Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Kosmisches Energiebarometer – April 2022

NL-April - Energie-Up-date-2

Kosmisches Energiebarometer April 2022

Im Auge des Licht-Sturms, des kosmischen Lichts – krasse Turbulenzen – krasse Wunder und ein kosmischer „Booster“
am 12. April 2022

im Auge des Licht-Sturms des kosmischen Lichts. Riesige Energiewellen exotischer Lichtpartikel, die sich auf etliche aufeinanderfolgende Sonneneruptionen in der Zeit vom 26.3 – 30.3. aufgebaut hatten, rasten mit rasanter Geschwindigkeit Mitte letzter Woche auf die Erde zu. Ihre transformierenden Energien lösten bei vielen heftigste emotionale Achterbahnfahrten und zum Teil massive körperliche Beschwerden aus. Sie feuerten im Außen z.B.: das Festival an sichtbaren Fake-News ab, mit dem noch versucht wird, das Alte zu halten, an. Doch sie tragen u.a. dazu bei, dass die alten Strukturen von, wie wir es gewohnt waren zu leben, zu sein, zu existieren immer nebulöser werden und sich auflösen. Oder eine Schwere erreichen, die ihre tiefschwingenden Energien so fühlbar machen, dass sie kaum zu ertragen sind, damit sie endgültig erlöst werden. Vielen macht das Gefühl der Unsicherheit, des noch nicht Greifbaren, wie auch das Gefühl die alte Gewohnheit zu verlieren, – da ist jemand, der alles für mich regelt- , noch Angst. Und doch ist das Neue auf eine wundersame Weise tief in unseren Herzen spürbar. Wenn wir uns die Zeit nehmen, in die Stille zu gehen, können wir es spüren. Es ist wie eine kraftvolle zarte Blüte, die sich von nichts abhalten lässt, auch nicht von unseren Ängsten und Blockaden. Sie ist die neue „Führung“. Ihre Sprache ist unsere angeborene Intuition, die unseren Weg kennt, da sie mit dem wissenden Feld des Kosmos und mit allem, was ist, verbunden ist. Den sogenannten „generellen overlook“ hat. Den Blick über den Tellerrand hinaus. Die Sprache unserer Seele ist. Wir dürfen ihr wieder vertrauen und mit dem kosmischen Booster am 12.4. können wir genau hierin einen enormen Schub erfahren.

Nach 26.ooo Jahren der Dunkelheit

Nach 26.000 Jahren „der Dunkelheit“ und einem ewigen Schwingen in den niedrigen Energien der 3.Dimension hat sich der Planet Erde jetzt wieder dem galaktischen Kern zugewandt. Immense hochschwingende skalare Lichtstrahlen, die vom galaktischen Kern ausgehen und Pakete mit intelligenten und göttlichen Informationen in sich tragen, strömen jetzt kontinuierlich in die Erdatmosphäre. Sie brauchen ein „lichtvolles Gefäß“, um in ihrer Vollkommenheit aufgenommen und gelebt werden zu können. Das „lichtvolle Gefäß“ sind wir. Die Frage, die sich hier an uns stellt, ist, bin ich bereit dafür? Und offen dafür, meinen energetischen Zustand immer wieder entsprechend zu verändern, neu auszurichten?

Im Auge des Licht-Sturms, des komischen Lichts

Damit wir als Mensch diese hochschwingenden skalaren Lichtstrahlen aufnehmen können, wechseln sie ständig ihre Frequenzen, wiederholen sich und helfen uns, die tieferen Ebenen unseres Seins zu wandeln. Wir können es daran spüren,dass z.B. ungelöste Themen jetzt immer wieder in den unterschiedlichsten Konstellationen auftauchen. Einige haben dabei das Gefühl, sich „zurück zu entwickeln“, nicht Fisch, nicht Fleisch zu sein, sich zu fragen, was soll ich hier, was ist mein Sein und/ oder haben arg mit körperlichen Problemen zu tun. Die alte Tür der Vergangenheit will endgültig geschlossen werden, damit sich neue Türen öffnen können. So sind wir aufgerufen, noch mehr in die Verantwortung zu gehen und uns in eine höhere Art, in eine höhere Schwingung des Denkens zu erheben.

