Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Kosmisches Energiebarometer – Zwischen-Info-März 2022

Header-März-Zwischen-Info

 

Boom, Boom  –  

doch inmitten des großen Chaos fängt die Welt an lichter zu werden 

 

es passiert gerade so viel auf allen Ebenen, was mich aufrief, einen März-Energie-Update zu schreiben. Der Neubeginn mit seinen Turbulenzen und Umwälzungen, wie auch seinem Spannungsfeld zwischen Licht und Unlicht ist so deutlich zu spüren wie niemals zuvor. 

Die ungewöhnlichen Großwetterlagen und vielen Erdbeben weltweit, die Sanktionen, die die alte, nur noch ächzende Weltenbühne, die alte Weltwirtschaft und das alte Finanzsystem werden immer mehr hinterfragt, wie auch die nun  sichtbaren Korruptionen und Seilschaften, die überall Normalität zu sein scheinen, u.v.m.. Mit viel Lärm beim Sterben macht das Alte jetzt dem Neuen Platz. Und immer klarer sind die großen anstehenden Veränderungen der bisherigen Gesellschafts- Finanz-, Wirtschafts– und Politikordnung zu spüren. Die alten Strukturen können sich nicht mehr halten und auch die vielen Fake-News und Fake-Videos, mit denen wir gerade überschüttet werden, sind da keine Hilfe mehr. Sie sind zu offensichtlich, so leicht zu durchschauen. So herausfordernd und mit Ungewissheit verbunden diese Zeit auch sein mag, inmitten des Chaos sind bereits die ersten Samen der neuen Schöpfungen, der neuen Welt zu sehen. Das ist das, worauf wir unseren Fokus haben solltenDa, wo noch aus den niederen Schwingungen der Angst agiert wird, fühlen sich die anstehenden Veränderungen unangenehm an, so dass einige sich noch an das Alte, wenn auch Ungeliebte, klammern. Einfach, weil es so vertraut ist, auch wenn es sehr leidvoll ist.

Es geht weiter und es wird immer intensiver mit den einströmenden, uns unterstützenden Energien. Bist du bereit?

Gigantische kosmische Wellen von Hochfrequenz-Energien, die direkt vom galaktischen Kern (der Zentralsonne) kommen, strömen gerade auf die Erde. Eine mächtige Kraft, die die Aktivierung ruhender DNA-Stränge unterstützt und für die Schaffung höherer Bewusstseinsebenen steht. Dieses 5D-Gamma-Licht schwingt in einem sehr hohen Bereich von 40-100 Gamma-Frequenzen, was dem Gamma-Bewusstseinszustand (Glückseligkeit/Himmel) entspricht und die Energie der 5.Dimension ist.

Wir stehen vor etwas Großartigem

Die Energien des letzten Wochenendes brachten so etwas wie einen kosmischen Reset, der u.a. die Tore geöffnet hat, um aus dem Gefühl der Ohnmacht und der Machtlosigkeit dem Herrschenden gegenüber aussteigen zu können und sich in das ganzheitliche Bewusstseins-Zeitalter einzuschwingen; dem goldenen Zeitalter.

Vollmond – Tag- und Nachtgleiche“ – Einleitung karmischer Reinigung

Die Energie des März-Vollmondes vom 18.3 ist sehr besonders, trägt sie doch Sehnsucht nach einer heilen Welt in sich, in der Achtung, Respekt und Würde die tragenden Pfeiler sind. Sie aktivierte zudem das Nullpunkt-Energieportal zur Widder-„Tag- und Nachtgleiche“ am. 20.3. Beide markieren nun mit ihrer Energie eine unumkehrbare Veränderung auf unserem Weg und lösen weitere kraftvolle Reinigung auf allen Ebenen aus, inklusive karmischer Säuberungen. Dieses hat einen globalen Effekt, der mit einem nie gedachten, tiefgreifenden Wandel einhergeht. Die damit verbundene kollektive Säuberung kann dabei sehr anstrengend sein. Doch ist sie unvermeidlich, wollen wir in das goldene Zeitalter wechseln. Es ist ein Prozess, der läuft unaufhörlich, wie ein Softwareprogramm, wo der Knopf zum Abstellen fehlt. Es gibt kein entweichen. Nur ein entweder oder. Der Vollmond im Zeichen Jungfrau steht aber auch für pure Magie, Zugang zu unserem inneren Wissen, die Verbindung mit unserer Herzkraft wie sie auch reinigend, erneuernd, regenerierend, heilend ist. Die Quersumme 9 aus der 18 steht zudem für Erfüllung, Vollendung, Vollkommenheit, seiner Intuition vertrauen, innerer Weisheit und Wahrheit, Transformation, Befreiung.

