Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Kosmisches Energiebarometer – März 2022

Energiebarometer

Kosmisches Energiebarometer  

März 2022

 

Frau Holle… und ein furioser Start

der März mit seiner Energie feuert extrem das Bewusstsein an, da wir

Mit-Schöpfer von Allem sind. Verbunden mit einem neuen Gefühl von Freude, dieses sein zu können. Er bringt noch einmal einen gewaltigen Schub an Erkenntnis darüber mit sich, mit welchem lichtvollen Machtinstrument, sprich unseren Gedanken und Worten, wir gesegnet sind und wie wichtig es ist, Gedankenhygiene zu praktizieren. Ein spannender Monat, der seine Pforten mit einem furiosen Start durch die Neumond-Energie am 2.3. öffnet, deren Energie der Erneuerung die nächsten vier Wochen prägen wird. Der März steht auch für die Samensetzung für einen weiteren Wendepunkt, den 12. April und dafür, trotz aller Ereignisse im Außen, in der Vorfreude auf das Neue zu sein, auf das, was aus deinen/ unseren Samen entstehen will/soll.

Betrug und die neuen Werte

Der bis jetzt gelebte „Betrug“ im Außen wie auch der noch nicht erlöste Selbstbetrug in uns, zeigt nun deutlich seine „kurzen Beine“, um sie transformieren zu können. Der Wunsch nach Frieden auf tiefster Ebene wird immer spürbarer. Die alten Machtspiele und ihre Profitgier im weltlichen Geschehen, die Manipulation u.a. über Angst durch die Medien, die Politik und auch der Gesellschaft selbst, werden jetzt so klar sichtbar, dass es noch einfacher wird, sie zu durchschauen. Dieses führt dazu, dass immer mehr Menschen aufstehen, um für die neuen Werte einzustehen. Ihre Stimme in Liebe erheben und sich trauen, ganz offen ihre Wahrheit zu sagen, wieder beginnen das eigene Rückgrat zu leben.

Frau Holle schüttet aus…

Es fühlt sich gerade so an, als würde Frau Holle alle alten “Bett-/ Zudecken” ohne Unterbrechung aufschütteln, damit der alte „Schmodder“ transformiert und geheilt werden kann. Gleichzeitig wird durch das Aufschütteln der
Raum frei gemacht, so dass die vielen lichtvollen Upgrades unserer Hellsinne und der DNA aus dem Kosmos, die gerade massiv geschehen, greifen können. Die einströmende galaktische Energie ist extrem hoch und trägt dazu bei, dass die spirituelle Entwicklung eines jeden Menschen jetzt heftig an Fahrt aufnimmt und er sich seiner Wurzeln immer mehr bewusst wird. Gleichzeitig nehmen bei vielen auch die körperlichen und emotionalen Aufstiegssymptome zu.

Neue Sichtweisen

Nachdem der Februar mit seinen speziellen Toröffnungen einen großen Richtungswechsel eingeleitet hat, kann es mit den Energien des März zu weiteren höher schwingenden Erkenntnissen und Erfahrungen kommen, die uns helfen, uns weiter in das neue Mensch-Sein und dem neuen „WIR-Gefühl“ einzuschwingen.

Stetig wächst die Anzahl der Menschen, die über das neue Bewusstsein erkennen, dass ihnen Streitereien und Konflikte immer unsinniger erscheinen. Sie erkennen auch, dass sich das ewige Kämpfen müssen für Dinge, Meinungen oder Ansichten, an denen sie sich über Jahrzehnte festgebissen haben, mehr und mehr in Luft auflösen und einer neuen Gelassenheit und Zuversicht den Platz frei macht. Wie viel lichtvoller und von der Schwingung angenehmer es ist, sich treu zu bleiben, statt mit dem Finger auf andere Menschen zu zeigen, sich zu beschimpfen oder in altgewohnter Manier über andere herzuziehen, zu be- und verurteilen. Immer deutlicher fühlbar wird, dass wir ein Teil des Ganzen sind.

Die März-Energien, verbunden mit den vielen neuen Erkenntnissen, die durch sie entstehen, macht es uns leichter die alten emotionalen Verletzungen, Ängste wie auch Ansichten der Dualität zu transformieren. Seinen tiefen Ur-Schmerz zu heilen und seine gottgegebenen Talente und Fähigkeiten zu erkennen, zu aktivieren und jetzt zu leben.