Mit dieser Neuausrichtung der Erde, dem „Ausgesetzt-Sein“ dieser, auf hohem Niveau schwingenden, skalaren Lichtstrahlen, erleben wir gerade neue Aufstiegs-Symptome, die uns wissen lassen, wie nahe wir dem nächsten energetischen Schritt kommen. Das Gefühl, völlig die Bodenhaftung zu verlieren ist nur ein Symptom.

Im Auge des Lichtsturms seine Großartigkeit aktivieren – Begrenzungen auflösen

In der 3-D-Welt mit ihrer dichten Energie und der Dualität haben wir uns in unserem menschlichen Ausdruck des Seins selbst begrenzt und unser Bewusstsein vor unserem wahren Sein verschlossen. Uns hinter unseren uns einengenden Überzeugungen, Glaubenssätzen, Ängsten, Unsicherheiten und Konditionierungen zurückgezogen, uns in eine niedrigere Schwingung begeben und Widerstände bewusst oder unbewusst als Schutzschild aufgebaut. Uns auf das Spielfeld begeben, lieber einen Schuldigen im Außen oder etwas, dem wir die Schuld geben können, zu suchen, um uns aus unserer eigenen Verantwortung zu stehlen.

Doch das kontinuierliche Einströmen dieser neuen hohen galaktischen Energien mit ihren vielen Informationen und Upgrades aktiviert immer mehr Erkenntnisprozesse in uns, wie uns auch viele Verfahren, Methoden und energetische Helfer gereicht werden, unsere Begrenztheit aufzulösen, unser Licht, unsere Einmaligkeit wieder zu leben, uns wieder auszudehnen, unsere Aura strahlen zu lassen. Neben unseren Gedanken, Gefühlen und Worten, unserem großen Schöpfungs-Werkzeug, ist es die Fähigkeit, jetzt immer klarer zu erkennen, auf welcher Schwingungsebene wir uns gerade befinden, um sie gegebenfalls zu verändern.

Sind es noch die niedrig schwingenden Ebenen der 3-D-Welt:

der Erwartungshaltungen, der Angst allgemein, der Angst vor dem Unbekannten, der Angst vor dem Loslassen, des Zweifels, der Unsicherheit, des Mangelbewusstseins, des mangelnden Vertrauens in sich selbst, der Ohnmacht, des Opfer-Daseins, der Lernaufgaben über körperliche Beschwerden/ Krankheiten, Schuldige im Außen zu suchen, des Be- und Verurteilens, des Neids, der Eifersucht, des Hasses usw.

oder ist es die höhere Schwingungsebene der 5-D-Welt:

der Freude, der Dankbarkeit, der Gelassenheit, des Vertrauens, der Leichtigkeit, des Glücklich-Seins und der Harmonie, der Liebe ohne Erwartungshaltung, der inneren und äußeren Fülle, des Körperbewusstseins und Wohlbefindendens wahren Miteinanders, das Folgen seiner Intuition, seiner inneren Führung, des in Kontakt sein mit seinen Sternengeschwistern.

Wenn du dich beobachtest und wahrnimmst, von welcher Schwingungsebene aus du gerade agierst, freue dich über jede Erkenntnis. Sei nicht wütend, wenn es ein Aspekt aus der Schwingungsebene der 3-D-Welt ist. Umarme ihn voller Freude, sei ihmdankbar, dass er sich gezeigt hat. Denn er zeigt sich dir, um erlöst und geheilt zu werden. Wähle eine deiner Methoden der inneren Auflösungsarbeit, um ihn zu transformieren. Falls du noch keine kennst, auf der Ascension-Website unter Wissen / Meditationen- Rituale – Auflösungen kannst du einiges finden, dass dich hier unterstützen kann.