 

20.März 2022, Jupiter, der Glücksplanet, übernimmt das Zepter als Jahresregent

Mit der „Tag- und Nachtgleiche“ endet das alte astrologische Jahr und das neue Jahr unter der Regentschaft von Jupiter beginnt. Pluto ist dabei den Steinbock zu verlassen und die letzten Meter, wo es in einen neuen Abschnitt geht, werden oftmals als kritischer Abschnitt bezeichnet. Pluto, wie im Januar-Energiebarometer beschrieben, steht für tiefste Transformation auf der persönlichen und damit auchverbunden auf der kollektiven Ebene. Pluto kennt keine Kompromisse. Es gilt das Prinzip: „ganz oder gar nicht, entweder oder, …welches im Außen gerade deutlich wahrzunehmen ist.

Bei uns selbst kann es sich überall dort in totaler Stagnation wie auch heftigen Schmerzen zeigen, wo wir uns weiter „durchwurschteln“ wollen, nicht wirklich Entscheidungen treffen. Es ist an der Zeit, das Feld der Ohnmacht, der Machtlosigkeit wie auch die Felder von Traumata, Karma und Krankheit zu verlassen. Der Befreier dabei sind wir selbst, indem wir in unsere Kraft und Eigenverantwortung treten, die wiederum über ihre positive Schwingung ungeahnte Türen für uns und dem Kollektiv öffnet. Jupiter als Jahresregent und seine Energien kannst du ebenfalls im Januar- Energie-Barometer nachlesen.

 

Tag- und Nachtgleiche“ am 20.März 2022

Die „Tag- und Nachtgleiche“ steht für den Übergang von der Dunkelheit zum Licht.  Ein kraftvolles Portal, durch das wir einen enormen Zustrom galaktischer Energien erfahren werden. Die „Tag- und Nachtgleiche“ ist ebenfalls der Eintritt der Sonne in das Zeichen Widder und damit in einen neuen Zyklus, für die kommenden 3 Monate. Die Widder-Energie wird noch einmal heftig an uns rütteln, um alle vergangenen Traumata und Wunden freizulegen, damit wir sie in die Heilung bringen können. Damit wir unseren “Emotions- und Trauma-Rucksack” auf unseren Weg in die höheren Dimensionen weiter entleeren können. Es geht jetzt darum, die Energien der Vergangenheit nun entschieden zu klären, damit wir voll und ganz in unsere Zukunft eintreten können.

Kollektives, spirituelles Erwachen

Ein großes, großes kollektives und spirituelles Erwachen ist deutlich spürbar. Die Menschen werden sich der äußeren negativen Strukturen immer bewusster, die sie durch ihre eigenen negativen oder toxischen Gedankenmuster nähren und fördern. Tief verwurzelte Blockaden, Traumata oder Krankheiten, die durch ihre Schwingung das kollektive Feld beeinträchtigen, kommen nun bei jedem Einzelnen zur Heilung an die Oberfläche. Der große Erkenntnisprozess, dass die Heilung in mir stattfinden muss und das entsprechende Handeln darauf, wird wie ein „Befreiungsschlag“ für die Schwingung des kollektiven Feldes sein, dass durch die neue höhere Schwingung weitere Menschen unterstützt, in ihren inneren Heilungsprozess zu gehen. Wir sind so mächtige Wesen auf dem Weg in das goldene Zeitalter.

