Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Kosmisches Energiebarometer – November 2020

Abenteuer neue Zeitlinien oder der Sumpf und die Schwere alter Zeitlinien – wo stehst du?

Was für Energien und gigantische Upgrades, hoch- und tiefreinigend. Die Anhebung der Energien und Veränderungen sind massiv, um die Welt auf eine höhere Schwingung zu bringen.

Alles bewegt sich dabei wellenartig. Die Wellen der Einblicke in höhere Sichtweisen auf die Dinge nehmen dabei stetig zu. Wir sind in ein neues Feld eingetreten. Neue Zeitlinien der Freude, der Fülle, des Vertrauens, des intuitiven Verstehens sind dabei, sich zu manifestieren. Der Wechsel vom physischen Menschen zum multidimensionalen Menschen ist voll im Gange.

Alte Zeitlinien, geprägt von schweren und niederen Energien wie Ängste, Manipulation, Macht, Gier und Unterdrückung, erfahren keine energetische Unterstützung mehr. Im Gegenteil, das was jetzt deutlich sichtbar wird, ist, dass ein jeder bewusster wahrnehmen kann, von welcher Zeitlinie er selbst, wie auch die Politiker, die Wirtschaft, die Finanzwelt oder die Gesellschaft agieren. Das macht es für alle leichter, die Wahrheiten liebevoll anzunehmen, die in den nächsten Tagen und Wochen ans Licht kommen.

Jeder kann nun viel leichter für sich abklären, auf welcher Zeitlinie/ Bewusstseinsebene er steht, stehen möchte. Von welcher Zeitlinie aus er handeln möchte. Dabei das zu verändern, was ihn darin hindert, sich auf die nächste Zeitlinie einzuschwingen Ein authentisches Erwachen ist nicht mehr aufzuhalten. Was für ein wunderbares Geschenk an uns Menschen.

Auf welcher Zeitlinie stehst du und was haben höhere Zeitlinien mit dem augenblicklichen Lockdown zu tun?

Zur Ruhe kommen, sich zurücklehnen, höhere Sichtweisen einnehmen, das Schauspiel erkennen, beobachten, bereit sein, alte Zeitlinien zu verlassen bzw. mit Herzensenergie zu füllen, um höher zu schwingen.

Die alten, noch nicht verdauten Geschichten von Verletzungen, Ohnmacht, Überlebens- und Todesangst, die daraus resultierenden und einengenden Schutz- und andere Verhaltensweisen sowie Denkstrukturen der Angst wie auch altes Karma hinderten uns bis jetzt daran, sich wirklich für die wahre Freiheit zu entscheiden und entsprechend in die Eigenverantwortung und Veränderung zu gehen.

Doch die kollektive Weiterentwicklung läuft auf Hochtouren und wir steuern mit höchster Geschwindigkeit in die nächsten höheren Zeitlinien/ Bewusstseinsebenen. Die Apokalypse, übersetzt die Offenbarung, die Entschleierung von Unwahrheiten nimmt jetzt Dimension an, die gigantischer nicht sein könnten. Die großen desinformativen Umstände werden jetzt aufgedeckt. Vielleicht ist es in den Mainstream.-Medien hierzulande noch nicht zu sehen, doch wer auch in den freien Medien recherchiert, erfährt gerade, was so alles zur Wahrheit und Volksmeinung gemacht wurde und noch gemacht wird.

Es ist die Zeit, sich in seinem tiefsten inneren Wald der Gefühle zu begegnen

Der Tauchgang, den wir gerade durchleben, der uns noch weiter in unser inneres Universum, unseren inneren Gefühlswald führt, lässt uns jetzt unsere zutiefst verborgenen Schattenwelten erkennen. Unseren eigentlich lichtvollen Gefühlswald, dessen einzelne Bäume noch ummantelt sind mit uralten emotionalen Wunden, Ängsten, Wut, Trauer, Verzweiflung, nicht mehr dienlichen Glaubenssätzen, Programmierungen und Überzeugungen. Die lichtvollen Upgrades, die gerade geschehen, helfen uns, all dieses endgültig zu erhellen, zu heilen. Mutig sein inneres Licht wieder anzuknipsen.
Da, wo sich der Übergang in höhere Zeitlinien herausfordernd und anstrengend anfühlt, ist es ein Zeichen für uns, noch nicht im Fluss und im Vertrauen zu schwingen. Hier möchten Verstand und Ego noch kontrollieren, wollen wissen, wann, wie, wo, was.
Da, wo bewusst an der Zeitlinie der 3. Bewusstseinsebene festgehalten wird, tritt sie mehr denn je mit der ganzen Wucht ihrer Schwere und Herausforderungen zu tage. Die eigene Schwingungsfrequenz-Erhöhung ist hier ein großer Multiplikator, leichter loszulassen und zu vertrauen.
Die hochschwingenden LichtKristalle von Ascension, die zuletzt zur Zeit von Atlantis aktiv waren und ihr uraltes Wissen über das Heilen mit LichtEnergie können dir hier eine große Hilfe sein, leichter deine eigene Schwingungsfrequenz wie auch die Schwingungsfrequenz in deinen Räumen, an deinem Arbeitsplatz oder in deinem Umfeld zu erhöhen.

Ausbrechen

So gibt uns die Ruhe des jetzigen Lockdowns die Zeit, über die Erhöhung der eigenen Schwingungsfrequenz und damit verbunden des eigenen Bewusstseins, höhere Sichtweisen einzunehmen, um zu erkennen, welche Scheinsysteme uns umgeben, die den kollektiven Geist klein halten. Was alles getan wird, um Menschen in Angst zu halten und kontrollierbar zu machen.

Dennoch bricht die Menschheit jetzt mit unglaublicher Geschwindigkeit aus diesem Gefängnis aus und ist dabei, sich ganz stark selbst zu finden. Sich ihrer Fähigkeiten, ihrer Kraft, ihres inneren Wissens und der Macht ihrer Gedanken – ihrer Schöpferkraft – wieder bewusst zu werden. Ihre Schwingungsfrequenz ständig zu erhöhen, um ihr eigenes Energiefeld neu auszurichten, sich in neue Wahrnehmungen, Sichtweisen, neue Selbstliebe, neue Menschen, Beziehungen, lichtvolle Umstände oder ihre medialen Fähigkeiten usw. einzuschwingen.

Unterschiedliche Seelenentwicklungen

Natürlich gibt es auch Menschen, die ihren Geist verschlossen halten und noch am konditionierten Weltbild festhalten und jedes Wissen außerhalb des vorgegebenen Wissens ablehnen. Angst, verbunden mit einer Egoüberaktivität und einem blockierten Herzen, lassen sie oftmals abweisend und beleidigend reagieren, wie sie auch andere Menschen und ihr entsprechendes Wissen der Lächerlichkeit preisgeben. Auch wenn es schwerfällt, sieh es nicht als Angriff, bleibe zentriert.

Es wird nun immer deutlicher sichtbar, dass jede Seele sich in einem anderen Stadium der Evolution befindet. So kann die Kluft zwischen einem selbst und seinen Liebsten oder Freunden tausende von Jahren in der Seelenentwicklung betragen. Jeder geht hier seinen Weg in seinem Tempo seiner Seelenentwicklung. Der Versuch, dem anderen zu helfen, zu tieferen Wahrheiten zu erwachen, ist vertane Liebesmüh. Anerkennen, annehmen und akzeptieren…Das, was man hier tun kann ist, sich auf sein spirituelles Wachstum zu konzentrieren und die eigene Schwingung stetig zu erhöhen, um die eigenen, neuen hohen Energien/Schwingungen die Arbeit machen zu lassen.

Die hochenergetischen kommenden Wochen und ihre möglichen körperlichen und emotionalen Auswirkungen

Da die eingehenden Shifts und Updates noch einmal extrem anziehen werden, wird die Erde noch bis Anfang Januar in einem sehr instabilen Feld sein, was wiederum Einfluss auf uns Menschen hat und bedeuten kann, dass die kommenden Wochen noch einmal sehr anstrengend werden können. Doch am Ende ist das Licht und es ist nicht mehr fern.
Von daher ist es wichtig, gerade in dieser Zeit des eigenen „Lichter-Werdens“ sehr geerdet zu sein, um sein eigenes Energiefeld nicht mit fremden Energien zu fluten. Denen, die viel mit Auflösungsarbeiten oder energetisch belastenden Menschen zu tun haben, kann hier das neue Siegel eine große Hilfe sein.

Die Energie des blauen Mondes vom 31. Oktober 2020

Ganz speziell ist in dieser Zeit auch die die Energie des Supervollmondes vom 31. Okt., dem blauen Mond. Man spricht von einem blauen Mond, wenn wir zwei Vollmonde im selben Monat haben.

Zudem feiern wir mit diesem Vollmond einen besonders selten auftretendes Shamhain in der Paarung mit der blauen Vollmondin im Zeichen des Stiers, die sich exakt mit Uranus, der rückläufig ist, verbindet. Dieses besondere Ereignis fand zuletzt statt, als das Jahr 1944 am Ausklingen war.
Samhain ist eines der beiden großen Tore, wo die sich Schleier lichten, und markiert das Ende der Erntezeit und den Beginn des Winters, die „dunklere Hälfte“ des Jahres. Es wird vom Sonnenuntergang am 31. Oktober bis zum Sonnenuntergang am 1. November gefeiert. Dieser Vollmond wird auf als Jägermondin bezeichnet. Diese Supermond ist wie ein Wendepunkt, der viele Überraschungen mit sich bringt, um Körper, Geist, Herz und unsere Seele zu heilen, unsere Souveränität weiter zu festigen.

Körperliche und emotionale Symptome

Ich sprach eingangs davon, dass sich jetzt alles immer mehr wellenartig bewegt. Vielleicht nimmst auch du wahr, wie sich die Wellen dabei abwechseln. So können sich Wellen von plötzlicher Übelkeit, Magen-Darmproblemen, Migräneanfällen, Organ- wie auch Muskel-/Gelenkschmerzen oder Stiche, längerem Bluten bei Verletzungen, Augen- und Herzdruck oder Atemnot abwechseln mit Wellen von nie gekannter Glückseligkeit und einer neuen tiefen Zuversicht. Oder Wellen von Taubheit in den Extremitäten, Ileo-Sakralgelenkproblemen, vermehrtem Haarverlust, Hautproblemen, Zahn- und Kieferproblemen, fiebrigen Empfinden, kurzzeitigen grippeähnlichen Zuständen (kein Corona) mit Wellen von Depression, Nervosität, Wut, Hoffnungslosigkeit, tiefer Traurigkeit, Weinen ohne Grund, Sinn- und Orientierungslosigkeit, extremer Müdigkeit oder aber auch von Wellen von nie gekannter Selbstliebe, neuer Leichtigkeit und Freude am Sein. Hinzu kommen die unterschiedlichen Wellen im Schlafverhalten und bei den Träumen.

Das Erkennen, Lösen, Klären und Heilen von emotionalen Verstrickungen und karmischen Altlasten wird ein großes Thema der nächsten Wochen sein.

Lass dich fallen

Ausruhen, die Seele baumeln lassen, leicht essen, sanft mit dir umgehen, Energie-Massagen genießen, in die Natur gehen, Bäume umarmen, Barfuß gehen, auch viel schlafen, deine Schwingung stetig erhöhen. Wie kann ich meine eigene Schwingung erhöhen und was kann ich bei körperlichen Befindlichkeiten tun?

Bei körperlichen Befindlichkeiten können dich unterstützen:

Reinigungen auf der feinstofflichen Ebene unterstützen dich, leichter höher zu schwingen

  • Intensive Chakra-Reinigung mit dem kosmischen Chakren-Set
  • LichtEnergie-Massagen mit der Dreifaltigkeitsflamme, um uralte Negativität oder Informationen von Missbrauch zu transformieren
  • Energiessitzungen im kosmischen Heilkreis oder im LichtKreis der 12 Lights sind weitere Möglichkeiten, deine Energiesysteme zu reinigen, deine eigene Schwingung anzuheben.
  • Energetisiertes Wasser mit Faith, reinigt ebenfalls im feinstofflichen Bereich.

Meine kostenlose E-Books und Handbücher geben dir weitere Hilfestellungen bei emotionalen und körperlichen Problemen wie auch Informationen und Inspirationen für deine eigene Schwingungserhöhung

Zum kostenlosen Download der E-Books und Handbücher

  • Wirbelsäulen-Aktivierung für die neue Zeit-Ära
  • Energetische Immunsystem-Stärkung durch Aura-Clearing
  • Vom Schmerz in die Glückseligkeit
  • Die innere Stimme – Deine intuitive Intelligenz
  • Work-book: Online – sein mit deiner inneren, Stimme, deiner Intuition
  • wie auch: Energetisches RaumClearing

Ascension-Akademie, Du bist mehr als du denkst

Investiere in dich selbst, in dein Wachstum auf allen Ebenen, in deine Heilung, in deine Schwingungsfrequenzerhöhung und deine Bewusstseinserweiterung. Weitere Informationen hierzu findest du auch in der Ascension Akademie.

Ich wünsche dir ein spannendes Erkennen der unterschiedlichen Zeitlinien

In Licht und Liebe

Jutta Pangratz

Nat. Managerin Ascension Deutschland und Heilpraktikerin, ganzheitliche Schmerztherapie, karmische Familien-, Ahnen- Aufstellungs-/Auflösungsarbeit in der neuen Energie, Traumaarbeit, Aura-Chirurgie n. G. Klügel, ganzheitliches Coaching, energetische Hausreinigung.
Du brauchst Unterstützung auf deinem Weg der Heilung? Gerne begleite ich dich auch telefonisch. Vereinbare einfach einen Termin unter: Tel: +49 (0) 421 70 89 32 74

Weitere Informationen
Du möchtest mehr wissen und tiefer einsteigen in die Anwendungs- und Wirkungsweisen der LichtKristall-Werkzeuge? Ihre LichtEnergie-Arbeit und LichtEnergie-Massage der neuen Zeit erlernen? Privat wie auch als Zusatzangebot in deiner beruflichen Tätigkeit, in deiner Praxis? Dann besuche unsere Seminare oder unsere Ausbildungen >>> mehr lesen.