Energie-Konstellationen im April

Aufbruch mit Jupiter und Neptun in den Fischen, in eine neue Ära der Fülle des Seins – ein großer kosmischer Booster – ein energetischer Tsunami. Am 12. April bahnt sich eine weitere große Verschiebung an, ein großer „kosmischer Booster“. Der April bringt zudem das Licht der Lyra.

Neumond am 1. April

Neumond am 1. April – ein Zusammentreffen von Sonne, Mond, Merkur und Chiron im Widder. Hier wird eine neue Basis für das ganze Jahr gesetzt. Eine magische Energie, die in viele Neuanfänge führen wird. Diese Planeten-Energie-Konstellation unterstützt den Auftritt neuer Gedanken des Friedens, des neuen „Wir-Gefühls“. Festgefahrene Meinungen können sich dadurch wandeln und Auseinandersetzungen sich beruhigen. Mit Chiron im Widder möchte sich der aktive aggressive und impulsive Anteil in uns heilen. Es geht um das Abschließen eines Zyklus, der mit Massenbewusstsein, Massen-Hypnose, Macht, Glauben und Illusionen zu tun hat und der endgültigen Überwindung der Subjektivität. Um die Öffnen für die eigene Spiritualität und einen ganzheitlichen Blick auf die Welt

 

Das 4:4-Portal am 4. April – Licht-Codes von Lyra

Dieses 4:4 Portal baut auf die Energien der letzten beiden Portale (2:2 und 3:3) auf und verstärkt diese. Seine Energien helfen uns, die Licht-Codes von Lyra zu aktiveren und zu entschlüsseln. Lyra ist das Sternbild, aus dem unsere galaktischen Vorfahren stammen. Die Lyraner waren auch sehr eng mit Lemuria verbunden. Diese Portal-Energie ist zudem für alle Zwillingsflammen, die sich finden sollen, werden von großer Bedeutung, da es dem Leben eine neue Bedeutung und Richtung geben wird.

12.4. der neue Planeten-Zyklus – ein große “kosmische Booster“ , ein großer spiritueller Tsunami

Am 12.4 startet der große Jupiter-Neptun-Zyklus in den Fischen, der bis 2035 andauert und einer völlig neuen Zeit- und Energiequalität die Tore öffnet. Eine Jupiter-Neptun-Konjunktion ist selten und passiert nur alle 12 Jahre. Eine Konjunktion der Beiden in den Fischen gab es zuletzt am 17. März 1856. Im Zusammentreffen dieser Energien stehen das Erwachen, dashöhere Wissen, Kreativität, Visionen, der Spiritualität, Sinn des Lebens und die Wahrheit im Fokus.

 

Wenn sich der Kosmos öffnet….

Mit der Begegnung von Jupiter und Neptun in den Fischen geht eine langersehnte Begegnung zweier sanfter Planeten endlich in Erfüllung, wodurch das alte Paradigma eine radikale Veränderung erfahren wird. Sie kann sich einschwingen in die Energie der Verbundenheit, von Versöhnung und Frieden, der Energie des neuen „Wir-Gefühls“, des Glaubens an Wunder, unserer aller Verbindung mit den kosmischen Kräften.

Jupiter, der „Glücksplanet“ dessen Heimatzeichen der Schütze und die Fische sind, steht für die Werte Weisheit, Erkenntnisse und Einsichten, für Sinnsuche, Großzügigkeit, Erlebnishunger und Wissensdurst, die Neugierde auf das Fremde und die Weite, für Optimismus, Zuversicht, Expansion und Erfolg. Bei Neptun geht es um die Feinstofflichkeit, die Ganzheit, um das All-Eins-Sein, die Intuition, das Mitgefühl, die Fantasie, die Spiritualität. Dem Erkennen von Täuschungen, Schleier und Illusionen. Neptun durchwandert bereits seit 2011 sein Heimatzeichen Fische und verstärkt damit die genannten Energien, wenn der Mensch dafür offen ist.