Das ganzheitliche Bewusstseins-Zeitalter, das goldene Zeitalter

Auf dem Weg in das höherschwingende, ganzheitliche Bewusstseins-Zeitalter, unterstützt durch diese massiven Energieschübe, wird uns immer klarer, was für ein machtvolles „Werkzeug“ wir mit unserer angeborenen Schöpferkraft, unseren Gedanken, Gefühlen und Worten haben, diesem derzeitigen Chaos mit mehr Leichtigkeit und Vertrauen zu begegnen. Wir erkennen jetzt schneller denn je, wann uns alte Angst- und krankmachende Mechanismen einholen, um uns daraus zu lösen, sie zu erlösen, zu heilen. Und da, wo wir unsere ebenfalls angeborene Intuition leben, spüren wir, wie viel einfacher es ist, zwischen Wahrheit und den vielen, vielen Fake-News zu unterscheiden, die uns gerade massiv in der Medien-Welt „um die Ohren gehauen werden“.   Ihr altes „Macht-Spiel“, uns in den niederen Schwingungen der Angst zu halten, über die wir so leicht und einfach zu manipulieren sind. Wir uns so ohnmächtig und ausgeliefert fühlen. Doch es wird immer mehr durchschaut.

Mit der Energie des Widders und von Pluto sind wir aufgerufen, Entscheidungen zu treffen. Will ich weiterhin dem alten Weltbild dienen, dass wir nun über Jahrhunderte schon leben? Und will ich weiterhin ihren „Mächten/ Führern“ dienen, die es ausüben, indem ich über mein Denken, Fühlen, meine Worte und Handeln an ihm festhalte? Oder entscheide ich mich bedingungslos für das Neue, für die wahre Liebe, den wahren Frieden, die wahre Freiheit, für das goldene Zeitalter?

Wir sind aufgerufen uns zu beobachten, von welcher Bewusstseinsebene aus, ich die anstehenden Veränderungen, das Chaos sehe. Mit welcher Energie, ich als das großartige Schöpferwesen hier auf Erden, das ich bin, über meine Gedanken, Gefühle und Worte diesen Prozess unterstütze oder blockiere. Ist es die Energie der Bewusstseinsebene des Vertrauens, der Liebe, des inneren Friedens, der Fülle, der Freude usw. – der höheren Ebenen? Oder ist es noch die Energie aus der Bewusstseinsebene der Angst, der Kontrolle, der Ohnmacht, des Opfer-Daseins, des Gehorsams, der „Nicht-Duldung“ von Widersprüchen und anderen Meinungen, der Selbstbeschränkung, der Manipulation usw., die mich gerade „antriggert“, die Ebene der 3. Dimension?

In höhere Dimensionen des Lebens aufzusteigen

Der Aufstieg in die 5. Dimension/ Bewusstseinsebene ist die Evolution unseres Bewusstseins, die nichts mit Religion zu tun. Er hat mit der Schwingungsfrequenz unserer Gedanken, Gefühle und Worte zu tun. Noch ist das kollektive Feld um die Erde von vielen negativen Gedanken-Energien gefüllt, die wir so aussenden. Doch das Bewusstsein darüber und die eigene Gedankenhygiene nehmen ständig zu.

Der Planet Erde war und ist für einige noch, ein riesiges Klassenzimmer. Hier können die Seelen die Erfahrung von Polarität, Trennung, Begrenzung, niederen Frequenzen, wie z.B. Angst, Zweifel, urteilen, mangelndem Selbstvertrauen, Selbstliebe, Mangelbewusstsein machen. Weitere Erfahrungen können die Seelen in den Bereichen Kontrolle, Gefühl von Hilflosigkeit, Ohnmacht, Selbstaufgabe oder Opfer-Sein machen. Sie agieren in einer Art „Massen-Hypnose“, all die Schwingung-Energien der 3.Dimension.

Veränderungen als etwas Aufregendes wahrnehmen und seine Zell-Schwingung erhöhen

…sie mit dieser Energie nähren. War es vor einigen Jahren noch schwer, zu erfassen, welche inneren Mechanismen mich antreiben und gefangen halten, so stehen wir jetzt an dem Punkt, dieses augenblicklich erkennen zu können, um es gleichzeitig zu verändern. Was für ein Geschenk dieser Zeitqualität an uns, auf unserem Weg in die neue Welt, mit uns, als Erschaffer. Hast du dich schon einmal gefragt, wie wundervoll und machtvoll wir sind?