So fällt es uns auch leichter, die aktuell sehr chaotische Zeit des Übergangs mit mehr Gelassenheit zu durchleben. Sich nicht mehr so schnell einfangen zu lassen von den geschürten Ängsten durch die vielen, vielen  Fake-News die gerade die Runde machen und den negativen Berichterstattungen, mit denen immer noch versucht wird das alte Narrativ aufrechtzuerhalten.

Ausgebremst werden

Auf vielen Ebenen ist nun deutlich wahrnehmbar, wie sehr in der Tiefe gearbeitet wird. Da, wo alte Themen und dem sich darauf aufbauenden Verhalten die Hand gehalten wird, kann eine Ausbremsung auf körperlicher Ebene wie auch in anderen Bereichen, die Lösung sein, um es sich in Ruhe anschauen und verändern zu können. Viele gehen gerade durch diese Erfahrung. So können sich derzeit auch viele karmische Themen aus vergangenen Inkarnationen zeigen, wie auch uralte karmische Themen des Kollektivs.

 

Verbindungen und Beziehungen, Seelengefährten und Seelenverbindungen

Alte Muster bezogen auf unser Fühlen, Denken und Verhalten gerade im Bereich von Verbindungen und Beziehungen, wo wir uns ständig noch im Kreis drehen und wo es z.B. um mangelnde Selbstliebe und Selbstwert geht, wollen bewusst reflektiert und verändert werden. Klarheit und Authentizität wollen jetzt gelebt werden. Selbstbetrug und alte Lügengeschichten haben da keinen Platz mehr. Die Sehnsucht nach Echtheit und Wahrhaftigkeit wird immer stärker, wie auch das Gefühl nach wahrer Liebe, nach vertrauter Nähe und Eins-Sein. Es geht um das neue Miteinander auf Augenhöhe und um das ehrliche Erleben und Teilen von gemeinsamen Sehnsüchten. Durch die allgemeine wie auch eigene Schwingungsfrequenz-Erhöhung verändert sich unsere Ausstrahlung, was dazu führt neuen Seelengefährten zu begegnen und neue Seelenverbindungen aufzubauen. Ein großes Seelenerwachen ist im Gange.

 

Der „galaktische Sprung“

Der „galaktische Sprung“, der gerade stattfindet, potenziert auf Grund seiner hohen einströmenden und nicht enden wollenden Energie so zu ziemlich alles. Von daher ist es so wichtig, auf seine Gedanken und Worte zu achten. Ich kann Wunder geschehen lassen oder Realitäten/ Situationen mit meinen Gedanken und Worten aufbauen, die ich gar nicht haben möchte. Hier bin ich mein Chef, mein Schöpfer. Auch dieses ist ein Punkt, dessen wir uns immer bewusster werden.

Aufstiegssymptone

Die derzeitige DNA-Aktivierung, die ständigen Lichtcodes und Upgrades führen nicht nur zu einer starken Aktivierung unserer Hellsinne, sondern können sich auch in heftigen Aufstiegssymptome zeigen. So sagt die geistige Welt, dass diese Intensität gut bis zum Sommer anhalten kann.
Wenn die magnetischen Lichtpartikel auf unser aurisches Feld einwirken, kann es unser Energiefeld für einen Moment oder eine Zeit stören. Dieser Prozess dauert, bis die Lichtinformation auf der zellulären Ebene vollständig integriert ist. Daher ist es so wichtig, immer wieder in die Ruhe zu gehen, sich kleine Auszeiten zu nehmen, wie auch sich und seinen Körper mit z.B. lichtvollen Energiebädern, LichtEnergie-Massagen oder LichtEnergiearbeit zu unterstützen, um höher zu schwingen und so diese magnetischen Lichtpartikel leichter zu integrieren. Räumlichkeiten mit einer hohen und positiven Schwingung sind hier ebenfalls sehr unterstützend. Spaziergänge in der Natur, Meditationen oder innere Reisen sind weitere Möglichkeiten der Unterstützung.

Symptome der DNA-Aktivierung:

  • Schlafstörung, Schlaflosigkeit, Aufwachen mitten in der Nacht verbunden mit langem Wachliegen. Hier nicht grantig werden. Nutze diese Momente, um zu an deiner inneren Entwicklung zu arbeiten- den sogenannten Entwicklungs-/ und Heilschlaf zu praktizieren. Du kannst hierfür z.B. eine LichtKristall-Pyramide in der Farbe deiner Wahl sanft auf dein Herz setzen. Dir erlauben, dass die Energie dieser hochschwingenden Pyramide mit dir arbeiten darf und dass alles, was zur Auflösung und Heilung ansteht, jetzt aufgelöst und geheilt werden darf und dann genieße es.
    Ein nächtliches brennendes und kribbelndes Gefühl in den Füßen und Händen, wie auch nächtliches Schwitzen können sich ebenfalls zeigen.
  • Summen, Kribbeln, Druck auf dem Scheitel, im Bereich des siebten Chakras und der Wirbelsäul
  • Augenjucken, Augenzucken, “seltsames Sehen”, verschwommenes Sehen, wie auch das Sehen von kleinen glänzenden Partikeln, die in der Luft schweben sehen, von geometrischen Formen, Farben und wundersamen Bildern, wenn die Augen geschlossen sind – die Augen verändern sich
  • „Nervenzusammenbrüche“ gepaart mit Glücksausbrüchen ohne ersichtlichen Grund. Es geschieht eine weitere Aktivierung deines Herz-Chakras – alter Herzschmerz will erlöst werden.
  • Unerwartete Stimmungsschwankungen und Depressionen, die sich nicht erklären lassen. Auch dieses ist ein Zeichen dafür, dass sich dein Herz-Chakra klärt.
  • Gewichtsveränderung (Gewichtsverlust oder -zunahme). Unerlöste Ängste, kommen an die Oberfläche, wollen, dass wir uns ihnen stellen. Dadurch können wir „Schutz-Ringe“ auf- oder abbauen.
  • Grippeartige Symptome sind Transformationserscheinungen, die sich oftmals zeigen, wenn man noch sehr im Stress ist und sich wenig Ruhephasen für seinen Prozess gönnt. Sie kommen meistens ganz „plötzlich“ zum Wochenende oder im Urlaub.Organ-Schmerzen – uralte unerlöste Emotionen, die sich mit unterschiedlichen Reaktionen wie auch einem „emotionalen Entgiften wollen“, zeigen können. Auch Sodbrennen kann dazu gehören. Die “Gedanken- und emotionale Klärung” wie auch die körperliche Entgiftung sind hier sehr wichtig. Knochen-, Wirbelsäulen-, Muskel- oder Organprobleme sprechen zudem wunderbar auf Licht-Energie-Massagen mit der Flamme, Dreifaltigkeitsflamme und dem Calming S an. Auflösungsreisen in den drei Energieräder-Kraftkreisen oder den Calming XL-Energiekreisen, sind eine weitere unterstützende Möglichkeit

Weitere Symptome können sein:

  • eine Verbesserung oder Verschlechterung des Hörvermögens, ein Tönen auf den Ohren
  • Anstieg der Herzfrequenz.
  • Hautausschläge und Allergien
  • Magen-Darmprobleme
  • Kopfschmerzen und Schmerzen im Nacken, Rücken und Gelenksschmerzen wie auch Muskelkrämpfe
  • Konzentrationsschwierigkeiten, Ängstlichkeit, Ungeduld und ein Gefühl der Unbehaglichkeit können weitere Begleiterscheinungen sein

Unterstützen kannst du dich in dieser Zeit wie folgt:

