Petra Winter

 

KONTAKTDATEN:
Petra Winter
Werrachstr. 114
79664 Wehr

+49 7762-8071314
Vogt.wehr@gmx.de

Licht-/Energiearbeit mit den Ascension LichtKristall-Werkzeugen, meine Angebote:

  • Tag der offenen Tür zum Kennenlernen der Ascension LichtKristall-Werkzeuge
  • Individuelle Beratung und Verkauf von Ascension LichtKristall-Werkzeugen
  • Einzel Coaching / Lichtenergiearbeit und Beratung zu aktuellen persönlichen Themen z.B. Lernprobleme bei Kindern, Trennung bzw. Scheidung, Familie, Beruf….
  • Chakren-Ausgleiche und Zellerleuchtung
  • LichtEnergie-Massage der neuen Zeit in den Bereichen Facelifting, Kieferbalance, energetische Wirbelsäulenaufrichtung, energetische Fuß-Massage
  • Unterstützung in der Auflösung von Blockaden

Mein Werdegang:

Ich habe meine Ausbildung zum Ascension Licht / Energieheiler der neuen Energie im September 2013 mit dem Basis – Seminar begonnen und dann im März 2014 das Aufbau Seminar absolviert.
Level III folgte kurz darauf im Mai 2014 und das Abschluss Modul gleich Anfang Juni 2014. Seit Februar 2015 arbeite ich in meiner eigenen Praxis für Chakrenausgleiche und Energiearbeit.
Zu finden bin ich in dem kleinen idyllischen Ort Wehr, in der Nähe Bad Säckingen, direkt an der Schweizer Grenze. Momentan läuft gerade die Entwicklung meines eigenen Logos und meiner Homepage.
Es ist also auch für mich persönlich eine spannende Zeit.