An den verbleibenden Tagen des März werden wir noch von vielen massiven Sonnenstürmen begleitet, die unseren Prozess der Lichtkörperaktivierung unterstützen. Für uns und unseren Körper bedeutet es, immer wieder diese hochfrequenten Energien zu integrieren. Uns für die Lichtcodes zu öffnen, die die Bausteine des Neuen enthalten. Um nicht allzu sehr dieser Herausforderung erlegen zu sein, ist es enorm wichtig, seine Zellschwingung stetig zu erhöhen, seine innere Arbeit gegebenfalls noch mehr zu intensivieren. Es gibt viele Techniken, die uns, auf unserer Reise gereicht werden, die Frequenz unserer Gedanken und Emotionen zu erhöhen. Dazu gehört z.B. das Gesetz der Anziehung, um Ihre Ziele zu erreichen? Eine solche Methode, die die eigene Frequenz leicht und schnell anheben kann.

Du kannst hier deinen eigenen Prozess ebenfalls unterstützen über die Anwendung von z.B. LichtEssenzen, Halbedelsteinen, LichtEnergiearbeit mit den LichtKristallen von Ascension, RaumClearing, Aura- und ChakrenClearing, andere Techniken, eigene Auflösungsarbeiten oder durch professionelle Hilfe. Gerne begleite ich dich hier.

Informationen über LichtEnergiearbeit, Raumclearing, Aura-ChakrenClearing findest du in den entsprechenden E-Books von Ascension, die du dir kostenlos downloaden kannst.

 

Jupiter/Neptun-Tsunami am 12. April

Ein weiteres großes Ereignis erwartet uns am 12. April. Darüber erfährst du mehr im Newsletter am 5. April.

Achtung – Wichtig

Was tut diese Energie sonst noch?
Sie bewirkt, dass unsere Manifestationen mit viel mehr Kraft und Geschwindigkeit geschehen!!! Wie sich auch die Schwingung unserer nur gedachten Gedanken und unbewussten Gefühle, die wir  nach außen schicken,  das sie eben Schwingungen sind, sich ebenfalls schneller manifestieren, unsere Realität erschaffen!!!

Was jetzt unterstützend in diesem Prozess für uns wirken kann

Wie kann ich meine eigene Schwingungsfrequenz erhöhen?

Unser unruhiger Geist wie auch unser ständiges tun müssen, erzeugt viel innere Unruhe. Immer einen Schritt voraus sein zu müssen, vorauszudenken oder mit unserer Aufmerksamkeit schon beim nächsten Thema oder Termin zu sein usw…. das ist innere Anspannung pur und die alte Schwingung der 3. Dimension. Sich wieder Inseln der Ruhe im Alltag schaffen, innehalten, um den Moment bewusst zu erleben. Im Hier und Jetzt zu sein. Nicht in das nächste Tun gehen oder daran zu denken, was demnächst getan werden muss. Innehalten, genieße z.B. ganz bewusst deine Mahlzeiten. Rieche und schmecke sie und richte deine Gedanken nicht darauf, was als Nächstes ansteht oder erledigt werden darf. Genieße wirklich diesen Moment, diese Zeit.

Sich immer wieder zu erden ist jetzt mehr als wichtig, um in die innere Balance zu kommen. Viel Spazierengehen oder meditieren im Freien, in der Natur, sich mit Bäumen verbinden, sich an sie lehnen, sind weitere Möglichkeiten, um sich zu regenerieren. Die abfließende Kraft von natürlichen Gewässern Wasser (Fluss, Meer, See) sind wie das Morgenlicht, die Frequenzen des Sonnenaufgangs sehr erholsam und zentrierend.

  • innere und äußere Verstrickungen zu Themen, Situationen und Personen auflösen und sich bewusst sein, dass dadurch auch eine kollektive Entspannung stattfindet, die umgebende Erdschwingung bzw. die kollektive Energie sich verändert
  • altes Karma, alte karmische Verstrickungen  und emotionale Verletzungen auflösen
  • sich Zeit für die eigenen inneren Prozesse nehmen und vor allen Dingen, anerkennen, dass es keinen Weg zurückgibt
  • Gedankenhygiene wird immer wichtiger. Beobachte deine Gedanken und Gefühle? Welche Schwingung haben sie? Sind sie aufbauend oder abbauend?
  • Was sind deine täglichen Schwingungsfelder, in die du dich begibst und umgibst? Umfeld, Personen, Medien… Sind sie aufbauend oder abbauend für dich?
  • Welche Schwingungsfrequenz haben deine Räumlichkeiten?
  • Wieviel Zeit am Tag bist du offline?
  • Wieviel  Zeit nimmst du dir für die anstehende innere Arbeit?