Jupiter und Neptun beinhalten das Prinzip der Fülle, wodurch sozusagen eine Verdoppelung dieses Prinzips im Zeichen der Fische stattfindet. Jupiter beschreibt hier die weltliche Fülle, die sich im Erreichen von Zielen und geistiger Entwicklung zeigt und die gesellschaftliche Ordnung beinhaltet. Neptun beschreibt die kosmische Fülle, die immer vollständig ist, in der es keinen Mangel gibt.

Das Aufeinandertreffen der beiden trägt auch zu sehr tiefsinnigen, spirituellen Erfahrungen bei. Zusammen wirken sie wie ein „kosmischer Booster“, ein Turbo-Verstärker in der Öffnung der Menschen für das Feinstoffliche, für die Dinge zwischen Himmel und Erde, die mit dem Verstand nicht zu erfassen sind, für das Vertrauen in die eigene Intuition, für eine große Bewusstseinserweiterung. Es geht darum den eigenen Geist zu erweitern und sich zu lösen aus den eigenen Begrenzungen, dogmatischen Verhärtungen und der Schwarz-Weiß-Sicht auf viele Dinge, den selbst auferlegten Denkverboten, mit der Einstellung, nur eine Meinung zählt. Die unerschöpfliche Weite des Denkens wieder zu leben, zu erleben…
In der unerlösten Form dieser Konstellation besteht die Gefahr, sich in Illusionen zu verlieren und diese als Wahrheit zu leben.

 

Neue Heilmethoden

Auch stehen sie für neue ganzheitliche Heilungsmethoden und Naturheilverfahren, bei denen der Mensch als Einheit von Körper, Geist und Seele gesehen wird. Und für energetische Helfer, die diesen Prozess unterstützen. Eine weitere Unterstützung erfährt diese Konstellation durch Chiron, der für unsere wunden Punkte und für Heilung steht. Wir erfahren dadurch ein neues Bewusstsein für unseren Körper. Das alte Bewusstsein, dass der Körper wie eine Art Maschine agiert, die mit viel Chemie und Ersatzteilen immer wieder zum Funktionieren gebracht wird, weicht dem Bewusstsein, dass unser Körper der Tempel unserer Seele ist und viel Liebe, Zuwendung und Pflege von uns selbst braucht.

 

Jupiter und Neptun beinhalten das Prinzip der Fülle, wodurch sozusagen eine Verdoppelung dieses Prinzips im Zeichen der Fische stattfindet. Jupiter beschreibt hier die weltliche Fülle, die sich im Erreichen von Zielen und geistiger Entwicklung zeigt und die gesellschaftliche Ordnung beinhaltet. Neptun beschreibt die kosmische Fülle, die immer vollständig ist, in der es keinen Mangel gibt.

Das Aufeinandertreffen der beiden trägt auch zu einer sehr tiefsinnigen spirituellen Erfahrung bei. Zusammen wirken sie wie ein „kosmischer Booster“ ein Turbo-Verstärker in der Öffnung der Menschen für das Feinstoffliche, für die Dinge zwischen Himmel und Erde, die mit dem Verstand nicht zu erfassen, für das Vertrauen in die eigene Intuition, für eine große Bewusstseinserweiterung. Es geht darum den eigenen Geist zu erweitern, aus sich aus den eigenen Begrenzungen, dogmatischen Verhärtungen und der Schwarz-Weiß-Sicht auf viele Dinge, den selbst auferlegten Denkverboten, mit der Einstellung, nur eine Meinung zählt zu lösen. Die unerschöpfliche Weite des Denkens wieder zu leben.

