Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Intuition – höchste Intelligenz- Sprachrohr der Seele

collage Intuition ascension

Intuition –  höchste Intelligenz – Sprachrohr der Seele

 

Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk

und der rationale Verstand ein treuer Diener

(Albert Einstein)

Intuition, die innere Stimme, die höchste Intelligenz. Wir alle tragen sie in uns. Es ist das große Geschenk, das wir alle in dem Moment empfangen, in dem wir geboren werden. Sie ist der Zugang zu unserer inneren Weisheit, zu unserer höheren Intelligenz, unserem höheren Selbst. Sie ist das Sprachrohr unserer Seele, unser internes GPS. Ein Kompass, der in uns angelegt ist, um uns zu führen, uns auf Kurs zu halten, damit wir auf unserem Lebensweg und Seelenweg bleiben. Die Kommunikations-Basis der 5. und höheren Dimensionen. Intuition = Genialität, höhere Bewusstseinsebenen, universelles Wissen, Verzeihen, Vertrauen, Liebe…

Intuition bedeutet Informationen, Impulse, Eingebungen, die ohne Nachzudenken kommen, einfach aus dem „Nichts“ und die sich rational nicht erklären lassen oder gar unserem logischen Verstand widersprechen. Die Intuition ist mit allem verbunden. Sie greift auf das universelle Wissen zu.

Intuition ist die erste Wahrnehmung, der erste Eindruck, dass, was wir sofort fühlen, eine tausendste Sekunde bevor der Verstand kommt, sich einschaltet, um bewusst zu analysieren. Er bedient sich hierbei den Erfahrungen, den erlernten, antrainierten Denkstrukturen, Ängsten etc., aus den er dann seine Meinung bildet. Dieses kann dadurch nicht objektiv sein.

Intuition ist lt. Wörterbuch die Fähigkeit, etwas sofort zu verstehen, ohne dass es ein Nachdenken erforderlich macht

Obwohl wir oft großartige Ideen haben, fällt es schwer diesen zu vertrauen, da der Verstand meistens eine andere Sichtweise dazu hat.

Intuition ist wie ein Muskel. Jedes Mal, wenn du sie benutzt und ihr vertraust, wird sie stärker.

Ist es dir auch schon passiert?

  • Auf der Suche nach einem Parkplatz hattest du das Gefühl, in eine bestimmte Seitenstraße einzubiegen, in du dann problemlos einen Parkplatz finden konntest.
  • Du hattest den Impuls, nach der Arbeit noch ein bestimmtes Geschäft aufzusuchen, wo du dann das gefunden hast, nach dem du schon so lange suchtest?
  • Ein anderes Mal hattest du ein starkes Gefühl, dass etwas Ungutes passieren wird. Doch du folgst diesem Gefühl nicht und gerätst in Schwierigkeiten.
  • Eigentlich weißt du, wie du Ddch entscheiden willst, was das Beste für dich ist (Intuition). Trotzdem denkst du noch stunden- oder tagelang darüber nach (Verstand)
  • Du bist mit irgend etwas beschäftigt und plötzlich bekommst du den Impuls, einen bestimmten Menschen anzurufen.

….dann bist du bereits in Kontakt mit deiner inneren Stimme, mit deiner Intuition

Intuition

Die Intuition, die innere Stimme, das Sprachroh unserer Seele, kann sich in Form von Bildern, Worten, Empfindungen, Eindrücken, als Ahnung, Eingebung, Instinkt, Geistesblitz, zeigen. Sie wird auch als Bauchgefühl oder sechster Sinn bezeichnet. Seit unserer Geburt verfügen wir über sensible Antennen, mit denen wir selbst die feinsten Energien und Schwingungen erfassen können

Als Kinder sind wir alle intuitiv, lassen uns von unserer inneren Stimme führen und leben ganz natürlich unsere Verbundenheit mit allem, was ist. Sei es, dass wir mit Engeln, Elfen und Feen oder anderen lichtvollen Wesen, mit Tieren oder nachts zum Beispiel mit unserer verstorbenen Oma kommunizieren.

double-exposure-3566022 Kopie

Unsere augenblickliche Gesellschaft trägt noch viel dazu bei, dass uns Intuition aberzogen, als Fantasie oder ähnliches abgestempelt wird. Und je mehr wir uns von Befürchtungen und Ängsten verunsichern lassen, umso weniger intuitiv sind wir.