Zudem können folgende Fragen eine große Hilfe sein, zu erkennen, wo ich noch innere Arbeit machen darf:

  • Wie bewusst nehme ich meinen inneren Zweifler/in und innerem Kritiker/in wahr?
  • Wie nehme ich sie wahr? Wie sprechen sie mit mir?
  • Kritik… wie reagiere ich auf Kritik? Was genau triggert mich an?
  • Wie kritisiere ich andere?
  • Nicht perfekt sein… in welchen Bereichen fühle ich mich nicht perfekt? Warum und was löst es in mir aus?
  • Wo habe ich das Gefühl versagt zu haben? Wo nagt es noch an mir?
  • Wo habe ich noch Schwierigkeiten mir wie auch anderen zu verzeihen?
  • Wieviel Zeit nehme ich mir hierfür es in die Heilung zu bringen?

Es gibt viele Techniken, die uns auf unserer Reise gereicht werden, die eigene Schwingungsfrequenz stetig den höheren Schwingungen anzupassen, damit verbunden auch die Schwingung unserer Gedanken und Emotionen zu erhöhen.Dazu gehört z.B. das Gesetz der Anziehung, um deine Ziele zu erreichen? Eine wunderbare Methode, um die eigene Frequenz leicht und schnell anheben zu können.

Weitere unterstützende Möglichkeiten/ Methoden sind die Anwendungen von z.B. LichtEssenzen, Halbedelsteinen, LichtEnergiearbeit mit den LichtKristallen von Ascension, RaumClearing, Aura- und ChakrenClearing, Auflösungs-Rituale, eigene Methoden der inneren Arbeit oder durch professionelle Hilfe. Gerne begleite ich dich hier.

Den Emotional- und Mentalkörper deiner Aura klären und aktivieren

 

Um leichter in die innere Balance zu kommen, gleichzeitig die hohen einströmenden Energien zu verarbeiten und alles verbunden mit innerer Arbeit — nutze hierfür die hohe regenerierende Schwingung des Kraft- und Heilkreises Regeneration, bestehend aus 9 regenerierenden Schöpfungsrädern. Jedes Energie-Schöpfungsrad hat seine ganz eigene Schwingung und Qualität. Halte inne und gönne dir für deinen Prozess der Schwingungserhöhung täglich 5-10 Minuten in diesem Heilkreis.
Weitere Information und Bestellung.

Reg-Kreis

Was für eine Zeit….Ich wünsche dir viel Freude beim Entdecken deiner Gedanken, die dich aufbauen.

 

In Licht und Liebe

Jutta Pangratz

 

Nat. Managerin Ascension Deutschland und Heilpraktikerin, ganzheitliche Schmerztherapie, Familien-, Ahnen-, Karma-Klärungs-/Auflösungsarbeit, Trauma- und TransformationsCoach, Aura-Chirurgie n. G. Klügel, energetische Hausreinigung. Vielleicht brauchst du Unterstützung auf deinem Weg der inneren Auflösungsarbeit? Gerne begleite ich dich – auch telefonisch-. Vereinbare einfach einen Termin unter: Tel: +49 (0) 421 70 89 32 74

 

Weitere Informationen
Du möchtest mehr wissen und tiefer einsteigen in die Anwendungs- und Wirkungsweisen der LichtKristall-Werkzeuge? Ihre LichtEnergie-Arbeit und LichtEnergie-Massage der neuen Zeit lernen? Privat wie auch als Zusatzangebot in deiner beruflichen Tätigkeit, in deiner Praxis? Dann besuche unsere Seminare oder unsere Ausbildungen  >>> mehr lesen.  

DIESES KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ascension-collage-energetisiertes Wasser
Ascension - collage-akademie-3ff-
Gesundheit -inneres Heil-werden