In der unerlösten Form dieser Konstellation besteht die Gefahr sich in Illusionen zu verlieren und diese als Wahrheit zu leben.

 

Neue Heilmethoden

Auch stehen sie für neue ganzheitliche Heilungsmethoden und Naturheilverfahren, bei denen der Mensch als Einheit von Körper, Geist und Seele gesehen wird. Und für energetische Helfer, die diesen Prozess unterstützen. Eine weitere Unterstützung erfährt diese Konstellation durch Chiron, der für unsere wunden Punkte und für Heilung steht. Wir erfahren dadurch ein neues Bewusstsein für unseren Körper. Das alte Bewusstsein, das der Körper wie eine Art Maschine agiert, die mit viel Chemie und Ersatzteilen immer wieder zum Funktionieren gebracht wird, weicht dem Bewusstsein, dass unser Körper der Tempel unserer Seele ist und viel Liebe, Zuwendung und Pflege von uns selbst braucht.

VON DER DICHTE IN DIE WEITE

Klarheit, was wir wirklich wollen

Die Energie dieses „kosmischen Boosters“ / spirituellen Tsunami gibt uns viel Unterstützung alte Überzeugungen zu erkennen, die uns noch in Begrenzungen und Abhängigkeiten halten. Es ist die Zeit der klaren Ausrichtung, der klaren Worte. So ist es wichtig sich seiner alten, fixen Vorstellungen, wie etwas zu sein hat, gewahr zu werden, will man nicht unangenehme Überraschungen erleben.

Folgende Fragen können hier nützlich sein:

  • Wo will ich hin?
  • Wo bin ich noch in Ängsten, alten Begrenzungen gefangen?
  • Wie werde ich sie erlösen?
  • Was sind meine tiefsten Sehnsüchte für das Neue?
  • Wo bin ich besonders inspiriert?
    Wo lebe ich noch in Illusionsblasen?
  • Wo stehe ich in meiner spirituellen Entwicklung? Was bin ich bereit, dafür zu tun?
  • Wo erlebe ich im Leben bereits vollkommenes Glück? Wo darf ich hierfür noch etwas verändern?
  • Wie groß ist mein Vertrauen in meine Intuition, in höhere Kräfte?
  • Wie und wo nehme ich sie bereits wahr?
  • Die Überzeugungen, die ich lebe, führen sie zu besseren Handlungen, die dem neuen Miteinander, der neuen Gesellschaft dienlich sind?

Vom 15. bis 29. April findet ein Lyriden-Meteoritenschauer statt der uns viele lichtvolle Feuerkugeln beschert.

 

Der Rosa-Vollmond am 16. April

Was kommt aus der Dunkelheit ans Licht? Aus dem Chaos entsteht eine neue, höhere Ordnung. Dieser Waage-Mond gibt uns einen Einblick in die Gerechtigkeit und Wahrheit jeder Angelegenheit. Er schenkt geistige Klarheit, um bessere Entscheidungen zu treffen, in Balance zu sein.

Transformationserscheinungen und Aufstiegs-Symptome

Wir befinden uns innerhalb eines riesigen photonischen Lichtkörper-und DNA-Upgrades, unterstützt durch den „kosmischen Booster“, der am 12. April beginnt. Auch wenn nun öfter das Gefühl da ist, dieses sprengt gerade meine Grenzen dessen, was machbar ist, so ist es meine klare Entscheidung und Erlaubnis, dass es geschehen darf und meine entsprechende Handlung, damit alles sich leichter und einfacher integrieren kann. Durch diesen Energie-Tsunami werden wir jetzt intensiver von unseren noch ungelösten energetischen Baustellen abgeholt. Wir können sie nicht mehr verstecken und sie werden  für andere sichtbar. Auch sind die Tränen unserer Seele jetzt vermehrt spürbar, wo wir z.B. noch in Selbstverleugnung, Hass, Eifersucht, nicht vergeben können oder ähnlichem stecken. Ihr Hilferuf nach Reinging ist nicht mehr überhörbar. Schauen wir weiterhin weg, spiegelt es sich auf der körperlichen Ebene wider.

