Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Kosmisches Energiebarometer März 2020

Kosmisches Energiebarometer

Ruhe und Langsamkeit

Auoren-Pico

Ruhe und Langsamkeit, die großen Helfer beim derzeitigen, scheinbar wirrlosen Herumtreiben, im Getümmel der nicht enden-wollenden einströmenden hohen Energien. Je mehr innere wie äußere Stürme toben, umso langsamer solltet du dich bewegen. Es gibt den alten Rettungsring nicht mehr. Der neue Rettungsring ist unsere innere Stimme, unsere Führung, unser „Angebunden-Sein“, das Vertrauen in uns, dass wir machtvolle Lichtwesen sind und Schöpfer unserer eigenen Realität.

Um dieses zu erreichen, treibt uns momentan eine energetische Welle nach der anderen voran. Ein Stillstand ist nicht absehbar, im Gegenteil… Ein gewohntes „Schnell, schnell“ ist nicht mehr möglich. Viele sich selbst auferlegte Verpflichtungen sind zu überdenken. Sich zu verbiegen für etwas, für eine Person, funktioniert immer weniger. Langsame und bedachte Schritte sind jetzt wichtig, um zu erkennen, was wir wirklich brauchen, was uns nährt, noch verändert, geheilt, losgelassen werden darf.

Viele spüren, dass die Energien ständig weiter anziehen, und eine energetische Welle höher als die andere hereinbricht. Es ist wie eine Energieverstärkung für die neue Zeit, die derzeit jedoch noch enorm anstrengend ist. Doch je mehr alten Ballast wir loslassen, je mehr wir in uns aufräumen, desto leichter lässt sich das Neue in unseren Energiesystemen integrierten. Wir selbst halten dafür das Ruder in der Hand.

So mancher Körper ist am Ächzen.

Immer deutlicher ist zu spüren, wie unser Körper in eine leichtere, feinstofflichere Materie umgewandelt wird. Die Verankerung in sich selbst, in seine innere Führung, in das Vertrauen in sich selbst, in die innere Stimme sind jetzt die großen Themen, die umgesetzt werden wollen, will man sich nicht allen Einflüssen, Emotionen und Schwankungen im Kollektiv aussetzen. Das Wahrnehmen, das Spüren, was im eigenen Körper vorgeht und was wir wirklich fühlen, will jetzt gelebt werden.

Unerklärliche körperliche Symptome

Im Moment gibt es kaum Menschen auf der Erde, die nicht irgendeine Art von bizarren und unerklärlichen körperlichen Symptomen, seltsamen oder sogar unbekannten Zuständen erleben. Viele verstehen noch nicht, was gerade mit ihnen und ihrem Körper passiert. Alte Krankheitssymptome flackern wieder auf, da die dahinterliegende Ursache noch nicht erlöst wurde. Dazu gehören auch Krankheitssymptome, die uns gar nicht mehr bewusst sind, da sie aus vorherigen Inkarnationen stammen.

Viele Medikamente greifen nicht mehr zu 100 %. Einige gehen zum Arzt, um herauszufinden, dass sie nichts haben. Viele Ärzte stehen vor Rätseln. Andere Ärzte erkennen, dass es ein Phänomen unerklärlicher “psychosomatischer” Ereignisse zu geben scheint. Wenn wir in alten Mustern und Überzeugungen festsitzen, an ihnen festhalten oder von Selbstgefälligkeit in einer niedrigen Frequenz eingelullt sind, dann ist es ein wenig, als würden diese derzeitigen Energiewellen wie nicht aufhörende Presslufthammer in diesen alten Mustern bohren. Das kann viele unangenehme Symptome verursachen, aber am Ende ist es auch ein Zeichen dafür, dass wirklich etwas in unserem Bewusstsein passiert.

Häufigste Symptome derzeit können sein:

  • Verwirrung in einem oder mehreren Bereichen des täglichen Lebens, sei es in der Arbeit, in Beziehungen und auch ganz allgemein
  • extreme Vergesslichkeit von einer Minute auf die andere
  • Erfahrungen, wie begrenzt unser Verstand sein kann
  • allgemeine Müdigkeit und Erschöpfung
  • immer wiederkehrende Schwindelgefühle (der Körper versucht die hohen Energien zu integrieren, braucht hier deine Unterstützung)
  • ein erhöhtes Gefühl, nicht geerdet zu sein, sich außerhalb der Realität von Raum und Zeit zu befinden
  • allgemeine plötzliche Schwankungen in

Traurigkeit, tiefer Trauer, Ängsten, Unsicherheit, Ungewissheit darüber, was geschehen könnte, Angst, keine Kontrolle darüber zu haben

