Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

PDF — über Auflösungen – Rituale – Meditationen zum kostenlosen Downloaden

P D F


über Auflösungen – Rituale – Meditationen zum kostenlosen Downloaden

PDF-Foto Karmische Verstrickungen

Karmische Verstrickungen lösen

Ein großes Geschenk, das uns im jetzigen Prozess des Erwachens gegeben ist, ist das Erkennen, Lösen und Heilen alter karmischer Verstrickungen, die uns auf unserem Weg in die 5. und höhere Dimension noch blockieren. Bei den karmischen Verstrickungen geht es um Verbindungen mit Personen innerhalb der Familie, Freunde, Bekannte, Kollegen, Vorgesetzten usw.., wie auch mit Tieren, die wir aus früheren Leben kennen und mit denen wir noch unerlöste, nicht geheilte Themen und Situationen haben.
Jeder kann diese Verbindungen/ Verstrickungen lösen.
Wie?  Erfahre es in dieser PDF.

PDF – Ascension-karmische Verstrickungen