Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

LichtKristall-Werkzeuge und Pferde

LichtKristall-Werkzeuge – eine große Unterstützung für Pferde

LichtEnergie-Arbeit und LichtEnergie-Massagen mit den Ascension LichtKristall-Werkzeugen finden heute immer mehr ihren ganz selbstverständlichen Platz auf einem Reiterhof, auf Turnieren und privaten Einstellplätzen, im Bereich des therapeutischen Reitens wie für eine harmonische, gesunde und regenerierende Stallenergie als auch ganz allgemein für das Wohlbefinden, die Gesundheit und Leistungsbereitschaft von Reiter und Pferd.

Mit  einer Wärmebildkamera  können Energieverläufe wähend einer Energiesitzung mit den LichtKristall-Werkzeugen aufgezeichnet und bildlich dargestellt werden. Life-and-Harmony dokumentiert durch Wärmebilder von Mensch und Tier die Wirksamkeit der Anwendung der verschiedenen LichtKristall-Werkzeuge von Ascension.

Rückenprobleme eines Pferdes

Dieser 9 jährige Wallach hatte Probleme unter dem Reiter zu galoppieren und wollte sich nicht gerne satteln lassen. Das Wärmebild zeigte deutliche Temperaturunterschiede im Hüftbereich. Sichtbar durch die roten Stellen, die geringere Temperatur und den gestörten Energiefluss aufzeigen. Nach nur einer Anwendung, hier habe ich besonders mit der Flamme gearbeitet, hat sich der Energiefluss normalisiert. Die Cold Spots haben sich aufgelöst. Das Pferd galoppierte sichtbar besser unter dem Reiter und hatte nach kurzer Zeit auch keine Probleme mehr beim satteln. Wärmebild vor und nach der Anwendung der LichtKristall-Werkzeuge.

Probleme im Sprunggelenk eines Pferdes

Diese 7 jährige Stute lahmte deutlich hinten rechts. Das Wärmebild zeigte erhöhte Temperaturwerte im Sprunggelenk. Nach einer Anwendung, hier habe ich besonders mit dem kleinen Calming und der Flamme gearbeitet, hat sich das Wärmebild im Sprunggelenk normalisiert. Der Energiefluss war wieder hergestellt, das Pferd lahmt nicht mehr. >>> mehr über Wärmebildkamera bei Tieren
Du möchtest  mit deinenTieren einen ganzheitlichen Weg gehen? Mehr über die Anwendung und Möglichkeiten der LichtKristall-Werzeuge an Tieren wie auch gleichzeitig etwas über Ernährung, Tipps und Tricks im Umgang mit den Tieren erfahren?  Dann gehe in Kontakt mit Life-and-Harmony, der Kooperationspartnerbei Tieren von Ascension.  >>>www:life-and-harmony 
In Licht und Liebe
Jutta Pangratz

(Heilpraktikerin, ganzheitliche Schmerztherapie, emotionale, karmische und Ahnen- Aufstellungsarbeit, spirituelles Coaching – Aura-Chirurgie n. G. Klügel und Nat. Manager Ascension Deutschland)

>>> unsere nächsten Seminare, Ausbildungen, Info-Veranstaltungen