Es mag sich vielleicht heftig anhören, doch es sind liebevolle Hinweise unserer inneren Führung an uns, diese Themen zu erlösen, zu heilen. Rauszugehen aus inneren Widerständen, die diesen „Angleichungs- und Anhebungs-Prozess“ auf höhere Ebenen noch blockieren. Dadurch Herausforderungen mit sich bringen, die ich nicht haben will.Ruhe bewahren, bewusst kleine Auszeiten nehmen, seine fein- und grobstofflichen Körpersysteme immer und immer wieder neu auszurichten, anzupassen. Sich auf schöne Dinge im Leben konzentrieren und das, was man sich wünscht auch gezielt mit dem Herzen in den Gedankenfocus nehmen.. Die wunderbaren Energien dieser hochschwingenden skalaren Lichtstrahlen und die uns unterstützende Energie der Jupiter-Neptun-Konstellation helfen uns, uns jetzt schneller in einen höheren und viel weiter entwickelten Zustand einzuschwingen.

Die Infusion dieser photonischen Energien bewirken zudem eine Verstärkung unser zellulären Gedächtnisses,  was wiederum Einfluss auf verschiedene Elemente unserer göttlichen Blaupause hat, die nun in unser waches Bewusstsein sickern. Viele Menschen beginnen dadurch sich an ihre Seelenbestimmung zu erinnern, was zu so manchen plötzlichen Veränderungen führen kann.  Was für ein Geschenk.

Es gibt leider keine rote Pille, mit der wir morgen im goldenen Zeitalter sind. Gerne hätte ich einen Sack davon, vor meiner Tür. Es ist ein Prozess, sicherlich mit einigen Ecken und Kanten. Doch auf unserem Weg werden wir reichlich beschenkt, wenn wir Veränderungen zulassen und loslassen. Und am Ende sind wir die Erschaffer einer wunderbaren neuen Zeit und Welt. Was für ein erhebendes Gefühl. Und dann die Vorfreude auf diese neue Zeit.

Diese nun kontinuierlich einströmenden, hochschwingenden skalaren Lichtstrahlen, die Lichtemissionen während und nach den Sonnenstürmen, die mit ihren Plasmawellen für weitere Energieschübe sorgen, lassen uns so manches Mal am Tag müde und erschöpft sein, wie auch unseren Körper mit schmerzhaften Attacken reagieren, wo noch emotionale Ablagerungen, den freien Fluss an Energie blockieren. Schwindel und Unwohlsein können weitere Begleiter sein. Viele haben das Gefühl, die Bodenhaftung zu verlieren.

Weitere Begleiterscheinungen können sein:

Druckkopfschmerz, Ohrenklingeln, Ohrensausen, grippeähnliche Zustände, Schwindel und Übelkeit, starker Hunger oder Durst oder Beides gleichzeitig, immer wieder Erschöpfungszustände, Müdigkeit, Schmerzen im gesamten Bewegungs- und Muskelapparat, auch speziell im unterem Rücken (hier sich unbedingt die Themen des Wurzel- und Sakralchakras  ansehen), Konzentrationsschwierigkeiten, Verwirrtheit, Sinnfragen, Vergessen von Dingen, Verlegen von Gegenständen, vorübergehende Erinnerungsverluste, gestörte Schlafmuster, Alpträume wie auch intensive Träume, plötzliche Anfälle von Traurigkeit, Wut, sich verletzlich fühlen, Nervosität, Aggression, Ängste, Stress, Kummer, Überforderung, in Dramen verfallen, Selbsthass.

wie auch: plötzliche Einsichten, Klarheit in Dingen, Vorahnungen, erhöhtes Bewusstsein Intuition, ein sich Ausweiten der Hellsinne

