Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Kosmisches Energie-Barometer – Was erwartet mich 2020

Kosmisches Energiebarometer

Was erwartet dich in 2020

 

 

2020

ich wünsche euch allen ein lichtvolles neues Jahr, mit vielen wunderbaren Erkenntnisprozessen, neuen Gedanken, Ideen, Chancen, Träumen und Visionen, Abenteuer und Heilung auf allen Ebenen. 2019 war für viele Menschen, auch für mich, ein Jahr, in dem noch einmal tief in uns vieles umgewälzt wurde, um es zu erkennen und zu erlösen.

Ich glaube, viele spüren, dass wir uns in etwas Besonderem befinden.  Altes, alte Strukturen sind massiv dabei, zu bröckeln. Immer mehr Unwahres und Selbstverleugnung werden erhellt. Lichtvolle und klare Ausrichtungen bahnen sich ihren Weg. Uralte Ohnmacht ist dabei, sich mehr und mehr in Selbstbestimmtheit umzuformieren. Viele Menschen nehmen bereits diese besondere Erneuerungskraft wahr, die unterschwellig schon dabei ist zu wirken und die sich in 2020 noch enorm steigern wird.

Synchronizitäten erkennen, ein großes Thema gerade in 2020

…. so werden wir geführt. 2020 ist u.a. das Jahr welches unter dem großen Einfluss der Energien des Mondes steht. Dieses bedeutet, wieder unsere Gefühle und Tiefen zu leben, wie auch sich seiner großen Gabe, welche wir als Geschenk mit unserer Geburt erhalten haben, wieder bewusst zu werden und diese zu aktiveren und zu trainieren.

Als mich Anfang 2019 meine innere Stimme liebevoll auf ihre spezielle Art und Weise überrumpelte und mich auf den Weg schickte, wusste ich – Gott sei Dank – noch nicht, was auf mich zu kommt. Ich durfte lernen, wie ich einen großen Online-Kongress auf die Beine stellen kann, mit allen technischen Voraussetzungen usw. (dieser Part ist nicht gerade meine Welt und erforderte auch viele Erkennungsprozesse). Eigentlich sollte dieser Kongress Anfang Dezember starten, doch widrige Umstände zwangen mich dazu, dass er erst in 2020 online gehen soll – vom 24. 01.- 02.02.2020-.

Dank dieser widrigen Umstände war ich oftmals an dem Punkt angelangt, aufzugeben. Dass “warum” dieser widrigen Umstände wollte sich mir nicht zeigen. Erst als ich erfuhr, das 2020 das Jahr “des Mondes ” ist, wurde mir vieles klar In meinem kostenlosen Online-Kongress geht es genau um ein Thema, welches dem Mond zugerechnet wird. Mein Thema ist: Deine Innere Stimme, zurück in Dein intuitives Wissen, Deiner großen Gabe in Dir. So geschieht Synchronizitiät. – der Mond, dein intuitives Wissen, deine intuitive Kraft.

Mit diesem kostenlosen Online- Kongress möchte ich vielen, vielen Menschen die Möglichkeit geben, ihre angeborene Gabe, ihre innere Stimme, ihr intuitives Wissen wieder zu entdecken, zu aktivieren und trainieren. Ihrem Leben dadurch eine neue Ausrichtung zu geben, ihre Berufung zu finden, ihre Kindheit zu heilen, die Vergangenheit loszulassen, wie auch Fülle und erfüllende Beziehungen in ihr Leben zu ziehen, Ursachen zu erkennen, damit Heilung geschehen kann, Freude, Leichtigkeit und Harmonie als etwas selbstverständliches in ihrem Leben zu manifestieren.

Ich bin gerade dabei, große und namhafte Persönlichkeiten, Experten und erfahrene Ascension Trainer und Partner auf diesem Gebiet zu interviewen. In der Zeit vom 24.01-02-02 hast du die große Möglichkeit, dank der vielen wunderbaren Inspirationen, dem geballten Wissen, den erprobten Übungen, Tricks und Tipps, die dir die vielen Experten schenken, Quantensprünge im Entdecken und im Vertrauen zu deiner inneren Stimme und deinem intuitiven Wissen, zu machen. Dir Türen zu öffnen, um darüber auch Quantensprünge in deinem Leben auf allen Ebenen zu machen. Dieser große Online-Kongress ist kostenlos.

Melde dich hierfür – ebenfalls kostenlos – unter folgendem Link an: https://dein-intuitives-wissen.de

Mit der kostenlosen Anmeldung kannst du dir mein E-book: “Deine innere Stimme, Dein inneres GPS – 12 Tipps sie zu trainieren und in deinem täglich Leben zu integrieren, downloaden.

Ich wünsche allen eine lichtvolle Zeit und die Ruhe, der eigenen wahren Essenz zu begegnen und sie mehr und mehr zu leben.

In Licht und Liebe
Jutta Pangratz

Nat. Managerin Ascension Deutschland und Heilpraktikerin,
ganzheitliche Schmerztherapie, psychologische Chirurgie, karmische, Familien-, Ahnen- Aufstellungs-/Auflösungsarbeit, Traumaarbeit, Aura-Chirurgie n. G. Klügel, ganzheitliches, spirituelles Coaching, energetische Hausreinigung. Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg der Heilung – auch telefonisch. Vereinbare einfach einen Termin unter: Tel:+49 (0) 421 70 89 32 74


Weitere Informationen
Du möchtest mehr wissen und tiefer einsteigen in die Anwendungs- und Wirkungsweisen der LichtKristall-Werkzeuge? Die neue, ganz spezielle LichtEnergie Arbeit und LichtEnergie-Massage erlernen? Privat wie auch als Zusatzangebot in deiner beruflichen Tätigkeit, in deiner Praxis? Dann besuche unsere Seminare oder unsere Ausbildungen.     >>> mehr lesen
Du hast noch Fragen, dann nutze unser       >>> Kontaktformular
© Jutta Pangratz