Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Was tun, um nicht Ärger und Negativität anderer zu übernehmen

Was tun, um nicht Ärger und Negativität anderer zu übernehmen

 

Was tun, wenn jemand seinen Ärger und seine

Negativität bei mir abladen möchte?

 

So wie ich meinen Ärger oder Frust bei anderen bewusst oder unbewusst ablade, kann es natürlich auch andersherum passieren. Hier ist es sehr wichtig zu verstehen, dass in dem Moment wo es geschieht, die andere Person, den Frust, den Ärger und die Negativität bereits in sich trägt. Sie nur einen „kleinen“ Auslöser im Außen braucht, damit es zum Ausbruch kommen kann. Bin ich mir dessen bewusst, kann ich z.B. wie folgt reagieren:

Streit

Spürst du, dass du mit seinen negativen Gefühle in Resonanz gehst, du dich vielleicht verletzt, deprimiert, aggressiv oder ärgerlich fühlst, dann sei bereit diese negativen Gefühle zu fühlen. Es kann sein, dass ähnliche Themen in dir noch aktiv sind und erlöst werden wollen.  Auch kann es sein, dass zwischen euch noch karmische Themen aktiv sind und energetische Schnüre bestehen, die ebenfalls erlöst werden wollen. Hier ist es wichtig wahrzunehmen, dass die andere Person dir, durch ihre Reaktion hilft, zu erkennen, dass auch bei dir noch negative Gefühle zu transformieren sind.

Mitgefühl und Verständnis für den anderen zu entwickeln ist ein weiterer Schritt. Empathie zeigen. Im Grunde ist die andere Person in ihren eigenen nicht kontrollierbaren negativen Emotionen gefangen und weiß sich keinen anderen Ausweg, als sie dir bewusst oder unbewusst entgegenzuschleudern.

 

Möglichkeiten der Auflösung eigener Emotionen und karmischen Verstrickungen

findest du z.B. unter:  Meditation – Auflösungsrituale 

 

Oder nutze die E-Books, die du kostenlos downloadend kannst.

  • Wirbelsäulen-Aktivierung für die neue Zeit-Ära
  • Energetische Immunsystem-Stärkung durch AuraClearing
  • Vom Schmerz in die Glückseligkeit
  • Die Zeit für Dich, Auflösungen, Rituale, Meditationen
  • Die innere Stimme – Deine intuitive Intelligenz
  • Work-Book: Online – sein mit deiner inneren, Stimme, deiner Intuition
  • wie auch: energetisches RaumClearing
  • Ascension Leitfaden und Anwenderbuch

Ich wünsch dir ganz viel Erfolg dabei!

 

In Licht und Liebe

Jutta Pangratz

Nat. Managerin Ascension Deutschland und Heilpraktikerin, ganzheitliche Schmerztherapie, Familien-, Ahnen-, Karma-Klärungs-/Auflösungsarbeit, Trauma- und TransformationsCoach, Aura-Chirurgie n. G. Klügel, energetische Hausreinigung.

Vielleicht brauchst du Unterstützung auf deinem Weg der inneren Auflösungsarbeit? Gerne begleite ich dich – auch telefonisch-. Vereinbare einfach einen Termin unter: Tel: +49 (0) 421 70 89 32 74

 

Weitere Informationen

Du möchtest mehr wissen und tiefer einsteigen in die Anwendungs- und Wirkungsweisen der LichtKristall-Werkzeuge? Ihre LichtEnergie-Arbeit und LichtEnergie-Massage der neuen Zeit lernen? Privat wie auch als Zusatzangebot in deiner beruflichen Tätigkeit, in deiner Praxis? Dann besuche unsere Seminare oder unsere Ausbildungen  >>> mehr lesen.

und den darüber hinaus inspirierenden Artikeln über Anwendungsmöglichkeiten und unsere Podcast hier (speziell auf Telegram) auf: