Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Lotusblüten-Meditation

Die Lotusblüten-Meditation mit der

violetten LichtKristall-Pyramide


Die sieben Lotusblüten-Meditation, der Weg zu deinem Licht

Nimm die violette Pyramide in deine Hände und setze oder lege dich hin. Deine Hände umschließen die violette Pyramide und ruhen in deinem Schoß.

Nun stelle dir vor, dass sich aus der Spitze der Pyramide die erste Lotusblüte entfaltet.

Sie strahlt und sie ist lebendig. Diese erste Lotusblüte öffnet dir den Weg zu einer anderen Bewusstseinsebene und bildet einen Vorhang.

Wenn der Vorhang beiseite geschoben wird, wird aus dem Herzen dieser Lotusblüte eine noch größere Blüte geboren und wird noch sichtbarer.

Diese zweite Lotusblüte strahlt intensiver als die erste, kleinere Blüte. Gefühle werden freigesetzt, das Herz wird berührt.

Aus dem Herzen dieser zweiten Lotusblüte entsteht die dritte Blüte und strahlt noch heller. Die Blätter werden transparenter und die Farben der Blüten schimmern noch weißer.

Diese neue Bewusstseinsebene öffnet dein Drittes Auge und bereitet deinen Geist darauf vor deine Seele zu treffen. Dadurch erhält deine Seele noch viel mehr Möglichkeiten direkt deinen menschlichen Geist zu berühren.

Textfeld:

Aus dem Herzen der dritten Lotusblüte entspringt die vierte Blüte. Ihr physisch sichtbarer Körper verwandelt sich. Er löst sich auf und gleicht nun der Gestalt eines Lichtkörpers, der immer transparenter erscheint. Deine Umgebung ist erfüllt mit Lichtwesen – mit Engeln und Naturgeistern.
Und schon kommt die fünfte Lotusblüte aus dem Herzen der vierten Blüte zum Vorschein. Diese Lotusblüte ist zu mehr als 2/3 vollkommenes Licht und so unendlich klar. Engel aller Arten und Erzengel fliegen ein und aus. Diese Ebene ist ein nahezu vollkommenes Licht.

Die sechste Lotusblüte entfaltet sich und steht über allen anderen Blüten. Sie  herrscht über die vorherigen Ebenen. Nun kannst du sehen wie die göttlichen Lichter ohne Einschränkung leuchten. Die Lotusblüte ist jetzt das Licht, ihre Silhouette ist kaum noch erkennbar.

Nun erscheint die siebte Lotusblüte, und ihre Kontur ist nicht mehr wahrnehmbar Es gibt nur noch eine vage Erinnerung an die Ursprungsform, aber sie spielt keine Rolle mehr. Alles ist vollkommenes Licht. Engel und Erzengel sind in vollendeter Harmonie. Alles ist erhaben im Licht. Es ist nichts im Weg – kein Hindernis, keine Blockade, kein Gegenstand, gar nichts. Du bist vollkommen getragen. Du bist Licht.

Dieses sind die Ebenen, in die dich die violette Pyramide führen kann.

Gehe deinen eigenen Weg von der ersten bis zur siebten Lotusblüte und lasse dich von der violetten Pyramide in alle Bewusstseinsebenen führen.

Dann gehe Schritt für Schritt wieder zurück von der 7. Blüte zur 6., dann zur 5. BLüte und so weiter, bis du bei der ersten wieder angekommen bist.

Gehe in die violette Pyramide hinein, gehe bis ans untere Ende, gehe unter ihren Boden und verbinde dich mit der Erde.

Du bist ein geistiges Wesen, hier und nun auch auf der Erde. Alles kommt zusammen in deiner physischen Form. Betrachte Dich als ein kostbares und wundervolles Geschenk und erfreue dich an Deinem Licht, das Du bist.

In Licht und Liebe 

Jutta Pangratz

In Licht und Liebe
Jutta Pangratz 

Heilpraktikerin, ganzheitliche Schmerztherapie, psychologische Chirurgie, karmische, Familien-, Ahnen- Aufstellungs– und Auflösungsarbeit, Traumaarbeit, Aura-Chirurgie n. G. Klügel, ganzheitliches, spirituelles Coaching  und Nat. Manager Ascension Deutschland.  Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg der Heilung – auch telefonisch. Vereinbare einfach  einen Termin unter: Tel:+49 (0) 421 70 89 32 74

Weitere Informationen
Du möchtest mehr wissen und tiefer einsteigen in die Anwendungs- und Wirkungsweisen der LichtKristall-Werkzeuge? Die neuen, ganz speziellen LichtEnergie-Anwendungen und Techniken und  LichtEnergie-Massagen erlernen? Privat wie auch  als Zusatzangebot in deiner beruflichen Tätigkeit, in deiner Praxis? Dann besuche unsere Seminare oder unsere Ausbildungen  >>> mehr lesen.
Du hast noch Fragen, dann nutze unser >>> Kontaktformular

 

© Jutta Pangratz

WAS DICH AUCH INTERESSIEREN KÖNNTE

Ascension-LichtKristall-Pyramide-violett0