Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Wera Jeromin

Wera Jeromin

Meine Intention:

In der Psychospirituellen Beratung begleite ich Menschen den Herzensweg zu erkennen, anzunehmen was ist und umzuwandeln, was der inneren Freiheit und dem inneren Frieden im Wege steht.

“Du kannst den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen“      Aristoteles

KONTAKTDATEN

Wera Jeromin

Licht-/Energieheilung
Ascension Master & Trainerin
und Beraterin

Borchshöher Str.74.   28755 Bremen
Fon: 0421-69794404
werajeromin@t-online.de
www.werajeromin.com

Licht-/Energiearbeit mit den Ascension LichtKristall-Werkzeugen, meine Angebote:

  • Individuelle Einzelsitzungen zur Persönlichkeitsentwicklung
  • Auflösung karmischer und fremdenergetischer Belastungen
  • Systemische Analysen und Auflösungen bei Persönlichkeits-/ Familienproblemen
  • Mediale Begleitungen und Energieübertragungen
  • Telefonische Beratungssitzung mit Heilungsbildern zur Aktivierung der Inneren Heilungsintelligenz
  • LichtEnergie- Massagen
  • Heilmeditationen und Energiekreise
  • Kristallklangschalen- Meditationen mit dem Einsatz von Lichtwerkzeugen
  • Workshops und Themenseminare
  • Energetische Hausharmonisierung
  • Individuelle Beratung und Verkauf von Lichtwerkzeugen

Mein Werdegang:

Mein Weg zu Ascension und den Lichtwerkzeugen entwickelte sich  über eine Empfehlung einer Kollegin, mir einen Guardian L zuzulegen. Ich spürte eine tiefe Verbindung zu seiner Energie  und eine Erinnerung an eine lichtvolle Kraft, die sich wie ein Puzzelteil in mein Leben einfügte. Ich absolvierte die Ascension Master Ausbildung  und eine Rückerinnerung an die Atlantisenergie, die ich tief in mir spürte, aktvierte sich in meinem Leben. Diese heilenden Erfahrungen und Hilfen aus der Geistigen Welt, sowie das Wissen rund um die Lichtwerkzeuge gebe ich gerne als Berater und Seminarleiter weiter.

Ascension Master/ Energetiker der Neuen Zeit
Ascension Senior Partner und Berater
Ascension Trainer für die Seminare Level I und II in Bremen