  • Vielleicht hast auch du eine Veränderung der Dichte um dich herum bemerkt.
  • Vielleicht nimmst du wahr, dass sich die Schwerkraft auf deinen Körper stärker anfühlt.
  • Dass sich deine Arme und Beine schwerer anfühlen.
  • Dass du das Gefühl hast, als hättest du Säcke an deinen Beinen, die das Gehen erschweren.
  • Oder Säcke an den Armen, die das Heben dieser zu einem Kraftakt machen.
  • Das sind neue Aufstiegssymptome, die dich jedoch wissen lassen, das der nächste energetische Schritt ansteht. Wir werden immer lichter.

Das zeigt sich auch in der Nahrungsaufnahme. Darüber werde ich wieder eine Zwischen-Info machen.

Was hier unterstützend für dich sein kann:

Selbstfürsorge, eigene Schwingungsfrequenzanhebung, innere Klärungsarbeit, Erdung, Erdung, Erdung ist bei diesen Energien das A und O. Auch jede andere Form der Innenschau, sei es Meditation oder einfach nur achtsam und in der Stille in die Natur zu gehen, ist förderlich. Oder nutze folgende Methoden und Möglichkeiten:

Wenn du Hilfe brauchst, dein noch verschlossenes Herz mehr zu öffnen, dann stelle die >>>große violette LichtKristall-Pyramide  in den Raum, in dem du dich gerade befindest. Nimm die >>kleine rosa oder klare LichtKristall-Pyramide, stelle sie auf dein Herz und mache die 5-10-minütige Lichtkristall-Herz-Meditation. Erlaube dir, dass die Pyramide mit dir arbeiten darf.  Und dann erlaube der Pyramide, dass sie dich jetzt darin unterstützt, all dass, was in dir noch in Unklarheit, in Herzschmerz schwingt,  j e t z t in Heilung gehen darf.


Energiebad für die Seele
Vielleicht ruft deine Seele nach einem reinigenden und harmonisierenden Energie-Bad. Immer, wenn du das Gefühl hast, eines deiner Systeme oder alle zusammen (dein emotionales, geistiges oder körperliches) geraten gerade in eine arge Schieflage, unterstütze dich mit einem „Energiebad für deine Seele“. Setze oder lege dich in den großen >>>Schöpfungs-/ Heilkreis oder in den kleinen Regenerationskreis von Ascension. Auch kannst du die einzelnen Energie-/ Schöpfungsräder für innere emotionale „Durchbrüche“ nutzen. Um generell leichter durch diesen Prozess des Erwachens zu kommen, ist es eine gute Möglichkeit, nachts im >>> Kreis aller 27 Schöpfungsräder zu schlafen.

Gedankenausrichtung

Richte deine Gedanken auf das Positive und auf das Gute aus! Gedanken, die dich glücklich machen, insbesondere, wenn du mit negativen Bildern und Gedanken konfrontiert wirst, die auf Angst basieren. Lerne, zu beobachten. Entscheide dich dafür, all das Gute zu erfahren. >>> das klare und das magenta Light können dir hier eine große Unterstützung sein. Bei Gedanken-Karussells können dich das hellgelbe Regenerationsrad und das blaue Transformationsrad unterstützen.

 

Lachen, Humor und Lebensfreude

Auch wenn es Augenblicke gibt, die einem das Gefühl vermitteln, nichts geht mehr, so ist es immer wieder wichtig, sich zu erinnern, dass wir freiwillig und mit großer Spielfreude hier auf die Erde gekommen sind. Dass wir nicht nur Pflichten haben, sondern auch unserer Lebendigkeit Ausdruck geben dürfen, Abenteuer und Kreativität immer wieder zulassen, damit Leichtigkeit auch ihren Raum bekommt.