  • emotionale Sensibilität
  • Verdauungsprobleme
  • plötzliche Nahrungsmittelunverträglichkeit wie auch Heißhunger auf Dinge, die ich bereits verbannt habe
  • nicht enden-wollende Erkältungs-Reinigungswellen (kein Corona-Virus)
  • tränende und brennende Augen, Sehprobleme
  • Kurzatmigkeit
  • schwankendes Kreislaufsystem

Werde zum Beobachter

Bei dem, was gerade passiert ist es immens wichtig, zum Beobachter seines eigenen Wesens zu werden. Achte auf deine Gedanken, die du aussendest. Ist es das, was du in deinem Leben haben möchtest? Sind sie aufbauend oder agierst du noch mit abbauenden Gedanken für dich und andere? Achte immer wieder auf deine Atmung, atme bewusst tief ein.
Sich immer wieder klären und ausruhen sind zwei weitere wichtige Faktoren. Wir werden herausgeschoben aus dem, was uns nicht mehr dient, noch nie gedient hat. Das erfordert Kraft.

 

Neue Kraft zu tanken bedeutet Rückzug in die Stille

Deine Systeme in die Ruhe zu bringen, deine nach außen gerichteten Antennen einfahren.

  • Mache regelmäßige Spaziergänge in der Natur.
  • Nutze die stille Meditation, in einem ausbalancierendem „Energiebad“ im großen Schöpfungs-/Heilkreis oder im kleinen Regenerationskreis von Ascension.
  • Auch kannst du die einzelnen Energie-/Schöpfungsräder für innere emotionale „Durchbrüche“ anwenden.
  • Gerade bei Schwindel-, Angst- und Panikattacken, Herzrhythmusstörungen, Depressionen, übergroßer Müdigkeit und  Energiemangel empfiehlt es sich, sich immer wieder 5-10 Minuten Zeit zu nehmen und das >>> kosmische Chakren-Set in seiner „Halterung“ direkt auf den Solarplexus zu legen. Nach kurzer Zeit ist bereits eine Ausbalancierung der Chakren und des ganzen Energiesystems, eine Integration der neuen Energien spürbar.
  • Bei Angst unterstützt das Tragen des  >>> Guardian L für ihre Auflösung.
  • Bei Panikzuständen, gerade im Corona-Virus-Wahn, nutze das hellviolette Fortschrittsrad.
  • Bei nächtlichem Wachliegen einfach eine >>> LichtKristall-Pyramide in der Farbe deiner Wahl auf dein Herz stellen. Erlaube dir, dass diese Pyramide mit dir arbeiten darf und erlaube der Pyramide, dass alles, was zur Heilung und Auflösung ansteht, jetzt geheilt und aufgelöst werden darf.
  • Regelmäßige LichtEnergie-Massagen mit der >>> Dreifaltigkeitsflamme sind eine weitere Unterstützung, um Ur-Ängste, Ur-Traumata und Informationen von Missbrauch wie auch Schadstoffbelastungen aus dem Zellbewusstsein zu transformieren.
  • Bei Disharmonien in Beziehungen kannst du dich mit der >>> Brücke wieder in harmonische Energien einschwingen (lege hierfür ein Brückenteil auf ein Foto von dir selbst, den anderen Brückenteil auf ein Foto der Person, mit der du in Disharmonie schwingst).
  • Auf der anderen Seite ist es ebenso wichtig, dein Umfeld, deine Wohnung, dein Haus, deinen Arbeitsplatz usw. energetisch rein zu halten und zu schützen und dir Räume zum „Auftanken“ zu schaffen. Die Sets aus den vier Calming XL sind hier der große Reiniger von belastenden Schwingungsinformationen, Elektrosmog, einem niedrigen Schwingungsmilieu und anderen Strahlenbelastungen. >>> weitere Info

Verkörpern wir die Veränderung, die wir uns für diese Welt wünschen! In diesem Sinne wünsche ich dir viel Zeit und Ruhe für dir selbst. Ein Abtauchen und Erkennen deiner inneren Wahrheit

 

In Licht und Liebe
Jutta Pangratz

Nat. Managerin Ascension Deutschland und Heilpraktikerin, ganzheitliche Schmerztherapie, psychologische Chirurgie, Familien-/Ahnen-Aufstellungs-/Auflösungsarbeit, Karma und Traumaarbeit, Aura-Chirurgie n. G. Klügel, ganzheitliches Coaching, energetische Hausreinigung.
Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg der Heilung – auch telefonisch. Vereinbare einfach einen Termin unter: Tel: +49 (0) 421 70 89 32 74


Weitere Informationen
Du möchtest mehr wissen und tiefer einsteigen in die Anwendungs- und Wirkungsweisen der LichtKristalle von Ascension? Die neue, ganz spezielle LichtEnergie-Arbeit und LichtEnergie-Massage erlernen? Privat wie auch als Zusatzangebot in deiner beruflichen Tätigkeit, in deiner Praxis? Dann besuche unsere Seminare oder unsere Ausbildungen.   >>> mehr lesen