Unserer inneren Stimme und ihrem intuitiven Wissen zu folgen bedeutet, unserer inneren Führung, unserem Herzen zu folgen, Vertrauen zu haben und Kontrolle aufzugeben. Wenn wir jahrelang alle Entscheidungen mit dem Kopf und auf Grundlagen von harten Fakten basierend getroffen haben, dann ist diese Fähigkeit möglicherweise eingerostet. Doch sie ist nicht verloren gegangen.

Wir können unsere innere Stimme und ihr intuitives Wissen jederzeit trainieren und zurückerobern. Je mehr wir sie trainieren, sie benutzen, umso stärker wird sie wieder werden. Wichtig ist es, es wirklich zu wollen und das Training zu beginnen.

Letztendlich ist der Kontakt mit der inneren Stimme und das Sich- Fallenlassen in ihre Führung und ihr intuitives Wissen der Aufbruch zu uns selbst, in unsere wahre Größe. Auf meinem großen Online-Kongress: Die innere Stimme – zurück in Dein intuitives Wissen, der großen Gabe in Dir, habe ich über 30 Experten auf diesem Gebiet interviewt. Speziell ging es dabei um die Fragen:

Was ist die innere Stimme, die Intuition?
Wie erkenne ich sie? Wie kann ich sie von anderen Stimmen in mir unterscheiden?
Was genau ist intuitives Wissen?
Wie kann ich meiner inneren Stimme mehr vertrauen lernen?
Wie kann ich sie trainieren?
Wie weit bin ich bereits mit ihr verbunden?
Wie kann sie mir helfen, mich aus seelischem und emotionalem Leid zu befreien,
mich aus meinen Ängsten zu lösen, mein inneres Kind zu heilen, meine Vergangenheit loszulassen,
leichter Wahrheit von Täuschung und Illusion zu unterscheiden,
leichter Entscheidungen zu treffen,
meine Bestimmung, meine Berufung zu finden,
meine medialen Fähigkeiten, meine Talente und meine Einzigartigkeit zu leben.

Alle 30 Experten-Interviews mit ihren geballten, spannenden und Mut machenden Impulsen und Wissen, den vielen praktischen Tipps, Techniken und inspirierenden Botschaften stehen allen dauerhaft im Kompakt-Online-Paket auch heute noch zur Verfügung. Du kannst sie online anschauen oder downloaden

Das Experten-Team: Kurt Tepperwein, Anke Evertz, Seom, Roland Jundt, Pavlina Klemm,  Amina Meineker, Andrea Dinkel-Tischenberg, Lara`Marie Obermaier, Bharati, Clemens Kuby, Thomas Schmelzer, Charlotte Gillmann, Wera Jeromin, Andrea Riemer, Jan Walter, MatthiasLangwasser, Aumrak Sapper, Stefanie Menzel, Jacqueline Le Saunier, Ingrid Golser-Wirtenberger, Mary Zapiti, Heike Schonert, Susanne Kreth, Stephan Petrowitsch, Ursula Schulenburg, Katrin Engstfeld, Sabine Brünings, Michael Rüsel, Jutta Pangratz

 

Kongress-Paket
E-books Intuition

Antworten auf diese Fragen und spezielle Trainingstechniken für deine Intuition kannst du auch in den beiden E-books finden, die ich zu diesem Thema geschrieben habe, finden. Du kannst sie dir kostenlos downloaden.

Wir alle sind auf einer wunderbaren Reise zu dem einzigartigem Licht, das wir sind. Unsere Intuition, unsere innere Stimme, unsere höhere Intelligenz..

In Licht und Liebe

Jutta Pangratz

Nat. Managerin Ascension Deutschland und Heilpraktikerin, ganzheitliche Schmerztherapie, karmische Familien-, Ahnen- Aufstellungs-/Auflösungsarbeit in der neuen Energie, Traumaarbeit, Aura-Chirurgie n. G. Klügel, ganzheitliches Coaching, energetische Hausreinigung.
Du brauchst Unterstützung auf deinem Weg der Heilung? Gerne begleite ich dich auch telefonisch. Vereinbare einfach einen Termin unter: Tel: +49 (0) 421 70 89 32 74

Weitere Informationen
Du möchtest mehr wissen und tiefer einsteigen in die Anwendungs- und Wirkungsweisen der LichtKristall-Werkzeuge? Ihre LichtEnergie-Arbeit und LichtEnergie-Massage der neuen Zeit erlernen? Privat wie auch als Zusatzangebot in deiner beruflichen Tätigkeit, in deiner Praxis? Dann besuche unsere Seminare oder unsere Ausbildungen >>> mehr lesen.  

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

lichtkoerper-prozess I fractal-18931 Kopie
Ascension - RaumClearing
ascension-collage-schamenen-lichtkristalle I