  • sich bewusst mit den Veränderungen bewegen, sie nicht blockieren  >>> Guardian L
  • deine inneren Saboteure erkennen, in Herzenergie bringen  >>>GardianL
  • bewusst deine Spiegelungen im Außen erkennen >>> Guardian L
  • bei Angst und Panikzuständen unterstützt das Tragen des>>> Guardian L für ihre Auflösung
  • bei Panikzuständen, gerade im Corona-Virus-Wahn, nutze das hellviolette Fortschrittsrad.

Bei körperlichen Befindlichkeiten können dich unterstützen:

 

Chakren-Ausgleich

Von diesen hohen LichtEnergieschüben sind besonders unsere Chakren betroffen. Sie werden gut durcheinander bzw. alte unerlöste Thematiken nach oben gewirbelt. Du kannst sie in ihrer Anpassung an die höhere Schwingung unterstützen, indem du augenblicklich täglich, das Chaken-Set der neuen Zeit in seiner weißen Verankerung für 10 Minuten auf deinen Solarplexus legst und es arbeiten lässt. Dir damit auch eine 10-minütige Auszeit gönnst. Gerne kannst du dabei deine Zukunft und die neue Welt visionieren, bunt ausmalen. Oder einfach ganz still sein.

 

Deine Merkaba aktivieren

Die >>> Merkaba-Kugel und der Merkaba-Würfel helfen dir hier, dich immer wieder neu auszurichten, deine eigene Merkaba zu aktivieren, um leichter durch die Wogen dieser Zeit zu kommen.

 

Neue Kraft tanken in positiv und harmonisch schwingenden Räumen

Auf der anderen Seite ist es ebenso wichtig, dein Umfeld, deine Wohnung, dein Haus, deinen Arbeitsplatz usw. energetisch reinzuhalten und zu schützen und dir Räume zum „Auftanken“ zu schaffen. Die Sets aus den vier Calming XL sind hier der große Reiniger von belastenden Schwingungsinformationen, Elektrosmog, einem niedrigen Schwingungsmilieu und anderen Strahlenbelastungen. >>> weitere Info

Die kostenlosen E-Books von Ascension

sind eine weitere Hilfestellung bei emotionalen und körperlichen Problemen wie auch Informationen und Inspirationen für Bewusstseinserweiterung, Anbindung an höhere Dimensionen und vielem mehr.

  • Wirbelsäulen-Aktivierung für die neue Zeit-Ära
  • Energetische Immunsystem-Stärkung durch Aura-Clearing
  • Vom Schmerz in die Glückseligkeit
  • Die innere Stimme – Deine intuitive Intelligenz
  • Online–Sein mit deiner inneren, Stimme, deiner Intuition
  • Energetisches RaumClearing

Zum kostenlosen Download der E-Books

Ich wünsche dir viel Mut und Freude beim Fallenlassen in das Neue, das noch nicht Greifbare und doch im Herzen spürbare.

 

In Licht und Liebe

Jutta Pangratz

Nat. Managerin Ascension Deutschland und Heilpraktikerin, ganzheitliche Schmerztherapie, Familien-, Ahnen-, Karma-Klärungs-/Auflösungsarbeit, Trauma- und TransformationsCoach, Aura-Chirurgie n. G. Klügel, energetische Hausreinigung. Vielleicht brauchst du Unterstützung auf deinem Weg der inneren Auflösungsarbeit? Gerne begleite ich dich – auch telefonisch-. Vereinbare einfach einen Termin unter: Tel: +49 (0) 421 70 89 32 74

 

Weitere Informationen
Du möchtest mehr wissen und tiefer einsteigen in die Anwendungs- und Wirkungsweisen der LichtKristall-Werkzeuge? Ihre LichtEnergie-Arbeit und

DIESES KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ascension-Collage-Gesundheit-Heilung
Ascension-Lichtkörper-prozess fractal-18931_640
Ascension Collage - RaumEnegie I