  • Ruhe dich aus, so viel du kannst, sei viel in der Natur, mache Atemübungen.
  • Wenn Gefühle und Emotionen zu stark werden, achte ganz bewusst auf deine Atmung, dass sie tief in deinen Bauch hineingeht und spüre jeden Zentimeter deiner Fußsohlen und die Verbindung zur Erde. Unterstütze dich mit dem >>> Guardian Lund der Erdungsmeditation
  • Neben dem ständigen Ausbalancieren der hohen einströmenden Energien und dem Anpassen unserer Körpersysteme an diese Energien, ist die Gedankenkontrolle und Hygiene ein absolutes „Muss“. Sich immer wieder beobachten, mit welchen Gedanken schöpfe ich gerade meine Realität und nähre das kollektive Feld.
  • Wie oft sind meine Gedanken abbauend (negativ) oder aufbauend mir und auch anderen gegenüber. Unterstütze dich hier mit den >>> dunkelblauen Energierädern
  • Konzentriere dich nicht mehr auf das was alles passieren kann, sondern konkret auf das, was für dich passieren soll. Befreie dich aus deinen Gedanken-Karussells mit Hilfe des >>> hellgelben Regenerationsrades
  • Das “Prinzip des Danke-Sagens.”  Danke für all das, was gut ist, für jede kleinste Kleinigkeit. Dankeschön ist das größte Resonanzprinzip des Herzens, das uns bekannt ist, und es zieht Überfluss in dein Leben.
  • Deinen inneren Saboteur erkennen und in die Herzenergie bringen >>>Guardian L
  • Intensive Chakra-Reinigung mit dem kosmischen Chakren-Set
  • Nutze die stille Meditation, in einem aufbauenden „Energiebad“ im großen Schöpfungs-/Heilkreis oder im kleinen Regenerationskreis von Ascension.
  • Auch kannst du die einzelnen Energie-/Schöpfungsräder für innere emotionale „Durchbrüche“ anwenden
  • Gerade bei Schwindel-, Angst- und Panikattacken, Herzrhythmusstörungen, Depressionen, übergroßer Müdigkeit und Energiemangel empfiehlt es sich, sich immer wieder 5-10 Minuten Zeit zu nehmen und das >>> kosmische Chakren-Seti n seiner „Halterung“ direkt auf den Solarplexus zu legen. Nach kurzer Zeit ist bereits eine Ausbalancierung der Chakren und des ganzen Energiesystems, eine Integration der neuen Energien spürbar
  • Bei Angst unterstützt das Tragen des  >>> Guardian L in ihrer Auflösung.
  • Bei Panikzuständen, gerade im „Corona-Virus-Wahn“, nutze das hellviolette Fortschrittsrad.
  • Regelmäßige LichtEnergie-Massagen mit der >>> Dreifaltigkeitsflamme sind eine weitere Unterstützung, um Ur-Ängste, Ur-Traumata und Informationen von Missbrauch wie auch Schadstoffbelastungen aus dem Zellbewusstsein zu transformieren.
  • Auf der anderen Seite ist es ebenso wichtig, dein Umfeld, deine Wohnung, dein Haus, deinen Arbeitsplatz usw. energetisch rein zu halten und zu schützen und dir Räume zum „Auftanken“ zu schaffen. Die Sets aus den vier Calmings XL sind hier der große Reiniger von belastenden Schwingungsinformationen, Elektrosmog, einem niedrigen Schwingungsmilieu und anderen Strahlenbelastungen. >>> weitere Info

Ich wünsche dir ein tiefes Vertrauen in deiner innere Führung und Intuition

 

In Licht und Liebe

Jutta Pangratz

 

Nat. Managerin Ascension Deutschland und Heilpraktikerin, ganzheitliche Schmerztherapie, Familien-, Ahnen-, Karma-Klärungs-/Auflösungsarbeit, Trauma- und TransformationsCoach, Aura-Chirurgie n. G. Klügel, energetische Hausreinigung. Vielleicht brauchst du Unterstützung auf deinem Weg der inneren Auflösungsarbeit? Gerne begleite ich dich – auch telefonisch-. Vereinbare einfach einen Termin unter: Tel: +49 (0) 421 70 89 32 74

Weitere Informationen
Du möchtest mehr wissen und tiefer einsteigen in die Anwendungs- und Wirkungsweisen der LichtKristall-Werkzeuge? Ihre LichtEnergie-Arbeit und LichtEnergie-Massage der neuen Zeit lernen? Privat wie auch als Zusatzangebot in deiner beruflichen Tätigkeit, in deiner Praxis? Dann besuche unsere Seminare oder unsere Ausbildungen  >>> mehr lesen.  

DIESES KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ascension - collage-akademie-3ff-
Ascension-Collage-Gesundheit-Heilung
Ascension-geist-bewusstsein-spiritualität