Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Kosmisches Energiebarometer – Mai 2022

Ascension Newsletter Mai 2022

Kosmisches

Energiebarometer Mai 2022

Sonnenfinsternis und ein „magischer Energiekorridor der Finsternis“

 Die außergewöhnlichen kosmischen Ereignisse des Aprils finden im Mai ihre Fortführung, eingeleitet mit der gerade stattfindenden Planetenparade von Venus, Mars, Saturn, Jupiter und dem Mond, die sich jetzt in einer Linie am Himmel aufreihen. Ein neues, energetisches Kapitel entsteht. Mit der Sonnenfinsternis am 30.04. zeigen sich die Tendenzen der „Neuen Zukunft“ und am 16.05. schließen sich viele alte Themen. Dieser Zeitkorridor wird auch als magischer „Korridor der Finsternis bezeichnet“, da seine Schubkraft verbunden mit der Stier-Feuerkraft extrem hoch ist für Neuausrichtungen. Viele karmische Knoten können sich lösen. Uns wird sozusagen die Hand gereicht, um mit dieser Schubkraft viel Altes und Belastendes zu transformieren, wie auch Wünsche und Visionen zu manifestieren. Gerade was den Bereich Fülle und Finanzen. Der Start für Beides ist jetzt.

Die Sonnenfinsternis wurde zudem „befeuert“ mit den extrem kraftvollen und intensiven Energien einer Sonneneruption der X-Klasse und vielen Flares der M-Klasse, die auch noch weiter am Wirken sind. Diese geballte Energie hat auch Einfluss auf die noch nicht geheilten Themen des Wurzel-Chakras in uns, die uns  die nächsten Monate begleiten wird.  Themen wie:

  • ich bin nichts wert
  • ich mag mich und meinen Körper nicht
  • Neid, Eifersucht
  • Wut, Konkurrenzdenken
  • sich hilflos oder ohnmächtig fühlen.
  • ss geht darum, unser Selbst zu heilen und in die Eigenermächting zurückzufinden.
  • Wieder in die Verbindung mit der Essenz unserer Seele zu kommen und damit in das große Energiefeld von „Allem was ist“. Sein eigenes Licht aktivieren.

Alte 3-D-Welt – Mechanismen

Wir dürfen uns nun immer wieder überprüfen, ob und wann wir uns selbst wertschätzen, wie auch „warum“ wir es nicht tun. Hierdurch können wir es in die Heilung bringen. Wahrzunehmen, wo wir uns immer noch klein machen und warum? Warum mir das gerade passiert, was mir auf meinem Weg passiert? Welche Mechanismen der alten 3-D-Welt da noch in mir aktiv sind? Ebenso dürfen wir uns anschauen, wie wir unsere Mitmenschen, die Tiere und auch Mutter Erde und ihre Ressourcen wertschätzen. Eine Reformierung der Wertebasis ist im vollen Gange.

 

Uranus

Uranus mit seiner Energie öffnet uns hier großartige Möglichkeiten, diese Themen mit viel Schwung in uns anzugehen. So unterstützt er uns, Betrug und Lüge im Allgemeinen wie auch den großen Selbstbetrug zu durchschauen. Zum Selbstbetrug, den wir über so viele Jahrhunderte gelebt haben, gehört u.a. das „sich Verbiegen“ für etwas oder jemanden. Damit die neue Leichtigkeit entstehen kann, ist es wichtig, diese „Prozesse“ jetzt zu durchleuchten und zu verändern. Der Mai 2022 ist der Monat, der sich hervorragend dafür eignet, dass wir unseren eigenen Seelenweg eigenmächtig und verantwortlich klären. Was und wer tut mir wirklich gut?

Venus, Chiron und Beziehungen

Mit der Energiekonstellation von Venus und Chiron können Mitte Mai alte Wunden in Beziehungen ans Licht kommen, um endgültig in die Versöhnung, in die Heilung zu gehen.

 

Dogmen, Rituale, alte Wege der Heilung

So viel geht jetzt in die Neuausrichtung und vieles ist bereits im Wandel. Sei es in der Wirtschaft, Gesellschaft, im Finanz- wie auch im Gesundheits- und Heilbereich. Das was war, war gut für die entsprechende Zeitqualität. Halten wir jedoch an alten Dogmen, Ritualen, Denkstrukturen, Verhaltensweisen, Konzepten, Ausrichtungen, Methoden oder vermeintlichen Sicherheiten fest, so bleiben wir in der Vergangenheit stecken und erleben weiterhin die schwere Energie der 3-D-Welt. (>>weitere Info hierzu). Unser eigener alter oder neuer Fokus bestimmt, wie unser Weg werden wird.

 

Mondfinsternis im Mai

Mit der Mondfinsternis Mitte Mai, verbunden mit den Energien des Saturn, können noch einmal Energien ins Feld kommen, die Druck aufbauen, um noch weitere innere Blockaden, Schattenseiten, Begrenzungen und Überzeugungen zu erkennen, deren Wurzeln noch in der 3-D-Welt verhaftet sind und die uns daran hindern, mit der Essenz unserer Seele in Verbindung zu kommen. Uns daran hindern, sich ihnen zu stellen. Gleichzeitig forcieren viele Planenten mit ihrer Energie unsere Verbindung und das Vertrauen in unsere Intuition, die Sprache unserer Seele.

Seelenverbindungen

Immer deutlicher ist jetzt zu erkennen, dass Menschen mit einer höheren Frequenz in Resonanz gehen und zueinander finden. Sich gegenseitig anziehen und ein neues Gruppenbewusstsein, ein gemeinsames Wohl, die göttliche Ordnung wieder entstehen lassen. Es ist die Zeit, in der die neuen Seelenverbindungen zu spüren sind, die sich rein göttlich gestalten. Jeder hat in diesem neuen Gruppenbewusstsein seinen ganz eigenen Platz, seine Qualitäten im „Großen Ganzen“. Man fühlt den anderen auf Herzensebene.

 

Puncto – Zeit

Viele spüren deutlich, wie sich die Zeit beschleunigt. Wir dürfen viele Abstriche in unserem täglichen Ablauf machen. Es ist einfach nicht mehr möglich, alles zu schaffen wie früher. Es findet sozusagen eine Entschleunigung und Bewusstwerdung über die Zeitbeschleunigung statt. Und auch dieses ist eine große Unterstützung, auf unserem Weg zu uns selbst. Wahrzunehmen, wo wir uns leben oder durch das „Außen“ oder andere gelebt werden.

Der große Reset

Wir befinden uns mitten im lichtvollen „Reset“. Der Umbau der Welt und des Menschen ist voll im Gange. Gerne hätten wir es, dass sich der Hebel einfach so umlegt und dann ist die neue Welt da. Doch dieser Prozess nimmt einige Jahre in Anspruch. Und doch geschieht so viel. So viele Herzen, die sich jetzt öffnen, die eine Energie, einen energetischen Duft verströmen, die viele Menschen umhüllt, einhüllt und ihnen hilft, auf ihrem Weg voranzuschreiten.

 

„Aufstiegs-Symptome“

Die beschriebenen Energien der Sonneneruptionen unterstützen zudem eine massive Aktvierung unserer DNA, die im ganzen Körper zu spüren ist. Denn überall da, wo die kraftvollen Plasmawellen des Sonnenlichts und die kosmischen Codes auf innere Blockaden und Widerstand treffen, reagiert er mit zum Teil heftigem Zwicken und Zwacken. Unsere „kleineren und größeren Hindernisse“ auf unserem Weg des Erkennens, zu dem lichtvollen galaktischen Wesen, mit all seinen galaktischen Fähigkeit, das wir sind, die in uns schlummern.

Welche Aufstiegssymptome es sein können, kannst du in diesem Fall meinem neuen Artikel über „Aufstiegs-Prozesse“, LichtKörper-Prozesse, Dimensionen/Bewusstseins-Spähren entnehmen. Lass dich hier überraschen und inspirieren, was Aufsteigen bedeutet, was damit verbunden ist, und was für  großartiges Wesen wir Menschen sind.   >>> Weiterlesen Aufstiegs-Symptome

Fühle dich getragen vom Licht der Unendlichkeit

 

In Licht und Liebe

Jutta Pangratz

Nat. Managerin Ascension Deutschland und Heilpraktikerin, ganzheitliche Schmerztherapie, Familien-, Ahnen-, Karma-Klärungs-/Auflösungsarbeit, Trauma- und TransformationsCoach, Aura-Chirurgie n. G. Klügel, energetische Hausreinigung. Vielleicht brauchst du Unterstützung auf deinem Weg der inneren Auflösungsarbeit?
Ich liebe es, Menschen auf ihrem ganz eigenen Weg der inneren Heilung zu begleiten und sie zu unterstützen, ihre ureigene Essenz und Kreativität wieder zu leben. Gerne begleite ich dich – auch telefonisch-. Vereinbare einfach einen Termin unter: Tel: +49 (0) 421 70 89 32 74

 

Weitere Informationen

Du möchtest mehr wissen und tiefer einsteigen in die Anwendungs- und Wirkungsweisen der LichtKristall-Werkzeuge? Ihre LichtEnergie-Arbeit und LichtEnergie-Massage der neuen Zeit erlernen? Privat wie auch als Zusatzangebot in deiner beruflichen Tätigkeit, in deiner Praxis? Dann besuche unsere Seminare oder unsere Ausbildungen >>> mehr lesen.